Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fett weg

Fett weg

Hi, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein paar Antworten in älteren Threads über einige meiner Fragen gefunden.

Nun habe ich noch ein paar Fragen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Situation ist folgende:
    Ich habe in 6 Monaten einen Urlaub gebucht. Da ich aber leider etwas Übergewichtig bin, habe ich vor etwas "abzuspecken". (ich bin ca. 1,85 groß und wiege um die 90 kilo).

Ich habe seit 2 Wochen angefangen jeden Abend für ca 10 Min. Sit Up´s zu machen und mache auch ab und zu Liegestütze für die Brustmuskeln?!?

Ich habe etwas zu viel Fett am Bauch und würde gerne wissen, wie ich es machen kann, das ein six pack in sicht ist (schon klar, Bauchmuskeln trainieren) aber wie bekomme ich gezielt das Fett am Bauch weg? Und ist das überhaupt in 6 Monaten zu schaffen?

willkommen erstmal.

ein fettabbau ist nur durch ein kaloriendefizit möglich (dein körper verbraucht mehr kalorien als du insgesamt zuführst). situps helfen bei der fettverbrennung null.

optimiere deine ernährung und mach sport.
    ist in 6 monaten definitiv zu schaffen.

auch dir kann ich zb. dies ans herz legen: http://www.sportsuche.info/forum/abn...html#post29570

Danke einnmal für die Info.

Werde es mal versuchen.
    Wenn ich es geschafft habe, was muss ich nach dieser Kohlenhydratlosen Woche machen?

wenn du es wirklich machen willst, investiere die rund 20 euro für das buch. ich kann es nur empfehlen.