Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knut der Eisbär ist tod

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Knut der Eisbär ist tod

    heute wurde knut der allseits bekannte eisbär leblos im wasser seines geheges gefunden.

    r.i.p knut.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Echt schade... Er hatte uns einigen Spass bereitet. Schade um ihn.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe den rummel um das tier nie verstanden. irgendwo habe ich mal gehört das in den letzten 30 jahren etwa 70 eisbären in zoos geboren wurden und das hat keine seele interessiert. Knut war ein ganz stinkenormaler eisbär, trotzdem sind die leute dort hin gelaufen und zahlen dann noch unsummen für ein weißen teddybären, nur weil Knut drauf steht.

    für mich war das ein beweis dafür, wie die menschen sich von den medien beeinflussen lassen. hätte rbb damals nicht so ausführlich darüber berichtet hätte das tier kaum jemand beachtet.

    na ja, er ist tot und jetzt können sie noch mal richtig geld mit Knut machen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe den rummel um das tier nie verstanden.
    Ich auch nicht! Es tut mir schon ein klein wenig Leid, dass er so früh sterben musste, aber den Hype fand ich immer total übertrieben.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    13
    So geht es mir auch. Es war zwar ein schöner Eisbär, aber ich finde man hat zu viel Rummel um ihn gemacht. Das habe ich auch nie so richtig verstanden. Trotzdem tut es mir natürlich auch leid, dass er tot ist, aber es ist nun mal so, dass auch die schönsten Tiere irgendwann mal sterben...