Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Supplements

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Burg Stargard
    Beiträge
    57

    Frage Supplements

    hey ich hab frage zu welche ergänzungen ich nehmen könnte damit ich meinen körper bei gleichbleibender belastung am besten ausbauen kann

    Alter: 15
    Gewicht: 65kg
    Größe: 185cm
    Sport:
    2x Judo ( wöchentlich)
    ca. 20km Radfahren (wöchentlich)

    es geht mir vorallem um die optik aber ich will auch gewicht zulegen ( so bis 75kg) und Kraft tanken.

    nebenbei: Hab unter anderem gehört Creatin soll zB nebenwirkungen während der Pubertät haben, könnt ihr das bestätigen und sagen welche ^^?


    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    kauf dir ein proteinpulver zb. bei www.muskelbody-shop.de (Body-Attack 90), das sollte eigentlich schon reichen.

    ansonsten ist viel von deiner ernährung abhängig.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Burg Stargard
    Beiträge
    57
    gibts das auch in discountern oder so ^^?

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    4
    Kauf dir ein gescheites Pulver. Google mal nach Whey oder Mehrkomponenteneiweiss. Nimm ein gutes, Billigprodukte taugen nichts. Creatin brauchst du nicht, kannst du aber. Vom Alter her macht es nichts aus. Fraglich eher, ob es dir einen Nutzen bringt, denn ohne gescheite Ernährung brauchst du gar nicht anfangen. Es heißt nicht umsonst NahrungsERGÄNZUNGSmittl. Soll heißen: ernähr dich richtig und dann kannst du an sowas denken. Und mit 15 ist das meist nicht der Fall.

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8
    Hallo,

    geh mal auf:

    Preise waren echt günstig..


    Gruß
    Geändert von Dynamite (27.02.2011 um 11:02 Uhr) Grund: Bit

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14
    warum werden dem Jungen hier Tipps für Proteinshakes gegeben?

    Ich rate dir von intensivem Krafttraining während der Wachstumsphase ab! Konzentrierter Muskelaufbau kann dein Wachstum einschränken...wobei ich sehe du bist schon 1,85 würde es trotzdem nicht empfehlen
    abgesehen davon stimulierst du auch deinen Hormonhaushalt, was ich während der Pubertät (in der du vllt noch steckst) nicht befürworten kann.

    Kläre bitte alles mit deinem hausarzt ab bevor du dir irgendwelche Proteine und Ergänzungsmittel reinpfeifst die dir in einem Forum empfohlen werden
    Grundsätzlich schaffst du bei dem Training das du hier schilderst alles noch locker mit einer ausgewogenen Ernährung. Dann wirst du (gerade wenn du deine Rad distanzen mal auf 50km hochschraubst) recht zügig drahtig und sehnig = definiert