Spoiler-Gefahr !!!
(Ich empfehle zuerst die War Evening-Show vom 08.04.2011 zu lesen)
Freitag, 08.04.2011 - 23:45 Uhr - Sevilla, Spanien
Eine Kamera fadet in die Katakomben der Maestranza Arena in Sevilla. Dem Betrachter offenbart sich ein heilloses Durcheinander. Die Blinklichter von Einsatzwagen werden von den Wänden wiedergegeben und Mitarbeiter der GFCW, als auch der Maestranza Arena drängen sich bei der Ost-Pforte des Gebäude, der sogenannten Puerta del Principe, denn soeben wird unter einem großen Polizeiaufgebot der German Dragon in Handschellen abgeführt. Fotoapparate blitzen auf und kleine Handkameras halten das Fiasko des Marc Millberg in jeder für ihn so grausamen Einzelheit fest. Die spanischen Polizeibeamten haben versteinerte Mienen aufgesetzt. Der German Dragon dagegen wirkt gebrochen bei dieser Präsens der Staatsgewalt. Er trägt noch immer sein Ringoutfit. Dahinter eilen Alexander Millberg und Isabelle Beulah DuMont hinterher. An der Puerta del Principe angekommen, wird der Dragon unsanft in den Polizeiwagen gedrängt. Alexander kann sich durch die Reihen der Gaffer arbeiten. Dann wechselt er ein paar Worte mit den Polizeibeamten und diese lassen ihn zum Wagen durch. Ein Polizeibeamter, der gerade die hintere Wagentür schließen wollte, hält inne.
Policía: Dos minutos!
Alexander: Gracias!
Dann richtet sich Alexander an seinen Bruder, der ihn zwar hilflos aber auch mit der nötigen Aggressivität ansieht.
Alexander: Marc, bleib ganz ruhig. Ich werde dich so schnell wie möglich rausholen. Ich setze mich gleich mit dem ermittelnden Staatsanwalt in Verbindung und werde so schnell wie möglich den Haftprüfungstermin absprechen.
GD: Scheiß drauf, das kann doch alles nicht wahr sein. Ich hatte bisher noch nicht erlebt, dass wenn zwei Wrestler mal ne kleinere Auseinandersetzung hatten, gleich die Polizei anrückt. Was soll der Shit! Was stellt sich dieser Ron Gossler auch mir in den Weg.
Alexander: Rob Gossler.
GD: Hä! …Ach scheiß drauf. Fast hätte ich den Beweis gehabt, dass Keek Hathaway diesen Hund von John Warden geschmiert hat. Damn! Zum Schluss hat der mich noch angezeigt.
Alexander: Spekulationen helfen jetzt auch nicht. Beruhig dich erst einmal und morgen sehen wir, wie es weiter geht.
GD: Dass kann doch nicht wahr sein. Ich habe keine Lust meinen Geburtstag in einer Zelle zu verbringen. Für was bist du Anwalt, mach was!
Alexander: Ich bin ja schon dabei. Nur ich befürchte, dass du die Nacht wohl oder übel auf der Wache oder im Gefängnis verbringen musst. Aber morgen früh sieht die Sache dann anders aus. Vertrau mir Marc!
GD: Dein Wort in Gottes Ohr. Es war schon immer ein Traum von mir gewesen, meinen Geburtstag im Kittchen zu verbringen. Damn! Und ich dachte schon, ich könnte in meinen Geburtstag mit dem German Pain Titel und einer heißen Nacht mit Beulah rein feiern und nun… alles dahin
Zwischenzeitlich hat sich auch Beulah zum Polizeiwagen durchgekämpft. Mit verweinten und geschwollenen Augen sieht sie ihren Marc sehnsüchtig an. Der German Dragon bemerkt seine Frau und zwinkert ihr aufmunternd zu. Dann richtet er sich erneut an seinen Bruder.
GD: Pass mir auf die Kleine auf! …Und ich liebe dich Isabelle!
Beulah: Ich dich auch, Marc!
Der Polizeibeamte schließt nun die Tür und die Wagenkolonne verlässt das Areal der Arena. Die blauen und roten Blinklichter sind noch eine Zeitlang zu sehen, bis sie dann im Lichtermeer der Stadt untergehen.
Fade out