die ergebnisse sind nicht aussagekräftig, denn ich bin bei fw.net weder aktiv noch angemeldet ^.^
Hallo,
wie einige von euch schon sicherlich mitbekommen haben, so fanden in diesen Tagen die ersten fw.net Awards statt. Auch wenn wir nicht im Ligenbund sind, so waren wir bei den Awards zugelassen.
Hier mal die Ergebnisse, die wir erreicht haben:
Robert Breads - 3. Platz Fantasy Wrestler des Jahres
Dirk "Hate" - 3. Platz Spieler des jahres
PsychoMarcus Platz - 3 Rookie des Jahres
GFCW Title Nights 2010 - 3. bester Event des Jahres
GFCW War Evening/Chaos Night - 3. Platz Wochenshow des Jahres
Robert Breads vs. Dynamite (GFCW) wurde auch als Storyline des Jahres gevoted, allerdings ohne Edelmetall
GFCW belegte bei Liga des Jahres den 4. Platz
Einige gevotete Fakten:
14,3 % halten Robert Breads für den Gewinner des jahres, 7,1% Rebel called Hate
7,1% glauben das der Spieler von Robert Breads Gewinner des Jahres ist
5,8% sind der Meinung das die GFCW 2011 noch erfolgreicher wird
6,25% glauben das der Spieler von Pavus, Jimmy Maxx, Ich und Hate 2011 den großen Durchbruch schaffen
Glückwunsch an alle Gewinner und für alle, die auch die anderen Ergebnisse wissen wollen, gibt es hier einmal den Link zum offiziellen Thread:
[FW.net] Live Awardshow 2010 - jetzt online - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1
die ergebnisse sind nicht aussagekräftig, denn ich bin bei fw.net weder aktiv noch angemeldet ^.^
Das Lustige ist, man erkennt bei "Wünsche und Erinnerungen" sofort, was von Hate stammt, alleine schon wegen der Art wie er schreibt
Schade, dass ich seine Wahlen schon vorher kannte, sonst wäre es interessant gewesen zu wissen, ob ich das auch raushör
ah ja? welches wars denn... brauchst nur die ersten 2 sätze zu schreiben, ich hab das ding hier noch rumliegen und ich sag ob de richtig lagst
Wunsch: Die Konstanz der letzten PCWA Shows wird beibehalten und die GWS startet noch weiter durch
Rückblende: Ich erinner mich nicht gern an die ein oder andere Off streiterei, den kindergarten den erwachsene einfach nicht mehr nötig haben und dieses kindische gemobbe hier im forum. NWA ist dead...
positiv: Nen jahre alten Streit mit CJ ad acta gelegt, Hirnklops schreibt trotz des todes der NWA wieder grenzdebile hammerposts, in der gws habe ich endlich einen ersatz für die xpa gefunden.
Erkennt man sofort... Du hast echt 'nen unverkennbaren Schreibstil
so eine scheiße meine fresse bin ich leicht durschaubar... aber hmmm iwie beim anhören fand ich auch dass das irgenwie "unverwechselbar" klang
Hm, warum solche Skepsis? Für mein Dafürhalten war das eine nette Idee.
Hey, German Dragon, schön dich hier wieder zu sehen. Letztens haben wir ja per E-Mail Kontakt gehabt. Wie kommts, dass du dich hier angemeldet hast? Wollste wieder einsteigen?
Nun ja, nach über 5 Jahren Pause juckt es schon in den Fingern, aber ich bin doch wohl zu lange draußen. Denke auch nicht, dass ich heute noch mit den Jungs mithalten könnte. Da ist Dennis aka Extreme Fighter Levy ein anderes Kaliber.
Sorry das ich frage Dragon, aber bist du der Dragon von Dragon Style Wrestling aus dem FW.net?
Meinst du das hier dragon-style-wrestling-usa - The Gate to: Dragon Style Wrestling USA? Dies ist nicht mein Ding, sorry.
Bin auch dafür und empfange dich frohen Mutes in der Runde der aktuellen GFCW ^^