Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback War Evening 25. Feb. 2011

Feedback War Evening 25. Feb. 2011

Seite 1:

GD Homestory: Als erstes… warum ist das Arbeitszimmer des GD größer als meine komplette Wohnung? -.- na ja auch egal *gg inhaltlich sehr interessant und über die schreiberische Qualität dürfte es keine zwei Meinungen geben. Ich liebe diesen malerischen Schreibstil. Und der vor einem Zwergschnauzer flüchtende Kameramann zum Ende lässt auch den Humor nicht vermissen.

Different View: The H, Pavus & Breads bekommen ihr Fett weg, sehr gute Ausgabe. Macht immer wieder Spaß the different view zu lesen.

Nachts im Museum: Haltet den Dieb!!! Könnte interessant werden, wenn es weitergeführt wird.

Neuankömmling: Ich bin gespannt wie hier die Scheiße gerockt wird.

Die Millbergs kommen an: Inhaltlich jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, aber dieser Schreibstil –love-

Rickson InRing: Da isser wieder… hat mir ziemlich gut gefallen… bis auf die Tatsache dass er überhaupt wieder da ist.. aber ich glaube das wird später noch behandelt -.- *g

Schelo & Fletcher: Gordon kriegt aufs Maul und dann „Und ich bin Gordon Schelo. Schön dich kennenzulernen.“ – wie großartig das ist… das Skit war natürlich ziemlich gut.

Der Tod der Emus: WTF!? –lol-

Psychopunk: Zuerst mal… Punk buh… aber dann… HAMBURG Yiha… ich mag dich

Bulldogs & Shark: Na was bahnt sich denn da an? Klingt auf jeden Fall ganz gut… n animalisches Team… Muha

Mjod & Tammy: Nettes Gespräch, allerdings fehlt mir n bisschen inhaltliche Tiefe.

Aftermatch Shark: Na was denn jetzt… ich will das wissen!!!

JTK & Breads: Starke Szene zweier starken Charas… das kann ja was werden…

National11: Wieder ne starke Pressekonferenz… ich hoffe Günther hat im Match später mehr zu sagen, als hier *g

Vorstellung Malone: Gut gemacht, nette Wortwahl und guter Push fürs Rookiematch – ein Ire also, wie überraschend für mich *g

Ironman InRing: Gute Promo, allerdings fehlt mir auch hier der letzte Schuss Wille…

Seite 2:

Interview General: IMO intensiver als das gesagte von Ironman. Er will den Titel also… schönes Shoot gegen Ironman, mit dem hinterherheulen…

Brooks macht uns den H: Großes Kino… hat mir gut gefallen, intensive Wortwahl, aber was will man von der Begleitung des Champs auch erwarten *g

Emu als Geschenk: N bisschen eklig isses ja… aber wer schenkt dem Chef nen Vogelkopp?

Fletcher InRing: Starke Szene und nun also doch das Match… gefällt mir.

Schelo & Helli: Ich freu mich auf das Match.. skit war gut zu lesen, flüssig geschrieben.

Hikari & JTK: Wer wissen will wie man n Match richtig pusht, sollte sich das hier ganz genau anschauen.

Brothers in Arms: Find ich sehr gut… n neues Team weiß immer zu gefallen…das könnte rocken…

Beulah verdeht den Männern den Kopf: An sich recht gut, allerdings denke ich ging der Sprung bei Helli von „Ich bin ein nichts“ zu „Ich bin einer größten Stars“ n bisschen schnell, das wäre ausbaufähig gewesen, ansonsten hats mir aber gut gefallen.

Mjöd im Heu: Ich habe Tränen gelacht, wie geil war das denn? Irgendwie musste ich an die Internet-Jugendschutzwerbung denken – Du hast aber einen schönen Traktor, komm ich zeig dir einen echten Traktor.

Ironman beim pumpen: Da kommt doch langsam die Intensität, wenn auch ohne Worte sehr schön ausgedrückt.

Günther darf sprechen: Cool, mal was von ihm zu hören…erinnert mich an Poldi *g

Breads & Rickson: Sehr intensiv, man merkt warum die Beiden um den Heavyweight-Belt antreten.

Keek squasht Beulah: Und wo war jetzt Helli? Wenn man den mal braucht -.- *g

Mäc bei Hellfire: Da isser also… er ist nicht im Match dabei… schade, hätte mich gefreut.

Lex Streetman: Schönes Skit hat mir gefallen, noch mal schön auf den ME eingegangen.

Keek & Alex Millberg: Schönes Rededuell, man darf gespannt sein wie es weitergeht.

Seite 3:

Breads ist… irritiert?: Hmm… sehr gut geschrieben, aber mir persönlich gefällt der PsychoBreads nicht so gut, wie es der alte Breads tat.

Striker, etc & Dye & Aya: Aya is back und macht den safe fürn Chef… dieses Skit wirft viele Fragen auf, die hoffentlich bald beantwortet werden… und als Vormerkung… ich will n Handicapmatch gegen die Horses xD

Aftermatch ME: Immer auf die Hamburger -.-

Beulah & Keek: Sehr schön wie sich der Faden durch die ganze Show weiterspinnt… klasse skit, tolle Ankündigung.

JTK & Hikari: Wieder n sehr schöner Push.

Rickson & Keek: Rickson schlägt tote Tierköpfe – wie sarkastisch… und ich will wissen wer die Köpfe verschenkt… krieg ich auch einen?

Zitate der Show:

„Und ich bin Gordon Schelo. Schön dich kennenzulernen.“

Nick Mjod: Hi. Ich bin Nick Mjod und dein Bauernhof ist einfach nur toll. Deine Kühe sind toll, auch wenn sie mich glaub ich nicht mögen und deine Hühner hab ich auch schon gegrüßt und deine Schweine sind lustig. Und der Heuboden. Woah. Warum bieten die sowas nie in einem Hotel an.

Nick Mjod: Scheiße. Ich hab meinen Titel auf ner Kuh vergessen. Hoffentlich muss ich nicht mir ihr ringen, um den wieder zu bekommen. Das würde sonst etwas schwer.

@ Dye… ich glaube das Formatierungsproblem liegt am Keek/Millberg Skit… da sind die Zeilenabstände auch so komisch… kanns sein, dass das Skit die komplette Seite verzerrt?

Zitat Zitat von pavus
    @ Dye… ich glaube das Formatierungsproblem liegt am Keek/Millberg Skit… da sind die Zeilenabstände auch so komisch… kanns sein, dass das Skit die komplette Seite verzerrt?
    Also in meiner abgeschickte Datei sah es normal aus. Die Zeilenabstände sind wie üblich eine Zeile zwischen Beschreibung und Sprache.

Ich muss aber insgesamt einmal zu der Formatierung fragen: Wieso wird immer, wenn ich eine neue Zeile anfange, direkt ein Absatz daraus?

Im Segment steht z.B:

Er geht durch den Wals, als plötzlich ein riesiger Emu mit einem Maschinengewehr aus dem Busch springt und ihm die Waffe an den Kopf hält. Nur Sekunden später spritzt eine rote Flüssigkeit aus seinem Schädel.
    Alles Lacht.
    Und in der Show dann:

Er geht durch den Wals, als plötzlich ein riesiger Emu mit einem Maschinengewehr aus dem Busch springt und ihm die Waffe an den Kopf hält. Nur Sekunden später spritzt eine rote Flüssigkeit aus seinem Schädel.

Alles Lacht.
    Mach ich da irgendwas falsch? In meinen abgeschickten Skits sieht es immer normal aus, ist vllt. das Dateiformat falsch?

Rickson welchen datei format nutze denn weil danny möchte es ja gerne als RTF haben

Ich glaube das Keek/Millberg war RTF, ansonsten hab ich immer .doc oder .odt.

Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Keek/Millberg war RTF, ansonsten hab ich immer .doc oder .odt.
    Right, wir habe das in RTF abgeschickt

ERSTE SEITE

Beim Millberg-Clan: Mir gefällt die Geschichte rund um Beulah, Alexander und dem German Dragon wirklich gut und wer weiß, vielleicht beginnt der Dragon ja wirklich wieder zu trainieren^^ Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. 8/10

Der Dieb im Museum: Etwa wieder ein Neuer? Hört sich vom Charakter her auf jeden Fall interessant an. keine Bewertung

Noch ein Neuer: Hört sich irgendwie ein wenig nach Ed Steele an *hoff* Ansonsten aber natürlich noch zu kurz, um etwas dazu sagen zu können keine Bewertung

Ankunft der Millbergs: Soweit so gut, aber wie fast jede Ankunftsszene nicht sehr viel aussagekräftig. 6/10

Rickson: Ein gelungener Einstieg wieder zurück in den Aktiv-Bereich. Die Sache mit der Leidenschaft ist definitiv glaubwürdig und gibt Rickson einen weiteren guten Charakter-Zug. 7/10

Schelo und Flechter: Nach Hikari also der nächste Veteran, der dem Neuling etwas beibringen möchte. Klingt auf jeden Fall seht nett und schauen wir mal, wie sich die kleine Sache entwickelt. 7/10

Emus und der Mann: Noch so ein mysteriöses Video... und bei Emus kann man ja immer nur an einen Mann denken. keine Bewertung

Psychopunk: Okay, doch kein Steele, aber dennoch ein interessanter Charakter. Für den Anfang wirklich nicht schlecht und ich bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Shows so macht. 6/10

Die Bulldogs beim Shark: Ein Team der ehemaligen Erzfeinde hätte wirklich etwas und wäre für die Tag Team Division bestimmt eine Verstärkung. Nur, ob sich der Shark wirklich darauf einlässt? 7/10

Pavus in Hamburg: Eine wiedereinmal sehr schöne Landschaftsbeschreibung und auch inhaltlich wieder mehr als solide. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern... 8/10

Interview mit Mjod: Nettes Segment, auch wenn es jetzt nichts Weltbewegendes war. Aber dennoch nicht schlecht. 6/10

Opener: Ergebnis natürlich uninteressant, aber die Entscheidung des Sharks steht also weiterhin aus. Wir sind also immer noch gespannt... keine Bewertung

Pavus und die Rookies: Ähnlich wie das erste Segment wieder sehr gut geschrieben, wieder gepaart mit dem typischen „pavuschen“ Humor. 7/10

Breads und J.T.K.: Nanu, wie ist denn plötzlich unser Priester drauf? Lag vielleicht an der Anwesendheit Breads^^ Intensive Konfrontation auf jeden Fall und Breads scheint immer mehr Erzfeinde zu bekommen... 7/10

Die deutsche Nationalmannschaft: Ähnlich gut zu lesen wie letzte Show und ich bin echt mal gespannt wann Wagner mehr als zwei Worte sagen darf *g* 7/10

Ironman: Kurze und knackige Ansprache, aber jetzt nichts, was einem länger im Gedächtnis bleibt. 6/10

Return 3/27/11: Ist damit etwa der Dieb aus dem Museum gemeint? keine Bewertung

ZWEITE SEITE

Pavus Rookie: Fand ich schon beinahe zu kitschig und hat mich in kleinen Zügen irgendwie an die Entscheidungen bei DSDS und sonstigen Castings erinnert. Nichtsdestotrotz schreiberisch aber wieder top. 7/10

Interview mit den Bulldogs: Der Shark scheint sich also entschieden zu haben... und ganz ehrlich, ich hab ein gutes Gefühl dabei^^ 6/10

Brooks will die Maske: Überraschend, dass die blonde Frau alleine ne Promo hält und so deutlich Rache an H. nehmen will. Schauen wir mal, inwieweit der Maskierte darauf eingeht. 7/10

Dye und der Emukopf: Oha, da ist einer aber richtig verrückt drauf. Die armen Vögel, können sie jetzt gar nicht mehr bedrohlich knurren. 6/10

Schelo VS Flechter: Schön, das Schelo auch noch seinen Platz auf die Card gefunden hat. Nette Idee auch, im Vorfeld schon mal eine kleine Over the Rope Challenge zu kreieren. keine Bewertung

Schelo und Hellfire: Ui, das wird ein interessantes Match werden. Und mal schauen, ob der Clown auch noch irgendwie involviert wird oder sich gar beim Jubiläum zu erkennen gibt. 7/10

J.T.K. und Hikari: Mhm... also das Interview-Segment fand ich ganz gut, den ausgewählten Ort hingegen weniger. Kam mir irgendwie zu sehr als eine Art „Publicity-Show“ vor. 7/10

Brothers In Arms: Sehr guter Name, wie ich finde. War ja fast schon abzusehen und mit diesem Team hat die Tag-Team Division wirklich ein schlagkräftiges Duo mehr in ihren Reihen. 7/10

Müll und Pavus: Mac ist echt teilweise lebensmüde^^ Aber anscheinend scheint Pavus diese Backpfeife ja etwas gebracht zu haben. Wir sind nur neugierig, was er nun mit Dye zu bereden hat. 7/10

Beulah auf der Suche nach Hilfe: Hätte nie gedacht, dass die Französin so voller „Intrigen“ steckt. Zieh dich warm an, Keek, es könnte unter Umständen ziemlich heiß werden^^ 7/10

Wagner VS Mjod: Yoar, guter Einstand für die Deutschen! keine Bewertung

Mjod und Schelo: Auch wenn sich mir nicht hundertprozentig der Sinn dieser Szene erschließt, war sich dennoch sehr nett geschrieben. Zwei Männer, die in erster Linie erst einmal Spaß in ihrem Leben haben wollen. 7/10

Ironman: Ups, da ist die Formatierung aber irgendwie schief gelaufen^^ Ansonsten aber eine durchschnittliche Szene mit 0815 Inhalt. 5/10

Interview mit Wagner: Jetzt weiß ich, warum Wagner immer so wenig sagt *g* 6/10

Pavus bei Dye: Da ist aber einer aufbrausend... verständlich jedoch^^ 7/10

DRITTE SEITE

Breads und Rickson: Am Anfang hat mir Breads ehrlich nicht so sehr gefallen. Zu nett kam er mir da irgendwie herüber. Erst, als Rickson kam, wurde das anders. Wieder einmal eine sehr schöne Konfrontation und die Ausgangspositionen sind jetzt anscheinend klar. Traum gegen Ego... Rickson gegen Breads. 8/10

DuMont VS Hathaway: Naja, irgendeine Lösung musste es ja geben. Ob dies jetzt die beste Lösung war.... ich weiß nicht^^ Einen Kampf Alex Millberg VS Hathaway wäre denke ich passender gewesen. keine Bewertung

Hellfire und Müll: Mhm, muss ich das verstehen? Einfach so gibt Hellfire den Spot im Titelmatch ab? Naja, egal er wird schon wissen, was wichtiger ist. 6/10

Hathaway und Alex Millberg: Nettes Rededuell und mal schauen, was die Millbergs als ihren Plan ausgeheckt haben. 7/10

3 Way Dance: Aha, jetzt wird mir einiges klar^^ Jetzt scheint der Titelvereinigung ja nichts mehr im Weg zu stehen. Glückwunsch an Pavus! keine Bewertung

Breads vor dem Main Event: Wie krank ist diese Szene denn? Fast schon zu krank, aber irgendwo doch sehr passend für den Verrückten Breads. Vor diesem Psychopath scheint wohl keiner mehr sicher zu sein. 9/10

World Invasion und Aya: Ganz ehrlich? Hat mich eigentlich kaum gefallen! Stryker hatte doch nichts Großes mit Dye zu tun und die Gründe für seine Rache erscheinen mir ein bisschen komisch. Den Beatdown gegen die Securities und Dye fand ich auch ziemlich übertrieben. Dass Aya zurückkehrt fand ich jedoch sehr überraschend, ebenso wie seine Hilfe für Dye. Im Großen und Ganzen aber eine enttäuschende Szene für mich. 3/10

J.T.K.s Ausgleich: Der Priester scheint kurz vor seinem Abschied ja noch mal richtig fies zuwerden *g* An sich aber natürlich die gelungene Revanche. keine Bewertung

Hathaway und Beulah: Das nimmt also möglicherweise ein weiteres Match für das Jubiläum Formen an. Sehr interessant, aber warten wir erst einmal die nächste Show ab. 7/10

Hathaway und Rickson: Schon wieder ein Emukopf... da musste ja offensichtlich eine ganze Herde dran glauben... aber interessant zu sehen, dass die Beiden doch keine Verbündeten oder Ähnliches sind. 7/10

Hört sich irgendwie ein wenig nach Ed Steele an *hoff*
    Hör mit dem hoffen auf.

Villa Millberg: Sehr schön geschrieben das Ganze und es wird immer spannender, ob der Dragon nun wieder kommt oder nicht. Mit dem rosa Tütü kann ich zwar nix anfangen, aber vielleicht wird das auch nochmal ein bisschen weitergeführt.....7,5/10

The Different View: Immer wieder stark und gut zu lesen und auch die Themen wussten zu gefallen. Alles abgehandelt, worüber man reden könnte....8/10

Nachts in Museum: Hmmm spannend.....ohne Bewertung

Ein neuer Punk: Könnte der Psychopunk sein. Auf jeden Fall ein vielversprechender Start....ohne Bewertung

Die Limousine des Dragons: Ich erwarte einen Auftritt wie von The Rock^^...ohne Bewertung

Danny Rickson will endlich den Titel: Und verdient ihn sich mit solchen Promos auch. Das wird noch ein richtig böses Duell gegen Breads. Starke Promo und ein starker Matchanheizer und Rickson meint es ernst, das merkt man....8/10

Der Emumörder: Du fieses Schwein!...ohne Bewertung

der Psychopunk im Ring: Da lag ich ja richtig...war jetzt aber auch nicht schwer rauszufinden^^. Schein auf jeden Fall ein fröhlicher Charakter zu sein, der eher einen auf Party, statt auf Weltveränderer macht. Gefällt mir, mal schauen, wie es mit ihm weiter geht. Vom Schreibstil her fand ich die erste Szene allerdings leicht besser.....5,5/10

Ein neues Tag Team?: Na das wäre ja mal eine plötzliche Entwicklung. Da ist man fast ungefähr ein halbes Jahr lang bis aufs Blut befeindet und schwuppdiwupp wird man zum Team? Hmm weiß nicht so recht, wie mir das gefallen soll...6/10

Pavus am Fluss: Tja ein bisschen großspurig ist er ja schon, aber stimmt schon, das Match wird von vielen erwartet. Dann auch noch ein schöner Übergang zu seinen Rookies und nach den drei Namen ist ja eigentlich klar, wer das Match bestreiten wird...7/10

Nick bei Tammy: Und er rennt mal nicht weg vor einem Interview. Stattdessen bringt er Tammy zum Abhauen^^. Bis auf der kurze Teil mit Günther ein ziemlich nichtssagendes Interview, aber naja war trotzdem spaßig zu lesen....6/10

Marc The Shark vs Jobber: Entscheidung vertagt....aber wieso weiß keiner, worums geht? Schauen die keine Videos?

Pavus trainiert weiter: 3 Liegestütze mit Pavus auf dem Rücken? Kay ist ein Monster! Gefiel mir gut die ganze Trainingsszene, vor allem dass das Ganze draußen stattfindet.....7,5/10

die Pressekonferenz: Erstmal....sind noch jemandem die genialen Klaus-Nachnamen aufgefallen?^^ Boomblaster war mein Favorit^^. Ansonsten ist Günther Wagner immer noch ein Gott am Mikrofon und die ganze Pressekonferenz sehr unterhaltsam. Und dass der Nationalmannschaft nur Siege wichtig sind und ihnen relativ wurst ist, was die Fans denken ist ein sehr interessanter Punkt....7/10 und ein Extrapunkt für den einfallsreichen Humor

Lex stellt seinen Rookie vor: Und es ist ein Billig-Sheamus^^. Hmm hätte ganz gerne auch noch die ein oder andere Trainingsszene gesehen, so gingen mir die anderen beiden Teammitglieder ein bisschen unter. Aber egal ein freundlicher Ire klingt nach einer guten Wahl...7/10

Ironmans Ansprache: Kurz und nicht wirklich knackig. Da wurde zwar zu jedem was gesagt, aber das war nix Halbes und nix Ganzes...Schade drum, hätte mehr werden können.....5/10

das Datum: Ist das eigentlich ein Liedtext? Keine Lust zu googlen

SEITE ZWEI

Dismissed mit Pavs Maximus: Wow Schock, ich habe fest mit Kay Jarczewsky gerechnet. Nu ist es also der Mike, von dem ich sogar den Nachnamen schon wieder vergessen habe. Überraschend aber die Begründung klingt einleuchtend. Somit stehen die Teilnehmer also fest und ich bin für Mike. Durch die Trainingsszenen fiebert man ein bissel für ihn mit....7/10

Rookie Challenge: Aaaah Dornemann^^. Na dann Glückwunsch und ich freue mich aufs Tag Team Match

Mäc Müll beim General: Naja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, da fand ich Ironmans Anheizer noch ein bisschen gelungener. Und was heißt eigentlich, „Wo war Hellfire die letzten Wochen?“ Ich hab ihm in der letzten Show erst den Arsch versohlen....5/10

Christine beim Maskenball: Interessante Fehde der beiden, wird ja wohl kaum in einem Match gegeneinander enden. Auf jeden Fall eine starke Einleitung mit der Maske und der Abnahme und auch später eine sehr schöne intensive Ansprache...8/10

der Emumörder macht weiter: DU GRAUSAMES SCHWEIN!

Brothers in Arms: Ich checke immer noch nicht, wie sich 2 Totfeinde so mir nichts dir nichts plötzlich mal zusammentun, ohne eine Aussprache oder so....aber abgesehen davon sind neue Teams immer was Schönes für die Liga. Und das Team hats drauf. Aber ich hoffe mal Youngblood verschwindet jetzt nicht völlig, oder zumindest der Shark wird nicht komplett zu einem Generalsidekick, denn zur Zeit ist relativ wenig von seinen Anfängen als Hai übrig....6/10

Mäc Müll – Balls of Steel: Da scheuert er Pavus eine, ich fass es nicht^^. Sehr geiler Auftritt vom Interviewer und es zeigt schön, wie sauer Pavus ist. Wenn ihm ein Knilch wie Mäc Müll zeigt, wo's lang geht.....7,5/10

Beulah sucht Hilfe: Und findet Hellfire! Mal schauen, was sie irgendwann von ihm verlangt...und was er im Gegenzug verlangt. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Gespräch mit Tammy/General/Hellfire...Schuhe für 279€? Ein Schnäppchen^^.....7/10

Ironman trainiert: Netter Matchanheizer..ohne Bewertung

Günther Wagner spricht: Das ist so genial^^. Da freut man sich, dass er wirklich mal was sagen darf und dann sowas. Einfach nur geil dieser Charakter....ohne Bewertung, auch wenn der Humor wieder Punkte verdient^^

Pavus beim Chef: Hmm was hat er da wohl ausgeheckt?....6,5/10

SEITE DREI

Roberts Rückblick: Starker Matchanheizer. Die ganzen früheren Titel und der Umschwung auf den GFCW Titel war wirklich verdammt stark und auch das anschließende kleine Duell mit Rickson hat mir sehr gut gefallen, genauso wie der kleine Kampf am Ende....9/10

Hellfires Interview: Kurz und knackig und auch noch ironisch am Ende. Ich war mir die ganze Zeit unsicher, ob das wirklich Hellfire geschrieben hat, das waren so wenige Rechtschreibfehler, aber ein anderer macht keinen Sinn^^. Also hat sich Johnsen wirklich verbessert und das ihm Flamy wichtiger ist als der Titel ist auch was Gutes für die Story....5,5/10

Streetman im Ring: Naja fand ich ganz ehrlich ein bisschen unnötig. In gekürzter Fassung wurde das Gleiche schon beim Different View gesagt. Gut geschrieben wars ohne Zweifel, aber ohne interessanten Inhalt bringt das nicht viel...6/10

Keek vs Alexander: Ich mag den Tänzer. Und der kann auch gut reden, auch wenn Millberg ihn hier eindeutig fertig gemacht hat. Gefällt mir gut, wie die Story hier fortgeführt wird, so kann's weiter geht....7/10

neuer Intercontinental Champion: Glückwunsch! So und jetzt kann die Fehde gegen Streetman in einem Champion vs Champion Match enden und schwubbeldiwupp ist ein vereinigter Einzeltitel da

Der Zerstörer seiner Welt: Oh welch eine Überraschung, dass es Robert Breads selber war, der sich zerstört^^. Aber dass hinter diesen Emu-Sachen The H. Und nicht Cashew stecken soll, war dann schon überraschend....naja auch wenn Breads im Prinzip selbst dahinter steckt. Egal, jetzt wird der Psycho also nochmal ein Stückchen psychopathischer. Mal schauen, ob's auffällt....8/10

Verkehrte Welt: Ok ich checke viele Sachen nicht. Warum zum Geier ist Stryker plötzlich größenwahnsinnig? Also böse auf Dye kann man ja mal sein, aber warum das Königgelaber und die Titel verlangen. Was soll der dritte Charakter, also diese Masciria? Und wie unlogisch isses, dass 2 halbe Hemden und eine Frau, 6 Securityleute und drei Jobber fertig machen können? Naja dafür ist Stryker aber wieder da und hat anscheinend gleich mal einen sehr erfahrenen Gegner mit.....AYA! Willkommen zurück ihr beiden....4/10

Keek vs Beulah 2: Oooooh ein hoher Einsatz von Beulah...naja und Keek riskiert auch ein bisschen was. Clever gemacht von der Französin, bleibt abzuwarten, ob sie das Match dann auch wirklich gewinnt....7,5/10

Rickson und Keek: Ich sehs kommen, Rickson haut irgendwann wieder einen seiner „Schüler“ aus der Liga^^. Aber der Emumörder ist wirklich ein fieses Schwein.....6,5/10

Gesamtfazit: Kein Bock was zu schreiben