Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Hilton wieder da

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Hilton wieder da

    was sagt ihr dazu das die blöde kuh wieder drausen ist


    Los Angeles (dpa) - Partygirl Paris Hilton ist schon nach drei
    Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden.
    Ein Polizeisprecher sagte in Los Angeles, für die Entscheidung
    seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen. Hilton müsse
    jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur
    Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere
    Auskünfte über die Krankheit gab er nicht. Die 26-Jährige war
    wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt
    worden.

    naja sind halt stars die machen was sie wollen und werden nichtmal bestraft

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Mir fällt dazu nichts mehr ein

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Die wird halt was gezahlt haben

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    spende an die polizei oder gemeinnuetztige organisationen denk ich mal.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Streit um Haftentlassung

    Das letzte Wort im Knast-Drama von Partygirl Paris Hilton (26) ist noch nicht gesprochen. Nun muss die Hotelerbin erneut vor Richter Michael Sauer erscheinen. Der hatte die Verkehrssünderin Anfang Mai zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt. Dieser Termin wurde kurzfristig auf Antrag des Staatsanwalts Rocky Delgadillo in Los Angeles anberaumt, berichtete der Internetdienst "Tmz.com" am Donnerstagabend. Delgadillo fordert, dass Hilton ihre restliche Strafe im Gefängnis absitzt. Er verlangte zugleich eine Untersuchung der vorzeitigen Haftentlassung Hiltons, die das Polizeipräsidium bewilligt hatte.
    Hilton stand kurz vor Nervenzusammenbruch

    Die Hotelerbin war in der Nacht zum Donnerstag nach nur drei Tagen Haft überraschend aus dem Gefängnis entlassen worden. Den Rest der 45-tägigen Strafe muss sie daheim verbüßen und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Polizeisprecher Steve Whitmore zufolge waren medizinische Gründe für die Entscheidung ausschlaggebend. Nähere Angaben über die Krankheit machte er aber nicht. "Tmz.com" will aus polizeilichen Quellen erfahren haben, dass allein Hiltons Gemütszustand den Ausschlag gab. Sie habe kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden, hieß es. Hilton hatte sich nach Verlassen der Haftanstalt bei der Gefängnisleitung und der Polizei bedankt. Sie sei hinter Gittern sehr fair und professionell behandelt worden, teilte die Hotelerbin durch ihren Anwalt mit. "Ich habe sehr viel bei dieser harten Probe gelernt und hoffe, dass andere aus meinen Fehlern lernen", zitierte der Internetdienst "Tmz.com" aus Hiltons Mitteilung. Hilton, die wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt wurde, saß seit Montag früh im Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien ein. Bei guter Führung sollte sie nach 23 Tagen entlassen werden.


    (N24.de, dpa)

    oh man zu hart

    aber ihr müsst doch zugeben die zwei oder drei tage waren sehr hart

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    VOLL DER WITZ, die kann sich alles erlauben, weil die pünktlich zum Gericht erschienen ist musste se ned so lange rein...

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Hilton muss zurück hinter Gitter

    Hotelerbin Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis. Nur einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung schickte Richter Michael Sauer die 26-Jährige zurück in ihre Zelle. Hilton hörte die Entscheidung in Tränen aufgelöst an und rief CNN-Berichten zufolge laut schluchzend nach ihrer Mutter.
    Ein Sheriff hatte die Millionenerbin in der Nacht zum Donnerstag aus nicht näher genannten "medizinischen Gründen" freigelassen. Die Tochter aus der Hoteldynastie Hilton sollte den Rest ihrer 45-tägigen Haftstrafe mit Fußfesseln in ihrer Villa in West-Hollywood verbringen dürfen.



    Hilton erzählte von den gesundheitlichen Problemen

    Verärgert über diese Regelung bestellte Richter Sauer Hilton am Freitagabend (MESZ) wieder ins Gericht. Der Beginn des ursprünglich für 18 Uhr (MESZ) geplanten Gerichtstermins geriet zu einem Nervenkrieg und Medienspektakel. Nachdem der Nachrichtensender CNN zunächst berichtet hatte, Hilton könne mit dem Richter auch per Videokonferenz von ihrer Villa aus sprechen, ordnete der Jurist den Transport des Partygirls zum Gericht per Polizei an. Erst 80 Minuten nach dieser Anordnung wurde die Erbin aus dem von Medien belagerten Anwesen in West-Hollywood geführt und bestieg einen Polizeiwagen - die Hände auf dem Rücken gefesselt.
    Im Gerichtssaal forderte Richter Sauer die weinende Hilton auf, ihm persönlich über ihre gesundheitlichen Probleme zu berichten, die zu der Entlassung nach nur drei vollen Tagen im Frauengefängnis in Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien geführt hatten. Sauer hatte Hilton Anfang Mai wegen verschiedener Verkehrsdelikte zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt, die bei guter Führung auf 23 Tage hätte verkürzt werden können.



    Dutzende Mal den Notknopf gedrückt

    Hilton hatte die Strafe Sonntagabend angetreten und war Donnerstag früh wieder entlassen worden - angeblich habe sie "nahe am Nervenzusammenbruch" gestanden, hieß es. CNN berichtete unter Bezug auf Internetdienste, dass Hilton in ihrer Zelle Dutzende Male den medizinischen Notknopf gedrückt und die Nächte durchgeweint habe. Den Rest ihrer Haftzeit sollte sie unter Hausarrest mit elektronischen Fußfesseln verbringen.
    Staatsanwalt Rocky Delgadillo reagierte empört: "Wir können kein zweistufiges Gefängnissystem tolerieren, in dem die Reichen und Mächtigen bevorzugt behandelt werden", zitierte "TMZ.com" den zuständigen Staatsanwalt. Der schwarze Bürgerrechtler Reverend Al Sharpton wies Hiltons Entlassung in einem CNN-Interview als "himmelschreiende Ungerechtigkeit" zurück. Sharpton sprach von Doppelmoral und Begünstigung je nach Hautfarbe. Andere Häftlinge müssten trotz Diabetes, Krebs und Herzkrankheiten hinter Gittern bleiben, hieß es von Fernsehkommentatoren.




    besonders das wo ich unterstrichen habe finde ich gut

    endlich sagt das mal jemand die denken wohl die können alles machen scheiß Promibonus

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    zun glück ist sie wieder im gefängnis nur weil sie paris hilton heißt durfte sie raus wenn bei anderen wäre das nicht so gewesen geschiet ihr recht

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich wäre für 45 tage knast und dan sicherungsverwahrung

    dan wären wir sie los



    aber mal ehrlich hoffentlich lernt sie was draus wen nicht soll sie halt mal fürn jahr rein
    gilt auch für die anderen promis

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    finde ich auch apropos ein jahr nicole richie muss fürchten das sie ein jahr eingebuchtet wird wegen fahrens unter drogeneinflusses

  11. #11
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    würde mich freuen

    ich kann diese verwöhnten zicken nicht leiden

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    jetzt muss paris die 45 tage im knast verbrigen sie sollte einfach mal sehen das man nicht alles sich erlauben kann und denkt da man geld hat kann man alles kaufen so ist eben nicht (hätten sie es ihr durchgehen lassen wäre die juztiz in den usa unglaubwürdig geworden) die leute haben sich zu recht beschwärt

  13. #13
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    man die blöde kuh ist nach 23 tagen wieder raus

  14. #14
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    bitte keine beschimpfungen.

  15. #15
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    sorry aber ich kan die echt nicht leiden


    wegen guter führung da lach ich ja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte