Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schatten des Krieges

Schatten des Krieges

Solaris Devils Training Compound, Planet Solaris, 0600 Ortszeit

Ein Kommandotrupp der Solaris Devils bestehend aus fünf Männern steht in militärischer Haltung da. Vor ihnen geht ein Sergeant auf und ab.

Sergeant: Männer, der General hat einen Special Agent angeschleppt und wir sollen ihn etwas auf Trapp bringen!

Kommandotrupp: Sir, jawoll, Sir!

Sergeant: Ziel dieser Übung ist es eine Zielperson vor dem Special Agent zu beschützen!

Der Sergeant deutet auf eine Strohpuppe, die die typische Kleidung von Sidney Youngblood trägt. Abgewetzte Hosen, Schlangenlederstiefel, Eine Weste und einen Hut, der an Crocodile Dundee erinnert.

Sergeant: Die Zielperson trägt den Codenamen SID. SID darf dem Special Agent unter keinen Umständen in die Hände fallen, sonst ist heute Abend für jeden von euch Latrinen putzen angesagt! Haben das alle verstanden!

Sergeant: Kowalski, Sie bleiben mit mir hier und bewachen SID, der Rest von euch geht in Zweierteams auf Patrouille und versucht den Special Agent aufzuspüren.

Sofort ziehen die beiden Zweierteams los und schlagen sich ins Unterholz. Kowalski kniet sich neben SID und hält die Waffe im Anschlag, während der Sergeant sich erstmal eine Zigarette dreht.

Sergeant: Übertreiben Sie es nicht Kowalski, das ist nur ein Typ. So gut kann kein einzelner Mann sein als dass er gegen einen ganzen Kommandotrupp ankommt.

Der Seargeant wirft einen Blick auf den Bewegungsmelder an der Armschiene seiner Ausrüstung. Er sieht seine Zweierteams um die Stellung patroullieren. Plötzlich verlöschen zwei der vier Lichter.

Sergeant: Shit, was war das?

Auch die beiden anderen Lichter verlöschen. Der Sergeant drückt auf den Kommuikationsknopf, der Armschiene.

Sergeant: Statusmeldung! Wo seid Ihr?

Der Sergeant erhält keine Antwort.

Sergeant: Fuck! Kowalski, irgendwas ist da passiert. Villeicht haben wir den Typen unterschätzt!

Der Sergeant dreht sich um doch auch Kowalski ist nicht mehr da. Dafür ist SID übel zugerichtet. Der Strohpuppe wurden alle Gleidmaßen abgerissen.

Sergeant: Gottverdammte Scheiße! Was ist hier los?

Hinter dem Sergeant erhebt sich langsam die Gestalt von Marc the Shark. Er hebt die Arme und setzt blitzschnell seinen Sharks Bite Aufgabegriff an. Damit zwingt er den Sergeant in die Knie ohne dass dieser nochmal einen Laut von sich geben kann.

Solaris Devils Kommandobunker, Planet Solaris, 0630 Ortszeit

Leutnant Shawn: Lebenszeichen sind alle Stabil. Der ganze Trupp ist bewusstlos! Das macht mir Angst, er hat keine halbe Stunde gebraucht um den ganzen Trupp auszuschalten. glaubst du wirklich wir haben ihn im Griff?

General Bulldog: Keiner der Männer wurde verletzt, die Mission wurde erfüllt! Ich glaube er ist der Richtige. Gegen dieses Team wird keiner ankommen! Die Brothers in Arms werden die Tag Team Division der GFCW im Strumlauf nehmen! Und für den Fall der Fälle, habe ich ja dich, der mir den Rücken freihält!
    Geändert von marc_the_shark (27.02.2011 um 15:16 Uhr)

interessante geschehnisse....turnt jetzt davey zum heel indem er seine leute niedermezeln lässt?