Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Feedback War Evening 11. Feb. 2011

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    The Different View: "dass selbst zwei ehrliche Sportsmänner untereinander ein Vorprogramm aufbieten können, was sich vor keinem Line-Up der Welt zu verstecken braucht" ja ist ja gut, ich weiß selber, dass die J.T.K.-Pavus-Kuschelfehde scheiße war
    Da war eigentlich überhaupt nicht auf die Fehde bezogen
    Der Satz kam wir einfach so spontan, ohne irgendwelche Hintergedanken.

ERSTE SEITE

Artur Glotzkowski in spe: Zugegebenermaßen kenne ich den Chara Tom Novak nicht, aber dennoch war die Parodie nett zu lesen. Und vielleicht redet der Gute Breads ja jetzt immer so^^ 7/10

Breadstime: Gut zu lesen und mal wieder gegen alles geshootet, was nicht niet- und nagelfest ist *g* 7/10

03/27/11: *Nachblätter*Aha, bei dieser Show also... wir sind gespannt. keine Bewertung

Das Ende des Cocks: Die Ära der Wärme scheint also vorbei zu sein. Ob der nackte Mann nun nochmals GFCW zurückkehrt? Wer weiß, wer weiß... 8/10

Hathaway und Beulah: Keek also nun als aktiver Wrestler? Klingt interessant und schauen wir mal, wir er sich so schlägt. Das Wortduell war gut, auch wenn ich anfangs ein wenig überrascht war, dass Hathaway nach seinem schweigsamen Debüt auch so wortgewandt sein kann. Aber da dürfte es mit Sicherheit noch weitere Szenen der Beiden geben... 7/10

Interview mit Youngblood: Es soll also heute enden... schauen wir mal, ob es auch wirklich der Fall sein wird. 6/10

The H. bei Rickson: Da hat Keek aber ziemlich Schiss gehabt... komisch eigentlich, nachdem er in der Szene mit Beulah noch so überzeugt herüberkam. H. nun also im Disput mit Rickson. Mal schauen, ob der Commisioner sich das gefallen lässt. 7/10

Interview mit der Nationalmannschaft: Hey, wo ist der Dialekt aus den Zeiten von „Mömbris – Königshofen“ hin? Aber freut mich, dass Wagner und Schmidt nun hier sind. Ist definitiv eine große Bereicherung für die Tag Team Szene! 7/10

Pavus is coming home: Nette und wieder sehr emotional geschriebene Szene. Solche Segmente sind wirklich deine Stärke! Von nun an gibt es also wieder den „richtigen“ Hamburger Jung zu sehen. 8/10

The H.: Immer wieder sehr mysteriös der Gute. Und warum er jetzt immer von „es“ spricht, ist auch interessant. 7/10

Backstage Brawl: Soso, Schelo ist also Johnsons Gegner... find ich ein wenig unglücklich^^ Bin nämlich nicht wirklich ein Fan davon, wenn ein Chara gleich zwei Matches an einem Abend bestreitet, noch dazu zwei so intensive. Die Story mit dem Clown dürfte aber weiter gehen und ich bin wirklich gespannt, wann sich Hellfire endlich rächen kann. keine Bewertung

The Rising und Mac: Mac und Rising ist wirklich eine Kombination, die man eigentlich für den Comedy-Award nominieren müsste *g* Immer wieder amüsant zu lesen. 7/10

Interview mit dem General: Bulldog glaubt also nicht an die Rückkehr des Sharks... wenn er sich da mal nicht täuscht^^ 6/10

Der mysteriöse Mann: Sehr schaurig, aber mindestens genauso interessant. Bekommen wir also nach nem Hai und nem Huhn jetzt auch eine Feldermaus in die Liga?^^ keine Bewertung

Breads und Rickson: Zwei Hochkaräter der Liga im Duell. Früher oder später wird es zwischen den Beiden bestimmt nochmals heftigst knallen^^ 7/10

ZWEITE SEITE

Tag Team Cage Match: Sehr interessant Wendung in der ganzen Sache! Der Sieg für die Brüder war nen guter Ausgleich für Title Nights und jetzt ist es spannend zu sehen, wie Marc the Shark in Zukunft agiert beziehungsweise Youngblood reagieren wird. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass die Fehde nun beendet ist, aber mit der Wendung rund um den Shark bin ich momentan für alles wieder offen. keine Bewertung

Interview mit Schelo: Diese kleinen Minigeschichten Schelos sind immer wieder amüsierend zu lesen. Und auch die Segmenten sind wirklich wirklich gut. 7/10

Pavus & Friends: Eine sehr nette Idee mit „Pavus und Friends“, zumal es ja auch mit dem Austragungsort passt. Gute und knackige Szene! 7/10

Die Ratte und der Alte: Was mit dem ehemaligen Cock jetzt wohl passiert? Wir warten mal ab, doch die beiden Männer heißen für den nackten Mann bestimmt nichts Gutes^^ 7/10

Tag Team Titel Match: Ausgang war nach Jimmys Abgang ja fast klar. Dennoch haben sich The Rising die Titel durchaus verdient. Glückwunsch dazu! Der Schreibstil des Matches hat mir jedoch nicht hundertprozentig gefallen. Back Body Drop von Mjöd gegen Jones? Hurrancanrana von Jones??? Der Typ wiegt laut Beschreibung 200 Kilo! Wie soll ein 80 Kilo Mann wie Mjöd solch eine Aktion schaffen geschweige denn wie soll Jones seinen wuchtigen Körper zu einer Kopfschere nach oben befördern? Fand ich sehr unrealistisch. keine Bewertung

J.T.K. und Hellfire: Hui, da war der Priester ja mal ziemlich „böse“ drauf. Und wer weiß, vielleicht werden sie J.T.K. und Johnson ja auch nochmals im Ring begegnen... 7/10

The Rising: Die Party Animals... so hätte man das Team eigentlich auch nennen können *g* Vielleicht bekommen wir ja bei der nächsten Show eine Partyszene aus Japan zu lesen... könnte bestimmt lustig werden. 7/10

Handicap-Match: Wow, nicht schlecht und eine leichte Überraschung. War aber wohl der No-Show von Fireball zuzurechnen denn Schelo hat in meinen Augen auch gut gepostet. Letzten Endes aber durchaus verdient für Pavus! keine Bewertung

Die Attacke auf Brooks: Da scheint es ja wirklich jemand auf die Beiden abgesehen zu haben... und ist es wirklich derjenige, von dem wir alle ausgehen? Bleibt auf jeden Fall spannend zu beobachten. 8/10

J.T.K.: Das hört sich ja fast nach einer Drohung an seine früheren Kontrahenten und Gegner an. Bin gespannt, bei wem der Priester alles noch Rechnungen zu begleichen hat. 7/10

DRITTE SEITE

Main Event: Hatte Cashew nicht gesagt, dass er definitiv für dies Match posten wollte? Tja, Chance vertan und somit ein problemloser Sieg für Breads. keine Bewertung

The Dark Cock: Yes, das hört sich wieder richtig genial an! Ein böser Cock also vielleicht? Sehr awesome auf jeden Fall und ich bin sehr gespannt, wie das nun weitergeht. 9/10

Hathaway und Beulah: Ob sich der German Dragon das gefallen lässt? Warten wir mal ab, auf jeden Fall scheinen wir hier eine sehr nette Auseinandersetzung für die nächsten Wochen (und vllt. auch für die Jubiläumsshow?) zu haben. 7/10

Breads VS Rickson: Zweifelsohne ein würdiger Main Event für diese spezielle Show! Die verdammt guten Leistungen beider Leute hat man auch wieder in diesem Segment gesehen, welche mit Abstand die beste der Show war (und das jetzt ohne die anderen Skits heruntermachen zu wollen!!) Freu mich auf dieses Match! 10 / 10

Die Drei Unbekannten: Okaaaay^^ Erst einmal muss ich sagen: Autsch, was eine Rechtschreibung teilweise! Das Lesen der Sätze war teilweise ein wenig ruppig und für eine Szene, die ganz am Ende der Show gezeigt wird, ist das eigentlich schon nicht so gut. Was das Segment letzten Endes gebracht hat, ist mir auch noch schleierhaft, aber wird in der nächsten Show hoffentlich geklärt werden. Solange keine Bewertung

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen

Tag Team Titel Match: Ausgang war nach Jimmys Abgang ja fast klar. Dennoch haben sich The Rising die Titel durchaus verdient. Glückwunsch dazu! Der Schreibstil des Matches hat mir jedoch nicht hundertprozentig gefallen. Back Body Drop von Mjöd gegen Jones? Hurrancanrana von Jones??? Der Typ wiegt laut Beschreibung 200 Kilo! Wie soll ein 80 Kilo Mann wie Mjöd solch eine Aktion schaffen geschweige denn wie soll Jones seinen wuchtigen Körper zu einer Kopfschere nach oben befördern? Fand ich sehr unrealistisch. keine Bewertung
    Ich hab das Match ne Stunde vor der Show geschrieben, weil der eigtl. Matchwriter es nicht geschafft hat... da hab ich ehrlich gesagt nicht genau drauf geachtet wer jetzt wen dropt oder ähnliches... mir war wichtig dass da überhaupt n Match steht...

Ich lese grade, dass Pavus und Streetman hier von einem Unbekannten sprechen, der vor Rickson/Breads zu sehen war. Lest nochmal genau den Übergang zwischen den beiden Segmenten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12