Suchen Face-Tag-Team
Welcome back, welcome back, welcome back!!!
Suchen Face-Tag-Team
Hi Leute
Ich sage lieber jetzt schon Mal bescheid, nicht das es irgendwann zu spät ist: Wer nach dem PPV noch keinen Fehdenpartner hat: Schreibt mir! Ich glaube ich habe da was interessantes für euch
Hallo Leute,
aufgrund des Tag Team-Mangels und meines vorhandenen Lernbedarfs, bin ich auf der Suche nach einem Tag Team Partner. Ich hatte schon einen GFCW'ler im Visier, der möchte allerdings kein längerfristiges Tag Team bilden.
Bei interesse schreibt mir doch bitte eine Pn und wir quatschen mal darüber.
MfG, Boye
Ich würde mich freuen, Skitpartner für Zeus zu finden <3
Vielleicht ja jemand mit FH-Bezug, aber auch gerne von "außerhalb".
Skit müsste nur bis Sonntag Abend stehen, da ich die gesamte kommende Woche nicht da bin.
Ich suche noch Skitpartner für die kommende Show. Vielleicht möchte jemand S1margl begrüßen - ob freundschaftlich, skeptisch oder aggressiv. Bin für alles offen. PN an mich.
Hier nochmal als Erinnerung vorallem jetzt für den PPV wer gerne was mit dem Commissioner machen will einfach melden
Mahlzeit liebe Sportsfreunde,
auf diesem Weg möchte ich mich erneut mal bei euch zurückmelden. Ein paar von euch Kennen mich ja bereits und ich habe Bock auf ne neue Runde Geschichten mit Stryfe! Das Bedeutet wer auch immer Bock hat auf ne Fehde oder auch Skits für die Show kann sich gerne bei mir melden. Ich habe auf alles Bock und wir können sicherlich was ausarbeiten etc.
Keine Scheu haben und ruhig melden per Mail dreyerstar@yahoo.de oder per PN.
Gruß
Ben
Hat jemand Bock offiziell ne kleine Fehde / Storyline zu starten? Bin für jeden Schweinkram offen. Also wer Bock hat, bitte mal melden! Danke
Wie viele mitbekommen haben wurde bei Title Night die Dauerrivalität zwischen Rider und Player beendet. Somit ist jetzt die Frage: Wer hat Lust mit Player zu Fehden? Wer hat Lust mit "The Man" in den Ring zu steigen? Bei Interesse einfach anschreiben
Ähnliches gilt für Rider bzw. Rider / Demon of Death Habe auch noch nichts geplant für das nächste Jahr.
Seid auch mal selbst kreativ und geht auf andere zu. So als Tipp
Hab Nightmare bei ICQ bescheid gesagt. Er hätte Bock, euch alle wegzusquashen. :3
Die Trucker hätten noch Platz für ein kleines, spaßiges Skit, Mac Müll hat auch mal Urlaub verdient. Wer ist mir egal, das warum klären wir schon Also bei Interesse bitte pm