Seite 1:
Das Brot mit dem Insider: Sehr geil, musste mehrfach grinsen. Man muss aber die Hintergründe kennen, um es zu verstehen.
Brotzeit: Also einiges dabei war ja durchaus mit Anleihen aus dem Off-Gimmick, aber hat andererseits auch zu dem Gimmick Breads' gepasst. Abschließend war es eine gute, weil „harte“ Brotzeit, wenn auch nicht die Beste, die ich bislang gelesen habe.
Video: Also in Deutschland wird ja eigentlich der Monat in die Mitte und nicht vor den Wochentag geschrieben. Zum Video – bin zwar gespannt, wer es nun war, aber mehr war es auch nicht.
Sidney: Gute Ansage vor dem Match, da ist man noch gespannter, wie diese Fehde schlussendlich endet.
Die deutsche Nationalmannschaft: Den Einstieg in die Liga finde ich richtig gelungen. Es kommt das Flair rüber, dass die Jungs eben keine kompletten Neulinge sind, sondern für die Fans schon ein Begriff, auch wenn wir als Leser sie natürlich noch nicht kennen.
Der Humor gefällt mir auch, insbesondere die zwei Typen, die einfach nur da sitzen, wissen zu gefallen und auch der Auftritt von Hashimoto brachte mit zum Schmunzeln. Bloß auf die erwähnten Teams wie die Walker Brothers/IronBreads etc. wird man wohl eher nicht mehr treffen, die haben sich länger nicht mehr gemeldet oder sind bereits gesplittet. Aber ansonsten ein super Einstieg in die Liga.
Pavus: Auch hier merkt man, dass es gehörige Einflüsse aus dem Off-Gimmick gibt. Dadurch wird das Segment glaubwürdig und emotional, dennoch gelingt am Ende noch der Schwenk hin zum Tagesgeschäft. Kann man nicht meckern.
The H. mit der Ansage gegen das Brot: Ich finde es ja ohnehin immer cool, wenn jemand über dem Ring sitzt und der Monolog weiß dazu auch noch zu überzeugen. Mal schauen, wann es zu einem Rematch kommt.
Schelo/Hellfire: Hoffentlich bahnt sich da etwas Längeres an. Die Harmonie im Skit vor dem Match hat mir ziemlich gut gefallen. Das Match ist dann natürlich ein richtig, schöner Brawl mit vielen lustigen Ideen. Der VW-Bus rult dann natürlich wieder alles weg, auch die Einbindung des Clowns in das Match ist gut, dürfte aber von unseren faulen Matchlesern kaum wahrgenommen werden
Rising im Interview: Lustige Einleitung, die dann zum Interview führte. Das Interview an sich fand ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Wäre cooler gewesen, wenn man auch noch mal auf das Titelmatch zum Ende hin eingegangen wäre.
Streetman/H: Bisher das beste Segment der Show. Die Einleitung mit dem überraschenden Messerwurf war klasse und hat gleich die Spannung auf den Siedepunkt gebracht. Das Match wird sicherlich interessant werden. Rein vom Inhalt der Aussagen gefiel mir H. zum Ende des Gespräches besser, am Anfang waren die „üblichen Drohungen“
Bulldog-Interview: Quasi die Parallele zum Sidney-Interview. Auch hier findet ein guter Push für das Match statt.
Streetman/Pavus: Schön, dass wir hier nochmal die Grundlagen des Muskelaufbaus erfahren. Ich persönlich wurde Konditionstraining nicht direkt im Anschluss ans Krafttraining setzen, aber lassen wir das, es kommt schließlich auf den Inhalt an
Die Rookie-Idee finde ich klasse, hatte auch schonmal dran gedacht, ob man vielleicht so etwas wie ein „GFCW-NXT“ machen könnte. Segment gefällt mir echt gut.