Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Neuer Wrestler biete sich für gemeinsamen Auftritt in Shows an.

  1. #16
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Alles PA9 aber kein Neuer^^
    warum ist eigentlich jeder hier so schlecht zu sprechen auf neue Leute ? Wollen wir etwa keine neuen haben ? Oder wie ist das ? Sorry mir geht aber das ständige "das könnte Nightmare sein" "oder Hate" usw. irgendwie auf die Nerven!

  2. #17
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    mal um das klar zu stellen: mein kommentar war rein sarkastisch gemeint...ich freu mich über jeden neuen
    würde mich aber auch freuen, wenn alte recken wiederkehren...hauptsache bewegung in der liga
    und nichts gegen hate....hate is cool

  3. #18
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    warum ist eigentlich jeder hier so schlecht zu sprechen auf neue Leute ? Wollen wir etwa keine neuen haben ? Oder wie ist das ? Sorry mir geht aber das ständige "das könnte Nightmare sein" "oder Hate" usw. irgendwie auf die Nerven!
    War eigentlich eher ironisch gemeint da sich ne zeitlang mal haufen neue angemeldet haben aber gefühlte 95% davon nie gemeldet haben, deswegen der Kommi. Klar bin ich glücklich wenn hier neue sind.

  4. #19
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ja, ich muss aber dem Bulldog zustimmen. Solche ironischen Kommentare mögen zwar recht lustig sein, aber ich als Neuling würde mich wahrscheinlich verschreckt davon füllen, wenn sich mein Thread damit füllen würde.

  5. #20
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    ok, wenn es nicht so ernst gemeint war, dann entschuldigeich mich. Aber Rickson hat es schon richtig gesagt, das sieht nicht wirklich freundlich aus gegenüber den Neuen!!!

  6. #21
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Also zurück zum PUNKT. Bei fragen kannst du dich ich denke mal bei alölen melden. Erste station soltle natürlich chef sein der dich dann an die anderen weiter leitet . denke so ist es ganz sinnvoll. Icq sollte auch hilfreich sein weil man so schnell mit allen in kontakt treten kann.


    und sollte es wirglich ein alter bekannter sein dann naja finde ich schadet er damit der liga mehr als das er jetzt die große überraschung bringt. Denn wenn das immer und immer wieder pasiert reagieren ebend viele nciht emhr so hilfsbereit. Das allte hilfe ich ertrinke prinzip

  7. #22
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Ok hab mein erstes roleplay bei chef abgegeben, ihr werdet spätestens dann bei war evening von mir hören Wuahahaha! Dann schreibt alle hier rein die ein Match gebrauchen können.
    Und Nein ich bin nicht Nightmare oder Hate, ich bin Rob Gossler "der Psychopunk". Wir sehn uns in der Arena.

  8. #23
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    dann hoff ich mal das du motiviert dabei bleibst^^ und das dunich zu böse bist weil einige misstrauschisch sind^^

  9. #24
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Meine icqnr stell ich euch gerne bei interesse zur verfügung wenn ihr wollt, oder ihr fragt chef

  10. #25
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Ich möchte mich für die kleinen schreibfehler und den Logikfehler (z.B holt eine kleinen Axt aus dem Gürtel, obwohl er sie in der Hand hatte) entschuldigen, ist mir echt peinlich. Hoffe ihr konntet euch trotzdem ein bild machen in welche richtung mein Wrestler gehen soll. Werde meine Roleplays noch verbessern versprochen.

  11. #26
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Psychopunk Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich für die kleinen schreibfehler und den Logikfehler (z.B holt eine kleinen Axt aus dem Gürtel, obwohl er sie in der Hand hatte) entschuldigen, ist mir echt peinlich. Hoffe ihr konntet euch trotzdem ein bild machen in welche richtung mein Wrestler gehen soll. Werde meine Roleplays noch verbessern versprochen.
    Glaub mir... die Rechtschreibung bei dir war in Ordnung, da gab es hier bedeutend schlimmeres zu sehen *g

    Logikfehler können passieren, ist aber auch zweitrangig... das Bild ist entstanden und du musst nichts versprechen *gg denn erstens war dein erstes Skit nicht schlecbt und zweitens kommt das von ganz alleine... solange du nicht jede Woche nen neuen imaginären Titel einfügst, haste schon Pluspunkte *g

  12. #27
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Hey, ich suche immer noch Partner für gemeinsame Auftritte/Szenen in Shows. Solo kann ich so wenig machen (Kann ja keine Wrestler verbal attackieren, herausfordern u.s.w.). Dass ist echt doof dann sind meine Roleplays so langweilig und ohne leben. Bitte melde sich mal jemand hier im Forum oder per E-Mail(steht am Anfang des Threads) gerne auch mit anderen Anfängern die sind dann ja nicht so stark in Storylines eingebunden.

  13. #28
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mal eine bitte an dich, bitte unterlasse es das Forum mit deiner Anfrage zuzuspamen. Das macht auch keinen guten Eindruck.

    Und du kannst die Leute nicht zum schreiben/fehden mit dir zwingen. Sowas muss von alleine kommen.

    Bitte beachte dies ab jetzt.

  14. #29
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Wenn sich bis jetzt keiner gemeldet hat ist es sein gutes Recht einfach nochmal nachzufragen, das hat nichts mit Spam zu utn und hat auch nix mit nem schlechten Eindruck zu tun...
    ich bekomme eher n schlechten Eindruck von sogenannten Hilfsmods, die sich überall aufspielen wollen... das geht mir gewaltig auf den Sack... Dye wird schon was sagen, wenn er hier Fehler macht, aber IMO ist das alles vollkommen okay, so wie es der Psychopunk macht

  15. #30
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wo ist das denn Spam, Marcus, wenn sich der Punk nach über EINEM MONAT noch einmal meldet? Sorry, aber manchmal kann ich deine Posts nicht verstehen. Du beschwerst dich bei solchen Posts und eröffnest gleichzeitig Threads in denen du Umfragen startest, ob JTK öfter einen Anzug tragen soll.

    An den Psychopunk: Ich bin leider mit Keek und Rickson noch beschäftigt, kann daher keine Fehde starten, aber zumindest ein Segment sollte dann nach dem PPV mal drin sein. Drücke dir ansonsten die Daumen, dass du bald was findest.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LIVE! Erster Auftritt von Messi
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:03
  2. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:06
  3. News rund um Verschiebungen der Shows
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:29
  4. UEFA verschiebt Sevillas CL-Auftritt
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:53