Daniel Myrick und Eduardo Sanchez (ihres Zeichens nach die Macher von Blair Witch Project) haben zusammen eine Story für Blair Witch Project 3 geschrieben, die sie nun Lionsgate Studios vorlegen wollen. Es sei ein Prequel, dass die Geschichte der Hexe von Blair erzählt.
Nach langer Abwesenheit hat Sanchez gerad einen Horrorfilm namens Altered abgedreht, der scheinbar im nächsten Frühjahr von Rogue Pictures (Shaun of the Dead) in die Kinos gebracht werden wird. Myrick hat selbst auch einen gedreht, der Solstice heißt und ebenfalls 2007 erscheinen soll.
Teil 3 wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht BWP3, sondern "Blair Witch: The Beginning" oder ähnlich heißen.
Quelle:bereitsgesehen.de
Kehrt die Hexe von Blair tatsächlich noch einmal auf die großen Kinoleinwände zurück? Und wenn ja, welche Art Film wird es werden: Ein Nachfolger oder doch eher ein Prequel? Fragen über Fragen, und letztendlich immer noch keine definitiven Antworten. Aber eines scheint fast sicher zu sein: The Blair Witch Project 3 kommt. Regisseur Daniel Myrick, der zur Zeit an seinem neuen Streifen Believers sitzt, sprach mit unseren Kollegen von Bloody Disgusting über einen möglichen dritten Teil des Blair Witch Projects. "Wir haben eine Idee zu einem Prequel, und ebenfalls eine zu einem Sequel, und wir würden gerne die Mythologie irgendwann einmal erforschen. Lions Gate hat sich jetzt die Rechte gesichert und eines Tages, wenn sie bereit dafür sind, werden wir bereit sein, zu drehen. Das hängt alles von den Geldgebern ab. Unsere Idee für ein Prequel würde keine Kundgebung der Hexe sein, es würde einfach die Mythologie an sich und die der Hexe erforschen. Wie die Legende begann und ob sie wahr ist oder nicht." Wir bleiben für Euch dran!
Quelle: blairwitch.de
joa wird bestimmt nicht schlecht