Hmmmm ich denke ich bin dann auch wieder bereit für ne fehde wenn denn jemand interesse hat
Suche fehdenpartner für ne fehde, bis zum 2. jahres-PPV gegen Odinsson!
Hmmmm ich denke ich bin dann auch wieder bereit für ne fehde wenn denn jemand interesse hat
angenommen!
hast du icq? wenn ja, hab ich dich geadded? ich bin zu finden unter 383-963-927
xD
*PPV-Spoiler*!!!!!!!!!!
Suche für die nächste Zeit Jemanden, der Lust auf ein kleines Programm (bis zum nächsten PPV oder so) mit mir bzw. Lex Streetman hat. Bei Interesse kann man sich gerne per PM oder E-Mail Adresse bei mir melden.
Danke für die Aufmerksamkeit
Öhm ich schließe ich mal an! Hat jemand Lust gegen einen serbischen Drogenjunkie namens Kriss Dalmi zu fehden, idealerweise jemand in der Undercard?
Wenn ja, dann am besten über eine PN bei mir melden. Merci!
Hi Freunde,
bin seit dieser Woche neu bei euch, und da ich ja erstmal mich 4 Wochen ohne Match beweisen muss, wollt ich Fragen, ob jemand Ne Fehde oder auch etwas anderes mit mir Aufziehen möchte.
Würde mich freuen, wenn sich da jemand findet. Einfach ne PN, oder ne Mail (SVRMammut@aol.de) oder bei ICQ Nr. 643299559. Bin auch für ne Bildung eines Tag Teams zu haben .
Vielen Dank schonmal.
Willkommen in der Liga...Fehde ist zwar derzeit bei mir ein bissl schlecht, aber ich hoffe trotzdem mal, dass du wen findest
Ich gebe dir mal nen Tipp lieber Mammut:
Stelle mal dich und deinen Char im Zugänge Thread vor, wen die Leute wissen wer du bist und was du hier spielst fällt es ihnen leichter sich ne Fehde für dich einfallen zu lassen
Okay
Jemand Lust nach dem PPV gegen das Duo Streetman/Ouths zu fehden?
Vielleicht insgesamt so bis Brainwashed (September) und in etwa aus der Region Upper Midcard oder so?
Bei Interesse bitte eine PN. Vielen Dank
So ok fürn PPV hab ich jetz erstmal nen Gegner....aber wer danach denkt, er hats verdient, soll sich melden. Dann können wir ja mal drüber reden, ob du Recht hast^^
Ich suche ebenfalls n Fhedenpartner. Wer Lust hat einfach PN oder ICQ. (;
lg
Suche auch Leute für Skits oder Fehde mit der Gang.
suche mal wieder einen fehdenpartner, gern auch um den titel. wer will melde sich doch bitte per pm oder icq oder meinetwegen auch fb
ich hab jetzt einen brauch keinen aber trotzdem danke