Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neuer Wrestler!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71

    Neuer Wrestler!!!

    Wisst ihr auch schon von den neuen Wrestler!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    what in the green hell?

    ich weiß nicht sollich der liga nen gefallen tun und dich bis aufs blut beleidigen was ich wirglich gut kann oder sollte ich es lassen?

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wisst ihr auch schon von den neuen Wrestler!!!!
    Fängt ja wieder mal super an mit dem jungen -,-

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ach kommt....nightmare gehört einfach in die GFCW...
    und was habt ihr gegen bayern?
    is immer noch besser als hoffenheim... xD

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Nightmare ist nicht der neue

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    ach kommt....nightmare gehört einfach in die GFCW...
    und was habt ihr gegen bayern?
    is immer noch besser als hoffenheim... xD
    Ich habe nichts gegen Nightmare, ich habe nur die befürchtung das er die gleiche Scheiße macht wie damals

    ich glaube erst an eine Veränderung von ihm wen ich sie sehe

    PS:

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    schalke sucks...
    ._.
    cottbus ftw!

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Was wilslt du mit Cottbus. Schon vergessen was 01.02.2011 passiert ist???

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Leute wissen doch noch nichts von dem neuen Wrestler, da ich ihn erst morgen oder Freitag ins Roster eintragen werde.

    BTW: Ich sage ja nur, was am letzten Wochenende mit Bayern passiert ist (BVB, 3:1)

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    cottbus ftw!
    Ruhe da, wir haben euch gestern ausm Pokal gekickt... Wo ist eigentlich Christian, dem wollte ich das noch unter die Nase reiben

    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    ich glaube erst an eine Veränderung von ihm wen ich sie sehe
    Dann warte doch bitte einfach bis auch was passiert und komm nicht gleich mit irgendwelchen "Geht das wieder los"-Posts an. Wenn ich mich richtig erinnere, beschwerst du dich selbst oft genug, missverstanden zu werden, dann lass ihn doch bitte einfach mal in Ruhe und warte erstmal was passiert. So geile Posts wie "Geht das schon wieder los" kann man auch lassen. Ernsthaft, wenn du wiederkommen würdest und das jemand schreibt, wäre das Geheule groß. Und dann noch "Ich habe nichts gegen ihn"... Das ist auf eine verquere Art und Weise unterhaltsam Dankeschön auch.

    P.S.: Um welchen neuen Wrestler geht's denn nun? Hab im Roster keinen gesehen

  11. #11
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    So Marcus jetzt hast du endlich mal den Konter bekommen den du verdient hast. Ich lasse dich auch in Ruhe. Und ein danke an Breads.
    Zu Dynamite zu dem 3:1 Sieg gegen Bayern Was mit den Spielen: Dortmund - Leverkusen/Dortmund - Stuttgart/Dortmund - Schalke/Kaiserslautern - Dortmund/Dortmund - Hoffenheim/Eintracht - Dortmund/Dortmund - Sevilla/Dortmund - Paris/Paris - Dortmund/Sevilla - Dortmund?

    Dortmund ist gerade in Deutschland ne Macht und das wars auch schon!

    P.S.: Ich gartuliere Schalke zu dem Sieg über Bayern!

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So Marcus jetzt hast du endlich mal den Konter bekommen den du verdient hast. Ich lasse dich auch in Ruhe. Und ein danke an Breads.
    Zu Dynamite zu dem 3:1 Sieg gegen Bayern Was mit den Spielen: Dortmund - Leverkusen/Dortmund - Stuttgart/Dortmund - Schalke/Kaiserslautern - Dortmund/Dortmund - Hoffenheim/Eintracht - Dortmund/Dortmund - Sevilla/Dortmund - Paris/Paris - Dortmund/Sevilla - Dortmund?

    Dortmund ist gerade in Deutschland ne Macht und das wars auch schon!

    P.S.: Ich gartuliere Schalke zu dem Sieg über Bayern!
    1. Diese Antwort hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen von dir

    2. Habe ich den Konter keinesfalls verdient, den er war völlig aus dem Sinn gegriffen. Meine Aussage war auf deine erste Aussage und die dadurch resultierende Antwort von Hellfire gemeint, nur kann man nur ein Zitat in eine Antwort einfügen auf die schnelle und ich hatte wenig Zeit an dem Tag, wodurch ein Missverständnis entstand was ich aber Breads nicht übel nehme

    3. Solltest du dich nicht gleich so aufspielen nur weil seid jahren mal jemand zum 1. mal auf deiner Seite stand Nightmare. Den du hast selbst noch ne Menge wiedergutzumachen! Wie ich schon sagte, überzeuge mich und zeige mal das du anders kannst, dann ändere ich auch meine Ansichten über deine Person. Aber das geht nur indem du auch mal gutes FW ablieferst und an dir arbeitest anstelle dich mit 10.000 schreibfehlern Show für Show selbstzubeweihräuchern ( scheiß wort xD )

    Und zu dem Fussball Thema, seien wir doch mal ehrlich sowas wie eine Fussballmacht gibt es nicht mehr den Fussball ist ein reiner Kapitalsport geworden. Es gewinnt nicht mehr derjenige der den besten Fussball spielt sondern die Manschaft die das meisste Geld hat. Was man auch an der Qualtiät der Spiele ( Aufbau, Ablauf usw ) sieht.

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Lieber Marcus,

    1. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit zum Verfassen deiner Postings nehmen und es nicht, wie du selbst sagst, "auf die Schnelle" machen.

    2. Wo war der Konter von Breads aus dem Sinn gegriffen? Es ist doch einfach die Wahrheit, dass du beim Thema Nightmare andauernd etwas zu meckern hast und kaum eine Gelegenheit auslässt, um diese zu äußern.

    3. Mit deiner Aussage:
    3. Solltest du dich nicht gleich so aufspielen, nur weil seitJahren mal jemand zum 1. mal auf deiner Seite stand, Nightmare. Denn du hast selbst noch eine Menge wiedergutzumachen!
    stellst du es ja quasi als Fakt dar, dass Nightmare von den Spielern der Liga nicht gemocht wird. Dem ist aber ganz offensichtlich nicht so. Die groben Verfehlungen liegen schon längere Zeit zurück.

    4. Ich verstehe auch nicht genau den Sinn hinter:
    Wie ich schon sagte, überzeuge mich und zeige mal das du anders kannst, dann ändere ich auch meine Ansichten über deine Person. Aber das geht nur indem du auch mal gutes FW ablieferst und an dir arbeitest anstelle dich mit 10.000 schreibfehlern Show für Show selbstzubeweihräuchern ( scheiß wort xD )
    Wo selbstbeweihräuchtert Nightmare sich selbst? Bist nicht du derjenige, der sich stets in On/Off-Gimmick Mischmach als "Dominator" der GFCW und Superstar darstellt? Derjenige, der seine eigene Liga an allen Ecken promotet bis zum Sanktnimmerleinstag?

    Und solltest du wirkich ein besseres Verhältnis zu Nightmare anstreben, dann solltest du als "Ruhepol" in dieser Auseinandersetzung am Besten auf Provokationen wie die Bayern-/Schalke Sachen nicht eingehen. Ansonsten seid ihr Beide nämlich auf einer Stufe.

    Nichts gegen dich, Marcus. Wir hatten ja auch noch nicht viel miteinander zu tun, aber ich muss schon sagen, dass mir dein Verhalten zeitweise wirklich gegen den Strich geht. Es kommt mir, und auch einigen Anderen, wirklich so vor, als ob du vor vielen deiner Posts nicht sonderlich viel nachdenkst und dann kann es nicht sein, dass du anderen Spielern Ähnliches vorwirfst.

    Hochachtungsvoll,
    T.

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Lieber Rickson

    die Zeiten in dennen ich mich als "der Superstar" darstelle sind jetzt auch schon seid einiger Zeit vorbei ( falls du meine FW Karriere noch aufm FW.net verfolgst ) da ich diesen Fehler selbst eingesehen habe, genauso wie ich die FPW Sache eigentlich nur noch als reine Entwicklungsliga für Charas anderer Spieler habe und um halt hin und wieder mal was auf die Beine zu stellen.

    Das Ding warum ich so negativ auf Nightmare reagiere ist einfach deswegen, weil in meiner Sicht der Dinge und meiner Meinung nach hat Nightmare seine Anzahl an "Chancen" verwirkt. Glaube mir ich habe damals Nightmare wirklich helfen wollen, genauso wie es z.b Leute wie Hate versucht haben. Aber jedesmal wurde es nur schlimmer und er hat jeden Tipp und jede Art von Hilfe einfach ignoriert.

    Und ich denke selbst du kennst das und kannst verstehen, das wen man jemanden immer wieder hilft aber die Person auf die Hilfe nur scheisst, macht einen das wütend!

    Und glaube mir ich kenne beide Seiten! Auch ich habe auf dem FW.net Forum genug Fett weg gekriegt für meine Aktionen. Der Unterschied zu Nightmare ist nur, ich habe zugehört und reagiert wen mir erfahrene FWler etwas zu sagen hatten zu meinen Ausbrüchen oder meinen Jimmy Maxxx Darstellungen ( und das egal in welchem Ton es mir entgegen gescheppert kam! )

    Ich habe meine Chancen in Sachen Leuten die bei der FPW mitspielen wollten auch megamässig vergeigt und musste mir erst wieder alles erarbeiten!

    Und genau deswegen bereitete mir es Bauchschmerzen, als ich sah wie Nightmare jetzt seine gefühlte 999 Chance bekommt und ich einfach wieder die Befürchtung habe wohin das laufen wird.

    Den genau wie du meine Liga anprangerst, muss ich sagen war es das damals bei Nightmare nicht anders. Jede Show war es die GFCW + ein Segment von Nightmare Championship Wrestling wo er einen angeblichen GFCW Hardcore Titel ( den es nie gegeben hat ) verteidigte und sich immer wieder als der härteste Hund der Liga darstellte OHNE AUCH NUR EINMAL GEGEN EINEN ECHTEN SPIELER DER LIGA ANGETRETEN ZU SEIN UND GEWONNEN ZU HABEN!

    Ich bin ehrlich und sage, das wen Nightmare nur ein einziges Detail in seinen Skits verändert hätte und geschrieben hätte das man in einem Video sieht wie Nightmare in der Liga ABC den Titel NMO gegen Wrestler XYZ verteidigt, hätte ich nie ein sterbens Wort gesagt und wäre auch nie sauer gewesen. Aber das er jeden seiner Jobber Kämpfe unter offizieller GFCW Flagge laufen ließ und sich damit auch noch mit einem angeblichen echten GFCW Titel als Superstar der Liga darstellte, fand ich als eine Beleidigung aller Spieler der GFCW. Den jeder andere inklusive mir hat um seinen Platz in der Liga hart gekämpft! Und für solsche Aktionen hätten dich andere FW Ligenleiter achtkantig aus der Liga geschmissen!

    Du kannst von meinen Skits damals halten was du willst Rickson das ist dein gutes Recht, aber ich kann mit Recht behaupten das ich mir meinen Platz in den Main Events und den Gewinn des IC Titels hart erarbeitet hatte in der Liga und mich nicht einfach nur mit ausgedachten Matches gegen nicht existente Spieler als den Superman dargestellt!

    lg der Psycho

  15. #15
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Tja Leute, was ich hier die letzten Tage so lese, lässt mich echt nur den Kopf schütteln. Bin ich etwa von der falschen Tatsache ausgegangen, dass uns hier das Hobby „FW“ verbindet? Doch was hier der eine oder andere unter sich lässt, führ meine Annahme an absurdum. Okay, vielleicht etwas provokativ, aber den Kern doch treffend.

    Doch wenn ich es mir recht überlege, so waren schon zu jedem Zeitpunkt meiner aktiven Kariere, die Foren voll von ähnlichen Diskussionen, sei es aus den Jahren 1998, 1999 usw. oder heute. Auch war dies kein Phänomen einer einzigen Liga; man konnte dies sowohl aus den Big4 , als auch aus den Fed-U Ligen entnehmen. Der einzige Unterschied liegt lediglich darin, dass die Namen beliebig austauschbar sind.

    Was mich jedoch zur Zeit unangenehm berührt, ist die Tatsache, dass offensichtlich bei dem einen oder anderen, die Fokussierung auf die Anhäufung von Titel und Auszeichnungen ausgerichtet ist. Der Gewinn eines Titels wird als Daseinsberechtigung oder gar als Lebensleistung erachtet und ein Sieg gegen einen Mitspieler wird hochsterilisiert. Sorry Marcus, da laufen unsere Ansichten offensichtlich konträr. FW lebt von Geschichten, der Zusammenarbeit der Spieler, von Matches (hin und wieder auch Gimmickmatches), und vom Herzblut. Jedoch sollte man es nicht zu verbissen sehen, sonst ist FW kein Hobby, sondern eine Lebensaufgabe geworden.

    Natürlich will ich dir nicht das Recht absprechen, Nightmare zu kritisieren. Doch sollte es sich in einem gesunden Maß bewegen und nicht permanent angesprochen werden, zumal du sowieso z. Z. keine Berührungspunkte mit Nightmare in der GFCW hast. Mit Verlaub, deine kritischen Anmerkungen haben eher heat erzeugt, als dass sie konstruktiv zur Sache beigetragen haben. Lass mich bitte zum Ende die provokative Frage stellen: Siehst du vielleicht die Sache (FW/Nightmare) nicht zu verbissen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:47
  2. Training der Wrestler
    Von ibo.85 im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:26
  3. Wrestler of the Week
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:32
  4. Wrestler des Jahres
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:37
  5. VERSTORBENE WRESTLER----VERWANDTSCHAFTEN
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:37