Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback War Evening vom 20.05.2011

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354

    Feedback War Evening vom 20.05.2011

    So da sich im Talk ja beschwehrt wurde das niemand Feedback schreibt mach ich mal den Anfang, ist zwar kurz aber besser wie nix

    The H: Wirklich sehr gute Schreibweise, will immer am liebsten weiterlesen J Gute Anknüpfung an laufende Storys!

    Eric Fletscher: Sehr witzig irgendwie. Der Gimmick-Wandel ist doch irgendwie gelungen finde ich. Könnte nur etwasmehr sein, aber sonst sehr solide und gut!

    Ironman: Gutes Skit mit Eric, aber leider nicht mehr, schade!

    Pavus Maximus: Starke Präsenz in dieser schon. Sehr gute geschrieben Dialoge und Texte. Vor allem auch sehr viel mit anderen agiert, das gefällt mir sehr sehr gut!

    Gordon Schelo: Ebenfalls sehr starke Präsenz in dieser Show. Sieht man hier einen zukünftigen Maineventer ? Und was bandelt sich denn da mit Pavus ? Ein neues Team ?

    Steven Jefferies: Interessante Roleplays, allerdings hjab ich mich während dem Match gefragt, wo Zach ageblieben ist. Daher etwas merkwürdig. Nicht schlecht geschrieben, aber nicht wirklich gut durchdacht!

    Rod Gossler: Gefällt mir immer und immer besser. Will mehr lesen J

    Emilio Fernandez: Ein interessantes Wortgefecht, kommt da noch ne größere Story ? Oder war es das schon ?

    Robert Breads: Was soll man hier noch sagen? Alles nahezu perfekt gesc hrieben. Einfach zu lesen. Wirklich schön die Storys weitergeknüpft. Mir gefallen diese Vergangenheitsbewältigungen, hat sich gelesen wie ein Hollywood-Film J. Will mehr…..

    Aya: Kurz und Knapp J Bin viel mehr von ihm gewohnt, aber ich denke mal das wegen den Problemen nicht mehr kam. Da eben das private Leben vorgeht. Ist das so auch ok. Drücke dir die Daumen das bald alles wieder im Lot ist!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Aya/Valerion: Ok Szenen mit mir bewerte ich ja nie und ansonsten kam da nix....Hatte wohl persönlich Gründe, was natürlich gerade bei so einer wichtigen Show für den Charakter ein bisschen unglücklich ist. Tja, lässt sich nicht ändern, schade ist es trotzdem. Achja und das Matchende war so ungefähr zu erwarten. Also nicht dass Dye wirklich mal jemanden feuert, aber es war schon wahrscheinlich, dass Valerion erstmal aus der Liga verschwindet.

    Brothers in Arms: Also die Story ist immer noch recht unterhaltsam nur es kommt noch immer keine wirkliche Spannung auf. Man kann halt nicht sooo mitfiebern, man kann sich irgendwie auch nicht so wirklich aufs Titelmatch freuen (auch wenn es ziemlich ausgeglichen ist). Ich fand sie in der Fehde gegeneinander stärker, aber vielleicht hat sich die ganze Story mittlerweile einfach ein bisschen totgelaufen. Achja nochwas die kleinen Shawnwitze gefallen mir...

    Pavus Maximus: Also erstmal zum GFCW Talk...Einleitungen von Pavusszenen sind ja wohl mal das mit Abstand Geilste, ich wünschte, ich könnte das so schreiben....ansonsten waren das ganz gute Szenen, wobei bei mir aber nie wirklich der Funke überspringen wollte. Die Szene mit The H. fand ich etwas enttäuschend (lag auch an H's "Witzen", dass da überhaupt keine Spannung aufkam) und auch ansonsten war das alles zwar gut, aber ich hab schon besseres vom Nordmann gelesen

    Rob Gossler: Das mit Abstand ärmste Schwein der Show....Hathaway fiel aus, die Pläne mit Eric wurden mehr oder weniger über den Haufen geworfen und was kommt am Ende raus? Eine Szene, die jetzt nicht unbedingt vor Sinn strotzte, aber trotzdem recht unterhaltsam war.

    Robert Breads: Ok also die Traumszene war schon wirklich geil geschrieben....ich frag mich nur, wie man die als Fan in einer Show verfolgen will? ok klar, ich muss die Schnauze halten, ich hab auch ne Szene mit dem Mad Hatter geschrieben, aber trotzdem fand ich das ein wenig seltsam. Ansonsten waren auch die anderen Szenen überzeugend, wobei ich hier nicht so wirklich mitfiebern kann, wer denn nun dahinter steckt. Kann natürlich auch sein, dass man mit Absicht hier auf eine falsche Fährte gelockt wird, aber mir fällt auch kein anderer Mensch ein, der dahinter stecken könnte

    Stephen Jefferies: Wird Zach zum Zweitchar? Wäre zumindest ein neues Team^^. Nein war insgesamt ein guter Auftritt und ich finds ganz cool, Show für Show kleine Bruchstücke von Stephens Vergangenheit zu erfahren, ohne wirklich was zu wissen. Letztes Mal das Tattoo, diesmal das Versprechen an den Mentor oder was auch immer.

    The Rising: Hurra Mjod hat keinen Antikapitalismusspruch gebracht^^....ansonsten wars halt ein netter Auftritt, ohne Highlights und ohne Totalausfälle....08/15, was halt auch an der Gesamtstory liegt. achja eins noch zum TT-Match. Die Sache mit den Angreifern und den Solaris Devils war ja ne coole Idee....aber die Hälfte der Leute hätte meiner Meinung nach auch gereicht....50 Schläger kommt schon krass^^

    The H: Ja zur Szene mit Pavus hab ich ja schon gesagt, dass ich die Witze unpassend fand. Ansonsten fand ich die Einzelszene ziemlich mysteriös und insgesamt auch ganz unterhaltsam, aber nicht so stark wie die letzten Wochen. Jetzt schwächel bloß nicht, du musst dem Brot noch den Titel abnehmen.

    Der Rest vom Schützenfest: Ok Keek war krank, Aya hatte Probleme und Streetman hat sich verabschiedet....Also nur eine No-Show, die eigentlich schon vorher zu erwarten war. Passt schon...

    Gesamtfazit: Krass, da ist Streetman, Keek und der Dragon mal nicht da und schon hat man hier eine Show, die sich zwar dank der kleinen Stories flüssig liest, insgesamt aber kein einziges Highlight zu bieten hat. Ernsthaft, ich habe keine Ahnung, was hier die Szene der Show sein soll, irgendwie konnte mich nix so wirklich begeistern. Naja in der nächsten Show werden dann die letzten Weichen für den PPV gestellt....mal schauen, was da so alles passiert.

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Brothers in Arms: Also die Story ist immer noch recht unterhaltsam nur es kommt noch immer keine wirkliche Spannung auf.
    Sorry aber deshalb ist Davey typischer Midcarder , ich kann nict so spannend und gut schreiben wie der Rest

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    The Rising: Hurra Mjod hat keinen Antikapitalismusspruch gebracht^^....ansonsten wars halt ein netter Auftritt, ohne Highlights und ohne Totalausfälle....08/15, was halt auch an der Gesamtstory liegt. achja eins noch zum TT-Match. Die Sache mit den Angreifern und den Solaris Devils war ja ne coole Idee....aber die Hälfte der Leute hätte meiner Meinung nach auch gereicht....50 Schläger kommt schon krass^^
    *Hüste* naja das mit den 50 war mein Fehler . Ich wollte eigentlich 15 (!!) schreiben....peinlich. Hab den Fehler auch erst während der fertigen Show gelesen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    Sorry aber deshalb ist Davey typischer Midcarder , ich kann nict so spannend und gut schreiben wie der Rest
    Ist ja auch nicht schlimm....nur halt schade, weil du so, wie du ja selbst sagst, halt nie in den Main Event kommst

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht schlimm....nur halt schade, weil du so, wie du ja selbst sagst, halt nie in den Main Event kommst
    Das ist war, aber da habe ich auch kein Problem mit, weil ich mir eingestehe das ich nicht so gut bin. Mir reicht auch ein Midcard-Titel wenn es denn ma soweit wäre aber auch das ist nicht das wichtigste. Mir ist der SPaß wichtig.
    Außerdem brauche jede LIga auch Midcarder

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    50 Schläger? Das war wohl die Security von Nightmare^^

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    50 Schläger? Das war wohl die Security von Nightmare^^
    nene das war nur ein Tippfehler von mir

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    So, ich versuch mich auch mal an einem Feedback. Vorher muss ich allerdings schreiben das die show eine der ersten shows war die ich mir durchgelesen habe. Also, los gehts:

    The Rising/ BiA/Sidney: Ganz nett, nichts Großes aber ganz nett. Mir hat der Part mit der Prügelei zwischen Sidneys Männern und den Tag Teams gefallen. Endlich hat Bulldog mal seine Vorteile genutzt und seine Truppe zum Schutz geschickt. Über die Sache mit em Chihuahua (habs besimmt falsch geschrieben, aber egal) musste ich schmunzeln ich mag dieses Kleinen Witzeleien zwischen den Wrestlern, dass macht sie menschlicher. Mehr davon. Die Story an sich brauch noch so den gewissen Pepp. Potenzial denk ich is drin. Die Charas sind die Richtigen dafür, wiß also eigendlich gar nicht warum Davey immer Midcard bleiben sollte. Du brauchst nur den Richtigen Einfall. Tu mich aber zuweilen auch schwer damit.

    The H: Ich mag ihn. Die Messersache ist jetzt endlich auch mal nicht mehr Hauptthema. Hab eh nicht ganz geblickt was das soll und wie passte irgendwie nicht und fand auch nicht so rein in die Story. Ich mag dass er immer von dem Krieg redet und seien psychotische Bösartigkeit. Eien Frage bleibt. Wann bricht der Krieg aus? Insgesamt Top.

    Ironman/Fletcher: Eric will unbedingt Stress und will Iron auf den Sack gehen, das kleine Sackgesicht. Leider waren beide voneinander nicht sonderlich beeindruckt. Ich finde Iron hätte ruhig wütend werden können. Schade so waren beide so ungerührt und cool fand ich schade aber naja Geschmackssache.

    Pavus/Gordon: Das war sunne Szene die ein deutlich zu langes Intro für mich hatte, außerdem habe ich irgendwie was vermisst. Was sollte diese Szene? Ich konnte mir Größtenteils keinen Reim drauf machen und habe mich ehrlich gesagt gefragt, seid mir nicht böse, ob diese Szene das Lesen wert war. Teilweise war es aber auch ganz witzig mal zu sehen dass es auch Wrestler gibt die sich Land und Leute ansehen und Pavus Gordon den Weg frei macht war irgendwie auch niedlich witzig. Natürlich lässt sich dass auch als kleine Promo für die jeweiligen Kämpfe der beiden sehen, was auch keine schlechte Idee ist. Aber insgesamt war das für den Inhalt zu lang finde ich.

    Stephen Jefferies/Zach: Zach und Heyes was haben die beiden in Jefferies Vergangenheit getan? Dass ist das Rätsel was noch gelüftet werden muss. Spannend. So wird Jefferies in der nächsten Zeit im Notfall auch ohne Skitpartner auskommen, klasse.

    P.S: Jefferies, hätte ich gewusst, dass Zach beim Match dabei sein soll hätte ich den bei deinem Match doch eingebaut, so schade drumm na beim nächsten mal wirds besser.

    Gordon und Emilio: Tja da prallen Welten aufeinander. Schließlich hat es Emilio im Laufe des Gesprächs , soweit ich das verfolgt hab, als Erster geschafft den Bauern richtig wütend zu machen und dann zieht er sich aus dem match und lässt Breads für sich kämpfen. War das Absicht dass Gordon gewinnt. Egal, war jedenfalls witzig die Überraschung. Alles in Allem gut gemacht.

    Breads Traum: Oh, Oh Oh, da kommt auf Breads noch was zu. Toll geschrieben und es wickelt nochmal ein bisschen was auf, sodass auch einer wie ich, der noch nicht so lange dabei ist die Story sun bisschen versteht. Breads ist eben Intrigant. Da stellt sich die Frage: Wen hat er eigendlich noch nicht beschissen?^^

    Aya und Gordon: Aya und Gordobn machen sich vor ihren Matches gegenseitig Mut. War ganz nett als Promo und dass Aya und Gordon sich so nahe stehen fand ich auch nett beleuchtet. Nichts Großes vielleicht etwas sehr nichst sagend aber als Push vor dem Match doch ganz nett.

    Robert Bread`s gerätsel um The X: Spannend, Spannend, Spannend. Wer wirds sein? Dass is doch man toll und dass Breads später ausverzwiflung bei Dye ausrastet ist auch nachvollziehbar. Dye bleibt am längeren Hebel. Dass wird bestimmt interessant.

    Fletchers Promo: Und er fühlt sich immer noch Cooler als der Rest der Liga. Wenn man Ricksons Promo schon mal gelesen hat, könnte man sagen nichts neues aber ansonsten Wann ist ein Lollipoplutscher schon mal cool oder glaubt dass zumindest von sich? Ich fands gut.

    Pavus und The H: Pavus versucht The H Angst zu machen? War ja klar dass das schief geht. Versuche einem Monster Angst zu machen^^. Auch cool wie The H Pavus gekonnt von seinem hohen Ross herunter holt. Die Szene war gut find ich

    The H Promo: Cool, auch The H hat jetzt ein Promovideo, eben typisch das The H Gimmick da kann man nichts zu sagen dass ist eben The H. Doch wenn der Krieg da ist wird man die Promo rausnehmen müssen um aktuell zu bleiben. Ist halt nicht Zeitlos die Promo. Ansonsten ok

    Pavus Maximus: Die Drohungen vor dem Match, klassisch, standard aber gut formuliert. Dass war gut. Pavus lässt sich eben nicht so leicht nieder machen. Der Mann oder die Frau muss noch kommen, die dass schafft. Fand ich gut. Wer bringt den Hünen zu Fall?

    Abschluss: So dass waren jetzt meine Meinungen zu den Leistungen/Szenen der einzelnen Charas. Einige habe ich zusammengefasst weil sie insgesamt zusammengehörten für diese Show oder für ihreSzenerie innerhalb der Show. Ich hoffe Keiner ist mir böse. Jeder denke ich hat jetzt etwas worauf er Stolz sein kann oder sich zumindest freuen kann und einige wissen sogar was sie verbessern können und ja ich weiss einige Punkte ie ich hier kritisiert habe mache ich vielleicht auch nicht besser aber ich sollte sie dann verbessern.

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Achso Dye hab ich vergessen

    Dye: Gut mitgespielt. Dye bleibt der Mächtige GM, der sich von Niemandem ans Bein Pissen lässt, weder von Valerion noch von einem wütenden Breads obwohl es beim 2ten echt knapp war. Gut gemacht udn bei Valerion auch lustig formuliert. Man muss eben nach den Regeln spielen ^^

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 06.05.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:59
  2. Feedback: War Evening 08.04.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:28
  3. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  4. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58
  5. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57