Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Feedback: War Evening 08.04.2011

Feedback: War Evening 08.04.2011

Der Lügner: Joa nette Rückblende auf die Geschehnisse der vergangenen Wochen und wegen dem Ende auch ein passender Start nach dem PPV. Jetzt nix besonders interessantes dabei, aber immer wieder nett, Roberts Gedanken zu lesen....8/10

im Outback: Hmm wo versteckt sich denn Sidney? Könnte wieder eine ganz interessante Story werden, zumal der General ja auch schon einen kleinen Plan hat. Aber ich hoffe trotzdem, dass da auch noch irgendwie eine Fehde mit den Champs entsteht....6/10

der Punk im Hotel: Erinnerte mich irgendwie an Emilios PPV-RP's auf eine einzelne Szene gekürzt. Gefiel mir auch hier gut. Nach einer Niederlage wieder aufstehen und wieder aufdrehen...und gut geschrieben war's auch.....6,5/10

Masciria hat einen Verehrer: Öhm.......ok mal schauen, was das bringt^^.....ohne Bewertung

Rickson ist enttäuscht: Zurecht. Die Enttäuschung kam sehr gut rüber und die Provokationen von Keek waren schon beim lesen frech. Das Einzige, was mich ein bisschen störte, war die Hikari-Anspielung. Ist ja immer wieder witzig, aber mittlerweile genauso nervig, wie Jimmys Nightmaregelaber vor einiger Zeit....8,5/10

Angriff auf Spawn: Ein mehrschrittiger Plan so wie es scheint. Mal schauen, ob es wirklich alles so klappt, wie der General sich das vorstellt.....7/10

Jobbers Freude: Mensch liest der denn nicht die Zeitung? Das Titelmatch wurde doch überall gehyped^^...eine sehr witzige Szene und eine schöne Geschichte über einen treuen GFCW'ler.....8/10

Der Mad Hatter: Ein kranker Typ mit nettem Einstand.....ohne Bewertung

Aya vs Hate: Coole Sache hatte eigentlich gar nicht so direkt mit einer Antwort von Hate gerechnet, schön dass er dann doch kam. Insgesamt ein nettes Wortduell und das Match könnte spannend werden.......8/10

The Rising ist wütend: Und das war ziemlich gut. Ok Mjods Gimmick hatte ein kleines Problem, weil es jetzt in den letzten Woche kein politisches Problem gab, aber naja für ein paar kleine Westerwelle-Sprüche hat's gereicht. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob sich Sidney den beiden stellen wird....7/10

The H-Rock: Hmm naja die Promo an sich war gut, aber der versuchte Witz mit den falschen Szenen oder die Catchphrase am Ende passte mal so gar nicht zum Psychopathen.....7/10

BiA bei Tammy: Schreibe ich hier nicht jede Show das Gleiche?....ist jedenfalls immer das absolut gleiche Gerüst, wo nur einzelne Wörter der aktuellen Situation angepasst werden, glaube ich. Also siehe einfach die letzten Shows^^

Joe Jobber ist depressiv: Schluss mit lustig. Er ist am Boden zerstört, doch das kriegen Sleepwalker und Parn schon hin. Immer noch lustig, immer noch dumm, ich find's immer noch gut....7,5/10

SEITE ZWEI

Gordon vs Mystery Opponent: Hatter du Bengel, ich denke du warst es nicht^^

der Dragon bereut seine Rückkehr: So ein schmieriger Artikel, da stimmt ja kein Wort! Lass dich nicht unterkriegen GD, wir glauben an dich!^^...nein eine interessante Story auf jeden Fall, weil es eben nicht das Typische ist. Normalerweise hätte man ja eine schöne fröhliche Bilderbuchabschiedsstory erwartet, wo jeder glücklich über die Rückkehr des Drachen ist. Hier geht’s in die komplett andere Richtung und das finde ich genial....9/10

Aya vs Keek: Boah bin ich froh, dass Aya die Ohrfeige aufhalten konnte, ansonsten wäre wohl so ziemlich jede Spannung raus, was am Ende von solchen Szenen passiert^^. Insgesamt ein netter Matchanheizer auch wenn schon von vornherein klar war, dass Keek hier den Kürzeren zieht, wenn er mit dem Erfolg vom PPV angibt.....7,5/10

The H und sein Messer: Geh mal in Hellfires Selbsthilfegruppe, der redet immer mit seinem Baseballschläger^^. Naja anscheinend hat das Messer also einen Plan und Christine ist da ganz nützlich. Ob der Plan auch so perfekt ist, wie der von Breads wird sich noch zeigen.....7/10

die World Invasion im Ring: Gar nicht mal übel. Das Match wurde ganz gut angeheizt und auch die offene Herausforderung für den PPV hat was. Ok die Matchansetzung finde ich zwar mal wieder ein bisschen scheiße, aber das ist halt so. Ansonsten war die Sache mit Japan ein kleines Problem. Erst ist die WI so böse und plötzlich bitten sie die Fans um etwas? Also irgendwie kam der Situationswechsel nicht soo gut rüber, deswegen wirkte es ein wenig seltsam....4,5/10

Seelenverwandschaft: Respekt, darauf muss man auch erst einmal kommen^^...ansonsten sie die anderen beiden Szenen....8/10

Aya bei Tammy: Joa...ich sag mal zu 80% Fillerszene, zu 20% Matchanheizer und nein das wurde nicht genau berechnet....5/10

Pavus ist wütend: Kein Plan warum und auch keine Ahnung, warum es so wirkt, als wenn er die Rookies plötzlich für überheblich hält....aber naja so wurde das Match halt ein bisschen angeheizt....5/10

Breads vs Dynamite: Die Story geht also weiter. Und noch immer mögen die beiden sich nicht und nun kommt es vielleicht sogar irgendwann zum Match der beiden. Nettes Wortduell....8/10

Pavus vs Rookies: Adios Kuschelfehde

Der Dragon bei Tammy: Ich glaube, wenn der GD wirklich irgendwann seine Karriere beendet, sollte er offizieller Modeberater der GFCW werden, ist ja der Wahnsinn, was er immer so für Wörter kennt^^. Ansonsten eine starke Szene für die Fehde mit Keek, die mir immer noch sehr gut gefällt....8,5/10

Streetman vs Pavus: Da ist die Herausforderung also endlich mit einem genauen Datum. Hurra....zwar ein wenig seltsam, dass nach der ganzen Hintergrundgeschichte der beiden ausgerechnet so ein Scheiß wie die „Different View“-Kopie der Auslöser dafür ist, aber wurst, hauptsache das Match gibt es.....7,5/10

SEITE DREI

Hikari und Yai: Wie kann man jemandem erzählen, dass man gerade gestorben ist?^^...naja hauptsache beide schreiben was und mal schauen, was die ganze Sache für einen Sinn ergibt....ohne Bewertung

der Mad Hatter bei Dye: Ein krankes Schwein...aber es macht Spaß die Szenen zu lesen, weil die irgendwie zum Gimmick passen. Denn nach 3 Szenen weiß ich immer noch nicht so wirklich, was der Typ so wirklich will^^....6/10

Breads vs Hikari: Naja wie gesagt, die Hikariwitze sind ausgelutscht...ohne Bewertung

Streetmans Anheizer: Das sind keine Anzeichen zum Heelturn...oder doch? Abwarten. Auf jeden Fall eine starke Promo und ein schöner Matchanheizer....7,5/10

Beulah macht sich Sorgen: Ok der Dragon hat Probleme mit dem Artikel und findet die Tracht von Beulah schön. Ist zwar alles super geschrieben, inhaltlich aber nix Neues dabei....7/10

Rickson vs The H.: Ok eine Enttäuschung, weil ich mich auf das Triple Threat Match tierisch gefreut hätte und ich bisher kein Plan habe, was Rickson nun machen soll...bzw. Warum er dem Match eigentlich fernblieb. Auf der anderen Seite geht die Story zwischen H und Breads einfach nur ab....ohne Bewertung

Hikari und der Hatter: Ok erstmal checke ich nicht mehr, wieso Breads Match gewonnen hat, wenn Hikari doch was geschrieben hat und Breads die Deadline verpasst hatte, kann mir das mal einer erklären?...ansonsten eine weitere kranke Szene vom Hatter, wobei es langsam halt mal schön wäre, irgendeinen Sinn zu erkennen. Denn einfach nur jedes Mal irgendjemanden mit Schwarzlicht und bunten Farben zu verarschen wird irgendwann langweilig^^....7/10

Main Event: John Warden? Das kommt überraschend^^....aber mir gefällts, mal schauen, was der noch für eine Rolle in der Story spielen wird. Und der Angriff von Pavus danach hatte auch was....ohne bewertung

Der Dragon wird wütend: Krass so hat man ihn ja auch noch nicht erlebt.Für Rob nun also ein wirklicher Härtetest und ich bin mal gespannt, wie er sich machen wird....und wie die Story mit Hathaway/Warden weiter geht.......7/10

der Hatter verabschiedet sich: Hauste rein, bis zum nächsten Mal...ohne Bewertung

tot oder nicht tot?: Ich sage nicht tot. The H. hat geblufft und bei Ultra Violence schockt Christine dann Breads und deswegen kann The H. gewinnen....aber eben weil man sich das so gut vorstellen kann, passiert das nicht. Also abwarten, sicher ist eigentlich nur, dass Brooks noch lebt. Und das Gespräch von Dye und Breads war auch gut.....8,5/10

Gesamtfazit: Ich sollte endlich aufhören, Punktbewertungen abzugeben, immerhin machen die eh nie Sinn. Davon abgesehen eine nette Show, die schon so einige Weichen für den PPV gestellt hat. Emilios halbe No Show hat mich ziemlich enttäuscht, I fell to Eart fand ich schade und Ironman regt mich etwas auf.....naja mal schauen, was die nächsten Wochen passiert.

Der Weg des Robert Breads zu seiner zweiten Regentschaft:
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch dieses Video hat mich echt berührt und ist unzweifelhaft sowohl stilistisch, als auch vom Informationstransfair her, oberstes Level. Das Herausarbeiten des Charakter und seines inneren Kampfes macht Lust auf mehr. Nach einer kleinen Durststrecke nimmt Breads wieder Fahrt auf…10/10

Die BiA auf der Suche:
    Nettes Video, mehr aber auch nicht. Für eine Militärgeschichte im FW würde ich mir aber auch mehr Substanz wünschen. Habe irgendwie das Gefühl, als wüsste man nicht so recht, wo die Reise hingehen soll. Aber ich lass mich gerne überraschen…5/10

Rob Gossler im Hotel:
    Ist doch schon mal ein guter Anfang und Potential ist drin…7/10

World Invasion oder Sven bekommt ein Bussi:
    Hat uns jetzt nicht so richtig vorangebracht…1/10

Danny Rickson vor dem Aus?
    Die Scene hat mir richtig gut gefallen. Ein Emotionsmeer, das auf Rickson einstürzt und ihn gefangen hält. Keek Hathaway nutzt die Gunst der Stunde und streut in süffisanter Art Salz in die Wunde. Haben wir hier den Anfang vom Ende des Danny Rickson gesehen? Wir werden sehen…7,5/10

Die BiA und Al Simmons:
    Okay, langsam nimmt das hier Fahrt auf. Aber so recht vom Hocker reist mich das noch nicht. Man erzählt eine Story aber die Charaktere wirken doch recht blass…6,5/10

König Joe Jobber, der Erste:
    Herzerfrischend und sehr nett geschrieben. Ich habe mich gekugelt vor lachen. Bitte mehr davon!...9/10

Promo Mad Hatter:
    Nettes Promo, dass ich gerne mal real sehen würde *g* …6,5/10

Ayas Angebot für Rebel called Hate:
    Sehr starkes geschrieben und ich freue mich schon auf dieses Match bei Ultra Violence. Hoffe nur, dass diese Auseinandersetzung nicht an Fahrt bis dahin verliert. Für mich ist dieses Match vielleicht einen Ticken zu früh bekanntgegeben worden. Dennoch…8/10

Rob Gossler sucht Streit und findet Fletcher:
    Nett gemacht, und Rob Gossler steht nicht zum letzten Mal, als begossener Pudel da…7/10

Gordon Schelos Fauxpas krängt Emilio:
    Interessante Entwicklung der beiden. Der Tierschützer auf der einen und der Hüter der Ehre auf der anderen Seite. Haben sich da zwei gefunden?...8/10

Danny Rickson...trotzdem besser!:
    Doch kein Ende für Rickson in Sicht? Das Video hat mich jetzt nicht ganz so angesprochen, passt wohl aber zu der Situation, welche es auch sein mag. Sorry Tim!...5/10

Single Match: I Fell To Earth vs. „Psychopunk“ Rob Gossler
    Der Sieg für Gossler geht in Ordnung, wenngleich ich über „I Fell To Earth“ enttäuscht bin. Vielversprechend im Forum, kläglich im Abschluss. Ein „No go“!

Gordon Schelo trifft Mad Hatter:
    Wirklich gut geschrieben und mal was anderes. Aus Mad Hatter könnte sich durchaus ein interessanter Charakter entwickeln. Aber leider nicht mein Fall und dennoch…7/10

The H oder doch The Rock?:
    Ich bin durchaus ein Fan vonThe Rock, aber dessen Ringsprüche im Munde eines The H zu hören, zieht mir doch den Schuh aus. Es mag ja auch Leute geben, die so etwas mögen, aber The H ist nicht der Charakter für derartige Sachen. Der Anfang war eher schwach und erst zum Schluss wurde Fahrt aufgenommen. Dennoch, die Weichen sind gestellt…7/10

Interview mit BiA:
    Kurzes und knackiges Interview mit entsprechender Reflektion…6,5/10

Der Gefallene König Joe Jobber:
    Sorry Leute, aber mir gefällt dieser Charakter wirklich sehr gut. Joe Jobber stellt einen herzerfrischenden Gegenpart zu den düsteren Charakteren dar…8/10

SEITE ZWEI

Single Match: Gordon Schelo vs. Mysterious Opponent
    Das draw geht für mich in Ordnung. Nur warum muss alles immer auf ein Mysterious Opponent rauslaufen? Aber diese Kritik hatte ich auch schon wo anders angeführt.

Betriebsfest in der Millberg-Villa:
    Okay, ich sollte hin und wieder mal Korrektur lesen. Ansonsten keine Bewertung

Keek Hathaway bei Aya in der Kabine:
    Netter Hype für das Match…7/10

Eric Fletchers Ansage:
    Die Ansage zu seinem Comeback hat schon was. Für mich eine starke Leistung, die abgeliefert wurde…9/10

The H und sein Kris:
    Warum erinnert mich das hier so an Herr der Ringe? Ist The H etwa die Reinkarnation von Gollum? Wie dem auch sein, mir hat gefallen und mal schauen, wo die Reise hingeht…8/10

Eine offene Herausforderung der World Invasion zu Ultra Violence:
    Eine offene Herausforderung zum PPV und zu diesem frühen Stadium? Naja, hier fehlt mir alles, angefangen von der Substanz bis hin zu einer Story. Sorry, wenn mir so etwas in einer Show präsentiert wird, hätte ich die Zeit zum Toilettengang genutzt. War für mich leider völlig uninteressant. Und die Sache mit Japan, so schrecklich dies auch ist, hat jetzt hier wirklich nichts verloren. Dennoch…4/10

Die Seelenverwandtschaft des Dark Cock und Joe Jobber:
    Ein Dream-Team hat sich gesucht und gefunden. Jedenfalls für dieser Show. Danach trennen sich die Wege auch schon wieder, leider…8/10

GFCW Tag Team-Titlematch: The Rising (c) vs The Under-The-Ring-Rumkriechers
    Der Ausgang ist soweit stimmig und macht Sinn, auch wenn ich die Herausforderer gerne mit einem Sensationssieg hätte sehen wollen.

Aya gibt Tammy ein Interview:
    Kurze Reflektion zu Hate und Hype für das Match gegen Hathaway. Wirkt etwas aufgewärmt, von daher…6/10

Pavus konzentriert sich auf das Wesentliche:
    Endlich kriegt Pavus die Kurve und der Schmusekurz mit Lex hat ein Ende gefunden. Die Zeichen stehen auf Titelvereinigung. Hoffentlich zieht sich das nicht wieder in die Länge…6,5/10

Eric Fletcher meets Ironman or face to face:
    Klasse, macht Lust auf mehr. Und diese Candy Man Sache, gefällt mir auch…9/10

Single Match: Keek Hathaway vs Aya Der Sieg für Aya geht in Ordnung und macht auch Sinn.

Robert Breads bei Claude Booker:
    Ein Genus pur, wie hier auf den PPV Ultra Violence hin gearbeitet wird und sogar schon die ersten Fäden zu einer danach folgenden möglichen Fehde gesponnen werden…9,5/10

Gordon Schelo bei Aya
    Nett geschrieben und offensichtlich habe sich zwei gefunden. Der Angriff von Valerion auf Aya ist für mich zu sporadisch, mal sehen, ob sich da was entwickelt…7/10

Handicap Match: Pavus Maximus vs Mike Dornemann & Fred Malone Ich frage mich hier, welchen Sinn dieses Match hatte. Die Konfrontation zwischen Pavus und Streetman hätte auch zu einem anderen Anlass genommen werden können.

Die Herausforderung von Lex Streetman an Pavus Maximus:
    Die Herausforderung war längst überfällig, aber für meinen Geschmack nun zu überhastet. All die Wochen hatte man immer um den heißen Brei geredet, ohne etwas in der Hand zu haben und nun wird nicht nur Fahrt aufgenommen, nein, man rauscht wie ein ICE zum PPV-Match…7/10

SEITE DREI

Hikari will nach Japan:
    Naja, ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Jedoch lass ich mich gerne überraschen…4/10

Single Match: Emilio Fernandez vs Ironman Der Ausgang war jetzt nicht gerade eine Überraschung für mich.

Mad Hatter bei Claude Booker:
    Heute laufen irgendwie Sinnlose Angriffe ohne Substanz. Auch hier hoffe ich auf eine baldige Erklärung. Jedenfalls fühle ich mich bei Mad Hatter immer auf Drogen…6/10

Non-Title Match: Robert Breads vs Fireball Hikari Joah, nun denn!

Tag Team-Match: Brothers in Arms vs. Chris Stryker & Toshihiro Hanaka Macht nicht nur Sinn, spiegelt auch die Leistung wieder.

Streetmans Ansage:
    Beste Leistung nach Wochen und echt tolles Promo. Auch ein guter Hype für das Match, einfach eine runde Sache…8,5/10

No. 1 Contender's Match for GFCW Heavyweight Championship: The H. vs Danny Rickson Okay, bin enttäuscht, dass Rickson dem Match fern blieb und man während der Show keine schlüssige Erklärung bekommen hat, wie es um und mit Rickson weiter geht. Andererseits geht es nun mit The H und Breads weiter. Und schon haben wir einen ME für Ultra Violence

Hikari und der Hatter:
    Nett geschrieben, jedoch fehlt mir nach wie vor jeglicher Sinn des Ganzen bei Hatter…7/10

German Pain Championship Lex Streetman (c) vs "German Dragon" Marc Millberg Die Demontage des GD geht weiter. *g*

Pavus Angriff auf Lex Streetman:
    Dies vervollständigt nun die Herausforderung von Lex. Und schon haben wir das dritte Match für Ultra Violence zusammen. Weniger vom Inhalt, als von der logischen Konsequenz: 7/10

Und der Hatter verabschiedet sich:
    Dann bis zum nächsten Mal…2/10

Road to Ultra Violence
    Klasse Abschlusssequenz von The H mit Christine Brooks und Breads mit Dynamite. Lässt viel Raum für Spekulationen und macht Spaß auf die nächsten Wochen bis zu Ultra Violence…8,5/ 10

Gesamtfazit:
    Ordentliche Show mit einigen Überraschungen und Wendungen. Jedoch empfinde ich, dass in diesem frühen Stadium schon 3 Match-Ansetzungen, einfach zu viel sind. Sinn macht Breads vs. The H. Die beiden anderen Matches sind vielleicht einen Ticken zu früh bekannt gegeben worden, gehören aber zweifellos in den PPV. Enttäuschend hingegen war die No Show von I fell to Eart.

Ich hoffe, dass ich niemand vergessen oder auf die Füße getreten bin. Ansonsten, sorry!

Danny Rickson...trotzdem besser!:
    Doch kein Ende für Rickson in Sicht? Das Video hat mich jetzt nicht ganz so angesprochen, passt wohl aber zu der Situation, welche es auch sein mag. Sorry Tim!...5/10
    Das Video brauchst du nicht zu beachten, das ist nur ein Zwischenspot, den wir letztes Jahre für alle Wrestler mal hatten. Ich habe keine Ahnung, warum es immer noch auftaucht.
    Mit meiner Story hatte es Nichts zu tun.

Das sind nur Lückenfüller. Rickson, wenn du es nicht möchtest, dass es erscheint, baue ich es nicht mehr ein Oder du schreibst ein neuen Spot

Okay, dann nehmens wir erstmal raus

Ok, weil ich habe zur Zeit zu wenig Lückenfüller

Das war ein verstecktes "Ihr könntet übrigens gerne mal ein paar Lückenfüller schreiben, liebe GFCW'ler", oder?

Ihr könntet übrigens gerne mal ein paar Lückenfüller schreiben, liebe GFCW'ler

So, da mir die Art und Weise von Pongos Feedback beim PPV so gefallen hat, mach ich das auch einfach mal so, wie er es getan hat. (Kein Grund aber stolz drauf zu sein )

Robert Breads:
    Immer wenn man denkt, der Chara kann nicht noch interessanter werden, setzt der Gute einfach ein noch genialere Story um. Diese Frage a la „Ist er noch Mensch oder nicht?“ ist vollkommen berechtigt und nach den genialen Segmenten in dieser Show würde ich sagen... ja, aber ein Mensch, der nicht mehr zu retten ist. Und Dye VS Breads hätte wirklich etwas, aber mal abwarten.
    Kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch... die Darstellung im Match gegen Hikari hat mal nicht wirklich dem sonstigen Gimmick Breads geglichen. Hat mich eher an den Breads vor seinem „Psycho-Getue“ erinnert. War mir allerdings zu humorbehaftet in der Situation.

The H:
    Durch das Kris hat es der Maskierte nun endgültig geschafft sich im Main Event zu etablieren. Das Gerede mit dem Dolch erklärt jetzt auch das ganze Gerede von wegen „es“. Und das Brooks nun den Art Hund spielen muss ist ebenfalls genial! Ich freue mich auf die Fehde gegen Breads!
    Aber auch hier habe ich keine Frage... wie ist denn Brooks wieder an die Leine gekommen? Erst rennt sie weg, nachdem H. sie losmacht und nach dem „Match“ ist sie wieder am Ring angekettet? Kann mir kaum vorstellen, dass die Gute einfach so zu H. zurückgekommen ist.^^

Danny Rickson:
    Ist das etwa das nahende Ende von Rickson? Die Niederlage beim PPV wird auf jeden Fall sehr gut verkauft und gleichzeitig auch nochmals Hathaway gepusht. Hat mir gefallen, auch wenn ich mir jetzt noch eine offizielle Reaktion Rickson vor den Fans irgendwie wünsche. Aber ich warte ganz einfach mal ab

Brothers in Arms:
    Die Geschichte rund um das Warten auf Youngblood finde ich richtig gut, zumal man sich ja nie sicher kann, wann genau Youngblood zurückkommen wird. Szene an der Bar fand ich persönlich stärker, als die am Flughafen und weiterhin glaube ich fest daran, dass die BiA nochmals eine Titelchance bekommen werden... verdient hätten sie es auf jeden Fall.

World Invasion:
    Aus der Szene mit Sven und dem Blumenstrauß hätte man SO viel machen können... und stattdessen verläuft sie aller Voraussicht nach im Sand. Sehr schade drum^^ Und bei der Japan-Sache bin ich ähnlich wie bei Aya beim PPV stark zwiegespalten. Ja, es ist eine schlimme Sache und ja, aufgrund von Hanaka und Strykers Geschichte passt das bei den beiden vielleicht noch besser als bei Aya. Dennoch bin ich der Meinung, dass man dies hätte raus lassen sollen denn Katastrophe hin oder her, Realitätssachen im FW find ich immer seeeehr speziell.

Rob Gossler:
    Gute Szenenbeschreibung für den Anfang und man merkt, dass sich der Punk in die Show einbringen will. Gelingt ihm auch sehr gut und wenn er so weitermacht, dann wird es auf jeden Fall Stück für Stück mit ihm nach oben gehen.
    Der ein oder andere Tippfehler ist zwar in den Segmenten noch drin, aber im Großen und Ganzen lesen sich die Skits für den Anfang ziemlich gut. Auch muss man natürlich abwarten wie lange dieses „Punk-Gimmick“ interessant bleibt, aber momentan fühle ich mich von diesem aufmüpfigen Chara gut unterhalten.

Eric Fletcher:
    Na da bin ich aber mal gespannt, inwieweit Fletcher lockerer werden möchte. Sofern er seine sarkastischen Sprüche beibehält, kann das wirklich eine interessante Veränderung mal sein. Schön, dass Fletcher wieder da ist und auch wieder mehr in den Fokus gerückt wird. Bei seiner neunen Einstellung muss man wie gesagt erst einmal abwarten, aber ich persönlich bin durchaus gespannt.

Keek Hathaway:
    Keek ist einfach ein genialer Heel. Arrogant, überheblich, aber trotzdem nicht unbesiegbar. Das ständige Brüsten mit dem Sieg über den German Dragon passt einfach wie das Faust aufs Auge. Die Fehde gegen den GD ist ein prime Einstieg für ihn und schauen wir mal, wie das Ganze noch so wird.

German Dragon:
    Beim Dragon weiß man einfach, dass die Geschichte rund um seine Person immer spannend bleibt. Kenne kaum Leute, die eine SL mit sich selbst (und als die sehe ich die Zweifel an sich selbst mal an) so spannend und überzeugend schreiben können. Auch die Einbindungen Hathaways und deren Fehde passt in diesen „privaten“ Skits eigentlich immer.

Aya:
    Irgendwie noch ein wenig komisch, Aya nun als Face zu sehen und so 100%ig überzeugt es mich noch nicht. Sind noch die 0815-Aussagen, die aber zu Beginn auf jeden Fall ausreichen. Bin aber mal gespannt, wie die Sache mit Valerion weitergehen wird... vielleicht bekommt Aya diesen ja auch noch bekehrt^^

Gordon Schelo:
    Diese neulingmäßige und teils auch naive Denkweise von Schelo ist auf jeden Fall immer wieder erfrischend und schön zu lesen. Schauen wir mal, wie es für den Dorfjungen nach der Geschichte mit Hellfire weitergehen wird.

Joe Jobber:
    Joe Jobber is king Einfach zu witzig, wie er sich erst umbringen will und sich am Ende doch mit dem Cock zusammentut. Keine Ahnung, wer die Szenen geschrieben hat, aber Respekt dafür!

Mad Hatter:
    Sowas Seltsames habe ich selten gelesen... und irgendwie sagt es mir nicht zu. Finde ich irgendwie zu abgedreht das Ganze und hat wenig bis gar nichts mit Realität zu tun. „Alice im Wunderland“ schön und gut, aber zu FW passt das nicht wirklich.

Emilio Fernandez:
    Habe eigentlich damit gerechnet, dass in seiner Heimat mehr von Emilio kommt. Gerade, weil er auch beim PPV sehr präsent war. Schade, auch wenn die Konfrontation mit Schelo gut war. Aber vielleicht sehen wir bei der nächsten Show ja wieder mehr.

The Rising:
    Die Konfrontation mit Youngblood hat auf jeden Fall Potenzial und ich bin gespannt, wie sich die beiden Teams (Rising und BiA) in Zukunft noch gegenübertreten werden. Szene war „okay“, aber jetzt nichts Überragendes.

Fireball Hikari:
    Den Namen „Matchbox“ find ich für Hikari ja irgendwie lustig An sich freut es mich aber YAI wieder in einer Szene zu haben. Ob diese Szene jedoch auch in Zukunft relevant sein wird? Schauen wir mal...

Joe Jobber:
    Joe Jobber is king Einfach zu witzig, wie er sich erst umbringen will und sich am Ende doch mit dem Cock zusammentut. Keine Ahnung, wer die Szenen geschrieben hat, aber Respekt dafür!
    Das war ich, weil Jobber für diese Show ja auch mit dem Kuck geteamt hat und ich wollte die Siegchancen erhöhen, indem ich für beide RP mach

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    So, da mir die Art und Weise von Pongos Feedback beim PPV so gefallen hat, mach ich das auch einfach mal so, wie er es getan hat. (Kein Grund aber stolz drauf zu sein )
    Bin ich trotzdem.

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch... die Darstellung im Match gegen Hikari hat mal nicht wirklich dem sonstigen Gimmick Breads geglichen. Hat mich eher an den Breads vor seinem „Psycho-Getue“ erinnert. War mir allerdings zu humorbehaftet in der Situation.
    Das hatte einen ganz einfachen Grund: Es war Freitag und ich hatte keinen Bock, ein richtiges Match zu schreiben