Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feedback War Evening vom 14.01.2011

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354

    Feedback War Evening vom 14.01.2011

    So mein erstes Feedback (werde ach zukünftig regelmäßig feedbacken):

    erhofft, 5/10

    Video von Hikari: Wenn Jamaica nicht drin vorkommen würde, hätte ich nicht gewusst um wen es geht J, außerdem etwas kurz 5/10

    Hikari am Flughafen: Oh eine Ankündigung ? Was wird er wohl willen. 7/10

    Gorden Schelo: Tolle Vorstellung, sehr gut geschrieben 7/10

    In der Halle angekommen: ich schätze mal das das von Fireball ist J, gut geschrieben aber relativ kurz, und wieder offen …keine Wertung

    Hikari im Ring: Wirklich gut geschrieben, mitreißend mit sehr interessantem Inhalt. Hikari ist zurück als Wrestler, wirklich gute Sache 9/10

    Hikari & Rickson: Hat mir gut gefallen, da entsteht eine tolle „Freundschaft“ 7/10

    Experten Meinung von Brainpain: Was neues und sehr interessant J 6/10

    The H. ist sauer: Toll geschrieben, da kann man sich auf ein toles Match freuen, ghet auf viele Punkte ein. Macht neurierug auf mehr, vorallem gegen das Brot 8/10

    Danny Ricksons Werbespot: Hm..weiss nicht was ich davon halten soll, erinnert mich an die Sensodyne Werbung 5/10

    Award für Brainpain: Glückwunsch, leider keine Rede L keine Wertung

    Breads & Hate & The H.: Sehr spannend für die Story und sehr interessant. Da will man gleich mehr haben von.. 7/10

    Clown & Hellfire: gleich 2 neue Wrestler? Will eigentlich mehr ehrfahren, aber durch die Kürze geht das leider nicht… keine Bewertung

    Award für Streetman: Nette Rede, Spannung für das nächste Jahr 6/10

    The High: Nicht viel sagendes Segment .. keine Wertung

    1. Match: Sieger verdient gewonnen.

    The High & Tornado: Etwas übertrieben und etwas kurz keine Wertung

    Mjörd & Lucca: nicht schlecht geschrieben, ist eigentlich für jeden was dabei J 6/10

    Christine Brooks & Robert Breads: Interessant, Interessant…. Will mehr haben 8/10

    Maxxx & Ironman: Oh Maxx setzt seinen Titel aufs Spiel ? Interessant. Ironman ist anscheinend hoch motoviert. Tolles Segment, sehr gut geschrieben. Ich Frage mich nur, wozu Maxxx sind fertig macht, wenn er doch gar nicht kämpft? Oder bin ich da falsche ? 7/10

    Award für Breads und Maxxx: wirklich schockierend. Aber gute Stimmungsmacher J 7/10


    Seite 2

    Streetman & Maxxx: Erklärungssuche, sehr gut geschrieben, beantwortet einiges, und lässt auf tolle Matches hoffen 7/10

    The High & Tornado: sehr kurzes Segment ohne Aussage…. Keine Wertung

    Rickson & Breads: Da bant sich nochmal was an, aber wer wird wohl der Gegner für Breads werden? 6/10

    Jones & Johnson backstage: Oh sie wollen vorbildlich sein, naja ok, aber die Quttung haben sie ja dann bekommen ohne wertung

    Streetman & Ironman: Nette Rede vom Champ, mit überraschendem Schluss J Sowas will ich sehen J 7/10

    Mjörd&Lucca& Amaza: Irgendwie komisch aber auch interessant was in dem Team abgehet 6/10

    Hikari Backstage: Netter Anheizer, aber kur ohne Wertung

    Great Pigister: krank, da sist krank J 5/10

    German Dragon: Interessante Pressekonferenz und Hoffnung auf ein Comeback 6/10

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Seite 1:
    Hikari: Erstmal ohne Bewertung

    Skillet: Feurige Szene...isser nu also doch wieder da?

    Hikari 2&3: lass ich auch erstmal ohne bewertung

    Gordon Shelo: Hört sich auf jeden Fall interessant an, bin gespannt, in welche Richtung er sich entwickelt 6/10

    Hikari 4: ohne Bewertung...folglich abgekürzt mit OB :P

    Rickson 1: OB

    Hikari 5: Jau. Lass die Post abgehen gegen JTK 5/10

    Hikari - Rickson: Da bahnt sich auch was interessantes an 5/10

    BP als Kommentator: Ich glaub der macht seinen Job. So ein kleiner CM Punk 7/10

    Rickson Werbung: OB

    Award - Theme: OB

    Award - Match: OB

    Davey - Tammy: Fehlt iwie so das letzte etwas Feuer 5/10

    Hellfire - Clown: WTF? OB

    Award - Rohdiamant: Feurige Ansprache auf jeden Fall 5/10

    Lucha Fly 1& 2: Sorry, aber das ist doch eindeutig der Stil von Nightmare: Kurze abgehackte Segments, die lediglich ein paar Zeilen lang gehen, so dass man sie OB lassen muss

    Breads - Brooks: Immer auf die armen kleinen Messerstecher Freut mich aber, dass Breads Angst hat und das wahnsinnige Genie von Brooks is einfach nur geil 8/10

    Award - Neuling: OB

    Jimmy - Ironman: Jop. Solide Leistung mit Chili hinter 7/10

    Award - MSM: Ich krieg meinen Titel noch... 7/10

    Award - Enttäuschung: OB


    Seite 2

    Streetman - Maxxx: Das ist ein recht persönliches Segment, zw. den Beiden 7/10

    Lucha Fly 3: Entweder das is Nighty oder da kopSiert jemand ihn eiskalt... OB

    Award - Smile: OB

    Rickson - Breads: Die Farbwahl ist sehr verwirrend, deswegen nur 5/10

    Award - Verbesserung: OB

    Davey: Hätt ich mir n bissl mehr Länge und Tiefgang gewünscht 6/10

    KO - Maxxx: OB

    Award - Tag Team: OB

    Youngblood: Na dann: Feuer Frei 6/10

    Award - Fehde: Wann verpasst ihm Dye mal eine Richtig? 6/10

    Streetman: Da bin ich mal gespannt, wie es zw. den beiden weiter geht 7/10

    Award - Gimmick: OB

    Hikari: OB

    The Gread Pigster: WTF? Ne. Jetzt mal ernsthaft: WTF? OB

    Award - Wrestler: OB

    GD: Ich bestimme: Du kommst wieder :P

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also bei den vielen "OB"s könnte man denken, dein Feedback sei eine Werbung für Damenbinden

    Mein Feedback kommt heute Abend oder morgen, zunächst mal muss ich einmal fragen, wer der Pigster ist.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Habe da schon eine starke Vermutung...

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Habe da schon eine starke Vermutung...
    und wer ????

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    und wer ????
    Hehehe, ich weiß es

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Also bei den vielen "OB"s könnte man denken, dein Feedback sei eine Werbung für Damenbinden
    Verdammt...ich wurde durchschaut...

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Fireball in Jamaika: Ist ja ein schönes entspanntes Leben. Zwar hast dus hier ein bisschen mit dem "E-Mail" übertrieben...aber es ist auch schwer, ein anderes Wort dafür zu finden^^. Auf jeden Fall eine nette Einleitung für die Show und mal schauen, was er denn heute noch so vor hat...5,5/10

    Ironman vs Skillet: Ok ein wenig überraschend. Ich dachte eigentlich, Emilio und Skillet fühlen sich auch vom Brot verarscht und verbrüdern sich mit Ironman...anscheinend nicht. Naja mal schauen, was Ironman mit dem Hammer noch vor hat...5/10

    Hikari im Flugzeug: Hmm ein wenig überflüssig zumindest vom Inhalt her. Was die Story allerdings angeht, so wird das wirkliche Comeback in der Liga weiter aufgebaut, gefällt mir...ohne Bewertung

    Hikari im Cafe: Und der Hype geht weiter. Jetzt dürfte also klar sein, von welchem Comissioner heute eine Ansage kommt...Rickson gibts ja auch noch....5/10

    das interessanteste Interview der Welt: Hmm....interessant^^. Nein ernsthaft, die Szene war ziemlich gut und ein nettes Interview. Und es ist echt mal was Neues, dass ein Neuling nicht gleich einen Titel will. Mal schauen, wie das mit Cello noch weiter geht....6,5/10

    Hikari in der Umkleide: Und der Hype geht weiter....ohne Bewertung

    Rickson vor dem Vorhang: Ist doch auch nur ein Fireballhype oder hat Rickson auch ne Ansage zu machen?....ohne Bewertung

    Hikari fordert mich heraus: Oh Überraschung^^....mal schauen, damit habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...Egal es war eine nette knackige Herausforderung, allerdings bin ich dreifacher Champ^^......6/10

    Rickson vs Hikari: Zack Amtswechsel und Danny ist jetzt offiziell der Arsch vom Dienst. Ein schöner Übergang, die Szene hat gepasst danach. Auch ein nettes Wortduell der beiden....6,5/10

    Cardansage: Gefällt mir richtig gut mit BP. Und seine Tipps sind auch nicht schlecht. Ist wohl seine echte Meinung und nicht irgendeine gimmickmäßige Entscheidung, wen er vorne sieht. Schön so....ohne Bewertung

    The H will ein Spiel spielen: Eine wirklich starke Promo vom Messerschwinger aber 2 Sachen stören mich...1.Der Anfang mit dem ständigen God fucking, fucking god, fod gucking, was irgendwann ein wenig lächerlich wirkte und 2. Das "Monopoly" von Pete. Da hat man so eine intensive Promo und dann wird die vom Kommentator so ins Lächerliche gezogen...Ich mags ja, wenn Basti lustige Sachen schreibt, aber hier wars ziemlich unpassend....trotzdem....7,5/10

    Bestes Theme: Joa Glückwunsch BP, ist wirklich ein schönes Lied^^

    The H. belästigt Breads und wird gestört: Von Hate! Und der vergleicht The H mit dem COON!!! 100-Southparkpunkte für diese Szene^^. Nein ernsthaft, die ganze Szene war ziemlich geil. Angefangen bei Roberts lustiger Dankesrede über H´s krankem Gelaber bis hin zur "Rettung" von Hate. Dass das Ende fehlt ist natürlich schade, aber trotzdem....8,5/10

    Match des Jahres: Absolut keine Überraschung...Glückwunsch an den General und den Shark

    der General bei Tammy: Och schade, er hätte doch nochmal den Award zeigen können^^. na egal, ein nettes Interview was die Fehde nun wohl endgültig abgeschlossen hat und das Match für nachher noch ein wenig anheizt...5,5/10

    Hellfire kommt wieder!: JUHU das kam ja mal richtig überraschend. Und dass er von irgendeinem Clown umgeknockt wird ist noch überraschender. Geile Sache ein Rückkehrer und wenn es um VW-Busse geht, dann kann es ja fast nur Parn unter der Maske sein^^....5/10

    Rohdiamant des Jahres: Joa das hat er sich verdient. Und das unterstreicht er mit der Promo auch gleich nochmal. Wirklich eine schöne Ansage und mal schauen, was er wirklich erreichen kann in diesem Jahr...7/10

    The High will Rache: Oh mein Gott mit wie viel Km/h wurde die Mutter denn umgebrettert?...naja Gute Besserung.....3/10

    The High ist sauer: Hmmm es kommt halt einfach nicht so rüber, wie es sollte. Schreib doch mal ein paar längere Szenen und versuche ein bisschen mehr Spannung reinzubringen. Du bringst zwar in den 5 Sätzen im Prinzip alles unter....aber da kann doch kein Schwein mitfiebern....ohne Bewertung

    Luca und Mjöd: Die beiden werden noch für Spaß sorgen^^....Aber wo zum Geier hat Luca den Kotflügel her? Naja jedenfalls eine recht gute Szene, auch wenn mir der H.-Char zur Zeit deutlich besser gefällt....6/10

    Breads und Christine: Hmm also irgendwie konnte mich die Szene diesmal nicht so begeistern wie sonst...dafür ist die angefangene Story schon wieder ziemlich interessant. Das könnte noch eine richtig schicke Fehde werden....7/10

    Bester Neuling: Ich weiß gar nicht, ob ich auch für ihn als Nummer 1 war, aber er hat es sich verdient^^

    Ironman vs Maxxx: Ein starkes Wortduell der beiden und ein schönes Match, was da in 2 Wochen auf uns wartet. Achja übrigens ist mir hier eine kleine Sache aufgefallen...der kleine Nightmarewitz von Ironman (war zwar sicherlich nicht der einzige in der Show, aber mir fiels nur hier gerade mal wieder auf). Langsam könnte man die ganze Sache dann auch mal abhaken, oder? Egal eine schöne Szene....7,5/10

    Most Shocking Moment: Geht verdient an die beiden und die Promo danach war auch nicht von schlechten Eltern...Gefiel mir wirklich gut...7/10

    Enttäuschung des Jahres: NEEEIIIINNNNN!!! Breads du Bengel, wieso sagst du mir nicht vorher Bescheid? Da hätte ich wenigstens noch ne Rede schreiben können

    SEITE ZWEI

    Maxxx vs Streetman: Also ich check erstmal eine Sache nicht. Wieso kommen hier eigentlich so viele Maxxx-Szenen, aber das Match muss er absagen? Hat das irgendeinen Storysinn mit der Verletzung oder hat Jimmy gedacht, dass er eigentlich keine Zeit haben dürfte. Egal, jedenfalls war das ein sehr geiles Gespräch der beiden mit ner ordentlichen Portion Intensität. Da freu ich mich schon, wenn es das Match dann irgendwann wirklich gibt....8,5/10

    Bestes Segment: Cock-Debüt? Passt

    Jones vs ???: Auch ne Möglichkeit das Ganze zu ändern....da steht Ironman wohl wirklich allein da, aber bisher kann er sich durchsetzen

    Parn ist unschuldig: Denn Hunk wars jetzt plötzlich. Ich sehe schon das nächste Comicbild vor....Parn und Co. killing Service. Naja egal, siehe die andere Lucha-Fly-Szene

    Smile-Award: Ja natürlich der Cock, der einzige der da nicht lacht sondern lechzt ist ja Hate

    Kanada vs England: Oja die beiden werden Freunde. Breads legt sich also mit noch einem Chef an und anders als Dynamite, ist der auch ziemlich frech. Ein nettes Gespräch udn eine schöne ANkündigung am Ende. Mal schauen, gegen wen Robert da ran muss....7/10

    Höchste Verbesserung: Jimmy geht in Ordnung

    Davey Bulldogs Ansage: Hab ich den Shark übersehen, oder war da gar keine Szene? Dadurch wirkt die ganze Ansage vom General irgendwie seltsam. Aber wenn ichs richtig kapiert habe, ist die Story wohl doch nicht vorbei. Finde ich überraschend, weil das Match eigentlich ein perfekter Abschluss gewesen wäre. Allerdings ist diese Story mit dem verschwundenen Shark, der erst wiedergefunden werden muss auch ziemlich geil. Fehlt nur noch, dass jetzt ein Fake-Shark auftaucht^^....5/10

    Die KO'S werden attackiert: Ok damit sind wohl auch die Outlaws endgültig Geschichte. War ja eh klar, jetzt ist es halt noch wirklich offiziell....5/10

    Bestes Team: Ok damit hätte ich nicht gerechnet, die hatte ich nur auf Platz 3 oder so^^...Naja für mich wäre Dark Dream verdienter Sieger gewesen und das meine ich mal wirklich ernst.

    ah da is die Szene: Der Shark kommt also wirklich wieder. JUHU! Ein geiler Anheizer für die nächste Show und die Fehde geht also wirklich weiter. Ich hoffe, sie bleibt so stark...7/10

    Fehde des Jahres: Find ich leicht überraschend, dass Dye/Breads auch gewonnen hat, aber naja hauptsache Shark und General ist ebenfalls Sieger. Die ganze Promo der Drei war dazu auch noch ganz nett...6/10

    Streetmans Neujahrsansprache: Wer brauch denn für seine tief aus dem Inneren entschiedenen Vorsätze einen Notizzettel? Naja wurscht, solange so eine geile Promo dabei raus kommt. Er ist zurecht Rohdiamant und zumindest die letzten beiden Vorsätze könnte er durchaus einhalten...naja wobei er den Titel ja wohl irgendwann verlieren muss. Lex gehört nämlich in den Main Event, wenn er so weiter schreibt. Und wer weiß, was die mögliche Fehde mit Ironman hier für ein Ergebnis bringt....8,5/10

    Bestes Gimmick: Alle 4 sind cool...aber der Cock ist auch noch (so jetzt kann jeder selber reimen^^)

    das englische Video: Ich bin für folgende Regel....Wenn man schon englisch schreibt, sollte man es wenigstens auf Richtigkeit checken^^

    der Pigster: Naja gut es sollte lustig sein, aber das ging irgendwie schief^^

    The Fast The Furios: Aachen Drift: Ok die beiden haben wirklich Spaß zusammen....nur passt das Amaza wohl nicht so recht. Die Spannungen zwischen Lionel und Amaza könnten fürs Team noch ganz interessant werden und auf die Wahrheit von Mjöd bin ich auch mal gespannt. Hätte man am Anfang gar nicht gedacht, dass hier noch so viele Fragen in der Szene aufkommen....6,5/10

    Hikari bereitet sich vor: Der Hype geht weiter

    The Pigster fordert den Cock: Ganz ehrlich find ichs ähnlich unlustig, wie Sat1-Sketchcomedys wo man schon nach den ersten 5 Sekunden die Pointe am Ende kennt. Jetzt könnte man lange rätseln, wer dahinter steckt, aber das war auch nicht wirklich schwer rauszufinden....5/10

    bester Wrestler: Ja keine Frage

    Main Event: Hikari gewinnt echt? Boah ist das Titte!^^ Scheiße jetzt muss ich echt auf ihn reagieren. Naja er hatte vielleicht nicht die besten Szenen geschrieben, aber die ganze Story in dieser Show hat verdammt viel wett gemacht, find ich.

    der German Dragon muss absagen: Schade, hätte mich wirklich über ein Comeback gefreut. Aber naja es war eine schöne Klarstellung, für alle die sich Hoffnungen gemacht haben....7/10

    Gesamtfazit: Die erste Show nach über einem Monat...natürlich gefällt mir die^^. So mehr schreibe ich jetzt aber nicht, ich habe Hunger

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Davey Bulldogs Ansage: Hab ich den Shark übersehen, oder war da gar keine Szene?
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ah da is die Szene: Der Shark kommt also wirklich wieder. JUHU! Ein geiler Anheizer für die nächste Show und die Fehde geht also wirklich weiter. Ich hoffe, sie bleibt so stark...7/10
    ja leider waren die szenen vertauscht Reihenfolge technisch. Ist aber net schlimm, kann passieren...

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    Clown & Hellfire: gleich 2 neue Wrestler? Will eigentlich mehr ehrfahren, aber durch die Kürze geht das leider nicht… keine Bewertung

    WTF neuer wrestler????????????????? ich hör sofort wieder auf

  11. #11
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    WTF neuer wrestler????????????????? ich hör sofort wieder auf
    nein nicht neu, hab mich etwas doof ausgedrückt darfst ruhig bleiben... war schon spät...

  12. #12
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ERSTE SEITE

    Hikari auf Jamaika: So fing die Rückkehr in die GFCW also an. Klingt schlüssig und der Kampfgeist scheint ja geweckt zu sein. 6/10

    Skillet attackiert Ironman: Also scheinen die restlichen Dicio-Mitglieder auch nicht zusammen zuhalten. Interessant und warten wir mal ab, ob wir von Skillet noch ne genauere Erklärung bekommen. 6/10

    Hikari im Flugzeug: Mhm... irgendwie wenig aussagekräftig^^. keine Bewertung

    Hikari die Dritte: Nun also die Erklärung für seine Rückkehr und die find ich gar nicht mal so schlecht. Ehrgefühl und Pflichtbewusstsein hört sich immer gut an^^. Schreiberisch ist es auf jeden Fall auch nett zu lesen. 6/10

    Gordon Schelo: Ähnlich wie schon die Beiträge im Forumbereich sehr sehr gut für den Anfang! Ich mag diesen Charakter wirklich gerne und auch die Aussage „Ich will keine Titel“ ist mal etwas anderes. Weiter so, gefällt richtig gut! 7/10

    Rickson vor seinem Auftritt: Netter Anheizer für die eigentliche Promo! 6/10

    Hikari Herausforderung: Wow, ein Match Hikari VS J.T.K. hätte wirklich was und würde in den Rahmen der Jubiläumsshow definitiv passen. Schön Fireball wieder zurück zu sehen und jetzt scheint die GFCW ja doch keine zwei Commisioner zu haben. 7/10

    Hikari und Rickson: Da wird bestimmt nicht das letzte Wortduell der Beiden gefallen sein^^ Bin gespannt, inwiefern sie sich in Zukunft noch in den Haaren liegen werden... mein Tipp: Sehr oft 7/10

    Brainpain der Experte: AWESOME! Für Brainpain hat die Rolle wie die Faust aufs Auge fasst. Hat viel Spaß gemacht das Ganze zu lesen. Für mich das Segment der Show! 9/10

    The H.: Starke Promo. Bin gespannt, ob H, jetzt die Jagd auf Breads aufnimmt... 7/10

    Breads, H. und Hate: ... anscheinend tut H. dies. Interessante Sache, auch, dass Hate mit involviert zu sein scheint. Könnte eine ganz interessante Story zwischen den dreien werden. 7/10

    Interview mit dem General: Nettes Segment und ich bin gespannt, wohin die Reise des Generals in Zukunft geht... 7/10

    Hellfire is back: Überraschende Wiederkehr und würde der Liga gut tun, wieder einen Comebacker begrüßen zu dürfen. Bin gespannt wie die Geschichte mit dem Clown endet und wer da möglicherweise hinterstecken könnte. 6/10

    The High sinnt auf Rache: Nur gegen wen richtet sich die Warnung? Schön, dass wieder etwas von Luchafly kommt, auch wenn dies natürlich noch kein perfektes Segment ist. Aber Jeder hat mal klein angefangen 4/10

    The High auf 180: Der ist ja echt sauer^^ Hoffen wir mal, dass der Tornado seinen Partner ein wenig beruhigen kann. 5/10

    Mjöd und Luca: Eine gespielte Fehde zwischen Luca und Mjöd? Dafür las sie sich aber ziemlich echt^^ Egal... das Team scheint auf jeden Fall Unterhaltungspotenzial zu haben und der Tag Team Division kann dies nur gut tun. 7/10

    Breads und Brooks: Das Duo Infernale fasst sich also einen neuen Plan. Ob dieser dieses Mal nicht zu risikoreich ist? Wir werden sehen... 8/10
    Maxxx und Ironman: Schönes Wortgefecht und das Match der Beiden könnte wirklich interessant werden. 7/10

    Maxxx und Breads: Chosen Ones... ein guter Namen für diese Allianz. Maxxx als Heel scheint wirklich sehr gut zu funktionieren und Breads als Titelträger ist nochmals besser als ohne Gürtel. Da dürfte der GFCW harte Wochen bevorstehen... 8/10


    ZWEITE SEITE

    Skillet VS Ironman: Naja... fand ich jetzt nicht so gut umgesetzt! Erstens hat Ironman doch schon ein Match in der Show, warum sollte er also im angeschlagenen Zustand ein zweites absolvieren? Und der schnelle Sieg gegen Skillet war auch nicht ganz glücklich meiner Meinung nach. Verschenktes Potenzial! 3/10

    Tornado steht zu High: Tornado steht also zu seinem Partner. Gut so und bin gespannt wie sie jetzt Rache an Hunk nehmen wollen. 5/10

    Breads und Rickson: Soso, ein Titelmatch nächste Woche? Interessant, schauen wir mal, wenn Demon als Gegner aus dem Hut zaubert. 8/10

    General Bulldog: Kurze und knackige Szene. 6/10

    Interview mit Youngblood: Der Shark lebt also und wird zurückkehren. Sehr schön denn auch wenn er gegen Bulldog verloren hat, ist der Shark meiner Meinung nach extremst gut, was auch diese Szene wieder durchaus bewiesen hat. 7/10

    Mysteriöse Message: Ich dachte die Welt geht erst 2012 unter^^ Egal, sehr geheimnisvoll auf jeden Fall. keine Bewertung

    Luca, Mjöd und Amaza: Die Dialoge zwischen den Beiden sind teilweise echt zum Schmunzeln. Und dass Amaza jetzt weggeht... nun ja, ich glaube die Beiden haben auch ohne sie Spaß^^ 7/10

    The Great Pigster: Ist das jetzt der Bruder von The Cock??? Und irgendwie scheint die GFCW solche „besonderen“ Leute in der letzten Zeit magisch anzuziehen *g* Der Pigster könnte auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger des Cocks werden. 7/10


    Und zu den Matches:

    Matches:

    Opener: Gute Leistung von Schelo und No-Shows der anderen macht das Ergebnis natürlich glasklar.

    Outlaws VS Hunk/Silverberg: Mhm... yoar Jobbermatch eben.

    Mjöd/Luca VS Lucha Fly: Sieg geht soweit in Ordnung, auch wenn sich Lucha Fly von Woche zu Woche steigert.

    Bulldog VS The H. VS Ironman: Da hätte echt Jeder gewinnen können. Mit H. als Sieger kann ich dementsprechend auf jeden Fall leben.

    No Holds Barred Match: Öhm, yoar^^ Yuhu ich hab ein Schwein besiegt^^ War natürlich schwer die kurzfristige Änderung umzusetzen, wo daher geht das Match so denke ich dennoch in Ordnung.

    Main Event: Schöner Einstand für Hikari auch wenn das Ganze ziemlich nach Storyline aussieht. Bin gespannt ob der Eingriff Ironmans nochmals aufgegriffen wird.

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln

    Seite 1

    Fireball in Jamaika: Soso, das lockt ihn also wieder zurück. Wäre vielleicht noch überraschender gewesen, wenn Hikari nicht beim Chat gewesen wäre - 5,5/10

    Skillet vs. Ironman: Knappes Segment, hoffe eigentlich nicht auf eine lange Fehde, weil beide eben vom gleichen Spieler gespielt werden - 5/10

    Fireball wortlos & am Flughafen: Da zahlt Dye ihm tatsächlich noch Gehalt. Na dafür muss er auch wiederkommen - OB

    Gordon Schelo: Guter Schreibstil, netter Charakter. Und endlich mal ein Face - 7/10

    Hikari im Ring: Das ist natürlich eine Herausforderung. Mal gucken ob JTK aus dem Ruhestand zurückkehrt - 6,5/10

    Braini der Experte: Die Rolle passt gut zu ihm. Bin gespannt, wie lange er nicht wrestlet 7,5/10

    The H im Ring: Da muss Broti sich Bereit machen, gute Promo - 7/10

    Flotter 3er: Guter Skit, leider fehlt das Ende, weshalb ich noch Nichts bewerte.

    Bulldog Interview: Nett, aber nicht der ganz große Knaller - 6/10

    Firely: Ein Paradies für Absätze Vom Inhalt her aber interessant, mal gucken wer der Clown ist und was mit Flamy geschieht - 6/10

    Streetman erhält den Preis: So macht man aus einer Siegesrede auch eine halbe Promo. Schönes Ding - 7,5/10

    The High: Die dramatische Aufzählung am Anfang...wieder sehr geil^^

    The High 2: Hm, ist Tornado nur eine Nebenfigur? Natürlich wieder sehr kurz, aber lustig.

    Luca und Nick machen ein Team: Cool, dass die Division gestärkt wird. Haben sicherlich große Titelchancen - 7/10

    Breads und Brooks: Wieder sehr cool, so wie man es von Breads gewohnt ist. Finde die Einleitungen immer sehr schön, muss ich mal erwähnen. - 7,8/10

    Maxxx und Ironman: Gute Chemie zwischen den Beiden, das Match könnte spannend werden - 7,5/10

    Brot und Maxxx: Name erinnert mich schon wieder so an die WWE, das muss doch echt nicht sein .___.

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Seite 2

    Maxxx und Streetman: Könnte eine coole Fehde werden, Segment weiß zu gefallen - 8/10

    High und Tornado: Wir wollen längere Skits

    Bulldog: Kurz, aber knackig - 6/10

    Maxxx haut KO weg: Irgendwie komisch. Da wird KO beim PPV richtig gut aufgebaut und dann werden sie in so einem kurzen Segment einfach umgehauen. Das passt irgendwie nicht so - 5,5/10

    Der Shark kommt zurück: Juhu, das freut mich. Finde die Segmente auch richtig gut - 7/10

    Massenstreit beim Award: Fand ich gut, dass mal mehr als zwei auf einem Haufen waren - 7,5/10

    Straßenmann-Promo: Richtig gute Promo, Streetman ist für mich derzeit klar der beste Face - 8/10

    Balu und seine Crew: Finde ich, aber ich wünsch mir irgendwie mehr Interaktion mit anderen Chars - 6/10

    Fireball wortlos again: Kurzer Anheizer - OB

    Pigster: Wow...das ging aber mal verdammt in die Hose. Tut mir leid, aber das war noch unlustiger als unlustig. Ich weiß nicht, ob es immer so rüberkommt, aber trotz all der "Wärme" in den Cockskits versuche ich stets, eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten, weil es eben durch Extremdarstellungen nicht lustiger wird - 0,5/10

    Drache: Ach, irgendwann kommen alle zurück Würde mich in diesem Falle zumindest sehr freuen - 6,5/10

  15. #15
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen


    Pigster: Wow...das ging aber mal verdammt in die Hose. Tut mir leid, aber das war noch unlustiger als unlustig. Ich weiß nicht, ob es immer so rüberkommt, aber trotz all der "Wärme" in den Cockskits versuche ich stets, eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten, weil es eben durch Extremdarstellungen nicht lustiger wird - 0,5/10

    Damit ist wohl alles gesagt. Sorry, aber das war genial daneben.

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, 14.01.2011, Aachen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 23:11
  2. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:14
  3. Feedback: War Evening vom 27.08.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:26
  4. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05