Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abnehmen trotz Tabletten

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1

    Frage Abnehmen trotz Tabletten

    Hallo ..
    Eigentlich war Sport nie so mein Ding, doch seit einem Jahr bekomme ich Medikamente die dafür sorgten dass ich innerhalb weniger Monate um die 15 Kilo zunahm.
    Ich fing an zu joggen, habe Situps gemacht (und davon Rückenschmerzen bekommen), ich bin von der Arbeit nachhause gelaufen, statt den Bus zu nehmen.
    Außerdem habe ich eine Diät begonnen, nach der ich früh eine Hand voll Kornflakes, mittag normal in der Kantine esse und nachmittags uns abends nur noch Salat.

    Der Punkt ist: ich habe weiter zu genommen.
    Ich bin 1.67m und wiege 72 kg.

    Aufgrund des Arbeitsstresses schaffe ich es nicht täglich 30 Minuten zu joggen. Also habe ich mir eine neue Methode ausgedacht: Drei Minuten schnell joggen, dann eine Minute sprinten, drei Minuten schnell joggen, dann eine Minute sprinten, usw.. Das 20 Minuten.
    Nun bin ich ganz gespannt und hoffe, dass es etwas bringt, doch meine Freunde haben mich sofort wieder auf den Teppich gebracht, sie erzählten mir, dass ich hierbei kein Fett verbrennen würde, aber sich meine Muskeln aufbauen würden.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, mir fällt nichts mehr ein, was sich mit meinem Arbeitstag verträgt und meine Hosen werden auch nicht weiter.

    Hätte vielleicht irgendjemand eine Idee für mich, die mir beim Abnehmen helfen könnte?

    Liebe Grüße, euer Keks

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    besprich dein problem mit einem arzt, da das medikament wohl dafür verantwortlich ist.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    1
    Um etwas Geld zu sparen und nicht mehr umsonst in die Apotheke zu gehen und dann erklärt zu bekommen, dass meine Arzneimittel nicht verfügbar sind, möchte ich ab sofort meine Rezepte in einer Internet-Apotheke einlösen. Dazu aber meine Fragen:

    Welche Anbieter sind seriös und was soll ich von DocMorris, shop-apotheke.com bzw. Bad-Apotheke Versandapotheke halten? Spare ich tatsächlich etwas oder machen die Versandkosten den geringeren Preis wieder wett?

    Danke für eure Hilfe.
    Geändert von Dynamite (02.04.2011 um 10:43 Uhr) Grund: Bitte keine Links

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14
    Informiere dich mal zum Thema anerobe trainingsfrequenz und aerobe frequenz...es gibt eine Theorie eines Sportmediziners wonach man die herzfrequenz in einem gewissen oberen bereich halten muss um die Fettverbrennung im Körper zu aktivieren. Liegt man darüber (also verausgabt man sich zu stark) dann baut man kein Fett ab sondern dann holt der Körper sich die Nährstoffe aus den Muskeln...was kontraproduktiv ist.

    Wenn du beim Joggen ab und an eine Sprintphase einbaust ist das durchaus sinnvoll, jedoch hast du bei dir schon relativ kurze intervalle. Wenn es für dich funktioniert dann ists gut wenn nicht...verlängere die "schnell Joggen intervalle".
    Dass du dabei viel Muskeln aufbauen wirst halte ich für ein Gerücht...Joggen ist kein Kraftsport

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:38
  2. Trotz Patch: Wurm Conficker.A auf dem Vormarsch
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 13:03
  3. Abnehmen trotz Wunde???
    Von Mai im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:25
  4. Abnehmen
    Von Natur im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:57
  5. Kiel trotz Niederlage im Finale
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:31