Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Suche Fehdenpartnerfür kleine Fehde!

Bitte keinen Streit, ansonsten close ich hier den Thread.

so is mir scheiß egal was dye davon hält... ich hoffe er lässt den thread trotzdem offen...

Da kommt so ein kleiner Lutscher daher und denkt mir an den Karren pissen zu können...aber egal... nwir sind hier eine "Community" d.h. jeder hängt mit jeden in irgendeinerweiße zusammen... du machst hier einen seltendämmlichen Thread auf bei dem ich dich darauf hinwieß dass sowas nicht per Thread sondern per Messenger geklärt werden sollte... sonst nimmts ja en ganzen Spass aus dem Spiel, wenn jeder weiß wer mit wem und warum fehdet nicht wahr?

Natürlich hat dieses Kind nix anderes zutun als dumm rumzubashen... nennt man pawlowischen Reflex... man hat Mist gebaut und denkt durch offensive Handlungsweiße den geistigen Dünnschiss zu relativieren.
    Wenn diese Person dann eine genauso dahergerotzte Antwort erhält wundert sie sich natürlich... man hat ja nix falsch gemacht außer Beißreflexe zu aktivieren... nicht wahr ANP?

Ich sagte es oben schon: Wir sind eine Community und das Ziel meines ersten Postings war nur dich darauf hinzuweißen dass es genug wege gibt Fehden zu planen und das nicht öffentlich zu machen... doch du drehst plötzlich frei wie ein Kleinkind welches an er Brust der Mutter nicht mehr saugen darf. WTF?!

Und da unseren ANP nix mehr einfällt sagt er natürlich dass ich mich nicht in seine Angelegenheiten einzumischen habe... vergleich: du hast hier als erstes rumgeshootet... und zum 3. mal: wir sind eine community... wenn du mit dem gedanken von kommunikation nix anfangen kannst... lass es bleiben, du machst dich lächerlich. Und daher die Zusammenfassung deines ganzen Verhaltens und dem deines seltsamen Freunde, der nicht nur in meinen Augen eine 2. Schizo ebene deinerselbst ist: KINDERGARTEN!

Wenn ich mir so die Antworten hier durchlese, so hat sich zum Jahr 2000 und sogar davor, nicht also viel Verändert; lediglich die Namen. Zu jeder Zeit und Dekade gibt es Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Ist auch in Ordnung, nur sollte es nicht persönlich werden. Bitte vergesst nicht, warum ihr hier seid: euch verbindet ein Hobby und zwar FW

Ich bekräftige nochmal die Worte "Wir sind eine Comunity" und jetzt lasst dies hier bitte gut sein.

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich bekräftige nochmal die Worte "Wir sind eine Comunity" und jetzt lasst dies hier bitte gut sein.
    Ja Dynamite das sehe ich auch ein. Und ich wollte das auch von Anfang an nicht so an die große Glocke hängen.

Doch als mir die Sache mit ANP Spanisch vorkam musste ich einfach was dazu sagen, weil eben weil wir eine Community sind, muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Ich gebe zu ich hatte mich als Fehdenpartner angeboten für ANP, schrieb ihm eine PN und er erklärte mir worum es sich handeln würde. Alles noch schön und gut und im Lot.

Doch dann erhalte ich fast zur gleichen Zeit mehrfach eine PN von ANP und von Zacharias, womit man mir anscheinend versucht vorzugaukeln es handle sich um 2 Personen ( 2 Spieler )

Dann kriege ich noch per PN irgendeinen Skit vorgeballert der schon fertig ist mit der Anmerkung, schreib einfach was rein und gebs mir dann zurück. Etwas was einfach mal ne Frechheit ist im FW sowas zu liefern und dann noch Team K.O ( die ich angeboten hatte ) mit reinzuschreiben ohne mich zu fragen wie oder was die machen.

Also mir ist das ehrlich gesagt zu dumm und finde ich ist keine ordentliche Interaktion mit seinen Mitspielern.

Daher ziehe ich mein Angebot zurück und möchte auch nicht mit ANP arbeiten bis man mir eine plausible Erklärung abgegeben hat.

Weil nach dem Nightmare durcheinander, tue ich mir sowas nicht nochmal an sorry. Ob Anfänger hin oder her sowas muss nicht sein.

Sorry das ich das jetzt nochmal betonen musste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12