Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: After War Evening 11.02.2011

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362

    After War Evening 11.02.2011

    Kurz nach der aktuellen War Evening Show tauchte folgendes Video bei Youtube auf. Es ist direkt nach Showende entstanden und zeigt ein Interview zwischen Mäc Müll und dem ehemaligen German Pain Champion, Pavus Maximus.

    -Videostart-

    Die Kamera befindet sich auf dem Parkplatz vor der Arena, als die Tür aus dem Backstagebereich aufgerissen wird und ein schnaubender Pavus Maximus auf den Parkplatz tritt. In seinem Gesicht spiegelt sich die regelrechte Wut wieder und mit großen Schritten stampft er zu seinem Auto, als Mäc Müll ihn abfängt.

    Mäc Müll: Pavus, warte mal… was ist…

    Der Hamburger fällt dem kleinen Interviewer sofort ins Wort.

    Pavus: Was mit mir los ist? Ich bin stinkend sauer auf Dynamite.

    Mäc Müll: Aber wieso?

    Pavus: Das fragst du noch? DAS FRAGST DU NOCH??

    Die Rage im Hamburger steigt sichtlich an, der Kopf wird puterrot und Mäc Müll weicht vorsichtshalber einen Schritt zurück.

    Pavus: Da reiße ich mir wochen-, sogar monatelang den Arsch auf um Danny Rickson aus der GFCW zu verbannen und dann kommt unser toller, naiver Chef und gewährt ihm ein Titelmatch gegen Breads, nur weil dieser ihn provoziert?

    Mäc Müll: Aber…

    Erneut wird Mäc Müll unterbrochen.

    Pavus: Nichts aber, verdammt. Mit einer einzigen Aktion versaut Dye mir meinen Erfolg, nur um seine Anteile zurückzubekommen? Das kann es doch einfach nicht sein.

    Vorsichtig macht Mäc wieder einen Schritt auf Pavus zu.

    Mäc Müll: Und was hast du jetzt vor?

    Pavus öffnet die Tür seines Wagen, setzt sich hinein und startet den Motor bevor er antwortet.

    Pavus: Ich werde das Gespräch mit Dynamite suchen und ich hoffe er hat etwas um mich zu besänftigen, denn so lasse ich nicht mit mir umgehen.

    Der Hamburger knallt die Tür zu und kurbelt noch einmal das Fenster hinunter.

    Pavus: Dynamite… Nemo Me Impune Laccesit!

    Der Hamburger reißt die Mucke in seinem Auto auf und gibt Gas. Er verschwindet in der Nacht und Mäc Müll bleibt etwas irritiert alleine zurück.

    Mäc Müll: Ob der Chef weiß, was ihn da erwartet?

    -Videoende-

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Pavus ist wütend, oje da hat sich der Chef bei Breads jetzt etwas Luft verschafft und schon kommt der Nächste an. Armer Ligenleiter^^

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    nicht nur pavus is wütend^^ kann mir vorstellen, dass The H. mit dye auch ein hühnchen zu rupfen hat^^
    storymäßig natürlich^^

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58
  2. Card War Evening, 11.02.2011, Bremen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:34
  3. Feedback: War Evening vom 28.01.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:24
  4. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57
  5. Card War Evening, 14.01.2011, Aachen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 23:11