Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Feedback War Evening 11. Feb. 2011

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362

    Feedback War Evening 11. Feb. 2011

    Seite 1:

    Breads macht den Nowak: Zumindest bringt er Nowak gut rüber - Segment gefällt.

    Breadstime: Rundumschlag vom feinsten. Fand ich sehr gelungen.

    Der nackte Cock: -Lachflash- einfach nur geil… wenn auch ein bisschen traurig…

    Keek vs. Beulah: Sehr interessant, dazu natürlich vom schreiberischen her top.

    Youngblood bei Mäc: Da ist aber jemand sauer… intensives Interview, war gut zu lesen.

    H & Rickson: The H ist irgendwie krank… aber das ist Rickson ja auch sehr schöner Skit, flüssig zu lesen…

    Nationalmannschaft: Sehr schönes Interview, hat mir wirklich gefallen… aber Wagner tut mir irgendwie leid

    H ist sauer: Und wie wütend er ist… Emotionen kommen gut rüber, dazu die klasse gespielte Krankheit im Inneren… sehr gut

    The Rising & Mäc: Sehr schönes Interview… aber bitte achte drauf dass du Leerzeilen zwischen den einzelnen Leuten einfügst, denn das macht es so echt anstrengend zu lesen… zumindest für mich

    Streetman & H: Einfach klasse… die Beschreibung, das gesprochene Wort… das hat super gepasst und einfach nahezu perfekt harmoniert.

    Bulldog & Mäc: Man merkt dass hier jemand sauer ist… schön intensiv geschrieben, hat mir gut gefallen… freu mich aufs Match

    Unbekannter: gut geschrieben… wr isses bloß?

    Rickson & Breads: Harmoniert perfekt… Rickson hat doch irgendwas vor…


    Seite 2:

    The Risnig backstage: Das war… lustig *gg gut zu lesen und lustig… aber wieder die mir fehlenden Leerzeilen.

    Different View: Verbeugung meinerseits… großartig geschrieben und inhaltlich das Optimum.

    Gordon & Tammy: Interessant geschrieben, allerdings fehlt mir der letzte Kniff.. das entscheidende etwas.

    Rattenähnlich & Würdevoll: Ähm… okay… stark geschrieben und macht Lust auf mehr…

    JTK & Hellfire: Stark geschrieben, hab aber bei den beiden auch nxi anderes erwartet… weiter so

    Lex & Ironman: Stark geschrieben, Lex hier eindeutig stärker… und wie recht er hat… ich bin der nächste!

    Messerflug auf Brooks: Natürlich überragend geschrieben… aber wer wars denn nun?

    JTK´s Rache: Ein agekündigter rachefeldzug gegen alle die mal den Weg gekreuzt haben. Natürlich sehr gut geschrieben, hat mir sehr gefallen.


    Seite 3:

    Dark Cock: -Lachflash Part II- einfach nur geil… stab der hitze… geil

    Beulah & Keek: großes Kino… hat mich richtig gut unterhalten…

    Promo für JTK & Hikari: sehr interessant… schönes pushen für die Jubiläumsshow.

    Breads/Booker/Rickson: Klasse Skit… mit einem sehr verwunderlichen Ende *gg aber natürlich sehr gut geschrieben von allen Beteiligten und die Spannung auf die Jubiläumsshow steigt weiter.

    Die 3 Unbekannten: Nighty is BACK

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Seite 1:

    Das Brot mit dem Insider: Sehr geil, musste mehrfach grinsen. Man muss aber die Hintergründe kennen, um es zu verstehen.


    Brotzeit: Also einiges dabei war ja durchaus mit Anleihen aus dem Off-Gimmick, aber hat andererseits auch zu dem Gimmick Breads' gepasst. Abschließend war es eine gute, weil „harte“ Brotzeit, wenn auch nicht die Beste, die ich bislang gelesen habe.


    Video: Also in Deutschland wird ja eigentlich der Monat in die Mitte und nicht vor den Wochentag geschrieben. Zum Video – bin zwar gespannt, wer es nun war, aber mehr war es auch nicht.


    Sidney: Gute Ansage vor dem Match, da ist man noch gespannter, wie diese Fehde schlussendlich endet.


    Die deutsche Nationalmannschaft: Den Einstieg in die Liga finde ich richtig gelungen. Es kommt das Flair rüber, dass die Jungs eben keine kompletten Neulinge sind, sondern für die Fans schon ein Begriff, auch wenn wir als Leser sie natürlich noch nicht kennen.
    Der Humor gefällt mir auch, insbesondere die zwei Typen, die einfach nur da sitzen, wissen zu gefallen und auch der Auftritt von Hashimoto brachte mit zum Schmunzeln. Bloß auf die erwähnten Teams wie die Walker Brothers/IronBreads etc. wird man wohl eher nicht mehr treffen, die haben sich länger nicht mehr gemeldet oder sind bereits gesplittet. Aber ansonsten ein super Einstieg in die Liga.


    Pavus: Auch hier merkt man, dass es gehörige Einflüsse aus dem Off-Gimmick gibt. Dadurch wird das Segment glaubwürdig und emotional, dennoch gelingt am Ende noch der Schwenk hin zum Tagesgeschäft. Kann man nicht meckern.


    The H. mit der Ansage gegen das Brot: Ich finde es ja ohnehin immer cool, wenn jemand über dem Ring sitzt und der Monolog weiß dazu auch noch zu überzeugen. Mal schauen, wann es zu einem Rematch kommt.


    Schelo/Hellfire: Hoffentlich bahnt sich da etwas Längeres an. Die Harmonie im Skit vor dem Match hat mir ziemlich gut gefallen. Das Match ist dann natürlich ein richtig, schöner Brawl mit vielen lustigen Ideen. Der VW-Bus rult dann natürlich wieder alles weg, auch die Einbindung des Clowns in das Match ist gut, dürfte aber von unseren faulen Matchlesern kaum wahrgenommen werden


    Rising im Interview: Lustige Einleitung, die dann zum Interview führte. Das Interview an sich fand ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Wäre cooler gewesen, wenn man auch noch mal auf das Titelmatch zum Ende hin eingegangen wäre.


    Streetman/H: Bisher das beste Segment der Show. Die Einleitung mit dem überraschenden Messerwurf war klasse und hat gleich die Spannung auf den Siedepunkt gebracht. Das Match wird sicherlich interessant werden. Rein vom Inhalt der Aussagen gefiel mir H. zum Ende des Gespräches besser, am Anfang waren die „üblichen Drohungen“


    Bulldog-Interview: Quasi die Parallele zum Sidney-Interview. Auch hier findet ein guter Push für das Match statt.


    Streetman/Pavus: Schön, dass wir hier nochmal die Grundlagen des Muskelaufbaus erfahren. Ich persönlich wurde Konditionstraining nicht direkt im Anschluss ans Krafttraining setzen, aber lassen wir das, es kommt schließlich auf den Inhalt an
    Die Rookie-Idee finde ich klasse, hatte auch schonmal dran gedacht, ob man vielleicht so etwas wie ein „GFCW-NXT“ machen könnte. Segment gefällt mir echt gut.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Seite 2:

    The Rising II: Gut, war nun nix Dolles, aber irgendwie ein kleiner Snack zwischendurch.


    Different View: Wie immer ein klasse Ausgabe, kam mir diesmal sogar noch länger vor, was aber natürlich nicht negativ gemeint ist. Für mich ist Streetman derzeit wirklich in Topform. Die Fehde gegen Pavus könnte top werden.


    Gordon Schelo: Wie das Brot mir gerade sagte: „Schelo gibt ordentlich Gas“. Finde ich auch, die Segmente sind schreiberisch alle top, die Dorfjungen Anleihen finde ich auch richtig dosiert, weil sie eben nicht im Vordergrund stehen, wodurch es eben kein Comedy-Gimmick ist.


    Pavus und das „Nordic Walking“: Also an Hikaris/Schelos Stelle würde ich mich nun ziemlich fürchten. Pavus spinnt hier richtig gut einen roten Faden durch die Show und bindet die Location der Show perfekt mit ein – was will man mehr für einen richtig guten Matchpush?


    Team KO verliert die Titel: Weg und Bums. War ja nach Marcus' Ausstieg auch keine Überraschung mehr und The Rising bietet sich da natürlich auch an. Ich denke, der Titel kann ihrem Gimmick nur gut tun.


    JTK und Hellfire: Treffen zweier Urgesteine. Die Vergangenheit wurde da nochmal gut eingebaut, wodurch der Skit aus den vielen Treffen zwischen zwei Chars in der heutigen Show von der „Bedeutung“ rausragt. Schreiberisch war es auch gut, die Clown-Story nimmt richtig Fahrt auf. Da Hikari ja anscheinend no-showt könnte man Hellfire ja auch gut als Ersatzgegner einbauen, wäre auch ein tolles Match für den PPV.


    Ironman/Streetman: Verdammt komisch formatiert das Ganze. Ironman ist weiß wie die Beschreibungen und bei Streetman gibt es keinen Abstand zwischen Gesprochenen und Text. Zum Inhalt: Dachte eigentlich, dass es auf Streetman/Pavus hinausläuft, aber wenn Ironman da als dritte Kraft eingebaut wird, wäre das auch klasse. Immerhin sollte bei einer Jubiläums-Show auch jeder bedeutsame Wrestler eine Story haben.


    Brot und Brooks: Psychospielchen von The H.? Passt auf jeden Fall richtig gut in die Fehde zwischen den beiden Gestalten, der Schluss lässt auch neue Fragen entstehen. Was meinte Breads damit, dass er nachdenken muss?


    JTK-Promo: Ich bin mit der Show durch und Hikari hat nix geschrieben. Da sage ich mal ehrlich, dass das einfach scheiße ist. Dieses Match wäre von der Bedeutung des MEs bei der Anniversary-Show noch vor dem Titelmatch würdig. JTK wird durch eine Herausforderung eines ahnungslosen Spielers zum Comeback gezwängt, weil er wahrscheinlich der EInzige ist, den Hikari aus den Shows von 2008 kennt, schreibt wieder und am Ende ist dann alles witzlos, weil sein Gegner nichts macht. Großer Müll.

    Seite 3:

    Video: Jo, hatten wir doch schon


    Main Event: Natürlich ganz toll, dass Cashew no-showt. Schade.

    Angriff zum Ende: Invasion!


    FAZIT


    Qualitativ eine herausragende Show mit einem riesigen Lowlight, nämlich der No-Show von Hikari. Auch Cashew enttäuscht durch eine No-Show, bei Hate weiß ich auch nicht so genau, ob er noch dabei ist.

    7,5/10 insgesamt
    Geändert von Rickson (11.02.2011 um 23:00 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tom Nowak: Kenn ich nicht, nie gehört, aber ich hab mich mit dem Rumble auch eindeutig zu wenig beschäftigt^^...Tja udn weil ich den Typen nicht kenne, kapiere ich die ganze Szene nicht und deswegen kann ichs auch nicht bewerten.

    Breadstime: Kam mir diesmal so gehetzt vor. Wie ne richtige Nachrichtenshow, schnell von einem Thema zum Nächsten und zwischendurch möglichst wenig atmen. Aber irgendwie hat mir das gefallen, das lässt das Ganze irgendwie wirklich wie eine Show und nicht wie eine normale Promo wirken...Könnte man vielleicht sogar noch ausbauen das Ganze....7,5/10

    27.03.2011: Ein Comeback oder ein Neuling?

    Der Untergang des Cocks: Oh mein Gott....tragischster Abschied aller Zeiten. Das war wirklich emotional....7/10

    Keek vs Beulah: Stark geschriebenes Wortduell....und Keek ist noch ein gutes Stück lächerlicher als Braden Hero^^. Aber egal, hauptsache wir haben wieder einen neuen aktiven Wrestler.....7,5/10

    Sidneys Interview: Schön auf das Feedback eingegangen und da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich heute endet...kanns fast nicht glauben....6,5/10

    The H beim Comissioner: Ist "Es" das Messer oder wird hier mal wieder viel Hype um irgendwas gemacht? Bin mir nicht so ganz sicher^^...aber egal, das Gespräch war gut, die Gimmicks mag ich eh, die Facehaftigkeit von H. kommt auch gut rüber, das passt....7/10

    die Pressekonferenz: Günther Wagner ist ein Mikro-Gott^^. Wirklich ein sehr witziges Debüt, geile Phrasen, die das Nationalmannschaft-Gimmick erst so richtig rüberbringen...gefiel mir sehr gut....8/10

    Pavus zieht um: Ja das war doch keine Szene, das war die Realität^^. Ein schöner "Neuanfang" und mal sehen, was der vollkonzentrierte Pavus hier noch so alles reißt....6,5/10

    Wer ist The H.: Kotzt mich noch heute an, dass ich tatsächlich in der Beichte vergessen habe, zu fragen, was das H. nun wirklich bedeutet. Naja egal, er will es ja anscheinend eh nie verraten. Stattdessen meckert er über Breads....ich mag diesen messerwerfenden Psychopaten^^....7,5/10

    Open Challenge: Ok ich war überrascht, als ich gehört habe, das Schelo der Gegner ist, schließlich hat er ja schon ein Match. Tja leider war ich dann in der Show halt nicht mehr so überrascht, aber der kleine Hype gefiel mir trotzdem. Mal schauen, wie das weiter geht....vor allem nach diesem Matchende.....6,5/10

    Mäc Müll der Groupie: Aber nun hat er ja endlich sein Interview. Sehr geiler Anfang und ein sehr geiles Ende "Paris Hilton Handtaschenhund"...nur der Zwischenteil, also das Interview an sich fand ich eher mager. Schade drum....6/10

    Lex unterm Dach: cooool. Also The H. ist eindeutig krank und die Szene war eindeutig geil geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen und war ein sehr schöner Matchanheizer für später....8/10

    Der General bei Mäc Müll: Ok er hat ein Geheimnis in der Umkleide. Wird Shawn gerade vorbereitet? Hmm möglich, aber egal hauptsache das Interview war ein schöner Anheizer, die schönste Catchphrase der Liga kam wieder vor (könnte man übrigens auch mal als Award einführen: "Beste Macke" also Catchphrases, Verhaltensweisen (Stichwort Streetmangrinsen) usw.)...gefiel mir.....6/10

    Challenge Accepted: Eine schöne Idee eine Fehde aufzuziehen. Und es dürfte interessant zu sehen sein, wer denn hier die Oberhand gewinnt, festlegen würde ich mich auf keinen der beiden.....7,5/10

    der mysteriöse Mann: Da denkt man erst, ein cooles neues Gimmick kommt in die Liga und dann ist das nur die womöglich genialste Szeneneinleitung, die je einer gebracht hat. Respekt Rickson^^. Das Gespräch mit Breads danach war schon fast Nebensache, aber auch da gabs noch ein nettes Wortduell und es ist schön mit Rickson auch mal einen fiesen Chef zu haben, der nicht immer nachgibt. Das dürften noch schöne Wochen werden...10/10 für die Einleitung, 7,5/10 insgesamt

    SEITE ZWEI

    Last Man Standing Cage Match: ein Turn vom Shark? Interessant^^

    Die neuen Tag Team Champions: Wow und das schon vor dem eigentlichen Match^^. Das sollte nicht so sein. Naja egal, die beiden feiern halt. Nichtssagend, aber Glückwunsch The Rising....ohne Bewertung

    The Different View: "dass selbst zwei ehrliche Sportsmänner untereinander ein Vorprogramm aufbieten können, was sich vor keinem Line-Up der Welt zu verstecken braucht" ja ist ja gut, ich weiß selber, dass die J.T.K.-Pavus-Kuschelfehde scheiße war^^...ansonsten eine schöne Jeff Hardy Masken-Ausgabe und auch gute Themen. Das Tag Team Match war in der letzten Show wohl für alle verwirrend und die beiden anstehenden Matches klingen beide spannend. Schöne Ausgabe, wie immer....8/10

    das interessanteste Interview der Welt: Hmm joa, so macht auch das erste Match am Abend halbwegs Sinn. Mensch ist das fair, sich einfach selber zu schwächen, damit ein über 2m großer Riese keine Vorteile hat^^. Und die Selbstkritik, dass das Match keinen interessiert, hatte auch was.....7/10

    Pavus and Friends: So geil, dass die beiden Szenen aufeinander folgen und quasi komplett gegensätzlich sind^^. Pavus denkt, die Fans feiern es und hält die Gegner für feige...Schelo findets Match langweilig und wills fairer machen, perfekte Abstimmung^^. Tja, war eine schöne Szene und eine schöne Ansprache mit coolem Spezialeffekt (die ganzen Fans am Ring). Hatte was....7,5/10

    der alte Mann findet den Cock: Die Saga geht weiter^^. Was für eine Story....ohne Bewertung

    Streetman vs Ironman: Da ist einer mal wieder auf Titeljagd. Und Geschichte will er damit auch ganz nebenbei noch schreiben^^. Man darf gespannt sein, wie das noch weiter geht, jetzt hat Lex gleich 2 Herausforderer und Ironman wird sicherlich nicht einfach nur blöd rusmtehen und warten...7/10

    Christine wird bedroht: Von einem Imitator. Und bei dem Taschenmesser ist anscheinend nicht sofort klar, dass es The H. gehört. Hey die Story wird immer cooler^^. Und nebenbei verliebt sich Christine auch noch in Breads, perfekt....7/10

    SEITE DREI

    Main Event: Hey ernsthaft Cashew, du kannst doch hier keine No Show bringen.....hat das nicht sogar einer im Cardthreat getippt?^^

    Darth Cock: Ok ich bin raus, die Story vom Cock jumped over the Shark, um es mal in Serienfachsprache zu sagen (woah jetzt kommt mein Southparkwissen^^). Ab einem gewissen Punkt in einer Serie, hat der Autor keine wirklichen Ideen mehr und deswegen werden die Handlungen immer abstruser und unlogischer. Man ist zu weit gegangen. Ich finds zwar immer noch lustig, aber ich kanns nicht mehr mit dem Anfang der Story vergleichen, Schade drum....7/10

    Hathaway vs Beulah: Wuhu na wenn das mal nicht nach einem weiteren Match für die Anniversary Show aussieht. Starker Auftritt von Keek und auch von Beulah. Und ein Fehdengrund, der wirklich immer zieht. Einfach die Frau eines anderen angreifen, optimal.....7,5/10

    ich bin besser als je: Da jetzt noch einen intensiven Staredown dahinter und die Szene wäre mal sowas von geil gewesen. Aber nein, da hängt ihr noch so ein scheiß Wortduell hinten ran, was zwar ganz gut war, aber einfach viiiiel zu unnötig nach dem ganzen Aufbau. Und so hat das Ende diesen genialen Anfang total verwaschen. Und deswegen kriegt die Szene auch nur 9/10 Punkte.

    die Gürtelzerstörer: HEEEEEEEEEEEE'S BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!^^

    Gesamtfazit: Dieser verfickte J.T.K.-Fluch, kein Wunder dass von Hikari ne No Show kam, er fehdet ja auch mit mir^^. Nein ernsthaft, er hat mir vor 2 Wochen schon gesagt, dass er jetzt 2 stressige Wochen hatte. Ansonsten eine schöne Show, die ein geiles Titelmatch für den PPV ankündigt und ein anderes Match zumindest andeutet. Auch ansonsten gefallen mir die Stories in der Liga ziemlich gut und joa....ich bin zu müde, um mehr zu schreiben^^



    Ok und weil ich gerade Ricksons Feedback lese noch eine Sache....Hikari ist nicht komplett ahnungslos! Also ich glaube schon, dass er die Shows wenn überhaupt nur ausschnittsweise liest, aber das meine ich nicht. Er hat mich am 1. oder 2. Januar angerufen und gefragt, ob ich Interesse an einer Jubiläumsfehde hätte. Ich habe natürlich zugesagt, hier aber zumindest im Feedbackthread den Ahnungslosen gemimt, damit ihr alle schön brav mitfiebern könnt, ob das Idol eurer Kindheit denn wirklich zurückkommt.

    Also wie gesagt, die Fehde war abgesprochen, er hat niemals etwas ohne mein Wissen angefangen...das mit der No Show ist allerdings schon schade
    Geändert von J.T.K. (12.02.2011 um 00:57 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    ich bin besser als je: Da jetzt noch einen intensiven Staredown dahinter und die Szene wäre mal sowas von geil gewesen. Aber nein, da hängt ihr noch so ein scheiß Wortduell hinten ran, was zwar ganz gut war, aber einfach viiiiel zu unnötig nach dem ganzen Aufbau. Und so hat das Ende diesen genialen Anfang total verwaschen. Und deswegen kriegt die Szene auch nur 9/10 Punkte.
    Die Szene endet doch mit einem Staredown:

    Mit diesem aussagekräftigen Staredown wird in der Halle langsam das Licht zum Zeichen des Showendes gedämmt, die Fans sind über die Matchansetzung völlig aus dem Häuschen und können es fast nicht mehr auf den Sitzen aushalten, als die Promomusik nun in voller Lautstärke den mentalen Kampf der beiden Kontrahenten untermalt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich glaube er meint, dass der Staredown schon hätte kommen sollen, nachdem Rickson in die Halle kam und das Wortduell inkl. der Erklärung, warum er denn nun überhaupt wrestlet und das auch noch um den GFCW-Titel (was ich eigentlich unabdingbar fand, aber gut, jedem das seine ) nicht nötig war.

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint, dass der Staredown schon hätte kommen sollen, nachdem Rickson in die Halle kam und das Wortduell inkl. der Erklärung, warum er denn nun überhaupt wrestlet und das auch noch um den GFCW-Titel (was ich eigentlich unabdingbar fand, aber gut, jedem das seine ) nicht nötig war.
    Der Teil ist ja auch noch drin, ich hätte erst danach was weggeschnitten^^. Naja titte.

    Übrigens zur Matchansetzung an sich, habe ich im Feedbackthread vergessen. Also nach dem riesigen Hype mit der ewigen Hinhalterei usw. gab es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, bei der Nennung des Gegners. Entweder es ist Schloty, oder man ist zumindest ein bissel enttäuscht^^. Aber die Enttäuschung hält sich in Grenzen, denn von allen möglichen Wrestlern, die es hier zur Zeit gibt, gibts nur 2 Matches, die ich wirklich gerne sehen würde....Breads gegen Streetman oder Breads gegen Rickson und da letzteres sogar schon nen kleinen Aufbau hat udn sich Lex mit Pavus/Ironman rumschlägt, ist das wirklich eine grandiose Ansetzung

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    Die neuen Tag Team Champions: Wow und das schon vor dem eigentlichen Match^^. Das sollte nicht so sein. Naja egal, die beiden feiern halt. Nichtssagend, aber Glückwunsch The Rising....ohne Bewertung
    Was ich noch mehr schade finde ist, das ich erfahren habe das durch einen Matchwriter wechsel, meine SL Planung warum Team K.O die Titel verlieren verloren gegangen ist. Ich meine klar bin ich nicht mehr in der Liga, aber sowas muss nicht sein!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Was ich noch mehr schade finde ist, das ich erfahren habe das durch einen Matchwriter wechsel, meine SL Planung warum Team K.O die Titel verlieren verloren gegangen ist. Ich meine klar bin ich nicht mehr in der Liga, aber sowas muss nicht sein!
    Nun gut, da du ja aber doch recht unvermittelt gegangen bist, ist eine klare Niederlage sicherlich zu verkaften, gerade auch als Push für die neuen Champions.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Die neuen Tag Team Champions: Wow und das schon vor dem eigentlichen Match^^. Das sollte nicht so sein. Naja egal, die beiden feiern halt. Nichtssagend, aber Glückwunsch The Rising....ohne Bewertung
    Ich habs geändert... Bei einigen vermisse ich die Anweisung wo das RP hin soll, aber egal

    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Was ich noch mehr schade finde ist, das ich erfahren habe das durch einen Matchwriter wechsel, meine SL Planung warum Team K.O die Titel verlieren verloren gegangen ist. Ich meine klar bin ich nicht mehr in der Liga, aber sowas muss nicht sein!
    Sorry, Ironman hatte ich am Freitag nachmittag im ICQ angetroffen. Ich weiß nicht ob er vergessen hatte das Match zu schreiben. Jedenfalls sagte er mir, dass er es bis 20 Uhr schreiben könnte, wenn ihm nix dazwischen käme. Dann plötzlich ging er off und ich stand dann da... Irgendwann vor 20 Uhr bot sich Pavus an mir das Match als Rücksicherung zu schreiben. Danach kam auch Ironman wieder on, aber große Fortschritte gemacht zu haben, da ihm wohl wirklich was dazwischen gekommen ist

  11. #11
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    "Es" ist keine person
    zumindest nicht direkt...
    es ist so ein schizophrenes multiples charakterding von The H.

  12. #12
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    öhm...wer steckt eig. hinter der letzten szene?

  13. #13
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    das wird sagt mir meine kristallkugel bald aufgelöst ^^

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Nun gut, da du ja aber doch recht unvermittelt gegangen bist, ist eine klare Niederlage sicherlich zu verkaften, gerade auch als Push für die neuen Champions.
    Was hat das damit zu tun? Willst du damit sagen das man mit den Charakteren von Leuten die die Liga verlassen machen kann was man will?

    Ich denke nicht das das im Sinne von Pavus oder Dynamite lag. Ich wollte es auch nur gesagt haben das ich es schade finde

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Willst du damit sagen das man mit den Charakteren von Leuten die die Liga verlassen machen kann was man will?
    Ich sage nur, dass ich auch keinen Grund sehen würde, warum es hier ein Story-Ende geben sollte. Du hast die Liga verlassen, die neuen Champions konnte man so auch noch einmal pushen und die klare Niederlage schadet nun auch wahrlich nicht dem Ruf von Team KO. Zumal ich denke, dass es, selbst wenn du RP für KO abgegeben hättest, zu einem ebenso klaren Matchresultat gekommen wäre, auch wenn das natürlich nur Spekulation ist.
    Du tust ja hier so, als hätte man deine Charaktere in rosa Hasenkostüme gesteckt und sie innerhalb von 5 Sätzen squashen lassen, wenn du davon spricht, ob man machen kann "was man will".
    Es ist eine Niederlage, kein Ende der KO Karriere oder eine Demütigung.

    Was ich eigentlich sagen will: Wenn du nicht möchtest, dass die Matches so ausgehen, dann musst du entweder noch ein letztes Mal RP machen, oder das Matchende selbst schreiben, dann wird es auch so, wie du dir es erwünscht hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, 11.02.2011, Bremen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:34
  2. Feedback: War Evening vom 28.01.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:24
  3. Card War Evening, 28.01.2011, Hannover
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:39
  4. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57
  5. Card War Evening, 14.01.2011, Aachen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 23:11