Wtf?!?!?!?!?!?
Ich suche mehrere GFCW'ler die bereit sind eine für mich peinliche Szene mit zu machen, auf Grund einer verlorenen Wette mit J.T.K. Bei Interesse einfach mal bitte ICQ anschreiben (383-963-927) oder hier im Forum ne Nachricht schicken.
Diese Szenen werden sehr unorthodox, peinlich und versauter, als der Cock es je war. Nur mal so als Vorwarnung. Nein, ehrlich...das wird wirklich schlimm und nur für Leute, die sich nichts draus machen, verarscht zu werden, denn es handelt sich dabei um viel nackte Haut und eine menge feuchter Liebe auf platonischem Wege (nein...nicht die Ursprungsbedeutung von platonisch, sondern die allgemein gültige...)
Die Szenen gäbe es dann bei der Aniversary Show.
Wtf?!?!?!?!?!?
Was heißt hier Wette mit mir? Du hast gesagt Ryan gewinnt, ich habs nichtmal wirklich kommentiert und dann hat er verloren^^
joar...ich hab geschrieben, wenn orton gewinnt, mach ich blablabla....wenn ich sowas sage, dann mach ich das auch^^
wenn du meisnt dass das dann in der show passieren soll bin ich dabei kann sowieso mal einen auftritt mit jemand anderem gebrauchen