Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: So das war's

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    So das war's

    Ich höre auf, hab einfach keine Lust mehr. Und ich mache es ganz kurz...

    Ich meine, ich reiße mir beim PPV den Arsch auf, um eine Abschiedsszene zu schreiben und keiner von euch gibt ein Feedback ab. Nein stattdessen kommt nur jeder im ICQ auf mich zu und beschwert sich, dass ich so fies zu ihm war.

    Ich schmier halt nicht jedem Honig ums Maul und bevor ich nach Nightmare noch jemanden vergraule, gehe ich lieber selbst, ich hatte hier zu viel Spaß, als dass ich jetzt jeden wegscheuchen will.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mr. Rückgratlos, so wie man ihn kennt:
    Da kritisiert er andere Spieler und stampft den ganzen PPV in den Boden, aber wenn dann seine ach so tollen Szenen nicht in den Himmel gelobt werden, dann ist er beleidigt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wieso überrascht es mich nicht, dass du das jetzt kommentierst. Mir ist scheißegal, ob ihr meine Szenen gut oder schlecht findet, ich will einfach nur eure Meinung hören.

    Und du nennst mich Mr.Rückgratlos? Du verarscht doch Nightmare und Marcus die ganz Zeit, ich will gar nicht wissen, was du hinter meinem Rücken alles über mich erzählst

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    was du hinter meinem Rücken alles über mich erzählst
    Ich kann dich beruhigen, ich bin keiner, der etwas gegen andere Leute hat und es Mitspielern im ICQ ständig auf die Nase binden muss. Und soweit ich weiß, habe ich auch nicht dafür gesorgt, dass der unterhaltsamste Spieler der Liga in eine Klapse geht. Und wenn man dich mal fragt, ob dein ständiges NM Mobbing nicht zu weit gehst, dann kommt immer nur dein blödes "^^".
    Für dich mag es zwar lustig sein, aber man muss auch mal eine Grenze zwischen kleinen Witzen und Mobbing ziehen, dass dazu führt, dass jemand sich im echten Leben in die Klapse verfachtet!
    Kannst ja gern noch was schreiben, aber es kommt ja ohnehin nur ^^....

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit meinen ^^? Ist es so schlimm, wenn einer mal ein bisschen Spaß im ICQ hat?

    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^, ist das jetzt so schlimm?
    Weißt du Rickson, das hier sollte am Anfang nur ein kleiner Aprilscherz werden, aber ok wenn ich jetzt sehe, was du wirklich über mich denkst, dann ist es wohl das Beste, wenn ich echt gehe. Gut Leute, kein Spaß mehr, ich bin weg, bedankt euch bei Tim!

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    nein champ du bleibst. *JTK an einem pfahl festbindet* und rickson du bist ruhig *rickson ne socke in den mund stopft* so und nu is gut und ihr habt euch wieder lieb.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Tim hat doch Recht... kann ihn gut verstehen...

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Stryker das bringt nichts, siehst du ja. Jetzt legt Pavus auch schon los

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ja, da würde ich dann vllt. auch mal daran denken, dass du dir einige Fehler eingestehen solltest...
    Die Kritik kommt ja sicherlich nicht von irgendwoher.

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    mädelz aus jetzt sonst leg ich euch alle übers knie^^ was bei pavus nicht leicht wird. *eyeroll*

  11. #11
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Tja, so ein Aprilscherz kann auch mal nach hinten los gehen! Aber dies zeigt ja wohl hier, dass halt nicht alles im Einklang war.

    ...Oder ist das Ganze hier nur ein Aprilscherz?

    ...Ich meine: ja

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    toller Aprilscherz, wie jetzt plötzlich meine "guten Kumpels" über mich herziehen....also mir ist das Lachen schon lange vergangen

  13. #13
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    What the F*ck? Leute wollt ihr mich rollen? -.- Was isn das hier ? Entweder JTK und Rickson habens abgesprochen und verarschen uns grad alle gewaltig, oder wir haben hier wirklich ein dickes problem -.- jetzt chillt euch doch mal alle hin und sorgt nicht gleich für nen weltkrieg -_-

  14. #14
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    What the F*ck? Leute wollt ihr mich rollen? -.- Was isn das hier ? Entweder JTK und Rickson habens abgesprochen und verarschen uns grad alle gewaltig, oder wir haben hier wirklich ein dickes problem -.- jetzt chillt euch doch mal alle hin und sorgt nicht gleich für nen weltkrieg -_-
    wie willste denn da noch ruhig bleiben, wenn JTK so derbe auf die Kacke haut... verreißt in seinem Feedback alles un jeden und fordert die ganze zeit nur... das ging mir schon in unserer kleinen fehde auf den sack... nix an ideen kannste mit einbringen sonst ist der Herr angepisst... Ich hab mir den Scheiß mit der "freundschaftlichen" Fehde nicht ausgedacht.

  15. #15
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    stimtm emmilio der weltkireg is meien on gimmik aufgabe^^ *kleiner spaß*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte