steht bei denen noch was aus ?
Abgänge:
Timo Hildebrand
Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg)
Gledson (Hansa Rostock)
Yildiray Bastürk (Hertha BSC)
steht bei denen noch was aus ?
Abgänge:
Timo Hildebrand
steht eigentlich jetzt schon fest zu welchem verein hildebrandt geht? ich hab irgendwas von spanien oder so gehört kann aber auch falsch sein
Wahrscheinlich geht er nach Valencia.
jop denk ich au
und glaubt ihr das er da gut ist? und sich durchsetzen kann die haben doch bestimmt einen guten torwart dort?!
der Torwarth ist in Valencia ne Legende, deswegen geht auch das Gerücht um das Hildebrand erst mal ein Jahr verliehen wird und dann kann er Canizares ersetzen.
wenn das so ist!? warum hat sich hildebrandt denn dafür entschieden? er hätte doch auch zu einem anderen verein gehen können oder war sonst kein interesse an ihm?
Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte das auch Real Madrid und AC Milan an ihm interssiert sind, aber ich denk das waren nur Gerüchte.
Weiß nicht warum er dann unterschrieben hat
alle drei mannschaften haben gute torwärte bin mal gespannt ob er den sprung schafft in die erste elf glaube eher nicht
ist genauso wie in der nationalmannschaft
also ich hab gelesen, dass hildebrand in valencia gleich wieder verkauft werden soll, da er nicht mehr benötigt wird.
was?? nicht mal eine saison? das ist hart gibt es keine ausstiegsklausel damit sich hildebrandt noch einen anderen verein suchen kann?!Zitat von sportsuche
Er kann nicht sofort verkauft werden glaub ich erst im Winter dann im neuen Transferfenster, ich glaub das ist so^^