haben hier alle die Pest oder was?^^
Diese Schockmeldung erreicht viele Redaktionen kurz vor der ersten War Evening Show der GFCW im neuen Jahr 2011. Bei dem letzten Medizinischen Check vor der Show, wurde GFCW Intercontinental Champion Jimmy Maxxx von den Ärzten ein Verbot zum Antritt erteilt.
Er wird somit nicht im großen Match Maxxx vs Streetman antreten können. Was natürlich ein herber Schlag für die GFCW ist.
Höchstwahrscheinlich resultiert dies aus dem Match gegen Carver the Killer Clown in der GWS. Dort hat Jimmy einiges an harter Aktionen einstecken müssen, was nun sein antreten in der GFCW verhindert.
haben hier alle die Pest oder was?^^
Hm, demächst läuft die Show und wenn das so weiter geht, dann sitzen die Fans vor einem leeren Ring.
neeee....die treten alle in der nächsten show mit maske auf und machen parodie auf H.....wehe wenn ihr das macht... -.-
hey! ich hab in der nächsten show nur 4 am start!
immerhin... jetzt müssen wir nur noch nighty und co aktivieren und ihr 2 könnt ne alleinige gfcw show veranstalten
irgendwer muss doch die ganzen ausfälle kompensieren *gg*
Eine neue Meldung gab nun die GFCW bekannt. So wird Lex Streetman auf einen Mystery Opponent treffen bei War Evening der erst beim Match bekanntgegeben wird.
Jimmy Maxxx dagegen gab ein kurzes Statement ab:"Es ist nichts wildes, schließlich tritt ein Mann von Welt auch überall auf der Welt an. Aber ich bin zuversichtlich bei der War Evening Show darauf, schon wieder anzutreten."
wtf? muss ich nun noch nen 5. char reinbringen? das wird nun langsam echt zu viel *rofl*
gut das ich nur 2 habe^^ ich glkaub bei mehjr würde ich auch druch drehen udn nein demnächsten wrestlen alle im rollstuhl^^