Einfach hammer die Jungs, weiter so und es bricht noch ein schönes Eishockey-Fieber in Deutschland aus
Die deutschen Eishockey-Helden haben ihren historischen Sieg gegen Russland veredelt
Die deutschen Eishockey-Helden haben ihren historischen Sieg gegen Russland veredelt und sind bei der WM in der Slowakei vorzeitig als Gruppensieger in die Zwischenrunde gestürmt. Mit dem 4:3 (0:0, 3:0, 1:3) gegen den Gastgeber schrieb das Team von Bundestrainer Uwe Krupp zwei Tage nach dem 2:0 gegen den Rekordweltmeister die Geschichtsbücher gleich wieder neu: Erstmals seit 1933 sicherte sich die deutsche Mannschaft Platz eins in der Vorrunde.
Einfach hammer die Jungs, weiter so und es bricht noch ein schönes Eishockey-Fieber in Deutschland aus
Ohhh, ich freu mich schon wansinig auf die Wm.....kann es kaum erwarten =)
hahahaha, das ist gut. du freust dich schon auf die WM ?????????????????????????????????????????????????
die WM ist seit dem 15. Mai vorbei.
Vielleicht nur ein Linkposter, der einfach nur ein paar normale Links machen will, ehe er Werbung postet.
denke ich auch mal. wenn ich mich auf ein solches tumier freue dann weiß ich doch zumindest wan es los geht. irgendwo hat er glaub ich auch werbung gemacht.
Jep ich habe schon einen Link von ihm entfernt.