wenn zidane weiter so spielt, dann war er ein schnäppchen.
Zugänge :
Mohamed Zidan 5.800.000 €
Kosi Saka Ablösefrei
Sebastian Langkamp Ablösefrei
Abgänge :
Stefan Wächter Ablösefrei nach Rostock
Sascha Kirschstein 80.000 € nach Fürth
Rene Klingbeil Ablösefrei ( Unbekannt )
Mehdi Mahdavikia Ablösefrei ( Unbekannt )
In Verbindung gebracht werden noch folgende Spieler:
-Jonathan Pitroipa ( SC Freiburg )
-Kevin-Prince Boateng ( Hertha BSC Berlin )
-Carlos Alberto ( Fluminense Rio de Janeiro )
-Dulee Johnsen ( AIK Almänna Idrottsklubben , SWE )
wenn zidane weiter so spielt, dann war er ein schnäppchen.
zidan ist wirklich eine verstärkung
mhedi mahdavikia geht nach frankfurt für 4 jahre
jop schade das der zidane net zum vfb isch egal da hat der hsv wirklich ein schnäppchen gemacht
Ob er ein Schnäppchen ist wird sich zeigen, weil in Bremen war er ja nicht so überragend wie in Mainz. Er und Klopp haben einfach gepasst, des is so wie bei Neururer
und Hashemian. Vll is des ja au so bei Zidan und Klopp.
da hasste recht kann man jetzt no net sagen ob des alles so klappt ich bin da aber optimitsich
Castelen hat bisher richtig gut gespielt, der ist richtig schnell und dribbelstark ! Bombentransfer für 2.500.000 € , Jerome Boateng hat bisher nur einmal gegen Bayern gespielt. Das war auch ganz ordentlich, der wird noch seine Spiele kriegen, wenn Atouba und Demel so weitermachen :O Die 1.200.000 € wurden auch gut investiert.
------------Zidan------------ <- ST
-----------------------------
Olic--------vdV------Castelen <- OM
----Jarolim----Trochowski---- < ZM
Atouba--------------Boateng- <- AV
-----Matjes----Kompany----- <- IV
------------Rost------------- <- Tor
HSV hat Tschechen auf dem Zettel
Er war das i-Tüpfelchen einer in allen Belangen überlegenen Truppe. In Abwesenheit von Superstar Tomas Rosicky übernahm Marek Matejovski bei den Tschechen das Ruder - und glänzte mit Zuckerpässen und einem Tor. Die anwesenden HSV-Späher waren nicht überrascht. Sie haben den Tschechen schon oft beobachtet.
Der 25-Jährige spielt noch immer in der heimischen Liga bei Boleslav. Aber wohl nicht mehr lange. In Tschechien ist man sich sicher, dass der offensive Mittelfeldmann im Sommer (Vertrag bis 2009) ins Ausland wechselt. Landsmann Tomas Ujfalusi: "Marek hat 'ne Menge drauf, kann jede Position im offensiven Mittelfeld spielen." Sobald van der Vaart den HSV verlässt (wann auch immer das sein wird), wird in dem Mannschaftsteil Bedarf bestehen. Marek Matejovski wäre womöglich ein Kandidat.
Er hat einen Marktwert von 1.700.000€ , aber ich glaube ein echter vdV-Ersatz wäre er nicht
Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV
Zitat von Sport-Bild
Ich kann ihn mir sehr gut als vdV-Ersatz vorstellen. Er spielt bei Dinamo Zagreb und ist kein unbekannter ! Wäre sicherlich ne gute Idee.
Info´s zum Spieler
Quelle
Er wird nicht zum HSV gehen weil schon Topvereine hinter ihm her sind
Chrisantus wird dann wohl erst nächste Saison zum Zug kommen! Er hat gute Chancen, was man so bisher gehört hat !
Der Wechsel von Pitroipa ist auch so gut wie perfekt ! Pit hat selber gesagt, dass er nächste Saison für den HSV spielt.
Ich denke da macht der HSV nichts falsch !
pitroipa hab ich noch nie gehört. wo hat er zuletzt gespielt ?
der spielt in Freiburg ! Schon länger ! vllt kennst du den namen nicht, aber das gesicht bestimmt
Daten:
Marktwert: 1.800.000€
Land: Burkina Faso , 2 Länderspiele
21 Jahre jung !
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder