Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: So das war's

  1. #16
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ja genau Pavus, weil ich ja auch immer alles vorschreibe. Ich sage bei jeder Fehde "ja ok da könnte man was machen" und nur weil ich dachte, dass wir uns in echt gut verstehen, dass wir das auch in der GFCW so machen könnten, bin ich der Buhmann?
    Was soll das Ganze eigentlich? Ich wollte hier in Ruhe gehen und das Ganze nicht erst noch hochschaukeln und dann kommst du und Rickson an und labert mich voll!

  2. #17
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich hab halt keinen Bock irgendwas über irgendwen hinterrücks zu erzählen, also erzähl ich es lieber frei raus... hab mich lange genug zurückgehalten was dich angeht, aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur...

    du spielst dich hier als Samariter und Heilsbringer auf und alle sind ja so böse zu dir...

    manchmal glaubt man es echt kaum...

  3. #18
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wenn du in Ruhe gehen willst, dann brauchst du ja nicht so einen Abschiedspost zu schreiben, in dem du gleich nochmal einen Rundumschlag wegen deiner Abschiedsszene machst. Ich meine ICH stand im Main Event und es wäre toll gewesen, wenn zumindest mal ein PPV mit dem Titelmatch ausgegangen wäre, doch stattdessen musst du da eine Szene machen, in der du dich verabschiedest. Hättest du auch nach deinem Match machen können, dann wäre auch mehr Jubiläums Atmo aufgekommen und genau das hast du doch kritisiert...
    Manchmal verstehe ich dich echt nicht...

  4. #19
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ja und wenn ich einfach so gegangen wäre hättet ihr beide euch genauso beschwert, von wegen "Ja immer gehen die ohne nen Grund zu sagen"...Und ja toll DU standest im Main Event na und? wenn dann soll sich breads hier aufregen, weil seine Siegesfeier von mir "ruiniert" wurde, aber du brauchst dich doch gar nicht aufregen Rickson.

    und Pavus ich spiele mich gar nicht auf. Wenn jemand meine Hilfe wollte, hat er die bekommen, aber ich dräne mich nicht in den Mittelpunkt, so wie ein anderer jemand, der seinen Titelverlust ewig hinausschiebt und deswegen sinnlose Rookies erfindet

  5. #20
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    du spielst dich nicht auf? Alleine schon deine Sig spricht für sich... "aber auch nuuuuuuuuuuuur wahrscheinlich der wichtigste User für dieses Forum..."... dir springt die Aroganz doch aus den Fingern beim tippen... nur weil du den Heavyweight Title n paar mal hattest glaubst du echt du kanst alles irgendwie denunzieren, oder?

    Du bist also der Meinung dass mein Titelverlust schon feststeht, ja? Das ganze mit en Rookies haben lex und ich aufgebaut um nicht ne SL zu habenm, die nach 1-2 shows schon wieder zu ende ist... wollten es n bisschen aufbauen.. dazu bist du (wie unsere tolle fehde ja geziegt hat) nicht mal ansatzweise in der lage...

    machst hier den lauten, greifst tim jetzt auch noch an... das ist mir einfach zu hoch, wie einem diese schiere aroganz so zu Kopf steigen kann, echt

  6. #21
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Mir reichts -.- wenn ihr der meinung seit euch wie ein haufen kindergartenkinder zu verhallten habe ich genug.. ich wollte schon so öfters gehen aber diesmal hab ich genug, schliesslich habe ich jetzt auch nen echten grund -.-* Viel Spaß noch allesamt, Fernandez has left the builduing -.-

  7. #22
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    wenn dann soll sich breads hier aufregen, weil seine Siegesfeier von mir "ruiniert" wurde, aber du brauchst dich doch gar nicht aufregen Rickson.
    Für dich gehts auch nur um Titel, oder was? Natürlich hab ich nicht gewonnen, aber das heißt doch nicht, dass ich nicht auch mal einen Showabschluss verdient habn. Oder denkst du wirklich, dass du ein besserer Schreiber als Pavus/Streetman/Ich bist, nur weil du ein paar Mal mehr den Titel hattest?
    Und dabei tust du ja so, als ob dein Verlust nun das Ende der Liga ist. Dabei lief die Zeit ohne Fletcher/JTk ganz gut, vor allem da der ME nicht weiter von den gleichen Chars blockiert wurde.

  8. #23
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok du kannst ja vielleicht die Natur schön beschreiben, aber von Ironie hast du anscheinend keine Ahnung. Genauso wenig, wie eine spannende Fehde aussieht. Unsere war vielleicht nicht der Kracher, aber sie war sinnvoller als dein komisches Handicapmatch in der nächsten Show......und wieso greife ich denn Tim an? Das mit dem rückgratlos ist doch auf seinen Mist gewachsen.

    Und Emilio kannst ja ruhig noch bleiben. Dich werden die anderen schon auch noch vergraulen....

    so und nochmal Rickson: Die Titel sind mir scheißegal, mir gehts nur um die Logik. Hast du schonmal bei bei Wrestlemania gesehen, wie jemand am Ende da steht, der sein Match verloren hat?...außer 16?
    Geändert von J.T.K. (01.04.2011 um 15:41 Uhr)

  9. #24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich sagte auch mit keinem Wort, dass Rickson am Ende noch im RIng stehen muss und jubeln soll, sondern einfach nur, dass der PPV mit einem Match ZU ENDE GEHT! Und das hast du eben durch deine Szene verhindert und damit erheblich Impact aus diesem Matchende genommen.

  10. #25
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Vielleicht ist die Ironie nicht meine Stärke, aber immerhin habe ich den hang zum Realismus nicht verlioren und halte mich für was besonderes nur weil mein Nick 1001 Bedeutungen haben könnte... für die Matchansetzung kann ich einfach mal garnix weil ich bei der Cardbesprechung nicht anwesend war...
    aber im Endeffekt past es sehr schön zu der Rookiesache...

    ich dachte echt wir würden uns gut verstehen, aber so langsam gehst du mir nur noch auf die eier... und emilio musste hier garkeinen Floh ins Ohr setzen von wegen wir würden ihn vergraueln... du willst doch auch von selber gehen, also laber nicht weiter rum, sondern tu das was dein Char nie getan hat... zu seinem Wort stehen

  11. #26
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Keine Sorge, ich stehe schon zu meinem Wort. Ich hab gesagt, ich gehe und das mache ich auch. Und dann nehme ich auch keinen Impact mehr aus irgendwelchen Matchenden...so ein Schwachsinn, es war ein stinknormales Matchende, das hatte nicht einmal großen Impact

  12. #27
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Das hätte es aber sicherlich gehabt, wenn du nicht so ne Egosau wärst

  13. #28
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Es war aber nunmal der ME der GRÖßTEN GFCW SHOW. Und wenn du deine eigene Aufmerksamkeit über die der GFCW-Titel stellst, dann Glückwunsch zur Selbstüberschätzung.

  14. #29
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Entschuldigung, dass ich bei meinem KARRIERENENDE nicht am Ende eines PPV's irgendwo zusammengeschlagen werden will. Und dass es das große Jubiläum ist, hat euch doch die ganze Show nicht interessiert, oder wann habt ihr das mal wirklich erwähnt?

  15. #30
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    es geht darum dass du diesem ME das Spotlight geklaut hast und das vollkommen zu unrecht... dein skit einfach n bisschen früher und alles wäre gegessen gewesen... aber so?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte