Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Feedback: 10 Years GFCW

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714

    Feedback: 10 Years GFCW

    Weil es einfach viel zu viele Einzelszenen sind, mach ichs mal auf die alte Art und Weise

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    also ich war überrascht, aber für mich war das klar Emilio Fernandez


    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?
    GD-Keek

    Wer hat positiv überrascht?
    21 Seiten? Ich rechnete mit um das gute Dutzend, aber das is hammer.


    Skits
    Welche Einzelszene war am besten?
    Die Einführung von Dye in die HoF


    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    keine Ahnung....gabs nen haufen geile


    Was war der schönste Satz?
    Robert Breads: „Rothaarige haben sowieso keine Seele"



    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    Fernandez ist wieder da und das gleich so stark....hammer...der is bald in nem titelgeschehen mit drin...ganz sicher


    Was hat negativ überrascht?
    21 Seiten...ich hab mir die finger blutig gescrollt XD


    Was war der Most Shocking Moment?
    Joe Jobber eliminiert 2 Wrestler!



    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    15...heavy hammer mega geil


    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    9 muss ich leider sagen...


    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    10...wird immer besser


    Was muss verbessert werden?
    die farbe bei den Rückblicken erzeugt Augenkrebs :P

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Die Schweigeminute: Ok mich bewegt diese ganze Japangeschichte nicht so sehr, aber für eine freundliche Firma wie es die GFCW nun mal ist, macht das Ganze schon Sinn und Aya hat's auch gut rübergebracht. Gefiel mir, aber nix für eine Bewertung


    Die Achse am Flughafen: Naja die Ex-Achse. Eine nette kleine Szene und für beide Matches ein kleiner Anheizer. Zwar nichts wirklich beeindruckendes, aber für zwischendurch ganz ok...wie ein Knoppers....6/10


    Dark Cock ist bereit: Na dann Prost Mahlzeit Raptor^^. Der dunkle Lord ist also bereit zuzuschlagen und schreibt Schwachsinn wie immer, einmal sogar ganz offensichtlich (Kaiser der Witze?^^). Schön.....7,5/10


    Emilio und der Maskenmann: Ok der angedeutete Selbstmord am Anfang hätte mich vielleicht irgendwann noch interessiert, aber irgendwann wird man abgestumpft. Trotzdem eine interessante Sache, WIE der Mord diesmal aufgehalten wurde. Eine Schicksalsmünze und ein geheimer Typ, na das kann noch spannend werden....7/10


    daheim bei Millbergs: Ok das plötzliche Ende zieht den schönen Anfang ein wenig runter, aber so ist das nunmal. Ansonsten war die Szene zwar schön geschrieben, aber der wichtigste Inhalt schienen Tammys Schuhe gewesen zu sein. Da war mehr drin....6/10


    Sinnlos im Flugzeug: Naja der Anfang und Ende waren zwar ein paar anheizende Sätze, aber dazwischen stand halt nur witziger sinnloser Scheiß. Beim Bierzelt gehörte es ja zum Gimmick es hatte auch immer noch ein bisschen Sinn, aber hier wurde halt einfach ein normales ICQ-Gespräch mit besserer Rechtschreibung reingeklatscht, nur damit man noch etwas dastehen hat....5/10


    Nick wird wütend: Wow, verdammt schneller Gimmickwechsel. Gestern noch mit Autos durch den Parkplatz gequalmt und heute zum Umweltschützer und Systemfeind mutiert, das nenn ich felxibel. Kleiner Spaß am Rande, Systemfeinde sind in der GFCW mittlerweile so selten wie Nightmarewitze, aber solange es noch überzeugend geschrieben wird, isses akzeptabel. Das war heir der Fall und deswegen gibt’s auch....7/10


    Jull: Ööööhm abwarten


    die Bitte von Keek: Hmm ok ist jetzt keine soo schockierende Matchklausel aber gibt zumindest Hoffnung, dass die Fehde danach noch weiter geht...wäre schön. Ansonsten eine nette Einstimmung auf das anstehende Comeback...7/10


    Die Pressekonferenz mit Rickson: Wilhelm Stach...gibt schon mal Humorbonus^^. Ansonsten eine ganz nette Pressekonferenz, wo auch auf die kleinen Dinge geachtet wurde (Mikrofonknopf als Anzeichen von Nervosität, clever). Zwar schade, dass man nur 4 Fragen für den Herausforderer hat, aber naja über viel mehr kann man auch nicht reden....7,5/10


    Dye begrüßt die Fans: Ein nettes kleines Dankeschön. Nett, gerngeschehen und ohne Bewertung^^


    Psychopunk Video: Öhm war das ein Promospot für den Punk? Klang so, weil nach einer wirklichen Szene hat das nicht gewirkt. Und nur für's nächste Mal, versuche mal ein bisschen Abwechslung in die Sätze reinzubringen und nicht jeden komplett gleich aufzubauen....ohne Bewertung


    Der Shark und Sgt. Hartmann: BÄM ausgeknockt! Also mir gefällt die „Zusammenarbeit“ vom Bulldog und Shark immer besser und dass immer kleine Szenen vom Training eingestreut werden, passt auch....6/10


    die Ansprache vom Punk: Ah ok, ich glaube die beiden Szenen gehörten zusammen. Egal, das war also seine Promo für den Rumble und die war gar nicht mal so übel. Zwar kann man das hier und da immer noch ein bisschen ausschmücken, Spannung erhöhen, Leute bewegen usw. aber die Nachricht kam an, mit ihm ist nicht zu spaßen....5,5/10


    Die Pressekonferenz mit Breads: Schöner Staredown am Ende und vorher also noch weniger Fragen für den Champion. Hmm aber auch er macht klar, was er vom Match hält und durch das Ende wird es gleich noch ein wenig angeheizt...7/10


    The Rising und Jull: Wahnsinn! Unglaublich! Faszinierend! Ich dachte der Pigster wäre unlustig, aber das hier macht noch verdammt harte Konkurrenz, dabei schreibt Basti doch sonst relativ lustige Sachen. Tja nur halt nicht auf Krampf. Und wenn man sowas dann noch mit Systemkritik und einer ernsten Ansprache vermischen will....dann geht das komplett in die Hose, auch wenn die Idee mit Kritiker und „Spaßvogel“ in einem Team ganz gut ist....4/10


    Cyber!: Ok vorher noch nie was von ihm gehört oder gesehen, aber es freut mich, dass er sich die Zeit genommen hat und für die Show was geschrieben hat. Und er scheint ein ganz freundlicher Geselle zu sein, oft unterhält man sich ja nicht einfach so mit Mäcci. Die Sache mit der Matchanmeldung war zwar ein bisschen verwirrend aber egal....10/10 (weil das alle wirklich ehemaligen Leute bekommen, die heute zurückkehren (also wenn man schon ne ganze Weile weg war))


    der andere Different View: Scheißegal, ob's doppelt gemoppelt ist^^. Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn eine richtige Ausgabe mit Backlook, Top Thema und Next Time noch cooler gekommen wäre. Auf jeden Fall eine klare Herausforderung, die nur leider ein bisschen zu spät gekommt, denn das Match hätte es in dieser Show geben MÜSSEN....8/10




    HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDERES MAL.....SEITE DREI


    Klippenspringen: Und die Story der beiden geht schön weiter, so gefällt mir das. Nebenbei bleibt Shawn der lächerliche Nebenmann, also ist immer auch für etwas Humor gesorgt, so passt's....6,5/10


    die World Invasion: Ich checke immer noch nicht, was das soll^^. Auf einmal sind die böse und Chris größenwahnsinnig, aber ich checke den ganzen Sinn einfach nicht. Naja und die Drohung gegen Aya war zwar deutlich, aber kommt halt blöd rüber, wenn man nicht weiß, was die Invasion überhaupt stört....4/10


    Thundersteel!: Da wollen sie also den VW Killer mal wieder treffen. Und Sid auch. Na mal schauen, ob das klappt, schön jedenfalls eins der wenigen Teams der letzten Jahre wieder hier zu haben....10/10


    Aya trifft die World Invasion: Noch ein paar letzte Worte vor dem Match und so langsam kapiere ich zumindest ein wenig. Also Stryker fand Ayas Aktionen damals gut und macht ihn deswegen jetzt nach. So wie Hodi Jones den Willen Arlongs weiter führt, aber One Piece liest ja hier tragischerweise keiner^^. Egal das Gespräch war zumindest ganz ok, aber bei weitem kein Kracher....5/10


    The H und sein Opfer: Das ist wieder die andere Seite von Basti. Ne verdammt gute Szene und eine starke Drohung an Christine, gepaart mit ein bisschen Allgemeinbildung....8,5/10


    Steve Fog!: Und den kenn ich noch gut! Cool, dass er es auch heute in die Show geschafft hat, auch wenn er wohl vergeblich Cornelli sucht. Trotzdem schön mit Müll geplaudert und einen netten Auftritt hingelegt....10/10


    Hikari hat Yai wieder!: Wow! Zwei Jahre lang gesucht und plötzlich ist sie wieder da, perfekt zum Jubiläum und mich freuts natürlich besonders, dass Hikari hier was schreibt. Naja nur Yai halt noch nicht^^.....6,5/10


    Pavus wird verführt: Ok jetzt war's doch ein wenig witzig. Vielleicht weil es nicht so schlecht übertrieben wurde. Vielleicht weil einfach nur der Gedanke an den massierten Pavus witzig ist. Egal, ich konnte lachen, nur war es halt auch äußerst sinnlos....7/10


    HIGHLIGHTS EIN ANDER MAL..........SEITE FÜNF


    H und Hate: Hmm ok ich fand die Story von Hate 1 und 2 mal ganz cool. Aber wenn beide aus der Liga weg sind und jetzt einer nach 2 Monaten oder noch länger (je nachdem welcher^^) wieder kommt und davon redet, dann ist es recht schwer das wirklich nachzuvollziehen. Egal die beiden mögen sich nicht und am Ende gibt es eine kleine Schlägerei, das kommt ganz gut....7,5/10


    Aya vs Hate: Hui starkes Wortduell...und wenn es nur eine Hateversion gibt, kann ich auch besser folgen^^. Das Match kam jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber es ist ja auch noch nicht geklärt, bei welcher Show es das dann geben wird...oder?. Mal abwarten....7/10


    The Devils Favorite Son: Tja Rickson das war's dann für dich. Der lustigste Spruch der Show geht jetzt an...“Wie ich anfangs schon philosophierte “. Sehr geil, ich hab noch 3x hochgescrollt und nichts an Philosophie gefunden. Aber egal, ansonsten ist Maxxx also heute zwar nur kurz, irgendwann aber vielleicht wieder länger da. Ob das mit diesem latein sprechenden Zombiepriester sein wird, wird man ja dann sehen.....6/10


    Keek und der ewige Zweite: Ok Rickson hat endgültig die Schnauze voll davon, die ewige Nummer 2 zu sein und Keek sticht genau in diese Wunde. Perfekter Grund für einen Brawl und so wurde das hier auch schön durchgezogen...7,5/10


    die BIA bei Tammy: Ok jetzt sind sie zu dritt statt zu zweit, aber die obligatorischen etwas anheizendenen Interviews gibt’s immer noch. Die sind zwar immer ganz nett zu lesen, aber so ein richtig interessantes Gespräch mit Müll oder Tammy wäre mal was schönes...5,5/10


    Streetman und Yai: Wow die Kleine hat's drauf. Hat mir sehr gut gefallen das Ganze, auch wenn Streetmans Kommentare ein wenig seltsam waren. Das Match heute wird wichtig? Das Ding interessiert doch niemanden^^. Egal trotzdem ein schönes Segment......8,5/10


    Jull und der Cock: Hmm also die Szene mit Pavus war lustiger....aber die hier hatte überraschenderweise sogar Sinn^^. Naja deswegen mal.....7,5/10


    Emilio zu Besuch bei Eddie: Hmm joa nu hat er sein Idol endlich einmal getroffen. Schon relativ sinnvoll, ihn genau da hinzustellen, während ihm was vom Schicksal erklärt wird und die Sache mit der Münze gefällt mir eh. Joa war gut....7/10

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDER MAL....SEITE SIEBEN


    Gordon vs Hellfire: Juhu....aber anscheinend sind ein paar von Hellfires Szenen nicht angekommen


    The H. vs Danny Rickson: Ja die Fehde hier ist richtig geil. Drei sehr gute Schreiberlinge und anders als in manch anderen Ligen ist hier keiner immer nur über die Leinwand zu sehen. Geiles Gefecht zwischen Rickson und The H.....9/10


    The H bedroht Christine: Und die hat wirklich Schiss, gefällt mir. Mal schön zu sehen, dass sie auch Gefühle zeigt und The H geht zur Zeit eh ab wie ein Schnitzel. Der Auftritt vom Champion war dann auch ganz nett und gibt einen logischen Grund, die Matchentscheidung auf später zu verschieben....8,5/10


    HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDER MAL.......SEITE NEUN


    Tag Team Match: Ui Sidney ist wieder da, coole Sache...Zwar hat das den BiA einen möglichen Titelgewinn gekostet, aber so kann man wenigstens ein schönes Rückmatch aufbauen


    Aya bei Tammy: Hmm also erstmal zur Catchphrase...ich mag Hogan nicht und das klingt ein bisschen nach ihm^^.....das Interview selber war ganz nett, schön vor allem, dass auf Toshis Heimat eingegangen wird, bietet sich ja perfekt an. Nebenbei auch noch ein kleiner Anheizer für die Battle Royal, joa passt....6,5/10


    Aus 2 mach eins: JA WANN DENN?! Jetzt wird das schon zum zweiten Mal erwähnt und wieder kein genauer Termin, habt ihr noch irgendwelche Rookies in der Hinterhand?^^...naja heute also noch dieses Match und dann ist der Kuschelkurs vorbei. Ich hab zwar keine Ahnung, warum sich Malone und Dornemann diesen großen Auftritt verdient haben, aber wen interessiert das schon.....8/10


    die Popolskis!: Juhu noch ein altes Tag Team. Und immer noch lustig drauf^^. Ich kann zwar immer noch kein polnisch, aber mir hat's trotzdem gefallen, schöner Auftritt.....10/10


    HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDER MAL........SEITE ELF


    Aya vs World Invasion: Joa verdient


    Aya nochmal bei Tammy: Hmm ok das hätte man auch als eine Szene machen können^^. Egal das Match ist also nicht sofort und im Rumble gibt es zumindest 2 Personen, die ihn ein bisschen mehr interessieren. Nette Sache, aber das hätte man auch davor erwähnen können...6/10


    der alte Emilio: Ach du Scheiße legt der los^^. Verdammt starker Auftritt, mit nur 2 kleinen Problemchen....darf man eine Rasierklinge ins Handgepäck legen und warum wechselst du manchmal auch innerhalb von 2 Sätzen die Zeitform. Davon abgesehen eine wirklich gelungene öööööööhm....Rückverwandlung......8,5/10


    Robert „Masterplan“ Breads: Immer wieder interessant, wie lange der Junge schon alles plant, nur um auch ja unangreifbar zu sein^^. Ok bei Cena würde es jedem auf den Sack gehen, wenn er einfach immer über alles steht, aber beim Kanadier kommt es irgendwie cool und passt auch so halbwegs zu seinem hinterlistigen Gimmick. War auf jeden Fall eine harte Abrechnung mit Christine und das Team dürfte jetzt wohl Geschichte sein. Zumindest die nächsten 3, 4 Monate bis Breads auch diesen genialen Schachzug erklärt......8,5/10


    HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDER MAL.........SEITE DREIZEHN


    Last Man Standing Strip Match: Hmm Batista-Ende wie witzig....wir wollten nackte Tatsachen!^^


    Valerion vs Aya: Und so gibt es im Rumble sogar noch eine kleine Privatstoryline, coole Sache....6,5/10


    Die Möchtegerne: Ok das Bierzeltdouble trifft auf das....Messiascashewdouble? Ok keine Ahnung was Maxxx so wirklich darstellen soll, wenn ich als Priester auch so wirres Zeug gelabert habe, dann tut es mir Leid. Naja wenigstens sind 2 Sachen gleich geblieben. Wenn/denn wird immer noch falsch geschrieben und das Hauptthema in den Szenen ist immer noch Respekt. Scheiße nur, wenn Rising nicht so wirklich darauf eingeht und daraus dann einfach nur einige sehr verwirrende Textabschnitte werden, in denen durch den Snickerswitz auch noch der letzte Funken Ernsthaftigkeit vom Mjodgimmick flöten geht.....5/10


    Gordon und Streetman: Wiederholung?^^ Das hab ich doch schon mal gesehen^^


    HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDER MAL..........SEITE FÜNFZEHN


    Keek vs Dragon: Wow sehr interessant...damit geht die Story also weiter...wenn auch anders als ich gedacht hab


    Die Freude des Keek: Ich will unbedingt irgendwann ein Video vom tanzenden Keek sehen^^...eine schöne Freudenszene und gut, dass die Fehde sofort weiter geht und gar nicht erst an Schwung verliert. Das könnte noch eine spannende Jagd nach einem Rückmatch werden....achja nur eins noch für den Dragon, das mit dem „geneigten Leser“ ist ein bisschen unpraktisch, wenn man sich hier eine Fernsehshow vorstellen will, das Problem hatte ich auch mal.......7,5/10


    Aya wird nochmal angegriffen: Mensch der Junge ist heute aber auch gefragt. Nur wird das bei mir langsam zum Overkill. Er wurde jetzt 2x umgeschnickt, kämpfte vorher gegen 2 Leute und kämpft nachher auch noch in der Battle Royal? Ein bisschen zu viel des Guten....5/10


    Emilio ist daheim: Damit ist seine Reise also wohl abgeschlossen. Schönes Ende auch wenn der Flug besser geschrieben war......7/10


    HIGHLIGHTS LES ICH GAR NICHT, KENN ICH JA SCHON.....SEITE SIEBZEHN


    Lehrer und Schüler: Ein Wortduell also zwischen Lex und Fred. Nett, aber das macht das Match auch nicht wirklich interessanter. Vor allem weil es vorher eigentlich schon in Kurzform gesagt wurde, bevor man auf Gordon traf. Naja egal, hier halt noch ein bisschen ausgeschmückt....7,5/10


    Fatal Four Way: Erstmal eins vorweg....Malone hat gute Chancen für das beste Entrance Theme...ansonsten ein interessantes Ende für ein uninteressantes Match


    Aya beim Arzt: Und Hate kommt auch nochmal. Die beiden mögen sich wirklich nicht...naja zumindest mag Hate Aya nicht, andersrum ist das ja nicht so sicher. Damit hat der Wuppertaler also 2 Stories für den Rumble, das klingt doch gut....7,5/10


    Emilio in seinem Haus: Sentenza fand ich bei Gothic immer ziemlich scheiße und Raul auch, also gib ruhig beiden eine mit, aber nicht Rod der ist cool^^....ansonsten halt mal wieder die ernste Emilioseite, gepaart mit dem Münzengimmick, kommt gut.....7/10


    Der Unbekannte: Hmm ok keine Ahnung, wer das ist, aber ich tippe einfach mal auf einen alten Bekannten. Also vorsorglich....10/10^^


    Der Dragon in seiner Kabine: Wow, alle haben was Ordentliches und ausgerechnet die Legende aus der Villa landet in so einem Drecksloch^^. Kann einem Leid tun, aber Beulah hat ihn ja wieder aufgebaut. Auch wenn die vorgestellte Überschrift zu viele Fremdwörter für eine Zeitung enthält^^.....7,5/10

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    HIGHLIGHTS LES ICH GAR NICHT, KENN ICH JA SCHON.....SEITE NEUNZEHN


    Emilio macht sich auf den Weg: Und damit endet die Saga also. Schöner Abschluss, diesmal wirklich^^...ohne Bewertung


    Dye in die Hall of Fame: Glückwunsch Dye und jetzt hau endlich deine Dankesrede raus^^......und ich hoffe ihr seid alle zufrieden...achja und übrigens nochmal für alle....die Idee kommt von Aya, lobt ihn!


    Battle Royal: Erstmal Riesenrespekt an Breads! So ein Match zu schreiben, zwischendurch Witze reinzubringen usw usw. Wirklich sehr starke Leistung....So dann Glückwunsch an Aya der den Sieg verdient hat, auch wenn es halt ein bisschen scheiße wirkt, weil er schon vorher so im Sack war und dann quasi trotzdem noch das ganze Match überlegt.....dann frag ich mich, wann Joe Jobber eliminiert wurde.....und zuguterletzt fand ich es ein bisschen schade, wie die Legenden abgefrühstückt wurden. Klar einige haben genoshowt, aber wenn der erfolgreichste GFCW'ler aller Zeiten nach 10 Sekunden rausgeworfen wird, oder andere sofort wieder rausgeschmissen werden, dann ist das ein bisschen scheiße. Keine Vorwürfe an Breads, das Match überhaupt zu schreiben, ist schon eine krasse Leistung, aber trotzdem ist es halt etwas schade.


    Jull verabschiedet: Ja weg ist sie...und ich muss sie nicht unbedingt wieder sehen....ohne Bewertung


    SEITE EINUNDZWANZIG


    J.T.K. vs Hikari: Hurra....auch wenn es leider relativ deutlich war....war bestimmt gut geschrieben, aber ich lese nicht einmal mein letztes Match^^


    Der Dragon bekommt ein Titelmatch: Und das finde ich scheiße. Klar, für GD vs Keek macht es Sinn. Aber German Pain und Intercontinental soll jetzt gefälligst endlich vereinigt werden und deswegen sollen die beiden auch ihre Titel behalten! Und was folgt dann? Noch eine Niederlage für den Drachen? Ein Angriff von Keek wäre da ziemlich sinnlos finde ich, aber naja vielleicht haben die beiden ja nen Plan. Ansonsten war die Szene nämlich sehr gut....8,5/10


    Breads Interview: Noch ein letzter starker Anheizer. Wirklich stark....8/10


    der Unbekannte bekommt ein Zimmer: Scheiße, wer ist das?^^, ich tippe auf JBD....ohne Bewertung


    Main Event: Joa Glückwunsch Breads, da hat er doch noch verdient gewonnen. Lag bis zum PPV zurück, aber da hat Rickson dann ein wenig enttäuscht. Auch wenn er mit It's my Life schonmal die Überraschung des Jahres geliefert hat.


    LETZTE SEITE


    J.T.K. sagt servus: Buhuhuhu wie tragisch^^....danke nochmal an alle, die mitgeschrieben haben. Und noch größerer Dank an alle, die sich durch 16 sich wiederholende Seiten gekämpft haben^^


    Abschluss: coole Fakten, die ich aber mittlerweile alle kenne...






    Gesamtfazit: Schöne Show mit guten Szenen....aber ein Scheiß Jubiläum. Und da kann Dye nix dafür, er hat alles Mögliche versucht, um Leute ranzubekommen, nur leider haben sich nur relativ wenige gemeldet. Aber was ich wirklich schade fand, waren die Leistungen der Spieler. Es gab zwar relativ ordentliche Szenen....aber bei so gut wie keiner wurde auch nur erwähnt, dass das hier die größte GFCW Show aller Zeiten ist. Hier wurden einfach Szenen hingerotzt, die so auch bei jedem x-beliebigen War Evening sein könnten. Lex und Gordon ist ein Paradebeispiel dafür, ehrlich gesagt keine Ahnung, warum wir diese Szene wirklich ausgerechnet beim PPV gebracht haben. Genauso die beiden Hellfire/Rickson-Segmente, der ganze Jull-Kram, die zweite Ansprache von Pavus mit gleichem Inhalt usw. usw. Es ist wirklich schade, wie dieses Jubiläum „verkackt“ wurde, weil beispielsweise Aya oder Emilio ungefähr 10 Szenen bringen. Die waren zwar alle gut geschrieben, aber stell dir mal vor, du sitzt in der Show, freust dich alle Stars zu sehen und ständig kommt der gleiche Typ vor die Kamera, da denkst du irgendwann „Alter, was willst du denn jetzt noch“? Klar es hatte bei beiden Sinn (Aya hat den Rumble gehyped, wie sonst keiner, großes Lob dafür) und Emilio musste in einer Show eine Rückkehrstory von 2 Monaten reinpappen (da hätte man vielleicht auch mal das Forum nutzen sollen). Naja das wär's also. Schöne Szenen, die aber insgesamt die Show komplett überfüllen und sie somit sehr sehr stark herunterziehen.


    Achja und abschließend noch ein Dankeschön an alle Ehemaligen, die für diesen Auftritt zurück gekommen sind....besondere Freude übrigens bei Ezael und beim Clown...auch wenn er anscheinend nichts geschrieben hat, oder war er der Unbekannte?

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also zuerst ein herzliches Danke schön an Aya und den anderen für die HoF-Aufnahme. Er hatte mich ja schon einmal darauf angesprochen. Die Überraschung ist euch super gelungen. Danke hier auch nochmal an alle, die in irgendeiner Form an dem GFCW-Projekt beteiligt sind. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen.

    @JTK: Nein, der Unbekannte war nicht Clown. Er hatte es leider nicht geschafft.

    Mit den Farben: Das Türkis habe ich genommen, da man bei dem "Sven-Blau" Sven nicht richtig erkennen konnte

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Eine harsche Manöverkritik von J.T.K. en détail! Für die Neuen unter euch: Schluckt runter und macht weiter, frei dem Motto-"C'est la guerre"

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ja ich will hier auch keinen vergraulen, aber wenn ich euch Honig ums Maul schmiere bringts auch nix^^. Deswegen denkt vielleicht mal drüber nach, aber nehmt's auch nich zuu ernst, dafür nehme ich ja eh zu viele "^^"

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    die Popolskis!: Juhu noch ein altes Tag Team. Und immer noch lustig drauf^^. Ich kann zwar immer noch kein polnisch, aber mir hat's trotzdem gefallen, schöner Auftritt.....10/10
    hier mal eine schnelle Übersetzung
    - Wyśmienicie = hervorragend
    - Te jest taki głupi = dies würde ich mit "dies ist ein Narr" übersetzen
    - Kurwa = allgemeiner vulg. Fluch "Scheiße!"

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    ja meine szene wurde leider ein bisschen verhauen da mein RP zu spät ankam denk ich (gab problemem mit dem senden) wäre sicher besser gekommen, wenn man mein Promovideo exakt vor meinen Einzug gesetzt hätte. Dann wären auch die Bewertungen besser gewesen. Tja solche Fehler/Probleme kommen halt vor.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sry, Psychopunk.. lief alles nicht so wie es laufen sollte

  11. #11
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    ach danny mach dir keienn kopf passiert jeden mal^^

  12. #12
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Meine Damen und Herren, sie erleben hier den schockierendsten Moment der GFCW-Geschichte, der mindestens den entsprechenden Award gewinnen wird. Er wird doch nicht...? Doch, er wird. Es ist so weit! Ich feedbacke eine Show! Ich mache das allerdings ein wenig anders, ich gehe jeweils auf die einzelnen Spieler ein, nicht auf die einzelnen Segmente... Das ist mir sonst zu viel

    Robert Breads: Ja, und weil ich ein ganz fetter, mieser Egowichser bin, fange ich mit mir selbst an. Meine Leistung als solche möchte ich nicht feedbacken, sondern nur, was ich denke. Und zwar denke ich, dass meine Leistung in gewisser Weise enttäuschend war. IMO war das, was ich geschrieben habe gut, aber nicht herausragend gut. Eigentlich dachte ich, ich könnte bei der Anniversry Show auftrumpfen, weil ich meine Skitideen ganz toll fand... Dann habe ich sie aber entweder verhunzt oder war zu faul zum Schreiben. Ein Totalausfall war es denke ich nicht, aber auch nicht so gut, wie es hätte sein können.

    Danny Rickson: Der Nächste, von dem ich enttäuscht war. Gut, ich wusste vorher schon, dass er nicht sonderlich viel hatte (also qualitativ "viel"). Das, was dann da war, war dann aber doch irgendwie belanglos. Das entscheidende, herausragende Segment hat gefehlt. Gut, er schreibt auch so noch besser als die meisten anderen, aber gehen wir von seinem Standard aus, war das schon fast unterdurschnittlich. Aber was soll's, stören tut's mich nicht. Hab ja gewonnen. Hehehe.

    Lex "The Alternative who's not alternative" Streetman: Sorry, aber ich kapiere den Spitznamen immer noch nicht. Kannst du den vielleicht mal erklären, Heie? Nunja. Schreiberisch kann man ihm keinen Vorwurf machen, Schreibstil wie immer klasse... Aber der Inhalt war wirklich VERDAMMT schwach. Diese Rookie-Sache ist einfach nicht wirklich interessant, sorry. Kann auch einfach daran liegen, dass ich lieber das Vereinigungsmatch gesehen hätte, oder wenn schon Rookie's, dann "richtige" Rookies, also andere Spieler, die noch neu sind. So könnte man eher helfen als auf diesem Wege bloß einen relativ uninteressanten Nebencharakter einzubringen... naja, ich lasse mich noch positiv überraschen, vll. kommt ja noch was.

    Pavus Maximus: Lange... lange... lange Segmente. Ist natürlich auch Pavus' schreibstil geschuldet, aber die Dinger sind wirklich... wirklich... wirklich lang, teils auch länger als nötig, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack. Schreibstil: keine Kritik, aber das gleiche Problem wie bei Lex: Das ist die 10th Anniversary Show, und es kommen solche, einfach vollkommen belanglose, uninteressante Skits, in denen darauf nicht mal Bezug genommen wird? WTF? Im Ernst, die Fehde Lex vs Pavus erinnert mich an JTK vs Pavus... Das sind zwei der besten Schreiber der Liga, vll. sogar die beiden Besten überhaupt, und diese Fehde geht mir sonstwo vorbei. Null Intensität, nix, nur wieder eine Kuschelfehde. Bitte, ihr beiden, das könnt ihr besser. Vom Schreiberischen her muss das eigentlich die Fehde des Jahres werden, aber es scheitert einfach am Inhalt.

    JTK: Nunja, das Skit bewerte ich nunmal nicht RP-mäßig. Ging ja nicht ums Schreiberische, sondern eher um den Abschied. Schöne Idee mit dem Massenskit, auch wenn ich 1) vll. eine andere Reihenfolge gewählt hätte (von "unwichtig" bis "wichtig" für die Karriere von JTK) sowie 2) Leute wie Sid und Emilio einfach rausgelassen, da die kaum wichtig waren. Aber der Abschied war trotzdem eines, wenn nicht sogar DAS Highlight des PPVs.

    German Dragon: Teil meiner persönlichen "Top 3" beim PPV. Und damit meine ich nicht die drei besten Schreiber sondern die drei die mir im Gesamtpaket (Story, Schreibstil, Inhalt) am besten gefallen haben. Die Fehde mit Keek ist das genaue Gegenteil von Lex vs Pavus: Aus einer eigentlich recht uninteressanten Situation wurde eine wirklich interessante, spannende Fehde gemacht, die eine mehr als überraschende Wendung mit dem Sieg von Keek fand, wirklich überraschend, aber in Nachhinein gut. Das Skit mit Beulah gefiel mir ebenso gut. Was mir aber gar nicht gefällt ist das Titelmatch für den GD. Ich meine, warum bekommt er ein Titelmatch? Und wenn er nun gewinnt, freut sich Keek doch 'nen Ast, dann kriegt er ein Titelmatch ohne was dafür getan zu haben. Irgendwie sinnlos. Aber gut, was sagte der Dragon vor ein paar Wochen? Er könne nicht mit den aktuellen Spielern mithalten? Quatsch, gute Leistung von Millberg.

    Keek Hathaway: Ebenfalls gute Leistung, fand ich sogar besser als Rickson. Die ganze Fehde ist halt gut, und zu einem guten Face gehört auch ein guter Heel, und der ist Keek. Überzeugt einfach auf ganzer Linie in der Rolle, viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

    The H.: Teil zwei meiner persönlichen Top 3. Das Gimmick rockt einfach mal sowas von, und die ganze Story darum (ja, Eigenlob stinkt, ich weiß) finde ich gelungen und das bringt The H.'s Stärken hervor. An einigen Ecken und Enden hakt es zwar noch schreiberisch, aber darüber sieht man bei den ansonsten hervorragenden Leistungen gerne hinweg. Thumbs up!

    Aya: Im Nachhinein muss ich ehrlich gesagt sagen, er hätte die BR doch eher nicht gewonnen... Das kommt davon, wenn man durch die RPs durch-"rusht". Das soll aber keinesfalls die gute Leistung von Aya in den Skits mit Hate trüben... aber da ist der Knackpunkt. Die Skits mit Hate waren toll, aber der Rest...? Alles okay, aber nix besonderes. Außerdem gab es da (zumindest bei mir) irgendwann doch den Overkill, das waren zu viele Skits. Und die Story mit der World Invasion fasziniert mich irgendwie auch nicht gerade.

    World Invasion: Kann es sein, dass Stryker irgendwie immer sehr, ähm, "inspiriert" vom aktuellen Wrestlinggeschehen ist? Er ist gibt er Waffen Namen und kündigt "ihn" an (Abyss lässt grüßen) und nun ist eine Art Nexus in der Liga unterwegs. Ich muss gestehen, das ich die Erklärungen in dieser Fehde bisher eher schwach fand... Hoffen wir, dass die Sache noch Fahrt aufnimmt.

    The Rising: Sind immer relativ lustig, muss man schon sagen. Aber Jull... Jull war echt... Gott, das war mies. Richtig mies. Das hat dem Pigster echt nochmal Konkurenz gemacht. Aber in einer Division muss man nicht wirklich der Beste der Besten sein... Ist nun mal so. Unterhalten kann mich Rising aber eigentlich meist, so auch hier. Auch wenn diese ganze Mjod-Sache weniger toll finde...

  13. #13
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Brothers in Arms: Gut, entweder ich habe es verpasst, überlesen oder eine wirklich überzeugende Erklärung, warum beide teamen, gab es nicht. Die Kombination passt aber, und eine längere Fehde gegen Rising kann den Titeln nur gut tun. Das Zeug, Rising zu schlagen, haben die beiden. Die Chemie stimmt einfach. Beim Pay-Per-View hat es allerdings dann doch keine wirklich gute Leistung der beiden gegeben... War zwar alles ganz nett, aber was wahrhaft Interessantes war nicht dabei. Schade.

    Rebel called Hate Version: Was weiß denn ich: Ich glaube, das war ja jetzt der PCWA-Hate, der vor 2 Jahren mal hier war... Immer noch verwirrend, muss da immer hin- und herspringen. Ihn hätte ich nun letztlich doch eher als Sieger der BR gesehen, aber diese Änderung an meinen Gedanken fand nunmal erst nach dem PPV statt, schade für ihn, denn die Leistung war wirklich gut. Ich meine, Hate ist sowieso immer gut, aber diesmal ist was ganz Wichtiges passiert: Es ging ums WRESTLING. Keine Politik, keine Drogenstories, es ging um Aya bzw. The H., um seine Gegenüber, um das Event. Eine anstehende Fehde zwischen Aya und ihm, die er ja schon seit gefühlten 4 Jahren ankündigt, hätte auf jeden Fall was, ich hoffe nur, die findet dann auch in der GFCW statt. Eine der besten Leistungen des PPVs vom Rebellen.

    Gordon Schelo & Chris "Hellfire" Johnsen: Warum fasse ich beide zusammen? Weil ich zu beiden das gleiche sagen kann. Die Fehde ist nett, mehr aber auch nicht. Die Idee mit Raab ist nunmal aber einfach bekloppt, ich kann reale Personen im FW einfach nicht leiden. Aber gut... Netter Einstieg für Schelo, schön, Hellfire mal wieder länger zu sehen... Aber wer ist denn nun dieser Clown? Wo ist Flamy? Keine Antworten beim PPV. Leistungen beider Spieler waren okay, aber wieder das Problem des belanglosen Inhalts. Das hätte auch bei jedem WE stattfinden können.

    Eric Fletcher: Rockt! Mehr muss man da nicht sagen. Einfach 'ne coole Sau, sehe ich immer wieder gerne. Konnte in dieser Show IMO zeigen, dass man trotz (verhältnismäßig) geringer Quantität gute Leistungen bringen kann. Viel kann ich aber ehrlich gesagt dazu nicht sagen.

    Emilio Fernandez: Meine Top 3, Teil 3. War nicht unter den besten Schreibern, hatte nicht die beste Story, aber hat einfach einen Riesen-Sprung gemacht. Am Anfang dachte ich noch, das wird Emo-Gothic-Suizid-Gimmick Nummer 9824, und von den vorherigen 9823 hat mir nur Hate auf Dauer gut gefallen, der Rest ist einfach langweilig, micht interessieren diese Gimmicks einfach nicht. Hier entwickelte sich das ganze in eine ganz andere Richtung, und wenn ich diese Münzen-Geschichte am Anfang nicht so toll fand, fand' ich sie am Ende doch relativ interessant, und ich glaube, so etwas gab es auch noch nie, zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte. Es zog sich ein schöner roter Faden durch die Show, der eine Geschichte erzählte. Nun hätte ich aber doch vll. 1-2 Skits weniger gesehen (Stichwort: Overkill) und auch ein Skit IN der Halle wäre nicht schlecht gewesen. Bin gespannt, ob er diese Leistungen aufrecht erhalten kann.

    Ironman: Herausragend! Wirklich, ich kenne niemanden, der SO faul ist, dass er nichtmal zur Anniversary Show RP abschickt! Ich liebe dich, Ironman.

    Rob Gossler: Irgendwie habe ich sein RP zum bewerten für die BR (wie auch das von Steve Fog) nicht erhalten, weshalb er realtiv früh ausschied, sonst hätte er länger das Rennen gemacht. Für einen Neuling ist das alles erstmal nicht schlecht, er hat ein Gimmick und spielt dieses, das ist immer ein guter Anfang, und nun muss er konsequent sein und nicht anfangen, hin- und herzuspringen, dann könnte das wirklich was werden... auch wenn mir persönlich das Punk-Gimmick schon bei Sid nur als Fun-Gimmick mit Cash zusammen gefallen hat. Als "ernster" Punk wurde es mit ihm schnell langweilig. Warten wir mal, was geschieht.

    Ich hoffe jetzt mal, ich habe keinen Vergessen. Wenn doch, meckert mich an und steiningt mich, bzw. weist mich drauf hin. Peace, I'm out!

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    WAHNSINN!!! EIN FEEDBACK VON BREADS!!!

    und ich kommentiere es mal kurz, zumindest was meine 3 angeht....

    J.T.K.: Ok die Reihenfolge hätte ich wirklich überarbeiten können, aber egal. Was aber die Sache mit den unwichtigen Leuten angeht, ok mit Emilio habe ich vielleicht nur 2x geredet, aber Sid ist eine der wichtigsten Personen meiner Karriere gewesen, da wären eher Aya, Hate, Rickson oder meinetwegen sogar du rausgeflogen, bevor ich Sid weggelassen hätte^^

    Eric: Danke, ich mag dich auch^^

    Gordon: ja leider kamen Hellfires RP's nicht an, da wollte er eigentlich nochmal vom Clown angegriffen werden

  15. #15
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, nach 1 Woche schon mal die ersten zwei Seiten Feedback... der Rest folgt irgendwannmal (früher oder später^^)

    ERSTE SEITE

    Aya: Mhm... Szenen mit reallem Hintergrund sind immer zwiespältig und gerade bei solchen Tragödien noch prekärer. Ich enthalte mich hier einfach mal einer Meinung! keine Bewertung

    Rickson/Hellfire: Nettes Gespräch zweier alter Freunde und wer weiß, vielleicht sieht man sie irgendwann ja doch wieder Seite an Seite... 6/10

    Dark Cock: GFCW gibt Acht, das schwarze Hühnchen kommt! *g* 7/10

    Emilio: Schön ihn wieder zu haben! Doch vom Frauenheld scheint wenig über zu sein. Mal schauen, was der „Totenkopfmann“ mit Emilio noch so anstellt. 6/10

    German Dragon: Hasenpantoffel und Seidenpyjama, soso... ein richtig famoser Schreibstil, den hier gezeigt wird! Hut ab, so gerät er Inhalt fast in den Hintergrund. 8/10

    Rickson/Hellfire II: Hehe, die Wortwitze waren schon ziemlich gut und wie Rickson schon sagt: „Wieso nicht auch mal sinnlose Segmente?“ 8/10

    The Rising: Ähnlich wie bei Ayas Beitrag. FW mit realen Geschehnissen zu mischen finde ich immer so eine Sache. Aber interessant, dass sich Mjod nun zu nem Iro entschieden hat... auch wenn ich es noch nicht ganz nachvollziehen kann.^^ 5/10

    Jull: Big Mama in da House? Egal, warten wir mal ab... keine Bewertung

    Dragon/Dye: Wahnsinn, was da immer für eine Atmosphäre in der Szene erzeugt wird. Die Zusatzklausel dürfte zusätzliche Brisanz in die Fehde bringen und mal schauen, wie sie beim PPV ausgehen wird. 8/10

    Rickson: Das Ende der Konferenz fand ich ein bisschen plötzlich, aber ansonsten ein PK, wie sie auch in der Realität hätte stattfinden können. 7/10

    Dye/Maron/Al: Die Chefs dürfen natürlich zu Beginn nicht fehlen. Schöner Rückblick auf die erste Show und da kann man mal sehen, wie sehr sich doch alles geändert hat. 6/10

    Rob: Nette Idee mit einem Hype-Video, auch wenn es natürlich noch verbesserungswürdig ist. 4/10

    Brothers in Arms: Man produziert der Shark einen Sergeant-Verschleiß^^ Aber interessante Story rund um die beiden Tag Partner. 7/10

    Rob: Selbstbewusster Typ und gute Stimmung ist bei ihm anscheinend immer vorhanden. 5/10

    Breads/Rickson: Mhm, fand die Darstellung Breads während der PK irgendwie zu „lieb“ (klingt bei Breads komisch^^). Nichts von dem verrückten und psychopatischen Kanadier zu sehen. Schade eigentlich^^ 6/10

    The Rising/Jull: Okay, irgendwie passt die „komische“ Jull zu dem gerade „komisch“ gewordenen Mjod. Nur Luca ist jetzt ein bisschen zu bemitleiden. Der Arme ist nun von zwei „Komischen“ umgeben^^ 6/10

    Cyber: Ein Wrestler aus alter Zeit also. Die Szene war jedoch zu allgemein, um da irgendetwas mehr schreiben zu können. Aber sehr schön, dass er zum Jubiläum zurückgekehrt ist! 5/10

    Pavus: Was eine Copyright-Schädigung! Das schreit nach Vergeltung^^ Nichtsdestotrotz aber gut die aktuelle Situation zusammengefasst mit wieder mal sehr guter Beschreibung der Umgebung und Atmosphäre. 7/10


    ZWEITE SEITE

    Monster’s Ball Match: Na gut, NEXT. keine Bewertung

    Brothers in Arms: Je mehr Szenen ich vom „Kennenlernen“ der beiden lese, desto mehr gefallen mir diese. Bei so unterschiedlichen Charakteren hat man ja auch schließlich einige Ansatzpunkte. Hoffentlich sehen wir davon noch ein paar weitere Szenen. 7/10

    World Invasion: Mhm... die leichten Tippschwächen sind leider immer noch zu erkennen, auch wenn Stryker in seiner jetzigen Rolle interessanter ist, als vor seiner Pause. Dennoch kann mich die World Invasion Sache noch nicht „packen“. 4/10

    ThunderSteel: Fein, dass auch die Beiden den Weg in die Show gefunden haben! 5/10

    Aya/World Invasion: Aya scheint ja schon mal wieder geläutet zu sein und bei der World Invasion... nun ja, warten wir es ab. 6/10

    The H.: Die Geschichte mit dem Dolch find ich wirklich interessant und wer weiß, vielleicht setzt sich der Fluch auch noch auf H. ab... wobei NOCH verrückter kann er ja kaum werden^^ 7/10

    Steve Fog: Und der nächste ehemalige Worker. Auch hier ein herzliches „Willkommen zurück!“ und schön, dass er sich in die Show miteingefügt hat. Gerade die Ich-Perspektive fand ich nicht schlecht. 7/10

    Hikari/YAI: Na das nenne ich mal einen bestimmenden Tag Partner *g* Aber manche Leute muss man ja zu ihrem Glück zwingen. 6/10

    Pavus/Jull: Selten hab ich Pavus so übertölpelt gesehen. Aber wer da als Mann keine Angst bekommt, dem ist wahrscheinlich selbst nicht mehr zu helfen^^ 6/10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:58
  2. Feedback GFCW Title Nights 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 16:41
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 06:24
  4. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41
  5. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:17