Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Neuer Wrestler!!!

  1. #16
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von German Dragon Beitrag anzeigen
    Siehst du vielleicht die Sache (FW/Nightmare) nicht zu verbissen?
    Kann ich dir schnell beantworten: NEIN!

    Du hast natürlich recht, das hier ist nur ein Hobby und man sollte das alles nicht so ernst nehmen. Doch in jedem Hobby gibt es trotzdem gewisse Regeln an die man sich für ein angenehmes miteinander halten sollte. Ich kann auch nicht in nem Kegelclub einfach die Kugel quer durch den Raum schmeissen und sagen ist ja nur n Hobby. Glaube mir ich bin kein Korintenkacker der bei jeder Scheiße an die Decke geht, aber entweder man sagt sich es gibt Regeln und dann gleiches Recht für alle oder man sagt jeder macht was er möchte.

    Und auch im FW gibt es nunmal grundlegende Regeln und wen du ehrlich bist Dragon ist zu behaupten man trage einen offiziellen Titel der Liga ohne das das mit der Leitung der Liga abgesprochen ist und sich damit auch noch als der Top Mann der Liga darzustellen ist einfach alles aber bestimmt nicht nach den Regeln.

    Ich habe wie gesagt selber oft genug eine auf die Finger gehaun bekommen auf dem FW.net Forum von anderen Spielern und Spielleitern. Und das für weniger gravierende Dinge als das.

    Und daher finde ich es unfair anderen Spielern gegenüber ( die vllt sogar aus Unwissenheit oder mangelnder Erfahrung Fehlger gemacht haben ) das Nightmare wieder und wieder und wieder eine Chance bekommt obwohl er oft genug mit vollstem Wissen und Absicht gegen die Regeln verstoßen hat.

  2. #17
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ich hab kein bock mehr weiter zu lesen könnt ihr ncih alle die klappe halten so das MR.Cheffus uns nun sagt wer der neue ist????? bitte danke

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Savan ist der neue Wrestler. Er ist bereits im Roster.

    Jetzt aber ist gut mit dieser Nightmare-Diskussionsgeschichte. Lasst euch bei ggf. Provokationen nicht ein, ignoriert sie und stört euch nicht daran. Dann kommen auch nicht solche Diskussionen und Situationen zu stande wie im Chat damals.

  4. #19
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Genau Marcus!

    Ignoriere mich einfach und gut ist!

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dich meine ich auch, Nightmare. Stachel die anderen mit solchen Bemerkungen nicht an!

  6. #21
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Was denn hab nur gesagt was er machen soll nicht mehr und nicht weniger!!!

  7. #22
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das reicht schon ggf. aus. Ich habe es ja gesagt und das reicht doch
    Geändert von Dynamite (04.03.2011 um 22:39 Uhr)

  8. #23
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    scgreiben wir das seg. fertig.weil du hast nicht beantwortet auf meine letzte mal!

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Heute nicht mehr... Ich schicke es dir wenn ich ein wenig Zeit finde.

  10. #25
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was denn hab nur gesagt was er machen soll nicht mehr und nicht weniger!!!
    Sorry Dye aber ich muss das jetzt einfach mal sagen

    Erstens mal Nightmare hast du mir oder sonst hier den anderen überhaupt nicht zu sagen was wer zu tun hat. Wen dann kann man Freundlich bitten damit das mal klar ist ok?!?

    Und zweitens verbitte ich mir auch PNs von dir in dennen du dich darüber aufgeilst das hier Leute etwas gegen mich schreiben, den das tun die keinesfalls weil sie dich so toll finden!

    Ich finde es sowieso etwas rätselhaft, das ihr GFCWler die noch vor Monaten schrien das Nightmares Entschuldigungswünsche so Absurd sind und euch über ihn aufgeregt habt, jetzt auf einmal ihm so recht gebt und ihn verteidigt. Und genauso du Nightmare, der sich noch von Kleinigkeiten damals hat beleidigen lassen von den anderen, nimmt jetzt wo es ihm was bringt jedes Wort der anderen auf die Goldwaage!

  11. #26
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gut, damit ist das Thema für mich gegessen. ~Closed~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:47
  2. Training der Wrestler
    Von ibo.85 im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:26
  3. Wrestler of the Week
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:32
  4. Wrestler des Jahres
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:37
  5. VERSTORBENE WRESTLER----VERWANDTSCHAFTEN
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:37