Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf nach Dortmund 1

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    1

    Auf nach Dortmund 1

    Das Bild ist fast vollkommen schwarz. Schwerlich erkennt man die Natur. Weite Felder, Gleise. Für einen kurzen Moment scheint es totenstill. Friedlich. Jedoch ist es ein flüchtiger Moment. Dicht gefolgt von dieser Stille rattert ein schwerer, langer Zug mit monotonem Geräusch, die Gleise entlang und kommt immer näher.


    ratter ratter ratter...


    Mit dem Zug nähert sich auch das Licht. Die Scheinwerfer des heran eilenden Zuges beleuchten immer mehr und man erkennt eine sehr ländliche Gegend, keine Stadt oder Ortschaft in Sicht.
    Die Geräusche vom Zug werden immer lauter, ohrenbetäubend, sie knirschen, heulen laut, sind fast unerträglich.


    RATTER RATTER...


    Nun ist es soweit, der Zug ist herangerast. Die Scheinwerfer erleuchteten für einen kurzen Moment die ganze Szene. Der Wind des Zuges wirft den Mann fast um.


    RATTER RATTER RATTER


    Und schon ist der Zug verschwunden. Zu sehen war ein großer, nicht sonderlich in Form wirkender Mann. Kein Kleid am Leibe, kurze, blonde Haare und ein schlecht gepflegter Bart. Er schlich die Gleise entlang, beinahe schon ziellos. Dann hört man ein leises flüstern aus der Dunkelheit.


    Mann: Wo bin ich nur...?


    Mit den Schritten nähert er sich auch der nächsten Laterne, sodass er wieder im Licht erscheint. Er ist dreckig, wirkt mitgenommen und ramponiert und hat nichts weiter bei sich, als eine kleine Karte in der Hand. Vermutlich eine Visitenkarte.
    Mit der nächsten Laterne kommt der Mann an einen Bahnübergang und zufällig fährt ein alter Pick-Up Truck vorbei. Ein völlig entgeisteter Mann geht voll in die Bremsen und lässt die Reifen ganz schön quietschen. Meckernd steigt er aus.


    Mann aus dem Auto: Ich hab ja schon viel gesehen, aber noch nie nen nackten Typen der mitten in der Nacht die Gleise entlangläuft!! Is bei dir im Kopp alles richtig?!


    Er gestikuliert wie wild mit den Armen, nein, mit dem ganzen Körper.


    Nackter Mann: Mein Name ist Percy...


    Mann aus dem Auto: Ja und weiter?! Was zum Henker treibst du dich hier nackig rum? Bist wohl ein Triebtäter auf der Flucht oder sowas, hört man doch dauernd!


    Nackter Mann: Ich weiß nicht, was ich hier mache. Ich erinnere mich an nichts... Ich weiß nur, dass mein Name Percy ist...


    Mann aus dem Auto: Ja wie jetze? Hast wohl einen zu viel gebechert! Ich ruf die Bullen!


    Percy: ich brauche Hilfe, bitte.


    Mann aus dem Auto: Ich bin mir sicher, dass de Hilfe brauchst! Von den weißen Männchen in Turnschuhen!


    Percy: Ich muss nach Dortmund.


    Der Mann aus dem Auto zeigt Percy dem Vogel und fängt lauthals an zu lachen.


    Mann aus dem Auto: Spinnst du n bisschen?! Hab ich Taxi-Zentrale Günther auffe Stirn stehen?


    Percy geht weiter und lässt den Mann aus dem Wagen stehen. Seinen Kopf weiter auf den Boden gerichtet. Ungläubig schaut der Mann hinterher. Er scheint doch nicht so gefährlich zu sein, wie der Mann im ersten Moment dachte und ruft ihm deshalb nach.


    Mann aus dem Auto: Peter... warte! Ich fahr in die selbe Richtung, ein Stück kann ich dich vielleicht doch mitnehmen. Aber BITTE wirf dir das hier um...


    Eine alte, staubige Decke wird von dem Mann zu Percy geworfen. Er bindet es sich wie ein Handtuch um. Dann steigen Beide in den Wagen ein.


    Mann: Tschuldige die erste Reaktion. Sowas wie dich sieht man hier nicht oft, kannste mir glauben. Is doch klar dass man da erstma an nen zwielichtigen Typen denkt. Wie kommts eigentlich dass du hier ohne Klamotten herumirrst? Hab ja schon Mitleid wenn ich ehrlich bin.


    Percy: Keine Ahnung. Vorgestern bin ich in einer Lagerhalle oder sowas aufgewacht. Ich kann mich an nichts erinnern, bis auf meinen Namen. Die Halle war leer und auch nicht abgeschlossen. Das einzige, was ich habe, ist das hier...


    Percy gibt Günther die Karte.


    Günther: GFCW? Nie gehört... Was willst du da?


    Percy: Mehr habe ich nicht. Vielleicht gehört mir die Karte und ich finde dort meine Vergangenheit. Aber vielleicht lag sie auch nur zufällig rum... Aber ich habe nun mal keine andere Wahl, ich muss jeder Spur nachgehen. Ich habe doch eh nichts mehr zu verlieren.


    Günther: Haste Recht. Nichtmal Kleidung


    Er lacht lauthals. Percy kann sich ein kleines Lachen auch nicht verkneifen.


    Günther: Was is denn die GFCW eigentlich?


    Percy: Eine Wrestling Liga. Auf der Karte steht, dass sie in Dortmund ansässig ist, deswegen muss ich dorthin.


    Günther: Wrestling, he? Kenn mich damit nich aus. Siehst aber auch nicht grad aus wie ein Sportler.


    Percy: Ich fühle mich im Moment auch nicht wie ein Sportler...


    Jetzt ist erst mal stille. Günther fährt weiter auf einer einsamen Straße, Percy kauert sich in die Decke und guckt aus dem Fenster. Man merkt, dass Günther die Stille nicht haben will und so versucht er wieder ins Gespräch zu kommen.


    Günther: Wie ist das eigentlich nix mehr zu wissen?


    Percy: Tja, ich weiß es nicht. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange ich... 'weg' war, verstehst du? Bis auf die zwei Tage seitdem ich aufgewacht bin, weiß ich einfach gar nichts mehr. Kein einziger Tag. Vielleicht habe ich mich mir vor drei Tagen einfach nur total die Kante gegeben und so viel getrunken, dass ich nichts mehr weiß. Aber vielleicht bin ich schon viel länger in diesem Lagerhaus gewesen... Mich wurmt es nur so sehr, dass ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe... wie du sagtest, ich sehe nicht besonders Muskelbepackt aus...


    Günther fährt rechts ran.


    Günther: So das wars. Weiter kann ich dich nich mitnehmen, nach Dortmund geht’s ab jetzt in ne andere Richtung, is aber nich mehr weit. Bevor du gehst kannste dir noch ein paar Sachen vom Truck hinten nehmen. Da müssten noch ein paar dreckige, alte Sachen rumliegen. Hemd, Hose und Schuhe. Nur Socken und Unterwäsche hab ich nich vorrätig.


    Percy: Danke für alles.


    Percy bedient sich vom Truck und lässt sich nochmal den Weg erklären. Die Beiden verabschieden sich voneinander und mit zu großen Klamotten am Leibe geht Percy weiter seinen Weg.




    ps: als wrestler meld ich mich an wenn ich die vorgeschichte zu ende hab

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo Percy,

    das erste Roleplay ist schon cool. Freu mich schon auf mehr - auch in den Shows später

    Liebe Grüße Dynamite

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ein nackter Mann, da würde sich der Cock aber freuen

    Freu mich über jedes neue Gesicht und hoffe, dass du dranbleibst.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    also die Vorgeschichte klingt schonmal interessant, obwohl es sie in leicht abgeänderter Form schon vor kurzem gab. Freu mich schon drauf, mehr von dir zu lesen

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Ich ziehe meinen Hut... Cooles, kreatives RP Mann!!! Weiter so!

Ähnliche Themen

  1. Ein ballernder Governeur auf dem Weg nach Dortmund
    Von Pongo im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:50
  2. Born to be Waldi Show in Dortmund!
    Von moner im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:54
  3. Bayern gewinnt gegen Dortmund
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 01:02
  4. Der Borussia Dortmund Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 20:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:37