Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GFCW Autogrammstunde in Tokyo Wer ist dabei?

Cool GFCW Autogrammstunde in Tokyo Wer ist dabei?

Die GFCW veranstalltet 2 Tage vor Silvester eine Autogrammstunde in Tokyo. Viele japanische GFCW Fans warten schon seit Stunden vor der Halle, in der sich einige GFCWler niedergelassen haben. Am heutigen Abend findet in der Halle auch eine Veranstalltung einer Independent Liga aus Japan statt. Bei dieser hat ANP einen Gastauftritt. Vor der Show gibt es allerdings Autogramme für die verrückten Japaner, die Plakate, Shirts, DVDs usw. zum unterschreiben mitgebracht haben! :GFCW: Die GFCW Stars lassen auch Fotos mit sich machen...

Folgende Stars sind mit dabei: ANP,

(WER NOCH BITTE ANTWORTEN)

Bei diesem Event wurden auch die GFCW Tag Team Champions Team K.O und Angelica Summers die frühere Schülerin von Jimmy Maxxx gesehen. Auch sie gaben Autogramme an die Fans. Für Angelica Summers war dies der erste Mainstream Auftritt seid langem. Viele Fans und Reporter waren überascht diese drei dort zu sehen, wozu es auch sofort einige Fragen gab. Doch Team K.O antwortetetn nur kurz.

Mark Johnson:"Wir drei hatten ein wichtiges Treffen hier um etwas Geschäftliches zu klären. Doch mehr wollen und können wir dazu noch nicht sagen."

Kurz darauf folgten sie ANP zur Autogrammstunde der GFCW Stars. Natürlich brodelt jetzt die Gerüchteküche welches Treffen das wohl gewesen sein kann...

Nach der Autogrammstunde wird ANP zu einem Exclusiv Interview mit der Zeitschrift Japan Wrestling Heros gebeten. Er verabschiedet sich von Team K.O. und geht dann in die Interview Lounge.
    Katzuhior Takahaschi ist ein Star Reporter aus Tokyo.
    KT: Hallo ANP, willkommen in Tokyo wie gefällt es ihnen hier?
    ANP: Danke, ja mir egfällt es hier sehr gut! Nur die ZT Verschiebung macht mir Probleme!
    KT: Sie wuden vol kulzem opelielt, wie ist die OP velaufen=
    ANP lacht danach antwortet er: Ja die OP ist gut verlaufen! Mir geht es gut aber mein Arm tut doch ein bisschen weh!
    KT: Ihle Zukunftspläme?
    ANP: Ich möchte mich mit ein paar Leuten zusammen schließen...
    KT: Jemand bestimmtes?
    ANP: Kein Kommentar
    KT: Okay Danke ANP!
    ANP: Kein Problem!