wozu extra n programm zum diktieren? wer windows 7 hat, hat n recht passables programm integriert....das lernt mit der zeit, wenn auch langsam und die fehler, die es macht, sind weningstens lustig
hi,
also zur Info kurz :
Das Haar Match ist ausdem Grund da Valerion Aya ja nicht mehr zu einKarriere Ende Match fordern kann da beim PPV Aya gegen Hate dieses Match haben wird.
Valerion und Aya haben die gemeinsamkeit das sie beide sehr lange Haare haben, Valerion rot Aya blond.
Was das Spielen von Valerion angeht. Es ist der alte Char von meiner Frau die ihn auch diesen weiter erst mal spielen wird
The Mouth ist aus meiner fehder und ich wollte gerne einen reinen Manager Char haben der hier halt Wrestler unter seine obhut nimmt.
Wenn also jemand gerne einen Manager haben will und selber keinen schreiben mag ruhig ne nachticht an mich bin gerne bereit ihn zu "Managen" !!!
Das er eine ähnlichkeit mit Jimmy Hart hat ja das stimmt, liegt aber auch daran das ich Jimmy als Vorbild genommen habe, da ich diesen Manager einfach nur liebe.
für ein paar infos mehr von The Mout klick hier.
Feedback von mir kommt leider momentan erst mal wieder keines .... da ich dank meines sohnes die show nie ganz lesen kann ....
Achso, danke für die Erklärung
Wir haben doch noch mehr Spieler hier Wo bleibt denn euer Feedback?
durch privaten Stress hab ich die Show noch nichtmal gelesen... wird also auch diesesmal (mal wieder) kein feedback erfolgen... sorry
so dann mach ich jetzt auch nicht mehr Szene für Szene....
Aya: Insgesamt ne gute Show, wobei 5 Szenen + Main Event Ende nah dem Overkill ist. Zwar wird’s nie wirklich langweilig, weil immer die große Story weiter geführt wird, aber zumindest das Tammyinterview war relativ überflüssig und die Szene mit Hikari einfach nur verwirrend. Ansonsten klingt Haare vs Haare ganz passend....und auch nicht zuuu extrem
Brothers in Arms: Naja was soll ich schreiben, halt identisch mit jeder anderen Show. Story gut weitergeführt, Interviews ansonsten halt nichtssagend. So bleibt die ganze Geschichte halt durchweg interessant, nur wirklich Spannung aufbauen klappt nicht und mitfiebern, das kann man nicht.....achja und Hurra Sidney ist zurück
Danny Rickson: Neeeiiiiiiiiiiiiiiiin buhu wieso muss er schon wieder abhauen? Schade drum, aber wenigstens bleibt uns Keek ja erhalten. Ansonsten war die Szene mit Joe teilweise ganz lustig, teilweise ganz gut, insgesamt allerdings ein wenig zu emotional, während die Abschiedspromo an sich ziemlich gut war....auch wenn man schon gemerkt hat, dass dieses Facegerede Timmi nicht so liegt
Keek Hathaway: Ja der Heel passt schon besser. Die ganze Siegfried-Geschichte passte einfach wie die Faust ins Gesicht (auch wenn ich bei der Geschichte vor lauter Namen nicht mehr durchgesehen habe^^) und diese Selbstvergötterungsstory ist verdammt cool (und ich weiß ja wovon ich rede). Dass die Dialoge mit dem Dragon sowieso immer gut sind, muss man ja nicht extra noch erwähnen...
Lex Streetman: Die Opferszene war für mich die Szene der Show. Einfach sehr geil geschrieben und am Anfang eine wirklich gelungene Täuschung. Die Vertragsszene mit Pavus war auch ganz gut, wobei etwas wenig passierte und Sadistic Madness einfach nur lächerlich klingt (wobei die Begründung für die Blutregel eine verdammt clevere Idee ist). Das Gespräch mit Jefferies war auch ganz gut geschrieben, inhaltlich aber nur 08/15. Egal ging ja nur um Stephens Vorstellung.
Marc Millberg: Die Story um ihn herum ist einfach nur geil und da auch noch Dye als „bösen“ Chef zu bringen....das kam überraschend, aber da ja Alexander anscheinend dahinter steckt, wird das Ganze auch gleich wieder ein Stückchen überzeugender. Die Szenen mit dem Punk und Keek waren auch gelungen und das 6 Mann Tag Team Match? Kommt gut
Mike Sinclair: Eine coole Idee mal nen Manager zu haben, der noch keinen Wrestler mitbringt. Bin mal gespannt, wer sich da meldet und wie Jimmy Hart hier in der GFCW auftreten wird^^...Die Promo war ja schonmal gut.
Rob Gossler: Krasse Sache für mich fast schon der Mann der Show (fast weil ich mir nicht ganz sicher bin^^). Guter Schreibstil und gutes Gimmick. Dieses Schizophrene kommt
gut rüber, auch wenn geschriebene Gedanken immer ein wenig unlogisch sind (wie sieht der Zuschauer die denn). Da bräuchte man noch ne gute Idee, um das Problem zu lösen. Ansonsten war die Szene mit dem Dragon gelungen und der Angriff auf Eric war auch schön geschrieben (nur leider am falschen Matchende)
Robert Breads: Wahnsinn, da gibt der Typ in einer Promo zu, dass Eric Fletcher recht hat und J.T.K. Besser ist....Glücklichste Show meines Lebens^^....davon abgesehen wieder mal eine überzeugende Show vom Champion, wobei die Promo im Ring ein bisschen plötzliches Ende hatte und es auch ein wenig unlogisch war, dass er nach dem Main Event auf der Rampe gelacht hat. (ja Aya wurde umgeboxt, aber trotzdem hat er immerhin das Match verloren) Der Angriff von Christine (?) war dafür wieder ganz cool und sowohl Dye vs Breads als auch H vs Breads geht gut weiter.
Stephen Jefferies: Ein guter Neuling, der offensichtlich ordentlich recherchiert hat, so gefällt mir das. Auch die Einstellung klingt ganz gut und ansonsten war das halt ein typischer Neulingsauftritt, der gleich mal einen Topstar der Liga trifft....naja nur das Interview bei Tammy war etwas überflüssig.
The H: Dieser kleine maskierte Psychopath ist einfach cool. Die Szene mit Minichristine? Geil. Die Promo? Stark. Die Szene nach dem Angriff? Gut, wobei ich nicht kapiert habe, warum H überhaupt erst Sylvia entführt hat. Naja bin jedenfalls mal gespannt, wer da als Angreifer präsentiert wird (Christine?)
World Invasion: Eine schöne Idee mit der Zerstörung des Ü-Wagens, aber es gibt halt nach wie vor Schwächen im Schreibstil. Hier kommt halt einfach 0 Spannung rüber, was die ganze Szene schwächt. Ein bissel mehr Szenenumschreibung bewirkt da Wunder.
Der Rest vom Schützenfest: Wo war The Rising? Wo war Yai? Und wieso zum Geier fehdet Ironman mit mir, wenn er eh keinen Bock hat, was zu schreiben?
Gesamtfazit: Eine gelungene Show mitten in einer schockierenden Zeit der Liga...Die Zeit in der fast jeder in einer Story oder Fehde steckt. Krasse Sache die Ultra Violence Card nimmt schon jetzt deutliche Formen an.