Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neuer Wrestler biete sich für gemeinsamen Auftritt in Shows an.

  1. #31
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also lieber Marcus, aber das hier in diesem Thread ist kein Spam, sondern eine Erinnerung an einen Fehdenpartner, okay?

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Von diesem Thread hier habe ich auch nie geredet das ist auch vollig Legitim. Ich rede eher davon das er diese Anfrage nicht in jeden Thread posten muss, da dass sehr schnell aufdringlich wirkt und naja ich denke nicht das das sein Ziel ist.

    Ich habs auch nicht als Angriff gemeint sondern wollte ihm nur sagen das das schnell missverstanden werden kann wen man in jeden Thread schreibt "Meldet euch bei mir"

  3. #33
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    entschuldigung, wenn ich nerve, es ist nur leider so, dass threads die etwas älter sind keiner beachtet (besonders nicht die neuen, die einen fehden partner suchen könntne) und von "Zwingen" soll ja schon mal gar nicht die rede sein, dass bei weitem nicht mein ziel und find ich ne ziemliche frechheit. Ich hab dass ja auch nur in threads reingepackt, wo so etwas sinn macht (z.b. smaltalk) ich find da is sunne anfrage gar keine schlechte sache wenn man die da mal reinschreibt labert (soviel sagt mir jedenfalls der titiel) eh jeder irgendwas. Wollte lediglich auf mich aufmerksam machen danke, werde in zukunft besser aufpassen wo ich meine angebote reinsetze und wo nicht und an wen ich die schicke.

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    *an kopp klatsch* ...... wer suchet der findet oder wie war das?????? day sucht jemand der heiß aufs FW ist nen Partner und was pasiert? Es wird streit gesucht. Ich freue mich das er so aktiv nach nem Partner sucht und selbst wenn er spamt sollte days nciht dein prolem sein sondern die der admins die das nun wohl besser beurteilen könnten. Mich kotzt das so an das hier dauernd kindergarten style diskutiert werden muss. ICh versuche das Forum schon so gut es geht zumeiden des wegen. Und ich bin kein neuer! Neue werden so abgeschrekct und verlieren die motivation. Stellt ciht immer euch in dne mittelpunkt sondern mal den spaß am spiel JA AM SPIEL denn das ist das hier.


    Meine fresse wie ich es hasse das dauernd gemault wird das die neuen alle wieder abhauen aber wieso denn???? genau wegen sowas. Wäre ich zum ersten mal hie rund informire mich über die liga und lese dauern und ur sone scheiße einer mault der adere flamt und nur diskusion udn streit. ich würde sofort wieder gehn auch ohne ameldung. Das ist doch kein zusammenhalt hier. Wir sollen nciht alle freunde sein aber ein team sollten wir schon sein und wer das nciht begreife kann das er mit seinem verhalten die GFCW kaputt macht de spielspaß zerstört und somit dem FW schadet ist blind naiv und sollte einfach mal nachdenken was er überhaupt will!


    SO SAUER!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. LIVE! Erster Auftritt von Messi
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:03
  2. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:06
  3. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:29
  4. UEFA verschiebt Sevillas CL-Auftritt
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:53