Aya/Valerion: Ok Szenen mit mir bewerte ich ja nie und ansonsten kam da nix....Hatte wohl persönlich Gründe, was natürlich gerade bei so einer wichtigen Show für den Charakter ein bisschen unglücklich ist. Tja, lässt sich nicht ändern, schade ist es trotzdem. Achja und das Matchende war so ungefähr zu erwarten. Also nicht dass Dye wirklich mal jemanden feuert, aber es war schon wahrscheinlich, dass Valerion erstmal aus der Liga verschwindet.
Brothers in Arms: Also die Story ist immer noch recht unterhaltsam nur es kommt noch immer keine wirkliche Spannung auf. Man kann halt nicht sooo mitfiebern, man kann sich irgendwie auch nicht so wirklich aufs Titelmatch freuen (auch wenn es ziemlich ausgeglichen ist). Ich fand sie in der Fehde gegeneinander stärker, aber vielleicht hat sich die ganze Story mittlerweile einfach ein bisschen totgelaufen. Achja nochwas die kleinen Shawnwitze gefallen mir...
Pavus Maximus: Also erstmal zum GFCW Talk...Einleitungen von Pavusszenen sind ja wohl mal das mit Abstand Geilste, ich wünschte, ich könnte das so schreiben....ansonsten waren das ganz gute Szenen, wobei bei mir aber nie wirklich der Funke überspringen wollte. Die Szene mit The H. fand ich etwas enttäuschend (lag auch an H's "Witzen", dass da überhaupt keine Spannung aufkam) und auch ansonsten war das alles zwar gut, aber ich hab schon besseres vom Nordmann gelesen
Rob Gossler: Das mit Abstand ärmste Schwein der Show....Hathaway fiel aus, die Pläne mit Eric wurden mehr oder weniger über den Haufen geworfen und was kommt am Ende raus? Eine Szene, die jetzt nicht unbedingt vor Sinn strotzte, aber trotzdem recht unterhaltsam war.
Robert Breads: Ok also die Traumszene war schon wirklich geil geschrieben....ich frag mich nur, wie man die als Fan in einer Show verfolgen will? ok klar, ich muss die Schnauze halten, ich hab auch ne Szene mit dem Mad Hatter geschrieben, aber trotzdem fand ich das ein wenig seltsam. Ansonsten waren auch die anderen Szenen überzeugend, wobei ich hier nicht so wirklich mitfiebern kann, wer denn nun dahinter steckt. Kann natürlich auch sein, dass man mit Absicht hier auf eine falsche Fährte gelockt wird, aber mir fällt auch kein anderer Mensch ein, der dahinter stecken könnte
Stephen Jefferies: Wird Zach zum Zweitchar? Wäre zumindest ein neues Team^^. Nein war insgesamt ein guter Auftritt und ich finds ganz cool, Show für Show kleine Bruchstücke von Stephens Vergangenheit zu erfahren, ohne wirklich was zu wissen. Letztes Mal das Tattoo, diesmal das Versprechen an den Mentor oder was auch immer.
The Rising: Hurra Mjod hat keinen Antikapitalismusspruch gebracht^^....ansonsten wars halt ein netter Auftritt, ohne Highlights und ohne Totalausfälle....08/15, was halt auch an der Gesamtstory liegt. achja eins noch zum TT-Match. Die Sache mit den Angreifern und den Solaris Devils war ja ne coole Idee....aber die Hälfte der Leute hätte meiner Meinung nach auch gereicht....50 Schläger kommt schon krass^^
The H: Ja zur Szene mit Pavus hab ich ja schon gesagt, dass ich die Witze unpassend fand. Ansonsten fand ich die Einzelszene ziemlich mysteriös und insgesamt auch ganz unterhaltsam, aber nicht so stark wie die letzten Wochen. Jetzt schwächel bloß nicht, du musst dem Brot noch den Titel abnehmen.
Der Rest vom Schützenfest: Ok Keek war krank, Aya hatte Probleme und Streetman hat sich verabschiedet....Also nur eine No-Show, die eigentlich schon vorher zu erwarten war. Passt schon...
Gesamtfazit: Krass, da ist Streetman, Keek und der Dragon mal nicht da und schon hat man hier eine Show, die sich zwar dank der kleinen Stories flüssig liest, insgesamt aber kein einziges Highlight zu bieten hat. Ernsthaft, ich habe keine Ahnung, was hier die Szene der Show sein soll, irgendwie konnte mich nix so wirklich begeistern. Naja in der nächsten Show werden dann die letzten Weichen für den PPV gestellt....mal schauen, was da so alles passiert.