Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Feedback für die Show vom 22.04.2011

Rotes Gesicht Feedback für die Show vom 22.04.2011

Hallo GFCW-Spieler!

Ihr erlebt an dieser Stelle eine wahre Weltpremiere. Denn dies ist das erste gesprochene und nicht geschriebene Feedback unserer Geschichte.
    Mithilfe eines Programmes namens Dragon NaturallySpeaking kann ich einfach in mein Headset labern und diese dann in Text übersetzt, daher ist das folgende Feedback auch ziemlich umfangreich.

Also macht euch bereit:

The H: Das erste Segment mit dem kleinen Kind, Christine, fand ich einerseits zwar ziemlich gut von der Idee, aber andererseits muss ich auch sagen, dass es an einigen Stellen schon ziemlich seltsam war. Die metaphorische Bedeutung war an dieser Stelle zwar wirklich deutlich und interessant zu sehen, aber gleichzeitig muss ich auch hinterfragen, inwiefern es nun mit diesem Kind weitergeht, oder ob es nur eine einmalige Sache war. Zu einer Bewertung will ich mich noch nicht durchringen, sondern zunächst abwarten, wie es mit dieser Story weitergeht. Zunächst bleibe ich mit gemischten Gefühlen zurück, ich weiß nicht ob ein Kind dauerhaft den Storys passend eingesetzt werden kann, sondern vermute vielmehr, dass es sich mit der Zeit ziemlich schnell tot läuft. Auch frage ich mich, warum dieses Kind unbedingt Christine so stark ähneln muss und warum Robert hier als Mutter dargestellt wird, das wirkte etwas unfreiwillig komisch.
    Viel besser hat mir da schon die Story gegen Ende der Show gefallen, als auf einmal The H. entweder an Schizophrenie leidet oder von einem Doppelgänger verfolgt wird. Da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht, vor allem weil dort auch das Brot aktiv involviert ist

Chris Stryker
    : Gleich beim ersten Segment ist mir aufgefallen, dass es an einigen Stellen ziemlich viele, grammatikalische Flüchtigkeitsfehler gibt, so werden einige Wörter zum Beispiel wiederholt und andere dann anscheinend weggelassen. Da würde ich mir eine genauere Korrektur wünschen. Die Idee, Eigentum der GFCW zu zerstören, finde ich zwar einerseits gelungen, andererseits hätte ich mir eine Umsetzung aber etwas spannender und vielleicht auch actionreicher gewünscht, und so wirkte es an einigen Stellen ziemlich plump.

Keek Hathaway: Dieser Charakter ist natürlich großartig, ich denke es gibt kaum jemanden, der ihm das Wasser reichen kann, solange er kein Kellner ist – das war lustig, gell?

Eric Fletcher: Beim ersten Segment ist mir direkt aufgefallen, dass die Szeneneinleitung diesmal wirklich außerordentlich gut gelungen ist, zum Beispiel der Einwand mit den nervigen Geräuschen, da kam man direkt in eine gute Stimmung für das anschließende Segment.
    Nun ist unser Eric also auch mit einem neuen Gimmick unterwegs, das hatte er mir schon über ICQ angekündigt. Grundsätzlich klingt es erstmal interessant, auch wenn ich erst noch für eine finale Wertung die kommenden Shows abwarten möchte.
    Wahnsinn! Du hast tatsächlich unseren Eisenmann dazu motivieren können, ein Segment zu schreiben. Alleine dafür müsste man dich schon zum Mann des Tages küren

Emilio Fernandez: was wir an diesem Charakter derzeit besonders gut gefällt, ist, dass das Gimmick wirklich passend und vor allem auch konsequent gespielt wird. Selbst wenn kein Name bei den Segmenten stehen würde, dann wüsste man allein am Verhalten, dass man es hier mit dem Herren Emilio zu tun hat. Wenn Igor motiviert an der Sache dran bleibt, dann kann unser Spanier uns noch lange viel Freude bereiten. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, seit seiner Rückkehr hat er sich wirklich im Vergleich zu früheren Auftritten gesteigert und kann mich mittlerweile sehr deutlich überzeugen. Ein Kandidat für die höchste Verbesserung-Kategorie bei unserer anstehenden Awarshow.

Pavus: endlich gibt es also offiziell die Titelvereinigung! Das freut mich wirklich. Wie so vielen anderen, hat mir auch lange Zeit der Pfeffer in dieser Feder ein wenig gefehlt. Nun ist er wohl eindeutig dar auch wenn ich die Kampfansetzung ein wenig zu extrem für diese bislang seichte Vorgehensweise finde, das wirkte fast ein wenig wie mit der Brechstange. Aber ich bin wirklich überzeugt, dass sich diese zwei Superschreiber, in den nächsten Wochen wirklich etwas einfallen lassen, damit man dieser Ansetzung gerecht wird.

German Dragon: was mir an Jörg derzeit wirklich gut gefällt, ist, dass er bei jeder Sendung eine neue, kleine Nebengeschichte erfindet, sowie diesmal mit den Polizisten. Dadurch bekommt der Charakter eine gute Dynamik. Interessant auch, dass der GD nun auch erste keine Probleme mit Dynamite zu haben scheint. Neben des Story mit mir und mit Rob ist denn nun also fast schon an drei Fronten unterwegs. Vielleicht dreht der Drache ja irgendwann einmal völlig durch und "krönt" sein Comeback dann mit einem Heelturn, auch wenn in seiner derzeitigen Rolle derzeit völlig gut gefällt und ich mir diesen überhaupt nicht wünsche. Doch ganz leichte Tendenzen meine ich schon zu sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in Zukunft weitergehen wird.

Aya: In seiner neuen Rolle als Publikumsliebling hat mich Aya noch nicht zu 100 % überzeugt, auch wenn ich diese Sendung seine Leistung wirklich sehr positiv fand. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass es immer ein Segment zu viel gibt, so war dieser Charakter hier wirklich zwischen jedem Kampf anwesend. Das ist grundsätzlich nicht immer schlecht, aber man sollte darauf achten, dass es keinen Overkill gibt. Ich will damit aber nicht sagen, dass es bei dieser Sendung einen gab.
    Den Charakter Valerion handele ich hier mal in der gleichen Kategorie mit ab, da ich glaube, dass er ja vom gleichen Spieler gespielt wird. Grundsätzlich finde ich den Charakter zwar ziemlich interessant, aber ich kann nicht allzu viel zu sagen, da er ja nur in der Story Ayas auftaucht. So ein kleines wenig fehlt ihm das eigene Gesicht. Kann natürlich aber auch gewollt sein.

Rob Gossler: die Leistung in dieser Show war für mich wirklich eine positive Überraschung und vielleicht auch wirklich so was wie ein Durchbruch vom Neuling zu einem festen Mitglied in unserem Kader. Durch die Story mit dem Drachen entwickelt sich der Charakter weiter und wird deutlich interessanter und facettenreicher. Ich freue mich auch schon darauf, ihm in Zukunft das erste Mal zu begegnen, was ja wohl kaum zu vermeiden ist, da wir den gleichen Feind haben. Diese Show geht der Daumen ganz ganz klar nach oben.

Brothers in Arms: die Kombination dieser beiden Kämpfer gefällt mir immer besser, auch wenn die Leistung vom Schreiberischen her in dieser Show nicht unbedingt herausragend war. Die beiden haben das gemacht, was man im Grunde von ihnen erwartet. Da dies bei ihren Fehdengegnern ganz ähnlich aussieht, steht uns bei der Großveranstaltung ein interessantes Match der Mittelklasse hervor.

Stephen Jefferies: Das nenne ich doch mal einen Einstand, hier haben wirklich Qualität und Quantität gestimmt und die Zusammenarbeit mit anderen Spielern hat gezeigt, dass sich der Mann hinter diesem Gimmick wirklich vor seinem Einstieg mit der Liga beschäftigt hat. Für einen ersten Auftritt gibt es wirklich nichts zu meckern und endlich haben wir auch mal wieder einen Publikumsliebling, wird hier sonst Überhand nehmen mit den bösen Jungs

Lex Streetman:
    Zunächst dachte ich bei dem ersten Segment, das wir Markus wiedersehen. Das lateinische hat mich daran erinnert. Hehe.
    Der Stil der Segmente ist natürlich nach wie vor unumstritten und was mir auch gut gefallen hat ist der Bezug zum heutigen Gegner. Doch irgendwie muss ich auch sagen, dass mir zeitweise der letzte Pfiff gefehlt hat, ich kann auch nicht direkt sagen woran es lag. Vielleicht war es auch nur meine Tagesform beim Lesen, ich werde es später noch gegebenenfalls korrigieren, doch für deine Verhältnisse war diese Leistung meiner Meinung nach nur im Mittelfeld anzusiedeln. Nichtsdestotrotz geht der Daumen auch hier, etwas eingeschränkt, nach oben. Endlich nimmt auch die Story mit unserem Hamburger an Fahrt auf, aber dazu habe ich ja schon bei ihm etwas gesagt.

Gordon Schelo:
    Unser Bauernjunge hat im Grunde auch das getan, was alle von ihm erwarten wir. Er behält sein Gimmick bei, fügt sich aber auch immer besser in das Tagesgeschehen unserer Liga. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass mir der JTK Char besser gefallen hat, ist auch Schelo im oberen Mittelfeld unserer Charaktere anzusiedeln. Schade, dass die Geschichte mit Hellfire nicht noch weitergejz, ich habe da wirklich einiges an Potenzial gesehen. Das wurde wohl nur im Ansatz ausgeschöpft.

Robert Breads: Auch wenn mich die Niederlage im Hauptmatch ziemlich überrascht hat, so muss ich auch eingestehen, dass dies wohl nicht die beste Leistung von unserem Robert war. Sein erstes Segment wusste mich zwar zu überzeugen und auch der leichte Schwenk in Richtung Comedy mit Parn war recht amüsant anzusehen, aber er kann es sicherlich deutlich besser. Doch wie ich über ICQ auch schon erfahren habe, war das Schreiben für ihn wohl diesmal auch eher Zwang. Alleine schon durch seinen Schreibstil ist er natürlich immer gut, aber der letzte Funke für wirklich nicht übergesprungen bei dieser Leistung.

Fireball Hikari:
    Nun gut, er war halt auch einmal da. Aber weder vom Schreibstil, noch vom Inhalt war das nun etwas Herausragendes.

The Mouth: Das Gimmick an sich klingt wirklich interessant, vor allem weil es mal wieder ein klassischer Manager ist, wie man ihn ansonsten eher selten sieht. Dennoch werde ich mit meiner Wertung warten, bis die Klienten debütiert sind, da ich anhand eines Segmentes nicht allzu viel sagen kann.

Ich hoffe doch, dass ich Niemanden vergessen habe. Ansonsten einfach Bescheid sagen und ich werde ihn, nun ja, nachsprechen.
    Geändert von Rickson (23.04.2011 um 23:16 Uhr)

Positives Feedback! Yay!
    Hatte schon echt Bammel dass ich hier nix mehr auf die Reihe krieg.
    Schön, wenn jemand merkt, dass man sich vorbereitet hat Werde versuchen weiterhin gut zu schreiben. Auch wenn es echt schwierig ist hier in der Liga erstmal nen Durchblick zu kriegen wer mit wem und gegen was und so

Zitat Zitat von Stephen Jefferies Beitrag anzeigen
    Hatte schon echt Bammel dass ich hier nix mehr auf die Reihe krieg.
    "Nix mehr"? Warst du denn schonmal in der GFCW bzw. im Fantasy Wrestling aktiv?

Das Programm rockt Musstest du manche wörter genauestens aussprechen oder ist die spracherkennung ganz gut?

Achja, danke für das Feedback ^^

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    "Nix mehr"? Warst du denn schonmal in der GFCW bzw. im Fantasy Wrestling aktiv?
    Ja, ich war schon mal im FW aktiv. Ist alledings mehr als 10 Jahre her

Robert Breads:
    Dieses Mal schien mir Breads nicht so dominant vom Schreibstil zu sein, wie er es in den letzten Wochen war. Ist aber natürlich auch schwer solch ein hohes Level konstant zu halten und immer gelingt dies nicht. Die Skits waren gut, auch wenn man von Breads schon Besseres gewohnt ist. Auf das Tag Match mit Parn nächste Woche freue ich mich jedoch schon, hoffe aber, dass dort irgendwie noch eine Verbindung zur The H.-Fehde eingebaut wird.

Aya:
    Quantitativ ist das weiterhin sehr vorbildhaft und gut, was wir Show für Show von Aya sehen. Meiner Meinung nach hapert es allerdings noch ein wenig an der Qualität und das schiebe ich mal noch auf den Ringrost. Durch Tipp- und Kommatafehler sind manche Sätze ein wenig schwer zu lesen. Inhaltlich aber in vielen Teilen interessant. Die Geschichte mit Valerion gefällt mir und ich warte auf das Hair VS Hair Match der Beiden. Und die Verbündung mit Schelo lässt auch wieder einige nette Räume für schöne Segmente offen.

Match: Kurz und knackiges Match und einer guter Beweis dafür, dass ein Match nicht immer 7 Seiten lang sein muss, um es ordentlich zu schreiben. Sieger geht denke ich in Ordnung. Breads hatte nicht seine beste Woche und Aya hat dies mit den vielen Segmenten ausgenutzt.

Gordon Schelo:
    Schelo ist immer für einen Schmunzler gut. Die Szene mit dem Elektriker auf der Leiter war ansatzweise wieder so eine. Auf der anderen Seite aber auch mal sehr „interessant“ mal die ernsthaftere Seite Schelos zu sehen. Gegen ein Aufeinandertreffen mit Emilio hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden.

Fireball Hikari:
    Zwar mit Aya in einer Szene vertreten gewesen, aber das war es dann leider auch schon gewesen. Schade.

Emilio Fernandez:
    Das Gimmick von wegen spanischer Adel gefällt mir durchaus gut, was vor allen Dingen an dem arroganten Verhalten und der Sprachweise Emilios liegt. Die Szene mit Fletcher war auch gut. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich die Geschichte mit Schelo weiterentwickelt.

Eric Fletcher:
    Man, was würde ich bei der Beschreibung von Fletcher nicht geben, um sein Outfit mal in echt zu sehen? Sehr cooler Gimmickwechsel vom „Hüter der Wahrheit“ zum „Candy Man“... und das, obwohl Fletcher eigentlich fast noch immer die selben guten Sprüche verteilt. Richtig gut!

Match: Riecht natürlich stark nach SL-Ergebnis, was an sich aber nicht schlimm. Macht stattdessen Emilio VS Schelo noch interessanter und auch Fletcher hat keinen Schaden genommen. Ordentliches Match!

The H:
    Die Ankündigung des vermeintlichen Krieges hört sich nicht schlecht an und die erste Szene mit der kleinen Brooks fand ich auch richtig gut. Die beiden anderen Szenen blieben dann jedoch ein wenig hinter der Ersten zurück. Das jetzt auch nochmals Zweifel aufkommen, ob H. bei UV gegen Breads antreten darf oder nicht, find ich auch eher weniger optimal. Stattdessen sollte man vielleicht bis zum PPV eine vernünftige Fehde nochmals aufziehen. Aber wer weiß, vielleicht klärt sich das Ganze ja auch schon in 2 Wochen.

Keek Hathaway:
    Also was diese Sache von wegen „Selfmade-God“ bringt, weiß ich noch nicht so. Die Sache mit dem Drachentöter war zwar interessant und schlüssig, hat aber irgendwie nicht so ganz zum sonstigen arroganten und selbstverliebten Verhalten Hathaways gepasst. Aber dient ja denke ich alles eh der Fehde mit dem German Dragon.

The Rising:
    Eine No-Show der Champs bei solch einem Match? Ungewohnt, aber natürlich umso ärgerlicher...

World Invasion:
    Eine neue Ära beginnt also und startet mit einem demolierten Überwachungswagen? Mhm... war jetzt nichts Weltbewegendes, sondern beinahe das, was wir schon in den letzten Wochen von Stryker und Co. gehört haben.

Brothers in Arms:
    Das mit den Interviews finde ich immer so eine Sache. Ab und an mal eines zu machen find ich okay, aber bei jeder Show ist meiner Meinung nach dann doch zuviel des Guten und nützt sich irgendwann auch ab. Keine schlechte Leistung, aber fand ich in den Vorwochen irgendwie besser.

Match: Die Story mit Youngblood geht also weiter und sieht ja immer mehr nach BiA VS Rising Teil 2 aus. Die World Invasion kann mit dem DQ-Sieg denke ich auch gut leben.

German Dragon:
    Die zeitlichen Engpässe des Dragons kann man zwar ansatzweise schon in den Segmenten sehen, doch weiterhin können die Weiterentwicklungen der Geschichte überzeugen. Die Einbindung von Gossler ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen und ich denke, wenn die Fehde so weitergeht werden am Ende alle Beteiligten profitieren. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die „Urinstinkte“ des Dragon ja schon eher als gedacht...

Rob Gossler:
    Wie schon beim Dragon gesagt kann Gossler von der Einbindung die GD-Hathaway Fehde nur profitieren. Die Gedankenspielereien des Punks sind auch nicht schlecht, aber vielleicht hätte man sie zur Verdeutlichung in der Dragon-Szene unterschiedlich färben können. Ist aber nur eine Kleinigkeit Im Großen und Ganzen gefällt mir Gossler weiterhin gut.

Match: Netter Opener und der Sieg Gosslers führt somit die Talfahrt des Dragon weiter.

Ironman:
    Mhm, die Szene mit Fletcher las sich irgendwie so, als ob Eric die Szene alleine geschrieben hat. Dann bin ich mal gespannt, wie das Match bei Ultra Violence wird...

Danny Rickson:
    Sehr schade sein Abgang und wer weiß, wenn der PPV anders ausgegangen wäre, dann würde wir den Briten noch weiterhin hier sehen. Aber so ist es nun mal und man kann es nicht mehr ändern. Sehr interessant auf jeden Fall am Ende nochmals einen extremst nachdenklichen und „betröppelten“ Rickson zu sehen und wer weiß... vielleicht kommt er ja doch irgendwann wieder.

Stephen Jefferies:
    Für mich ein sehr überzeugendes Debüt. Endlich wieder ein richtiges Face für die GFCW. Vom Schreiberischen ist dies auch eine sehr ansprechende Leistung und ich bin gespannt, wohin sein Weg in naher Zukunft führen wird!

Maik „The Mouth“ Sinclair:
    Ein Manager, der noch seine Klienten sucht? Das hört sich ja mal interessant an! Bin gespannt, was dabei herauskommt und ob möglicherweise noch weitere Charas dadurch zur GFCW kommen. Die Szene hat mir auf jeden Fall gefallen und irgendwie erinnert mich „The Mouth“ ein wenig an Jimmy Hart^^

Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Das Programm rockt Musstest du manche wörter genauestens aussprechen oder ist die spracherkennung ganz gut?

Achja, danke für das Feedback ^^
    Eigentlich ist die Spracherkennung gut, wenn ich mich dran halte, nicht zu nuscheln Was dem Programm fehlt ist der FW-Slang wie "Gimmick" etc. Das kann man ihm aber beibringen. Mit der Zeit gewöhnt sich das Programm auch an deine Stimme (kein Witz) und dann wird es besser, auch wenn du nicht mehr so kramphaft deutlich sprichst.

darf ich fragen was das Programm gekostet hat ?

Kannst es mir auch per PN schreiben

Wie schreibt das Prog satzzeichen ?

Das Programm kostet 37€, Satzzeichen musst du diktieren z.B. "Punkt".
    Mittlerweile habe ich gemerkt, dass es doch recht viel Fehler macht Ich hoffe, dass bessert sich noch.

Mein Feedback:

zur Entschuldigung: Ich habe 2 bzw. 3 Shows verpasst, bitte also um Nachsicht ;-) hab es immer noch nicht geschafft diese zu lesen :-(

Robert Breads:

Ist weider ordentliche Arbeit von unserem "Kleinen". War aber auch schon mehr gewohnt von ihm :-). Auch wenn ich die letzten Shows nicht gelsen habe, mich denke das er grundsätzlich mehr kann. Obwohl ich diesmal bei ihm sogar etwas Comedy berken kont :-)

Aya:
    Tolle Roleplays aus meiner Sicht. Spannend geschrieben und vorallem so geschrieben, das man eigentlch sofort mehr lesen will. Die Valerion Geschichte gefällt mir, bin gespannt wie das weitergeht. Aber wieso ein Hair vs. Hair? Das habe ich net kapiert? Vielleicht kommt das aber davon, das cih, wie schon gesagt, etwas im Rückstand bin. Was mich nur ein bischen stört sind die Komma- udn Rechtschreibfehler :-). Aber sonst sehr gut geschrieben!

Gordon Schelo:
    Ordentliche Leistung und wie "Haie" schon sagt, immer für ein Schmunzler gut ;-). Weiter so!

Fireball Hikari:
    Eine kurze Szene, sonst leider nicht. Wirklich schade. Hatte mich auf mehr gefreut!

Emilio Fernandez:
    Gefällt mich dieser Typ. Leicht arrogant, klar kommt vom spanischen Adel, aber ansonsten ganz gut. Bin auf die nächste Show gespannt und wie es mit Gordon weitergeht :-)

Eric Fletcher:
    Gefällt mir gefällt mir weiter so, mehr kann ich irgendwie nicht sagen ...

The H:
    Leider hab ich den Grund für die erste Szene nicht so ganz kapiert, das liegt wahrscheinlich an meinem "Rückstand" :-). Aber vom Schreiben her eine wirklich verdammt gute Arbeit. Ist eigentlcih ein würdiger Herrausforderer für Breads.

Keek Hathaway:
    Gute Weiterführung der Fehde. Hat mir gefallen, auch wenn wenn mir etwas Input fehlt :)

The Rising:
    no comment da in Fehde :-)

World Invasion:
    Hatte gedacht da kommt mehr. Aber wie gewohnt keine schlecht Arbeit.

German Dragon:
    Mir fehlt leider die Vorgeschichte, daher kapier ich ent ganz die Story, aber die Skits und alles wirklich sehr gut geschrieben. Mal sehen wie es weitergeht!

Rob Gossler:
    Wirklich gu, auch dei einarbeitung der GD-Keek Fehde. Hat mir gefallen. Bin auf mehr gespannt. Da kommt einer mal Groß raus!

Ironman:
    Naja nicht viel, aber ganz ok.

Danny Rickson:
    Auch hier fehltmir leider die Vorgeschichte, aber die RP waren hervorragend geschrieben. Der Abgang ist zwar schade, aber sag niemals nie zu einer Rückkehr!

Stephen Jefferies:
    Tolles Debut. Gute Vorstellung des Charakter. Bin mal gespannt wenn es tiefer in den Charakter geht :-). Schreiberisch auch guter Anfang. Nur ein kleine Sache die ich irgendwie witzig fand: UNsere Liga heist GFCW nicht GFWC :):):):)

Maik „The Mouth“ Sinclair:
    Aha mal ein Debut eines Managers und keines Wrestlers, da bin ich mal gesapnnt wie es weitergeht :-). Aber wie auch scho gesagt wurde, hat mich das sehr an Jimmy "Mouth of the South" Hart erinnert :-), was aber nicht schlimm ist :-)

Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    [/SIZE] Stephen Jefferies:
    Tolles Debut. Gute Vorstellung des Charakter. Bin mal gespannt wenn es tiefer in den Charakter geht . Schreiberisch auch guter Anfang. Nur ein kleine Sache die ich irgendwie witzig fand: UNsere Liga heist GFCW nicht GFWC
    [/FONT]
    Weiß ich natürlich. Habe es ja auch etliche Male richtig drin. Da waren die Finger wohl schneller als das Hirn

Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    ... und wie "Haie" schon sagt, ...
    Da denkt wohl einer zu viel an seinen Tag Partner

Weiß ich natürlich. Habe es ja auch etliche Male richtig drin. Da waren die Finger wohl schneller als das Hirn

verstehe es auch bitte nicht falsch ich fand es irgendwie witzig soll keine Böse Kritik sein..

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Da denkt wohl einer zu viel an seinen Tag Partner

upps peinlich, tausendmal sorry

Naja... ich hatte einige Buchstabendreher selber korrigiert Aber kann schon mal passieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte