Der Weg des Robert Breads zu seiner zweiten Regentschaft:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch dieses Video hat mich echt berührt und ist unzweifelhaft sowohl stilistisch, als auch vom Informationstransfair her, oberstes Level. Das Herausarbeiten des Charakter und seines inneren Kampfes macht Lust auf mehr. Nach einer kleinen Durststrecke nimmt Breads wieder Fahrt auf…10/10
Die BiA auf der Suche:
Nettes Video, mehr aber auch nicht. Für eine Militärgeschichte im FW würde ich mir aber auch mehr Substanz wünschen. Habe irgendwie das Gefühl, als wüsste man nicht so recht, wo die Reise hingehen soll. Aber ich lass mich gerne überraschen…5/10
Rob Gossler im Hotel:
Ist doch schon mal ein guter Anfang und Potential ist drin…7/10
World Invasion oder Sven bekommt ein Bussi:
Hat uns jetzt nicht so richtig vorangebracht…1/10
Danny Rickson vor dem Aus?
Die Scene hat mir richtig gut gefallen. Ein Emotionsmeer, das auf Rickson einstürzt und ihn gefangen hält. Keek Hathaway nutzt die Gunst der Stunde und streut in süffisanter Art Salz in die Wunde. Haben wir hier den Anfang vom Ende des Danny Rickson gesehen? Wir werden sehen…7,5/10
Die BiA und Al Simmons:
Okay, langsam nimmt das hier Fahrt auf. Aber so recht vom Hocker reist mich das noch nicht. Man erzählt eine Story aber die Charaktere wirken doch recht blass…6,5/10
König Joe Jobber, der Erste:
Herzerfrischend und sehr nett geschrieben. Ich habe mich gekugelt vor lachen. Bitte mehr davon!...9/10
Promo Mad Hatter:
Nettes Promo, dass ich gerne mal real sehen würde *g* …6,5/10
Ayas Angebot für Rebel called Hate:
Sehr starkes geschrieben und ich freue mich schon auf dieses Match bei Ultra Violence. Hoffe nur, dass diese Auseinandersetzung nicht an Fahrt bis dahin verliert. Für mich ist dieses Match vielleicht einen Ticken zu früh bekanntgegeben worden. Dennoch…8/10
Rob Gossler sucht Streit und findet Fletcher:
Nett gemacht, und Rob Gossler steht nicht zum letzten Mal, als begossener Pudel da…7/10
Gordon Schelos Fauxpas krängt Emilio:
Interessante Entwicklung der beiden. Der Tierschützer auf der einen und der Hüter der Ehre auf der anderen Seite. Haben sich da zwei gefunden?...8/10
Danny Rickson...trotzdem besser!:
Doch kein Ende für Rickson in Sicht? Das Video hat mich jetzt nicht ganz so angesprochen, passt wohl aber zu der Situation, welche es auch sein mag. Sorry Tim!...5/10
Single Match: I Fell To Earth vs. „Psychopunk“ Rob Gossler
Der Sieg für Gossler geht in Ordnung, wenngleich ich über „I Fell To Earth“ enttäuscht bin. Vielversprechend im Forum, kläglich im Abschluss. Ein „No go“!
Gordon Schelo trifft Mad Hatter:
Wirklich gut geschrieben und mal was anderes. Aus Mad Hatter könnte sich durchaus ein interessanter Charakter entwickeln. Aber leider nicht mein Fall und dennoch…7/10
The H oder doch The Rock?:
Ich bin durchaus ein Fan vonThe Rock, aber dessen Ringsprüche im Munde eines The H zu hören, zieht mir doch den Schuh aus. Es mag ja auch Leute geben, die so etwas mögen, aber The H ist nicht der Charakter für derartige Sachen. Der Anfang war eher schwach und erst zum Schluss wurde Fahrt aufgenommen. Dennoch, die Weichen sind gestellt…7/10
Interview mit BiA:
Kurzes und knackiges Interview mit entsprechender Reflektion…6,5/10
Der Gefallene König Joe Jobber:
Sorry Leute, aber mir gefällt dieser Charakter wirklich sehr gut. Joe Jobber stellt einen herzerfrischenden Gegenpart zu den düsteren Charakteren dar…8/10
SEITE ZWEI
Single Match: Gordon Schelo vs. Mysterious Opponent
Das draw geht für mich in Ordnung. Nur warum muss alles immer auf ein Mysterious Opponent rauslaufen? Aber diese Kritik hatte ich auch schon wo anders angeführt.
Betriebsfest in der Millberg-Villa:
Okay, ich sollte hin und wieder mal Korrektur lesen. Ansonsten keine Bewertung
Keek Hathaway bei Aya in der Kabine:
Netter Hype für das Match…7/10
Eric Fletchers Ansage:
Die Ansage zu seinem Comeback hat schon was. Für mich eine starke Leistung, die abgeliefert wurde…9/10
The H und sein Kris:
Warum erinnert mich das hier so an Herr der Ringe? Ist The H etwa die Reinkarnation von Gollum? Wie dem auch sein, mir hat gefallen und mal schauen, wo die Reise hingeht…8/10
Eine offene Herausforderung der World Invasion zu Ultra Violence:
Eine offene Herausforderung zum PPV und zu diesem frühen Stadium? Naja, hier fehlt mir alles, angefangen von der Substanz bis hin zu einer Story. Sorry, wenn mir so etwas in einer Show präsentiert wird, hätte ich die Zeit zum Toilettengang genutzt. War für mich leider völlig uninteressant. Und die Sache mit Japan, so schrecklich dies auch ist, hat jetzt hier wirklich nichts verloren. Dennoch…4/10
Die Seelenverwandtschaft des Dark Cock und Joe Jobber:
Ein Dream-Team hat sich gesucht und gefunden. Jedenfalls für dieser Show. Danach trennen sich die Wege auch schon wieder, leider…8/10
GFCW Tag Team-Titlematch: The Rising (c) vs The Under-The-Ring-Rumkriechers
Der Ausgang ist soweit stimmig und macht Sinn, auch wenn ich die Herausforderer gerne mit einem Sensationssieg hätte sehen wollen.
Aya gibt Tammy ein Interview:
Kurze Reflektion zu Hate und Hype für das Match gegen Hathaway. Wirkt etwas aufgewärmt, von daher…6/10
Pavus konzentriert sich auf das Wesentliche:
Endlich kriegt Pavus die Kurve und der Schmusekurz mit Lex hat ein Ende gefunden. Die Zeichen stehen auf Titelvereinigung. Hoffentlich zieht sich das nicht wieder in die Länge…6,5/10
Eric Fletcher meets Ironman or face to face:
Klasse, macht Lust auf mehr. Und diese Candy Man Sache, gefällt mir auch…9/10
Single Match: Keek Hathaway vs Aya Der Sieg für Aya geht in Ordnung und macht auch Sinn.
Robert Breads bei Claude Booker:
Ein Genus pur, wie hier auf den PPV Ultra Violence hin gearbeitet wird und sogar schon die ersten Fäden zu einer danach folgenden möglichen Fehde gesponnen werden…9,5/10
Gordon Schelo bei Aya
Nett geschrieben und offensichtlich habe sich zwei gefunden. Der Angriff von Valerion auf Aya ist für mich zu sporadisch, mal sehen, ob sich da was entwickelt…7/10
Handicap Match: Pavus Maximus vs Mike Dornemann & Fred Malone Ich frage mich hier, welchen Sinn dieses Match hatte. Die Konfrontation zwischen Pavus und Streetman hätte auch zu einem anderen Anlass genommen werden können.
Die Herausforderung von Lex Streetman an Pavus Maximus:
Die Herausforderung war längst überfällig, aber für meinen Geschmack nun zu überhastet. All die Wochen hatte man immer um den heißen Brei geredet, ohne etwas in der Hand zu haben und nun wird nicht nur Fahrt aufgenommen, nein, man rauscht wie ein ICE zum PPV-Match…7/10