Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Saw 4

Saw 4

Es gibt wieder Neuigkeiten zum populären Horror-Franchise "Saw"! Wie die Kollegen von Fangoria berichten soll David Hackl, Assistentsregisseur bei "Saw III" und Produktionsdesigner beim zweiten und dritten Teil, ein Kandidat für den Regiestuhl von Saw 4 sein. 'Twisted Pictures' und 'Lionsgate' haben bereits ein paar Autoren engagiert um den neuen Teil zu schreiben, da die Entwickler der Reihe, James Wan und Leigh Whannell, ja auf eigenen Wunsch hin nicht mehr involviert sein werden. Auch für den Regisseur Darren Lynn Bousman waren zwei Fortsetzungen genug und er ist daher ebenfalls ausgestiegen.

Weiters haben unsere Partner von MoviesOnline von einem Insider erfahren, dass die Dreharbeiten zum Film im März in Toronto beginnen sollen. Wir dürfen gespannt sein und halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Die "Saw" Filme folgen den diabolischen Plänen des Psychokillers Jigsaw (Tobin Bell), welcher ausgeklügelte, blutige Spiele inszeniert, um den Lebenswillen seiner Opfer auf die Probe zu stellen. 'Lionsgate' plant Saw IV nächstes Jahr am Halloween Wochenende in die Lichtspielhäuser zu bringen.

Quelle:Movie-infos.de

Halloween feiert dieses Jahr bereits seinen neunten Film, Saw steht "erst" beim dritten Ableger. Die einen können nicht genug von den bösen Spielchen des gemeinen Jigsaws bekommen, den anderen dürften drei Teile bereits völlig genügen. Dennoch produziert Lionsgate für erstere Gruppe Saw 4. Ob man damit eine ähnliche Franchise wie die Halloween- oder A Nightmare on Elm Street-Reihe aufziehen möchte? Wir warten ab und kümmern uns erstmal um Teil 4, der im Oktober diesen Jahres in den USA anläuft. Neu in die Castriege stößt heute Sarain Boylan, die schon in der erfolgreichen TV-Serie CSI: Miami und in John Woos The Thief zu sehen war. Boylan übernimmt in Saw 4 die Rolle der Brenda. Vielleicht die neue Komplizin Jigsaws? Wer weiß. Erstmal ruhig bleiben und noch ´ne Runde puzzlen.

Blairwitch.de

Saw ist ein super film und wie bei Halloween freue ich mich auch auf diesen teil

Spoiler

--->nur nach dem dritten teil weis ich nicht wie es weiter gehen soll<---

ja das hab ich auch gehört das es einen vierten teil davon geben soll aber mal ehrlich wer soll dann der böse sein? sind doch alle tod und ich weiß ich häts besser gefunden wenn es nur drei teile gibt denn das war ein gutes ende

SAW 3

Kinowelt bringt den dritten Teil der Horror-Reihe "SAW" in fünf verschiedenen Editionen auf den Markt. Hier eine kleine Liste zur Übersicht:

1.) Saw 3 - FSK 18 - 99 Minuten

2.) Saw 3 - Kinofassung - JK - 104 Minuten

3.) Saw 3 - Limited Collector´s Edition (2 DVDs) - JK - 104 Minuten - mehr Extras

4.) Saw 3 - FSK 16 - 83 Minuten

5.) Saw 3 - Steelbook Edition - JK - 104 Minuten - Poster im A1-Format

Die FSK 16-Version wird im Gegensatz zu den anderen Editionen keinen Audiokommentar von Regisseur Darren Lynn Bousman enthalten.

Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)

Also schön aufpassen welche Version man kauft

ich finde das etwas übertrieben so viele Versionen rauszubringen

Hier ein neuer Saw 4 Clip

aber vorsicht viel roter schmodder

---HIER---

Der vor wenigen Wochen erschienene Clip zum kommenden Horror-Thriller-Sequel Saw 4 spaltete die Gemeinde der Film-Fans mal wieder in zwei Lager. Auf der einen Seite: die unerschrockenen "Saw" Fans, die den Clip toll fanden und die sich nach wie vor auf die Fortsetzung freuen. Auf der anderen Seite: kritische Beobachter, denen der immer stärker ansteigende Gewalt-Pegel der Reihe große Sorgen bereitet. Ob die 6 neuen Bilder (Spoiler-Gefahr!) - erschienen auf der offiziellen Fanclub-Seite 'OfficialSaw' - nun für Enthusiasmus oder für Stirnrunzeln sorgen, muss jeder für sich entscheiden. Klickt einfach auf den Link am Ende der News und schon seid ihr da!

Für die Regie von Saw 4 zeichnet sich -wie schon bei "Saw 2" und "Saw 3"- Darren Lynn Bousman verantwortlich, das Drehbuch stammt diesmal aus den Federn von Thomas H. Fenton, Marcus Dunstan und Patrick Melton.
    In den Hauptrollen sind neben Tobin Bell als Killer Jigsaw auch Scott Patterson ("Gilmore Girls"), Costas Mandylor ("Payback"), Lyriq Bent ("Saw 2 & 3", "Skinwalkers"), Justin Louis ("Shooter"), Athena Karkanis, Betsy Russell, Simon Reynolds, Mike Realba und Marty Adams zu sehen. US-Starttermin ist der 26. Oktober 2007, 'Kinowelt' bringt das Sequel am 07. Februar 2008 in die deutschen Kinos.

Zur SAW Fansite und den Bildern:
    Quelle:Movie-infos.de

bald ist es ja soweit (Kinostart: 07.02.2008 ) wer schaut sich den den film an?

tut mir leid ich nicht