Die Schweigeminute: Ok mich bewegt diese ganze Japangeschichte nicht so sehr, aber für eine freundliche Firma wie es die GFCW nun mal ist, macht das Ganze schon Sinn und Aya hat's auch gut rübergebracht. Gefiel mir, aber nix für eine Bewertung
Die Achse am Flughafen: Naja die Ex-Achse. Eine nette kleine Szene und für beide Matches ein kleiner Anheizer. Zwar nichts wirklich beeindruckendes, aber für zwischendurch ganz ok...wie ein Knoppers....6/10
Dark Cock ist bereit: Na dann Prost Mahlzeit Raptor^^. Der dunkle Lord ist also bereit zuzuschlagen und schreibt Schwachsinn wie immer, einmal sogar ganz offensichtlich (Kaiser der Witze?^^). Schön.....7,5/10
Emilio und der Maskenmann: Ok der angedeutete Selbstmord am Anfang hätte mich vielleicht irgendwann noch interessiert, aber irgendwann wird man abgestumpft. Trotzdem eine interessante Sache, WIE der Mord diesmal aufgehalten wurde. Eine Schicksalsmünze und ein geheimer Typ, na das kann noch spannend werden....7/10
daheim bei Millbergs: Ok das plötzliche Ende zieht den schönen Anfang ein wenig runter, aber so ist das nunmal. Ansonsten war die Szene zwar schön geschrieben, aber der wichtigste Inhalt schienen Tammys Schuhe gewesen zu sein. Da war mehr drin....6/10
Sinnlos im Flugzeug: Naja der Anfang und Ende waren zwar ein paar anheizende Sätze, aber dazwischen stand halt nur witziger sinnloser Scheiß. Beim Bierzelt gehörte es ja zum Gimmick es hatte auch immer noch ein bisschen Sinn, aber hier wurde halt einfach ein normales ICQ-Gespräch mit besserer Rechtschreibung reingeklatscht, nur damit man noch etwas dastehen hat....5/10
Nick wird wütend: Wow, verdammt schneller Gimmickwechsel. Gestern noch mit Autos durch den Parkplatz gequalmt und heute zum Umweltschützer und Systemfeind mutiert, das nenn ich felxibel. Kleiner Spaß am Rande, Systemfeinde sind in der GFCW mittlerweile so selten wie Nightmarewitze, aber solange es noch überzeugend geschrieben wird, isses akzeptabel. Das war heir der Fall und deswegen gibt’s auch....7/10
Jull: Ööööhm abwarten
die Bitte von Keek: Hmm ok ist jetzt keine soo schockierende Matchklausel aber gibt zumindest Hoffnung, dass die Fehde danach noch weiter geht...wäre schön. Ansonsten eine nette Einstimmung auf das anstehende Comeback...7/10
Die Pressekonferenz mit Rickson: Wilhelm Stach...gibt schon mal Humorbonus^^. Ansonsten eine ganz nette Pressekonferenz, wo auch auf die kleinen Dinge geachtet wurde (Mikrofonknopf als Anzeichen von Nervosität, clever). Zwar schade, dass man nur 4 Fragen für den Herausforderer hat, aber naja über viel mehr kann man auch nicht reden....7,5/10
Dye begrüßt die Fans: Ein nettes kleines Dankeschön. Nett, gerngeschehen und ohne Bewertung^^
Psychopunk Video: Öhm war das ein Promospot für den Punk? Klang so, weil nach einer wirklichen Szene hat das nicht gewirkt. Und nur für's nächste Mal, versuche mal ein bisschen Abwechslung in die Sätze reinzubringen und nicht jeden komplett gleich aufzubauen....ohne Bewertung
Der Shark und Sgt. Hartmann: BÄM ausgeknockt! Also mir gefällt die „Zusammenarbeit“ vom Bulldog und Shark immer besser und dass immer kleine Szenen vom Training eingestreut werden, passt auch....6/10
die Ansprache vom Punk: Ah ok, ich glaube die beiden Szenen gehörten zusammen. Egal, das war also seine Promo für den Rumble und die war gar nicht mal so übel. Zwar kann man das hier und da immer noch ein bisschen ausschmücken, Spannung erhöhen, Leute bewegen usw. aber die Nachricht kam an, mit ihm ist nicht zu spaßen....5,5/10
Die Pressekonferenz mit Breads: Schöner Staredown am Ende und vorher also noch weniger Fragen für den Champion. Hmm aber auch er macht klar, was er vom Match hält und durch das Ende wird es gleich noch ein wenig angeheizt...7/10
The Rising und Jull: Wahnsinn! Unglaublich! Faszinierend! Ich dachte der Pigster wäre unlustig, aber das hier macht noch verdammt harte Konkurrenz, dabei schreibt Basti doch sonst relativ lustige Sachen. Tja nur halt nicht auf Krampf. Und wenn man sowas dann noch mit Systemkritik und einer ernsten Ansprache vermischen will....dann geht das komplett in die Hose, auch wenn die Idee mit Kritiker und „Spaßvogel“ in einem Team ganz gut ist....4/10
Cyber!: Ok vorher noch nie was von ihm gehört oder gesehen, aber es freut mich, dass er sich die Zeit genommen hat und für die Show was geschrieben hat. Und er scheint ein ganz freundlicher Geselle zu sein, oft unterhält man sich ja nicht einfach so mit Mäcci. Die Sache mit der Matchanmeldung war zwar ein bisschen verwirrend aber egal....10/10 (weil das alle wirklich ehemaligen Leute bekommen, die heute zurückkehren (also wenn man schon ne ganze Weile weg war))
der andere Different View: Scheißegal, ob's doppelt gemoppelt ist^^. Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn eine richtige Ausgabe mit Backlook, Top Thema und Next Time noch cooler gekommen wäre. Auf jeden Fall eine klare Herausforderung, die nur leider ein bisschen zu spät gekommt, denn das Match hätte es in dieser Show geben MÜSSEN....8/10
HIGHLIGHTS LES ICH EIN ANDERES MAL.....SEITE DREI
Klippenspringen: Und die Story der beiden geht schön weiter, so gefällt mir das. Nebenbei bleibt Shawn der lächerliche Nebenmann, also ist immer auch für etwas Humor gesorgt, so passt's....6,5/10
die World Invasion: Ich checke immer noch nicht, was das soll^^. Auf einmal sind die böse und Chris größenwahnsinnig, aber ich checke den ganzen Sinn einfach nicht. Naja und die Drohung gegen Aya war zwar deutlich, aber kommt halt blöd rüber, wenn man nicht weiß, was die Invasion überhaupt stört....4/10
Thundersteel!: Da wollen sie also den VW Killer mal wieder treffen. Und Sid auch. Na mal schauen, ob das klappt, schön jedenfalls eins der wenigen Teams der letzten Jahre wieder hier zu haben....10/10
Aya trifft die World Invasion: Noch ein paar letzte Worte vor dem Match und so langsam kapiere ich zumindest ein wenig. Also Stryker fand Ayas Aktionen damals gut und macht ihn deswegen jetzt nach. So wie Hodi Jones den Willen Arlongs weiter führt, aber One Piece liest ja hier tragischerweise keiner^^. Egal das Gespräch war zumindest ganz ok, aber bei weitem kein Kracher....5/10
The H und sein Opfer: Das ist wieder die andere Seite von Basti. Ne verdammt gute Szene und eine starke Drohung an Christine, gepaart mit ein bisschen Allgemeinbildung....8,5/10
Steve Fog!: Und den kenn ich noch gut! Cool, dass er es auch heute in die Show geschafft hat, auch wenn er wohl vergeblich Cornelli sucht. Trotzdem schön mit Müll geplaudert und einen netten Auftritt hingelegt....10/10
Hikari hat Yai wieder!: Wow! Zwei Jahre lang gesucht und plötzlich ist sie wieder da, perfekt zum Jubiläum und mich freuts natürlich besonders, dass Hikari hier was schreibt. Naja nur Yai halt noch nicht^^.....6,5/10
Pavus wird verführt: Ok jetzt war's doch ein wenig witzig. Vielleicht weil es nicht so schlecht übertrieben wurde. Vielleicht weil einfach nur der Gedanke an den massierten Pavus witzig ist. Egal, ich konnte lachen, nur war es halt auch äußerst sinnlos....7/10
HIGHLIGHTS EIN ANDER MAL..........SEITE FÜNF
H und Hate: Hmm ok ich fand die Story von Hate 1 und 2 mal ganz cool. Aber wenn beide aus der Liga weg sind und jetzt einer nach 2 Monaten oder noch länger (je nachdem welcher^^) wieder kommt und davon redet, dann ist es recht schwer das wirklich nachzuvollziehen. Egal die beiden mögen sich nicht und am Ende gibt es eine kleine Schlägerei, das kommt ganz gut....7,5/10
Aya vs Hate: Hui starkes Wortduell...und wenn es nur eine Hateversion gibt, kann ich auch besser folgen^^. Das Match kam jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber es ist ja auch noch nicht geklärt, bei welcher Show es das dann geben wird...oder?. Mal abwarten....7/10
The Devils Favorite Son: Tja Rickson das war's dann für dich. Der lustigste Spruch der Show geht jetzt an...“Wie ich anfangs schon philosophierte “. Sehr geil, ich hab noch 3x hochgescrollt und nichts an Philosophie gefunden. Aber egal, ansonsten ist Maxxx also heute zwar nur kurz, irgendwann aber vielleicht wieder länger da. Ob das mit diesem latein sprechenden Zombiepriester sein wird, wird man ja dann sehen.....6/10
Keek und der ewige Zweite: Ok Rickson hat endgültig die Schnauze voll davon, die ewige Nummer 2 zu sein und Keek sticht genau in diese Wunde. Perfekter Grund für einen Brawl und so wurde das hier auch schön durchgezogen...7,5/10
die BIA bei Tammy: Ok jetzt sind sie zu dritt statt zu zweit, aber die obligatorischen etwas anheizendenen Interviews gibt’s immer noch. Die sind zwar immer ganz nett zu lesen, aber so ein richtig interessantes Gespräch mit Müll oder Tammy wäre mal was schönes...5,5/10
Streetman und Yai: Wow die Kleine hat's drauf. Hat mir sehr gut gefallen das Ganze, auch wenn Streetmans Kommentare ein wenig seltsam waren. Das Match heute wird wichtig? Das Ding interessiert doch niemanden^^. Egal trotzdem ein schönes Segment......8,5/10
Jull und der Cock: Hmm also die Szene mit Pavus war lustiger....aber die hier hatte überraschenderweise sogar Sinn^^. Naja deswegen mal.....7,5/10
Emilio zu Besuch bei Eddie: Hmm joa nu hat er sein Idol endlich einmal getroffen. Schon relativ sinnvoll, ihn genau da hinzustellen, während ihm was vom Schicksal erklärt wird und die Sache mit der Münze gefällt mir eh. Joa war gut....7/10