Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halloween 9

Halloween 9

Es scheint als ob die Dreharbeiten zu Halloween:The Missing Years bald beginnen werden. Auf der Seite 'Kino.de' ist ein Interview mit Halloween-Drehbuchautor Jake Wade Wall veröffentlicht worden, wo er über den neunten Teil der Reihe spricht. Doch was soll an diesem Teil der Reihe so besonders sein? Ganz einfach, man will einige Fragen beantworten, die bis jetzt noch nie in einem Teil der Reihe vorkamen.

Als Michael seine ältere Schwester ermordete, musste er mit sechs Jahren in die geschlossene psychiatrische Abteilung. Man sah ihn erst wieder als er mit 21 Jahren ausgebrochen ist. Was ist während dieser Zeit passiert? Diese Fragen will Jake Wade Wall im neunten Teil beantworten, deshalb auch der Titel "The Missing Years."

Der Film steht bis jetzt unter keinem guten Stern. Die Dreharbeiten wurden schon oft verschoben und ein Regisseur ist bis jetzt auch noch nicht engagiert worden. Für die Regie will Wall aber einen großen Regisseur verpflichten, nur weiß er bis jetzt noch nicht, wen.

Nun ist es endlich so weit. 'Dimension Films' gab heute via 'Bloody Disgusting' bekannt , das es einen neuen Halloween geben wird, und kein geringerer als Rob Zombie ("House of 1000 Corpses", "The Devil's Rejects" wird Regie führen. Der Film soll Oktober 2007 in den USA in die Kinos kommen. 'Miramax' wird den Film mitfinanzieren. Es ist aber sehr unwahrscheinlich das der Film eine Fortsetzung wird.

Laut der Pressemitteilung soll sich Zombie's Vision auf einer komplett neuen Sichtweise der Legende Michael Myers annehmen und ein neues Kapitel in der Saga starten. Es sollen sowohl Horrorfans zufrieden gestellt werden, aber der Film soll auch ein weiteres Publikum ansprechen. Ausserdem soll der Film nicht einfach eine Kopie der schon bekannten "Halloween" Filme werden. Ob es sich nun um ein Prequel, Sequel oder auch um ein Remake handelt, ich denke das man mit Rob Zombie eine gute Wahl getroffen hat um dieser angestaubten Serie wieder neues Leben einzuhauchen.

Rob Zombie wird nicht nur Regie führen sondern auch das Drehbuch schreiben und zusammen mit Malek Akkad ('Trancas International Films') und Andy Gould ('Vision Entertainment Group') produzieren und mitverantwortlich für die Musik sein. Sobald wir mehr über das Projekt wissen werden wir Euch natürlich informieren. Um die offizielle Pressemitteilung zu lesen folgt einfach dem Link am Ende der News.

Bilder:

Natürlich freue ich mich riesig über den film und hoffe das er bald zu uns kommt

Der dritte Trailer im Bunde kommt heute aus dem Hause Senator Film und behandelt die neuen Abenteuer des Michael Myers. Den deutschen Kinotrailer zum hiesigen Start des Dimension Films Halloween haben wir in unserer Trailershow für Euch. Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher. Der Verleih schickt den neuen Film von Regisseur Rob Zombie am 25. Oktober in den das Rennen um die Chartsspitze.

BlairWitch.de - Halloween (Remake) (2007) - Trailer

Quelle:Blairwitch.de
    also ich finde der film wird SUPER

In den USA ist er zumindest sehr erfolgreich gelaufen bisher. Auch wenn es jetzt in den Charts so langsam bergab geht. Doch er hat gute Chancen der finanziell erfolgreichste Film der Reihe zu werden.
    Ob ich ihn mir im Kino anschaue weiss ich noch nicht. Doch wenn er auf DVD rauskommt, werde ich bei einem guten Preis wohl zuschlagen.

also den Film muss man sich gleich auf DVD holen

wie,es gibt schon helloween 9????????????????????
    wuste garnicht das es schon soviele teile gibt.

Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    wie,es gibt schon helloween 9????????????????????
    wuste garnicht das es schon soviele teile gibt.
    am 25.10.2007 kommt er ins Kino

naja,ist wahrscheinlich alles nur wiederholt.

war doch bei freitag der 13,nightmare und al den anderen auch nicht anders.

die ersten teile sind gut,den ist alles das selbe.

Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    naja,ist wahrscheinlich alles nur wiederholt.

war doch bei freitag der 13,nightmare und al den anderen auch nicht anders.

die ersten teile sind gut,den ist alles das selbe.

das kann man ja dann von allen mehrTeiler sagen

war schon jemand drin?