Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback: War Evening 11.03.2011

Lächeln Feedback: War Evening 11.03.2011

Seite 1

Cashew: Das Segment stärkt noch einmal das neue Gimmick von Cashew, bin gespannt wie er sich wieder im Ligenalltag einfindet. Zuerst dachte ich ja, dass diese Ava ein neues Valet werden könnte, aber war wohl Nichts

Psychopunk: Irgendwie fand ich das Segment ein wenig vorhersehbar, dass er am Ende die 3 Raufbolde abfertigt, war schon abzusehen. Aber dennoch hat es durchaus unterhalten und es als Matchpush gebracht.

Savan: Großartig, Alda!

Stryker & Aya
    : Naja, war ja im Grunde ein Rückblick auf die letzte Show, oder?

Ayas Comebackrede: Schön, dass er wieder da ist. Nun als Face in einer ungewohnten Rolle, mal sehen, wie es weitergeht.

Shark und Bulldog: Joar, recht nettes Interview. Sollte auf jeden Fall spannend werden, wenn es beim PPV zu einem Tagteam-Titelmatch kommen würde.

JTK: Starke Promo, die wirklich Lust auf das Match macht. Für mich ist JTK auch auf jeden Fall der klare Favorit.

Cashew Interview
    : Scheint so, als ob Cashew wirklich wieder in Form kommt. Auf jeden Fall ein gutes Interview.

Pavus & Rising: Welch Zufall, sich ausgerechnet hier zu treffen Lustig, dass Mjöd einen Kutter fängt, aber ich denke normalerweise dürfte sich so ein Schiff keinen Milimeter durch eine Angel bewegen lassen. Die Idee, dass Rising Pavus am Ende reinlegen, ist natürlich ziemlich witzig, aber war storytechnisch unwichtig, oder?

Gordon Schelo: Gefällt mir, dass die Fehde zwischen Schelo und Hellfire hiermit ein wenig wieder in den Mittelpunkt gerückt wird. Die Beiden passen gut zueinander.

The Rising: Selbstbewusst sind sie ja. Die Promo war an sich nett, aber auch nicht herausragend.

JTK & Hikari: Oha, Hikari wird direkt mal philosophisch. Ich muss aber sagen, dass die Beiden mehr drauf haben, zumindest die Beschreibungen zwischen den Redeparts waren zeitweise recht plump, fehlerhaft und nicht sonderlich ergänzend.

Savan im Ring: Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal Sven: "Sven: Ja, vor allen sehen wir bei der Geburtstagsausgabe sehen wer hinter der Stimme steckt. Darauf freue ich mich am meisten." Ich freue mich auch darauf, das ist so episch.

Seite 2

Streetman:
    Dieser Schleifer! Nettes Segment, kann man sich gut vorstellen, wie der Rookie hier trainiert wird. Hat was von den Boxerfilmen

Mexikaner und Savan: Savan ist der Boss.

Savan und Tammy: Ich huldige dem Beginn dieses Segmentes und verneige mich dankbar vor Savan dafür, dass er uns hier die beste Szene des Jahres liefert. Selten habe ich einen Beginn so sehr abgefeiert wie:

Savan: Hallo, du geile Bitch.

Tammy: Hallo wer bist du denn? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Ich bin keine Bitch sondern habe den selben Job wie Mac Müll.

Savan: Sind deine Titten echt?
    Auch danach geht es unglaublich episch weiter, ich musste nach jedem Satz einmal stoppen und erstmal die Tränen aus dem Gesicht wischen. Dieses Segment ist derzeit mit riesigem Abstand Favorit auf das Segment des Jahres und auf den Smile-Award - 10/10

Aya und Dynamite: Kaum ist man Face, da ist man auch gleich viel freundlicher. Das Segment fand ich jetzt nicht sooo klasse. Für die Versöhnung zweier Erzfeinde hätte ich mir ein wenig mehr erwartet.

Stefan Raab:
    Schön, dass das erste eingeblendete Video gleich mal wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt ist Beim Segment bin ich dann zwiegespalten. Einerseits fand ich es unglaublich witzig und stark geschrieben, auch mit den platten Sprüchen wie, dass er ein Stück Holz vermisst, aber eigentlich mag ich keine Einbeziehung von echten Promis ins Fantasy-Wrestling. Wäre mit einem erfundenen Talkmaster irgendwie besser bekommen, wenn das Format dann stark an TV Total erinnert, macht das ja nicht.

Wieder Savan: "Sven: Keiner ist sicher mehr! Gar keiner!" Das ist einfach so großartig!

Brooks: Wie brutal doch Frauen sein können. Auch wenn sie meiner Meinung nach an den Herd und nicht in den RIng gehören, muss man einfach anerkennen, dass das Brot hier wieder eine richtig gute Promo aus dem Hut gezaubert hat, auch wenn Brooks natürlich noch nicht so charakteristisch ausgearbeitet wie Breads ist.

Malone und Streetman: Hier gilt im Grunde das Selbe wie beim ersten Schleifer-Segment. Steckt Sinn hinter den Segmenten und lässt die Rookies nicht so konturlos erscheinen.

Savan im Ring: Gute Entscheidung, dem Mann einen Vertrag zu geben.

Rückblick Hikari vs. JTK: Finde ich gut, dass das Match auf diese Art promotet wird.

The H vs. Brooks: Ich muss sagen, dass so ein Match bei so einem Fehdenaufbau dann doch etwas unfreiwillig lustig wirkt. Hoffe irgendwie, dass The H. verliert, ich denke ohne Maske könnte sich der ganze Charakter besser weiterentwickeln.

Brot und JTK: Wirklich interessant, ein Segment mal fast ausschließlich aus Gedanken aufzubauen. Auch die Sache mit der Sanduhr war gut überlegt. Schönes Ding.

Cashew der Ritzer: Naja das Gimmick hat mir bisher bei keinem wirklich gefallen, aber das ist unwichtig. Hauptsache es wird überzeugend gespielt und das tut Cash ganz ordentlich. Liest sich zwar nicht wirklich emotional, aber der Inhalt an sich passt....6,5/10

Der Psychopunk und die Psychofans: Erstmal eine Frage an Rob vorweg...Hast du dich ein bisschen mit der Vergangenheit beschäftigt, oder woher kennst du Sid?...ansonsten ein sehr interessantes Szenario. Böse Fans, die einen aus der Liga haben wollen, darauf muss man auch erstmal kommen. Gefiel mir, auch wenn es ein bisschen unlogisch ist, dass die drei „die Fäden ziehen“. Und der Beatdown war auch ganz nett....6/10

Savan: Hmm naja es gab schon Schlimmeres von ihm. Sowohl in der Grammatik, als auch im Inhalt. Scheint also ein Hardcorecharakter zu werden...aber warum muss man immer auf Mäcces einprügeln?....4/10

Wiederholung: Hmm checke nicht so ganz, warum die Szene nochmal auftaucht.

Ayas Vergangenheit: Ah ok jetzt macht die Wiederholung davor ein bisschen Sinn, aber ohne wirklich darauf einzugehen, bringt es nicht viel. Davon abgesehen war es eine schöne Ansprache von Aya und ein netter Rückblick in seine Vergangenheit. Aber ähnlich wie bei Cash kamen auch hier die Emotionen nicht so wirklich rüber. Ist ja alles ganz schön und gut mit den Problemen, aber wenn sich die Verzweiflung oder was auch immer nicht rauslesen lässt, dann ist das schade....6,5/10

Wer ist der Emumörder: Mensch da spielt Rickson so schön Detektiv und dann kommt The H. vorbei und outet sich selber^^. Aber egal ein starker Matchanheizer für den Main Event des PPV's und mit dem Ende noch ein paar geile Spezialeffekte. Gefällt mir.....8,5/10

Brothers in Arms: Hmm also wenn Leutnant Shawn immer übersehen wird, könnte das noch zu einem coolen Running Gag werden^^. Ansonsten eine ganz nette Ansprache, die auch einigermaßen erklärt, warum sich die beiden verbünden. Der Matchanheizer kann jetzt zwar kaum also solcher bezeichnet werden, aber egal....5,5/10

Cashew bei Mäc Müll: Er ist also wieder da. Wirkte nicht ganz so depressiv, wie noch zu Showbeginn, aber so eine gewisse Gleichgültigkeit und „Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung“ konnte man hier rauslesen. Gefällt mir, mal sehen, wie es noch weiter geht...7/10

Angeln verboten: WOW was für eine unglaublich epische Szene....mit kaum Inhalt^^. Mjod ist der Mann für lustige sinnlose Szenen und Pavus macht auch bei fast jedem Scheiß mit. Das passt....7/10

Der Anfang vom Ende: Ich freu mich drauf....ohne Bewertung

Eieiei: Ja wie soll man die Szene denn sonst zusammenfassen?^^....ohne Bewertung

The Rising Promo: Hmm ein bisschen schnell durchgekeult das Ganze. Da hatte man ja zwischen den einzelnen Themen kaum Zeit zum Atmen. Ging mir leider ein bisschen zu schnell das Ganze und hat mir deswegen auch nicht so gefallen....5/10

Ein Monster's Ball Match: Ach das ist scheiße, ich will Lehrer werden, ich kann doch nicht einfach so Leute irgendwann aufgeben, ich muss immer Hoffnung auf Besserung haben....aber es fällt halt so verdammt schwer^^...ohne Bewertung

SEITE ZWEI

Ballspiele in LA: Ah das gefällt mir schon deutlich besser, als die Vorstellung von der letzten Show. Endlich sieht man mal Streetmans Training und das sieht...alternativ...aus. Aber es dürfte wirklich was bringen....7,5/10

Savan vs Lucha Fly-Verschnitt: Ok wer war jener und hurrican? Rickson oder Breads?^^

Savan der Lustmolch: Ich beschränke mich jetzt nur noch auf lächerliche Szenentitel gefolgt von …...., es sei denn, da kommt wirklich nochmal was.

Ein stilles Abkommen: Hmm ist da ein möglicher zukünftiger Gegner für einen zukünftigen möglichen Champion gefunden worden? Wäre auf jeden Fall eine schöne Fehde mit einem starken Hintergrund. Und die Szene hat ja auch gezeigt, dass beide sehr gute Schreiberlinge sind....8/10

Aya bereitet sich vor: Joa schön, dass Aya kein Milchbubi-Face wird, sondern gleich klarstellt, dass er immer noch ein klein wenig anders ist. Und wenn er es nachher beweisen will, dann werde ich ja wohl oder übel das Match lesen müssen. Ansonsten war das Gespräch aber ziemlich mager....5,5/10

Hellfire vs Ironman: Pongo: „Man könnte es auch den "Kampf der faulen Säcke" bezeichnen... Aber ich denke, Ironman wird diesen für sich entscheiden, denn er ist fauler. Nur das Match wird er dann wohl verlieren.“....starke Vorhersage^^

Savan läuft Amok:...............

Christine vs The H.: Ach komm schon. Christine überfährt ihre Schwester und das wird in 5 Zeilen mal kurz erwähnt? Also sie kann ja meinetwegen kälter als die Schneekönigin sein, aber ein bisschen mehr Gefühl dürfte doch selbst Christine haben. Abgesehen davon war die Szene richtig geil und dass The H. die Herausforderung ablehnt ist noch eine ziemliche Überraschung oben drauf. Tja 0,5 Abzüge, weil Brooks so kühl ist....8/10

Aya vs Stryker: Öhm...war Sven nicht bis zur letzten Show noch ein übelster Aya-Fan? Egal Billig-Cole wird aus dem Ring geschmissen und das Match wird verschoben, alles klar....ohne Bewertung

Hauswirtschaftslehre mit Keek: Erstmal...Staubsauger beseitigen keine Rotweinflecken. Da brauch man schon den H2O Ultra YouTube - H2O Mop Ultra 3in1 Teleshop.ch . Ansonsten ein schöner Matchhype, der im Anschluss von Alexander natürlich noch unterstützt wurde. Mir gefällt die ganze Fehde mit den Millbergs wirklich gut....7/10

Mehr Ballspiele in LA: Schönes Training und am Ende auch noch eine gute „Ich habe heute etwas gelernt“-Predigt von Malone. Gefiel mir und wenn Fred Irish Folk singt, bekommt er bei mir eh Pluspunkte....7/10

SEITE DREI

Main Event: Schöner Staredown/Beatdown danach und auch eine nette Idee mit dem Countdown...auch wenns natürlich geiler gewesen wäre, wenn der schon vor ein paar Shows gestartet wäre. Hätte einfach mehr Spannung erzeugt

Savan bekommt einen Probervertrag: Ok da muss ich doch mal was kommentieren...Wie bescheuert ist eigentlich die Idee hinter dem Monsters Ball Match? Was hat sich TNA denn da ausgedacht? Wie soll es denn die Spannung im Match erhöhen, wenn die Teilnehmer total ausgemergelt und schon vorher geschwächt sind, weil sie nix zu trinken und zu essen haben?

Der Chef hat Mut: Da steht das Match nun also doch...und was für eins. Gut weil's jetzt ohne DQ abläuft, wäre ich nicht allzu überrascht, wenn Breads oder jemand eingreift und The H. umknockt, aber trotzdem ist das eine coole Ansetzung. Und das ganze Gespräch hat mir auch gefallen....7,5/10

Breads auf dem Weg nach Hause: Nettes Gedankenspiel und eine klare Ansage zum Schluss. Das ergibt einen guten Matchanheizer....7/10

Das Comeback vom Dragon: Sehr sehr geil. Über Wochen stark aufgezogen. Eine gute Fehde mit einem starken Gegner. Und eine wunderbare Comebackszene. Was will man da groß meckern, ich weiß nix....8,5/10

Gesamtfazit: Ok Nightmare du hast jetzt noch 3 Versuche und mittlerweile habe auch ich die Hoffnung aufgegeben. Bin mal gespannt, was das beim Pay Per View wird. Ansonsten war's eine gute letzte Show vorm PPV, der sich von der Card her wirklich sehen lassen kann. Battle Royal, Rising vs irgendwen, German Dragon vs Keek Hathaway, Pavus vs Streetman, Rickson vs Breads, geheimer Nightmare vs Savan, Schelo vs Hellfire und J.T.K. vs Hikari stehen oder habe ich noch was vergessen?...Da lässt sich doch so einiges mit anfangen.

Edit: Achja Rickson, der erste Nippel war ungefähr http://www.myvideo.de/watch/625096/T..._Fans_Tv_Total nur in männlich mit Fußballfans^^
    Geändert von J.T.K. (12.03.2011 um 23:49 Uhr)

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Aya vs Stryker: Öhm...war Sven nicht bis zur letzten Show noch ein übelster Aya-Fan? Egal Billig-Cole wird aus dem Ring geschmissen und das Match wird verschoben, alles klar....ohne Bewertung

Da Stryker eine schreibblockarde hatte und ich das Match nicht einfach so dann gewinnen wollte da ich selber auch nicht viel RP hatte. Habe ich mal eben halt das geschrieben. Das es wirklich an Michael Cole angelehnt ist tut mir leid aber der lief grade im TV und ich habe mir gedacht ach komm mach das eben und gut ist. Ich enschuldige mich aber hiermit für mein schlechtes RP. Wird wieder besser versprochen

PS: Sven ist doch generell Heel-Kommentator, von daher kann er ja gar kein Aya-Fan mehr sein Hat Aya überhaupt Fans?????

jap ich bekenne mich schuldig^^ und ich danke dir aya nochmal. und ja aya hatte nen fan mich *lach*^^ ne mir tuts auch leid.

ERSTE SEITE

Cashew und Ava: Schön, dass Cashew wieder da ist, auch wenn der Chara zurzeit ziemlich mitgenommen ist. Aber wer weiß, dieses Emo-Getue wirkt nicht schlecht und kann auch noch ziemlich interessant werden. 6/10

Rob in der Kneipe: Den ersten Teil der Szene mit dem Gespräch fand ich ganz gut. Die Prügelei hätte meiner Meinung nach aber nicht sein müssen. Finde solche Kampfszenen, wo sich jemand gegen eine Überzahl an Leuten durchsetzt eh generell nicht gut. Aber keine Angst, wollte ich nur mal so als Info sagen, geschrieben war das Segment auf jeden Fall gut 6/10

Savan: Naja, das war ja im Großen und Ganzen eher nix^^ 2/10

Word Invasion und Aya von letzter Woche: Yoar, war eine Zusammensetzung der letzten Szenen, aber hat natürlich keinen neuen Inhalt herüber gebracht. 4/10

Aya im Ring: Und noch ein Rückkehrer, sehr schöne Sache! Eine interessante Rede und durch den Treueschwur zur GFCW dürften wir in Zukunft bestimmt noch einiges von Aya sehen. 6/10

Breads, Rickson und H.: Starkes Wortduell der beiden Main Eventer des PPVs, welches mit dem überraschenden Auftritts des Maskierten abgerundet wurde. Für mich das Segment der Show! 8/10

Brother in Arms: Ordentliches Interview des neuen Tag Teams und ich bin sehr neugierig, wie sich die beiden in der Tag Team Szene schlagen werden. 6/10

Die letzten Gebete: Das erste Mal, dass ich solch eine Ausgabe gelesen habe und ich muss sagen... schade, dass dies zugleich die Letzte war^^ Wirklich eine gute Szene und das Match gegen Fireball wird bestimmt ein großer Knüller werden. 7/10

Cashew und Müll: Schön die Niederlage gegen Breads verkauft und ansonsten kann man in Zukunft glaube ich wieder mit ihm rechnen. 6/10

Pavus, Mike und The Rising: Starker Anfang von Pavus und auch die Hälfte mit den Champs war durchaus amüsant zu lesen. Hätte nicht gedacht, dass die Szene so endet *g* 7/10

Opener: Guter Auftakt für Gossler und (nicht nur wegen No-Show Woods) ein verdienter Sieg.

Zahlenspiele: Der Anfang vom Ende... etwa bei der Jubiläumsshow? keine Bewertung

Schelo: Wiedereinmal eine richtig gute Promo und ich bin wirklich gespannt, wie er sich gegen Hellfire schlagen wird. 7/10

Tag Match: Guter Push für die Brother in Arms, mehr aber natürlich nicht.

Savan stiftet Chaos: Ja, nee is klar^^ Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen. 1/10

The Rising im Ring: War mir alles irgendwie ein bisschen zu schnell abgehandelt von den Themen. Zwei Sätze über den einen verloren und dann zum Nächsten... hätte man sich vielleicht auf ein Thema beschränken sollen. 4/10

Hikari und J.T.K.: Ein Last Man Standing Match also... okay. Wird auch auf jeden Fall ein Mega-Match werden und schauen wir mal, ob der Priester in seinem letzten Match triumphieren kann. 7/10

Savan und die Stimme: .... keine Bewertung

ZWEITE SEITE

Cashew VS Schelo: Draw geht denke ich in Ordnung. Haben beide eine anständige Leistung geboten.

Wieder Savan: Immerhin finden viele Segmente Savans den Weg in die Show. Dem Inhalt kann ich allerdings absolut nichts abgewinnen. 0/10

Tag Team Match: Die No-Show der Deutschen überrascht mich. So war es für die Champs natürlich eine leichte Aufgabe.

Rickson und Pavus: Das Kriegsbeil wird also anscheinend endgültig begraben. Sehr schön, schließlich haben Beide momentan andere Sachen, auf die sie sich konzentrieren. 8/10

Aya und Dynamite: Auch hier scheint also die Vergangenheit (zumindest fürs Erste) zu ruhen. 6/10

Johnson und Schelo: Also die Idee mit TV Total find ich ehrlich gesagt nicht so gut... FW ist schließlich was nicht Reelles und sollte meiner Meinung nach nicht in die Realität mit einfließen. Die Konfrontation mit Schelo hingegen war dann ordentlich. 6/10

Johnson VS Ironman: Und wir notieren die dritte(!) No-Show der Show.

The H. und Brooks: The H. soll also „sein“ Match bekommen... na da schauen wir aber mal. Ansonsten ein wirkliche intensive Szene und bin gespannt, wohin diese Fehde noch führt. 8/10

Aya VS Stryker... oder auch nicht: Ist Sven etwa ein „Verehrer“ der World Invasion? Egal... irgendwie schon eine Enttäuschung, dass das Match nicht stattfindet. Aber aufgeschoben ist ja vielleicht aufgehoben^^

Hathaway und Millberg: Nun hat der Clan also auch mal Oberwasser bekommen. Sehr gut und dann sind wir mal auf das Match gespannt. 7/10

Hathaway VS DuMont: Hui, wer mag wohl der Maskierte sein? Vielleicht erfahren wir es ja beim PPV...

DRITTE SEITE

Breads VS H.: Schön die beiden Fehden kombiniert und die Aftermatchszenen bilden einen sehr guten Abschluss zum Build-Up des Matches beim PPV. Bin echt gespannt, wie dies ausgehen wird.

Video J.T.K./Hikari: Nochmals ein schöner Anheizer für das Match der Beiden! 7/10

H. und Dye: Noch ein Last Man Standing Match? Find ich ein wenig unglücklich gleich zwei solcher Matches auf der Card zu haben. Auch wenn durch die „Strip“-Stipulation natürlich ein wenig Abwechslung hineinkommt.

J.T.K.s Rache an Breads: Zum Abschluss auch noch mal eine Attacke auf den Champion. Das nenne ich mal einen würdigen War Evening-Abgang.^^ 7/10

Der Dragon is back!: Jawohl, das ist genial! Egal, ob nur für den PPV oder wieder regelmäßig, das wird auch ein richtig geiles Match werden! 7/10