Achso das kann auch sein ^^
Achso das kann auch sein ^^
Anp Entrance Video SvR 2011 (Test)
Halli Hallo liebe watcher! Ich suche jemanden, der Lust auf eine kleine Fehde für die ersten 3-4 Shows hat! Ich und ein anderer vs Die Zwengelmann Sekte! Wer Lust hat bitte schreiben!
Naja eine Anfrage hätte eigentlich genügt
So, das ist mein letzter Post hier... Zu meinen Beweggründen habe ich Denny schon informiert. Ich bitte darum diesen thread zu schließen um weiteren hirnlosen und beleidigenden Kommentaren vorzuwirken...
ANP has left the ring!
Ich finde es schade, vielleicht wagst du irgendwann erneut einen Versuch. Geht Jonas auch?
ich habe tränen in den augen... es tut mir leid...oh gott es tut mir so leid... ich werd nen song schreiben... um diesen schmerz zu besiegen... junge bist du erbärmlich.
Genau solche kranken Äuserungen meine ich! Das sind wieder persönliche Beleidigungen! Du bist erbärmlich! Kommentiere ruhig mit dem Zitat von mir! Das geht mir sowas von am Ar*** vorbei! Ich komme ab jetzt nicht mehr online und lösche hier meinen Account! Ich wünsche dir trozdem noch ein schönes Leben und viel Spass an deinen Roleplays! Siehe das als letzten Versuch eines Friedensschluss mit dir!
-ANP
ich hab dich gestern im icq angeschrieben... Reaktion? Null... aber reflektion war anscheinend niemals deine stärke... it mir kann man echt über jeden scheiß reden... wenn ich mist baue bin ich der erste der dass einsieht, aber diesesmal? NADA.... beweg deinen arsch bitte in icq und wir bereden das was schief gelaufen istl...ich bin angepisst, du bist angepisst... doch muss das echt nicht sein.