Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feedback: War Evening vom 06.05.2011

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 06.05.2011

    Aya: War ja diese Show ziemlich zurückhaltend was Szenen angeht. Trotzdem ging die Story mit Valerion gut weiter, auch wenn die Reaktion jetzt vielleicht eine Show zu früh kam. Egal nächste Show also das große Match der beiden.

    Brothers in Arms: Ok es war ein bisschen schade, dass das Tag Team Match schon vorher auf der Card stand, sonst hätte die Ankündigung am Anfang noch für ein bisschen mehr Stimmung gesorgt. Ansonsten wie immer ein ordentlicher Auftritt, bei dem man in der Cardszene sogar mal ein bisschen mitfiebern könnte (wenn das Ergebnis nicht schon vorher bekannt gewesen wäre)...achja und die Sache mit dem Jahr ohne Titelmatch kommt sehr überraschend, mal schauen, obs da noch ne Wendung gibt

    Emilio Fernandez: DIe Szene mit Breads hat mir ziemlich gut gefallen. Interessant zu sehen, dass der Spanier nicht nachtragend ist und zumindest mit seiner Rolle bei Dicio hat er auch eindeutig recht. Naja egal, demnächst wird er eh Gordons Knecht^^

    Ironman: Hat ja eine Einzelnszene, deswegen auch eine Bewertung...und egal wie die Szene vom Gesamtpaket her war, hier ist was anderes wichtiger...IRONMAN HAT WAS GESCHRIEBEN!!! Most Shocking Moment 2011

    Keek Hathaway: Also dieses Gottgimmick gefällt mir wirklich richtig gut und der Schreibstil ist eh schon immer genial gewesen. Noch dazu hat man hier gegen den Drachen die Fehde des Jahres, tja was will man da noch großartig schreiben.

    Lex Streetman: Also der Auftritt bei Marc war ganz gut, aber jetzt nix herausragendes, die Szene mit Pavus dafür umso mehr. Die Idee mit der Geschichte der beiden und Pavus' Ultra Violence Geschichte ist genial. Da hauen die beiden doch glatt die Szene der Show raus und bringen somit wieder ein bisschen Feuer in die Fehde, nachdem sie mit der Rookiesache vorher 10l Wasser draufgeschüttet haben. Ist schade, aber mit solchen Szenen hätte das die Fehde des Jahres werden können.

    Marc Millberg: Hatte zwar nur eine Szene....aber was für eine! Ein Mammutding, welches durchweg gut geschrieben und vom Inhalt her interessant war. Die Story mit Keek geht gut weiter und gleichzeitig kündigt sich so langsam ein Ende an. Gefällt mir wirklich gut.

    Pavus Maximus: siehe Lex Streetman...abgesehen vom Anfang^^

    Robert Breads: Ok 1. Die ganze Story mit Parn und Sleepwalker war verdammt lustig und genauso sinnlos. Ein bisschen alles Mögliche verarscht, gefällt mir gut......2. Die intensive Promo nach dem Match und auch die Szene nach dem Main Event war dann wieder das ernste Brot und auch das kommt gut. Stark geschrieben und ich bin ja mal gespannt, wer da in 2 Wochen von uns gehen wird....man munkelt, es ist Christine^^

    Rob Gossler: Also erstmal...die Idee mit der Szene, während der anderen Szene ist einfach genial, keine Ahnung wer von euch da jetzt drauf gekommen ist, aber großes Lob. Die einzelnen Reaktionen waren auch alle stimmig, genauso wie der Auftritt bei Keek oder die Störung meines Einmarsches. Insgesamt also eine wirklich gute Show.

    Stephen Jefferies: Hier bin ich ein bisschen zwiegespalten. Das Selbstegespräch in der Kabine war geil. Spannend, weil man jetzt über das Tattoo rätseln kann und noch dazu gut geschrieben, da kann man nicht meckern. Die Promo im Ring hatte allerding ein Problem. Nicht das ganze nichtssagende Billigpopgelaber am Anfang, das Problem haben ja alle Neulinge, dass man nix besseres erzählen kann^^), nein mich stört mehr die Reaktion. Ich meine, das ist die zweite Show von Stephen und die Fans gehen bei seiner Musik ab wie ein Schnitzel? Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber naja das Problem habe ich öfters, dass ich irgendwelche Fanreaktionen ein bisschen übertrieben finde

    The H: Der Junge zieht Breads ab...die Suche nach dem Doppelgänger war zwar vom Schreiberischen her nicht die Szene der Show (weil der H.-Humor eben einfach unpassend zum H. ist), aber die Story insgesamt war einfach durchweg unterhaltsam, interessant und die Auflösung gleich nochmal interessanter. Gefällt mir wirklich verdammt gut und ich habe ja oben geschrieben, dass Keek/Dragon wohl Fehde des Jahres wird, aber das hier ist verdammt harte Konkurrenz.

    The Rising: Ein ganz guter Auftritt, wobei ich mit dem Anti-Kapitalismus immer noch nicht so wirklich was anfangen kann^^. Egal das war ja diesmal eh nur aufs Minimum beschränkt. Insgesamt also ein ganz netter Auftritt. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders super.

    Der Rest vom Schützenfest: Tja schade, dass die Story um Yai und Hikari anscheinend erstmal wieder auf Eis liegt und zu NMO brauch ich jetzt auch nicht wirklich was sagen. Liest sich ein bisschen nach Breads, das Einzige, was mich daran ein bisschen zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass er in dieser Show eh quasi schon "4 Charaktere" gespielt hat. Parn, Sleepwalker, lustiger Breads, normaler Breads....und wo war die World Invasion?

    Gesamtfazit: Eine schöne Show. Gute Szenen, logische Matchausgänge und das Beste von allem....coole Fehden. Nicht nur Fehden um sich selbst, nein wir haben wirklich mehrere Geschichten wo 2 miteinander fehden^^. So kanns weiter gehen...wobei ich das Ende von Dye vs Breads endlich hinter mir haben will

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    zu NMO brauch ich jetzt auch nicht wirklich was sagen. Liest sich ein bisschen nach Breads, das Einzige, was mich daran ein bisschen zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass er in dieser Show eh quasi schon "4 Charaktere" gespielt hat. Parn, Sleepwalker, lustiger Breads, normaler Breads
    Die NMO ist nicht Breads Die war schonmal für zwei Shows in unserer Liga und ist auch bei fw.net aktiv.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening 08.04.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:28
  2. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  3. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58
  4. Feedback: War Evening vom 28.01.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:24
  5. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57