Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unnötiges GFCW-Wissen

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Unnötiges GFCW-Wissen

    Ok ihr kennt doch sicherlich diesen "Did you know"-Kram aus der WWE...in der GFCW gibt es doch sicherlich auch genug Sachen, die eigentlich kein Schwein wissen mussen, die aber trotzdem vielleicht ganz interessant zu wissen sind. Ich mache mal den Anfang.


    -Das "Leutz", was Gordon Schelo immer benutzt, ist eine kleine Hommage an den Heimatort meiner Großeltern namens Klein Loitz.

    -All meine drei Charaktere wurden seit 2006 immer von mir bei SmackDown vs Raw erstellt. Gordon Schelo hieß ursprünglich "Dynamite" Gordon und war ein Türsteher aus Las Vegas, der nicht viel redet, aber stark zuschlägt. Eric Fletcher war Mitglied des Stables "Not for Youth", er war Säufer, Raucher und Sexist. J.T.K. war Mitglied im Tag Team Simply Great und wie der Name vermuten lässt einfach nur tierisch arrogant.

    -es gab Anfang 2009 mal den Plan, Eric und J.T.K. als "Simply Great" dauerhaft im Team auftreten zu lassen. Allerdings hätte das Priestergimmick da nicht so wirklich reingepasst.

    So das war's erstmal von mir. Und wenn euch was von den anderen interessiert, dann fragt halt einfach nach...z.B. Cash, wie kommst du eigentlich auf die Idee einen Emu als Haustier zu halten? Oder Rickson wieso kommst du ausgerechnet aus England?

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    - Der Name "Keek" ist einfach nur eine Abwandlung von einem Ton, den man hier im hohen Norden ab und an zur Begrüßung macht.

    - Für das Aussehen von Braden Hero, Keek Hathaway und dem Cock gab es direkt zur Erstellung der Chars Fotos von realen Vorbildern.

    - Braden Hero ist cool.

    - Zu jedem meiner Chars gibt es eine On-Gimmick und eine Off-Gimmick Version/Geschichte.


    Zu JTKs Frage: Ich weiß nicht mehr genau, warum er Engländer ist. Auf jeden Fall war Rickson zu Beginn seiner Karriere ein Anti-Deutschland Gimmick, daher musste er wohl aus dem Ausland kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    - Chris Stryker wahr mein erster ernst gemachter CAW er enstand bei WWE Smackdown Here Comes The pain seit dem hat er sich leicht verändert mit jeder neuen edition.

    - Seine liebe für Hardcore spiegelt auch meine wieder für die schon lange leider geschlossene ECW und zu Fan liebe der Hardy boyz bzw. Team Xtreme

    - Sein grund Gimmick währe das was ich gerne gelebt hätte wenn ich ein Indy Wrestler Wäre.

    - Die grund idee für die World Invasion und die Story kamen mir spontan als ich die NEXUS storyline verfolge.

    - ursprünglich hatte ich auch gedacht sie als eine omage an die NWO aufzubauen.

    - Stryker wahr ab Smackdown vs Raw 2007 - 2010 Storyline GM von Friday Night SmackDown! und 2008-2010 zusätzlich noch von ECW die er wieder zu einer Hardcore Liga machte

    - Gegen ende 2010 Debütierten die Horses ofiziell als Aktive fürs Blue Brand 4-5 monate ingame nach iohren debüt gewann Chris den Legendary Royal Rumble und steht bei Wrestlkemania im main event um dem WHC gegen Chris Jericho.

    -2009 - 2010 wahr er leiter einer eigenen kleinen Liga CHW Crazy Horse Wrestling dort enstand auch das Tag Team zwischen Stryker und Toshi und deren Name. mitlerweile is die liga story line technisch aus geld mangel aufgelöst worden.

    -Dort hielten sie auch 5 monate lang die CHW Tag Belts
    Geändert von Chris Stryker (07.03.2011 um 20:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    - Pavus Maximus trägt seinen Bart eigtl. nur um nicht auszusehen wie 14, da er ein sehr Jugendliches Gesicht hat

    - Normalerweise ist Pavus Brillenträger, läuft jedoch meist mit Kontaklinsen herum

    - Die 3 Rookies von Pavus trugen alle Namen von guten Freunden von mir. Mike Dornemann ist es schlussendlich geworden, weil er halt mein bester ist

    - Die erste Tätowierung hat sich Pavus im Alter von 23 stechen lassen. In 4 Jahren wurden aus einem bunten Bild mittlerweile 11

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    -Eigentlich wurde Nick Mjod in Deutschland geboren. Allerdings trägt er sowohl die russische, als auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

    -Das Lieblingsgericht von Nick Mjod ist Serranobrot mit Aioli.

    -Nick Mjod ist nicht wirklich ein Waisenkind.

    -Nick lernte Lionel Luca auf einer Bustour durch Moskau kennen.

    -Lionel Luca wohnte nie in Russland.

    -Die Leute in den Überfall-filmen wurden von Doubles gespielt.

    -Wer hinter The H. steckt, ist ein hoch gehütetes Geheimnis innerhalb der GFCW. Wer hinter ihm steckt, weiß nur sein persönlicher Kameramann, nicht einmal die Leitung kennt seine wahre Identität.

    -The H. musste sich einen persönlichen Kameramann zulegen, da sich die GFCW-eigenen weigern ihn zu verfolgen, da einige schon verletzt wurden.

    -Auch die Identität des Kameramannes ist geheim, sodass nur The H. seine wahre Identität kennt.

    -Die Storyline, in der The Rising mit The H. zu tun hat, wurde verworfen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    • Aya ist ein Japanischer Name.
    • Aya wurde das erste mal auf ECW Hardcore Revolution (PS1) erstellt und sah vom aussehen aus wie Prinz Adam von Masters of the Universum und war Face.
    • Bei WWF Attitude für die PS1 veränderte sich sein Aussehen und es wurde dem heutigen Char ähnlich und wurde zum Heel.
    • In einer SD vs Raw folge wurde das aussehen zwangsweise noch mal verändert. Es war keine Augenklappe da und der Char bekamm Tattoos. Was aber dann bei der neuen Version des Spieles direkt wieder geändert wurde.
    • Aya war ein früheres Mitglied des Tag Teams Blood Pool.
    • In jeder Liga in der Aya war, außer die in Japan, gründete er die WoD.
    • Hatte mehrere Gastauftritte in der cWc, bevor die Liga geschlossen wurde.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    - der Charakter Marc the Shark entstand schon vor mehr als 15 Jahren, als ich noch heimlich nachts die WWFauf Tele 5 geschaut hab. da wollte der kleine Bub auch wrestler werden.
    - zu Beginn ähnelte der Shark dem Ultimate Warrior, gelbes knappes Höschen mit nem Hai drauf und Gesichtsbemalung, dazu ne wilde Strubbelmähne und er war natürlich ein Face
    - als ich vor einem Jahr über die GFCW gestolpert bin hab ich den Shark wieder ausgegraben und "modernisiert". Weniger Muskeln, mehr Bemalung und eine ganz andere Attitude
    - Das Bild in der Signatur zeigt Randy Orton (als er noch ein cooler Heel war), optisch und wrestlerisch sollte der Shark eine Mischung aus Orton und Edge sein (von Edge hab ich nur kein so cooles Bild zum bearbeiten gefunden)
    - Vorbild für das Auftreten des Sharks waren Monster Heels wie Batista oder der Undertaker. Ein bisschen misteriös und freakig.
    - Sidney Youngblood entstand erst kurzfristig, da ich mir dachte ein echter Monster Heel ist normalerweise nicht sehr gesprächig und braucht jemanden der das Reden übernimmt
    - 4 RP´s mit Sideny Youngblood im letzten Jahr enthielten Szenen die aus bekannten Spielfilmen geklaut waren! Und keiner hier hat was gesagt
    - der Shark hat im letzten jahr nur einmal eine No Show hingelegt, weil ich einfach vergessen habe meinen fertigen Teil des RP´s abzuschicken. Deshalb ergab das RP des Bulldogs keinen Sinn und der General war auch der einzige der meinen Teil jemals gelesen hat Sorry nochmal deswegen!
    Geändert von marc_the_shark (12.03.2011 um 13:27 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    achja übrigens...

    Der Grund warum Gordon immer einen Strohhut trägt und ich ihm den Spitzname Strohhutjunge verpasst habe, ist nicht der, dass er aus einem Dorf kommt. Das ist nur ein kleiner Hinweis auf meinen Lieblingsmanga (den einzigen, den ich je wirklich verfolgt habe)...One Piece

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    ach ja noch ne kleine info .... zu aya .... Drew McIntyre wäre der reale Aya wenn man ihn die haare blond macht ... etwas die firesur ändert und ne augenklappe ihn verpasst..... wenn ihr mir nicht glaubt ... schaut selber

    Aya - FW-Wiki

    Drew McIntyre - Videos, Fotos, Biographie - WWE - powered by sevenload

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Wusstet ihr...

    - dass die Idee für Jessy Chaos auf einer realen Person beruht die ich mal anno 09 kurz vor meinem gezwungenen Umzug kennenlernte und 75% des GFCW aufeinandertreffens von Hate/Jessy auf einer wahren Begebenheit beruhen?

    - dass der Name Rebel called Hate an den Film "a boy called Hate angelehnt ist?"

    - dass Hate anno 2002 seine allerersten FW Universum auftritte in der GFCW hatte und dort nach 2 Matches Light Heavyweight Champion wurde und nach 4 Matches wieder weg war um erst ende 2009 sein Comeback zu geben?

    - dass Gimmick RcH von mir entwickelt wurde um "was, wäre wenn." "Vergangenheitsbewältigung" und zur Psychoanalyse entwickelt wurde? (mittlerweile ist aber auch der Terminus Fun (siehe die Sache mit Pavus in der PCWA) und "was inspiriert mich gerade" Terminus hinzugekommen)

    - er nichtmal mehr seinen richtigen Namen weiß, weil ihn alle Hate nennen?

    - er einen Trainer hatte der ein Aussteiger der Neo Nazi Szene war?

    - die beiden GFCW Wrestler Pavus Maximus und Rebel called Hate in der PCWA eine Schwulenbeziehung spielen?

    - er in mehreren radikalen anarchistischen Splittergruppen politisch aktiv war (xpa zeit) und auch gern mal seinen Status als wrestler ausgenutzt hat um gewissen Leuten ans Bein zu pissen?

    - er mal ein Match um den Cruiserweight Titel der XPA hatte bei dem er gegen einen menschlichen Fuchs kämpfte?

    - er einen Mentor zu dieser Zeit hatte der als die Reinkarnation Satans gedacht war? (Suk Tamzarian...Gimmick war angelehnt an den Satan aus "End of Days)

    - er mal in einem kapitalistischen Stable namens Cash Corporation war?

    So das reicht erstmal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  2. Unnützes Wissen: Kuriose Fakten zu Google & Co.
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 21:36
  3. GFCW Houseshow
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:19
  4. GFCW bei FW-Wiki
    Von Deadman1990 im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:50
  5. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:45