Aufgemerkt!
Wer die aktuelle Show schon gelesen hat wird hoffentlich über den Skit gestolpert sein den mein Tag Team Partner und ich erstellt haben um uns selbst für Title Nights einen kleinen Spot zu sichern.
Die Idee ist es ein 6 Men Tag Team Match nach Lucha Rules (20 Count, fliegender Wechsel, 2/3 Falls) auf die TN Card zu bekommen. Das Ganze ist - und das gebe ich gerne zu - ein wenig Random und wird mit Sicherheit auch eher in den ersten 3 Matches stattfinden und nicht im Main Event. Aber es ist eine Möglichkeit mal ein etwas anderes Match zu bringen und ist ein kleines Auffangbecken für die Spieler und Gimmicks die bisher vllt. bis TN auch keine komplette Story mehr gestemmt bekommen. The Masked Wonder und El Futuro benötigen noch einen Tag Team Partner, nach möglichkeit ein "Technico", also einen Face und 3 Gegner, nach Möglichkeit "Rudos" also Heels. Das Match wird von mir geschrieben werden für TN und es muss sich wirklich keiner verrückt machen wegen Movesets oder derleigleichen, Vaddi weiß was er macht.^^
Wer also von meinen geschätzten Mitspielern bis TN noch keine Idee hat was er machen kann und will möge sich bitte melden. Wir bauen das ganze dann zusammen und verpacken das als "Embajadores de Lucha Libre" Match.
Ach ja...
Tante Edit meint: Sollten wir das Match nicht "voll" bekommen gibt es eine ganze Latte an Möglichkeiten wie man die Teams noch voll bekommt. Alleine mein Char-Pool gibt genug Figuren her. Aber das ist nicht Sinn und Zweck dieser Übung. Ich kann aber an dieser Stelle schon mal vermelden das für den Notfall ein sehr, sehr interessanter Rudo schon auf abruf bereit steht. Und nein, es wäre nicht wieder GhOsT.