Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: So das war's

  1. #31
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    und wann wäre dieser frühere zeitpunkt gewesen? hätte ich gleich nach meinem Match aufspringen und rausjoggen sollen? Da gab es doch nur die eine Variante

  2. #32
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Natürlich direkt nach dem Match. War bei Ric Flair bspw. auch so...

  3. #33
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hier wird sich über eine sache gestritten, die leider nunmal passiert ist...rückgängig machen kann mans nun nicht und wenn mans verschieben sollte, würde immer n bitterer beigeschmack bleiben. Fakt ist, dass JTK einer der erfolgreichsten charaktäre in der geschichte der GFCW ist und fakt ist auch, dass das main event kollosal dargestellt werden sollte, als über-ding
    man kanns sehen, wie man will, ich sehs so: hier stahl niemand irgend jemandem die show, zumindest bis auf das geflame hier aufkam
    passiert ist passiert, punkt und aus....sowas kann man glaub ich auch mit dye absprechen, bei der cardbesprechung nach dem motto: jetzt einigen wir uns darauf, dass keine szene nach dem ME mehr kommt
    das ist nicht passiert....also pech muss ich sagen...
    erinnert mich n bissl an japan die ganze sache...man kalkulierte nicht ein, dass es n schlimmeres erdbeben als bis her geben könnte, keiner hat sich auch je für interessiert und nun müssen die konsequenzen getragen werden

    das is jetzt mal meine ansicht dazu...

  4. #34
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    so nachdem das Ganze mit Emilio schon fast ein bisschen aus dem Ruder gelaufen wäre^^......ja es war natürlich alles ein kleiner Aprilscherz, bei dem Rickson von Anfang an ein Verbündeter war und Pavus das gleich durchschaut und daraufhin auch munter mitgemacht hat.
    Also keine Sorge/Freude, ich bleibe der Liga erhalten.....und bin dafür, das Ganze hier für die Fehde des Jahres zu nominieren, hat wirklich Spaß gemacht^^

  5. #35
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich bin dafür, dass der witz langweilig war und erst morgen hätte aufgelöst werden dürfen!

  6. #36
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    schließe ich an war weder ei wooow efekt och sonst was .... da war die sache mit dem fahrad schon besser auch wenn diese genug logik lücken hatte ........ ihr seit RAUS !!!

  7. #37
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, dass der witz langweilig war und erst morgen hätte aufgelöst werden dürfen!
    Das Ding ist einfach das J.T.K und Pavus und Rickson das nicht gut durchdacht haben. Man hätte sowas mit nem zweiaccount oder sowas machen müssen. Aber ech drei kennen die meissten hier schon so lange, das man euch einen solschen Streit mit der Thematik nicht mehr abkauft!

  8. #38
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Und was hätte ein Zweitaccount gebracht? Als ob es jemanden interessieren würde, wenn dann zwei Unbekannte auf einmal JTK beleidigen...

  9. #39
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Das Problem war wohl eher die Sache gewesen das man die ganzen Vorwürfe gegen J.T.K. nicht für voll nehmen konnte da sie eben haltlos sind wenn man nur ein bisschen den Spieler dahinter kennt aber das dann Rickson noch dazu gepostet hat sowie Pavus der das ganze durchschaut hat haben den ganzen Witz nochmal aufgepeppt.

    Muss aber auch sagen das der mit dem Fahrrad der beste Aprilscherz seit langem war (ja damit meine ich nicht 1 Jahr^^). Da hab ich erst ab der Sache mit der Adresse Zweifel bekommen und mir nur so gedacht, was zur Hölle ist da passiert.

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Und was hätte ein Zweitaccount gebracht? Als ob es jemanden interessieren würde, wenn dann zwei Unbekannte auf einmal JTK beleidigen...
    Ist doch egal, mein Hauptpunkt war der wir kennen euch drei zu gut als das die Gründe um die ihr euch streitet hätten ernst sein können. Vorallem als dann noch Pavus mitmischte, war mir klar das das n Fake ist. Pavus ist ein viel zu netter Kerl für einen so urplötzlichen Ausbruch!

  11. #41
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    tja da sind wir uns wohl einig, dass der Fahrradwitz ein bisschen besser wegkam^^. Übrigens für alle, die nicht wissen, worum es dabei ging.....

    Noack Der Noackinator
    na toll, das war's dann wohl mit dem Studium...scheiß Bullerei




      • Andreas Neuer warum des ?vor 22 Stunden ·
        Andreas Neuer ja aber warum dann schluss mit studium?vor 22 Stunden ·




      • Noack Der Noackinator aus Versehen gelöscht...bin mit MP3-Player im Ohr durch die Gegend geradelt und hab nicht gehört, wie hinter mir einer auftaucht. Als ich ausschwenke, erwische ich den und der fliegt auf den Weg und macht sich da auch anscheinend das Fahrrad kaputt. Ich hab zwar gefragt, ob alles ok ist, aber der hat nur abgewunken. So und jetzt krieg ich ne Anzeige von wegen Körperverletzung/Sachbeschädigung/gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Naja und mit ner Vorstrafe ist auch das Studium erledigtvor 22 Stunden ·



      • Andreas Neuer oh manvor 22 Stunden ·



      • Andreas Neuer des wird schon wiedervor 22 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator jetzt brauch ich erstmal nen ordentlichen Anwaltvor 22 Stunden ·


      • Andreas Neuer stimmtvor 22 Stunden ·


      • Andreas Neuer weist schon einen ?vor 22 Stunden ·



      • Tobi Sobottka hey man versuch doch des mit dem typ so zu klären. kannst ihm ja des fahrrad bezahlen.vor 22 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator naja hier in der Nähe ist irgendein Lirpa, zu dem geh ich vielleicht....naja ich werd gleich mal schauen, ob ich irgendwie an die Telefonnummer oder Adresse von dem Typen komme, dann kann ich mit dem nochmal redenvor 22 Stunden ·


      • Andreas Neuer ja schau dass des so irgendwie klären kannstvor 22 Stunden



      • Tobi Sobottka ja sag halt des wegen deim studium und so. und sag du zahst des fahrrad. wenn er sagt er will schmerzensgeld (kp wie schlimm es ist) sag halt du legst was drauf. geld kannste ja beschaffen. eltern oma oder ehrliche arbeit. des wird schonvor 22 Stunden ·


      • Christoph Demuth wieso eigentlich gleich anzeige??? er is doch selber shculd und es steht doch aussage gegen aussage muss ja keiner wisse das du stöpsel drin hattest und wenn er abwinkt ect.pp. is das sein ding .....vor 22 Stunden ·


      • Christoph Demuth ich mein er kann ja auch in dich rein gerauscht sein da is man ja auch amchtlos ^^vor 22 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator naja da waren ein paar leute in nem Cafe nebenan, die haben schon gesehen, dass ich da hin und hergeschwenkt bin...die könnten mich sogar schon für nen besoffenen gehalten haben, wenn's nicht gerade erst um 6 oder so war...naja muss ihn halt nachher einfach mal findenvor 22 Stunden



      • Agrar Andi april april?vor 22 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator leider nicht, auch wenn ich mir nach dem Telefonat so vor komme. So ein sturer Sack. Statt die Anzeige zurückzuziehen, droht er mir jetzt noch mit einer Anzeige wegen Beleidigung. Pff selbst wenn er das Gespräch aufgezeichnet hat, ohne mein Wissen zählt das GAR NICHTS!vor 21 Stunden ·


      • Aleksandra Grozdanic na schöne schokolade.. aber willst du das wirklich alles bei facebook veröffentlicht lassen? kenne leute, die durch solche posts bei facebook probleme gekriegt haben..vor 21 Stunden ·



      • Noack Der Noackinator ist mir jetzt auch wurst. Ist doch sowieso alles für'n Arsch, was ich die letzten Jahre gemacht habvor 21 Stunden ·



      • Major Matt und was genau hat das jetze mit deinem studium zu tun ???vor 20 Stunden ·


      • Maria Samodurov und woher hat der typ den du zufällig angefahren hast deine adresse und namen und alles`?vor 20 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator Weil ich für den Scheiß höchstwahrscheinlich ne Vorstrafe kriegen werde, was halt nach Lehramtsstudiumvorschrift verboten ist. Keine Ahnung ob überall, aber zumindest hier isses so.....und woher der meine Adresse hat wüsste ich auch gerne, aber nochmal rufe ich da bestimmt nicht an, das macht die ganze Sache nur noch schlimmervor 19 Stunden ·


      • Maximilian Josef also, sollte es kein aprilscherz sein... alles halb so wild, alles was du da fabriziert hast ist eine reine ordnungswidrigkeit. das kann geld kosten, aber es gibt keine vorstrafe. zwar ticken die in bayern etwas anders in berlin, aber ich denke die gesetze dürfen sie nicht auslegen wie sie wollen vor 19 Stunden ·



      • Maximilian Josef ‎*alsvor 19 Stunden ·



      • Noack Der Noackinator ok komme gerade vom Anwalt....also nach dem, was er da rausgelesen hat aus der ganzen Anzeige, ist das mehr als eine kleine Ordnungswidrigkeit. Der Typ hats so beschrieben, als hätte ich ihn da zur Seite gekickt und anscheinend haben das auch 3 Zeugen so bestätigt. Der will jetzt erstmal checken, ob die Zeugen irgendne Beziehung zu dem Typen haben, dann ist bei denen wenigstens die Glaubwürdigkeit weg.vor 19 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator ok leckt mich doch einfach alle am Arsch. Jetzt kam gerade die Polizei und was ist? "Wir müssen ihr Fahrrad beschlagnahmen." Weil man da ja auch ganz bestimmt Spuren vom anderen Rad sicherstellen kann. Kann der Tag noch beschissener werden?vor 18 Stunden ·


      • Maximilian Josef die story stinkt bis hier hervor 17 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator naja aber wenigstens am Anfang war's doch noch ganz ok oder? Ich dachte eigentlich, Anwalt Lirpa wird mir zum Verhängnis, aber das hat wohl keiner bemerktvor 17 Stunden ·


      • Noack Der Noackinator achja übrigens danke an alle, die ihr Mitgefühl gezeigt haben. Gut zu wissen, dass irgendjemand nett zu mir ist, wenn ich mal echt Probleme hab^^vor 17 Stunden ·


      • Fireball Hikari Dir glaub ichnie wieder was!^^vor 12 Stunden ·


      • Pepe Turner Aprilscherz vor 2 Stunden ·









    Übrigens bin ich geschockt, dass man Pavus so eine Wut nicht abnimmt, Rickson und mir aber schon^^

  12. #42
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ohne vorstrafen studieren is auch schon etwas hart^^

  13. #43
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    so nachdem das Ganze mit Emilio schon fast ein bisschen aus dem Ruder gelaufen wäre^^......ja es war natürlich alles ein kleiner Aprilscherz, bei dem Rickson von Anfang an ein Verbündeter war und Pavus das gleich durchschaut und daraufhin auch munter mitgemacht hat.
    Also keine Sorge/Freude, ich bleibe der Liga erhalten.....und bin dafür, das Ganze hier für die Fehde des Jahres zu nominieren, hat wirklich Spaß gemacht^^

    Ihr Ärsche.....sorry für den Ausdruck, aber da kommt man nach 5 bzw. 6 Wochen aus der KUr, konnte die ganze Zeit keine Show und nix lesen, dann lese ich das hier und reg mich voll auf... grrr...

    *jedemaufdenHinterkopfhaut*

    man man man, denkt mal an die älteren Leute hier

    Gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123