ohh dann haste nix falsch gemacht *lach* sry
Und mir fällt grad auf, dass ich vergessen habe, dass Raptor-Match zu schreiben...
ohh dann haste nix falsch gemacht *lach* sry
Hallo liebe GFCW'ler!
Nach diesen scheiss Nachmittag mit den Szenen raussuchen, kam abends die Krönung... Bei 90% der Fertigstellung der Show stürzte mein OpenOffice ab und irgendwie ist alles durcheinander gekommen. Ich bin bedient... Deswegen werde ich mich morgen nochmal dran setzen und die Show in Ruhe noch einmal basteln. Tut mir leid...
Geändert von Dynamite (28.03.2011 um 01:49 Uhr)
So Stand der Dinge ist, dass ich das Grundgerüst sowie die besten Szenen schon fertig habe und die Matches sind auch schon darin. Ich baue nachher noch den Rest zusammen und wenn nichts mehr dazwischen kommt, kommt die Show spätestens heute abend on.
10 Years GFCW-Anniversary Show, Dortmund, Westfalenhalle, 27.03.2011
Monster's Ball Match
Savan vs. „Die Stimme“
Referee: Mike Gard
Es fand kein Match statt
Single Match:
Raptor, the Dreamcatcher vs. Mysterious Opponent
Referee: Peter Cleven
Sieger: Raptor, the Dreamcatcher
Steel Cage Match
Chris "Hellfire" Johnsen vs. Gordon Schelo
Referee: Howard Eagle
Sieger: Gordon Schelo
GFCW Tag Team Championship
The Rising (c) vs. Brothers in Arms
Sieger: The Rising
Handicap Match
Aya vs. Chris Stryker & Toshihiro Hanaka
Referee: Guido Sandmann
Sieger: Aya
Last Man Standing Strip Match
The H. vs. Christine Brooks
Referee: Thorsten Baumgärtner
Sieger: The H.
Singles Match
Keek Hathaway vs. "German Dragon" Marc Millberg
Referee: John Warden
Sieger: Keek Hathaway
4 Way Dance
Lex Streetman vs. Pavus Maximus vs. Mike Dornemann vs. Fred Malone
Sieger: Doublepin by Mike Dornemann & Fred Malone
GFCW 10 Years Anniversary Royal Rumble Match
Eric Fletcher vs. Rob Gossler vs. Ironman vs. Cashew vs. Aya vs. Valerion vs. Jill vs. Rebel called Hate V1.0 vs. „German Dragon“ Marc Millberg vs. Sexy Masciria vs. Kaihoukan vs. Chris „Hellfire“ Johnson vs. Toshihiro Hanaka vs. vs. The Druid vs. Pavus Maximus vs. Mike Dornemann vs. Mysterious Wrestler 1 vs. Mysterious Wrestler 2 vs. Mysterious Wrestler 3 vs. Mysterious Wrestler 4 vs. Mysterious Wrestler 5 vs. Mysterious Wrestler 6 vs. Mysterious Wrestler 7 vs. Mysterious Wrestler 8 vs. Mysterious Wrestler 9 vs. Mysterious Wrestler 10 vs. Mysterious Wrestler 11 vs. vs. Mysterious Wrestler 12 vs. Mysterious Wrestler 13 vs. Mysterious Wrestler 14 vs. Mysterious Wrestler 15 vs. Mysterious Wrestler 16 vs. Mysterious Wrestler 17 vs.Mysterious Wrestler 18 ...?
Sieger: Aya
Legend vs. Legend-Last Man Standing Match
J. T. K. vs. Fireball Hikari
Referee: Howard Eagle
Sieger: J.T.K.
GFCW Heavyweight Championship
Robert Breads (c) vs. Danny Rickson
Referee: Phönix
Sieger: Robert Breads
Geändert von Dynamite (29.03.2011 um 11:59 Uhr)
Hallo liebe GFCW'ler!
Passend zum 10jährigen Jubiläum der GFCW gibt es auch ein dazu passendes T-Shirt, welches ihr unter folgenden Link finden könnt:
T-Shirt - 10 Years GFCW Anniversary-Show | Der GFCW-Fanshop
Cu Danny