Ich hoffe auf ein Heimspiel des FCB. Gegen wen ist eigentlich egal. Ich wäre nur gerne wieder in Berlin live dabei...
Hallo zusammen,
noch im Rennen um den DFB Pokal 2011 sind die gestern ausgelosten Viertelfinal Teilnehmer:
Die Partien im Überblick:
FC Schalke 04 gegen Kickers Offenbach oder 1. FC Nürnberg
Energie Cottbus gegen TSG 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen gegen FC Bayern München
MSV Duisburg gegen TuS Koblenz oder 1. FC Kaiserslautern
wie sehen eure tipps für die nächste runde bzw. für das halbfinale aus ?
Ich hoffe auf ein Heimspiel des FCB. Gegen wen ist eigentlich egal. Ich wäre nur gerne wieder in Berlin live dabei...
Warum denn wieder?? Warste letztes Pokal-Finale in Berlin??
Also ich glaube das das Finale Schalke - Bayern sein sollte. Das hoffe ich auch. Denn wenn so was wie Cottbus gegen Bayern im Finale kommt dann ist das doch echt langweilig denn dann würde Bayern ja sowiso wieder haushoch gewinnen.
jetzt sind wir ja ein paar spiele weiter.
drin sind noch
fc bayern
cottbus
schalke
und ?? wer ist denn der vierte ?
Duisburg ist der vierte
Heimspiel FC Bayern München gegen Schalke 04 im Pokal Halbfinale. Schade, damit ist das Endspiel im Prinzip schon gelaufen. Naja - gut für die Kasse von Duisburg oder Cottbus - durch die Finalteilnahme kommt da ordentlich Geld rein.
Gruß aus München
Geändert von Dynamite (31.01.2011 um 00:36 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung
Hallo FeierabendKicker,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spass hier.
Duisburg oder Gottbus, vielleicht auch noch Mainz oder Hannover im europapokal, na toll. da haben wir gerade italien in der fünfjahreswertung überholt und dann das.
ich komme zwar aus Hannover aber im europapokal haben die nichts zu suchen, ebenso wie die anderen mannschaften.
MSV Duisburg - Energie Gottbus 2:1
Bayern München - Schalke 04 0:1
wer hätte gedacht das Duisburg ins DFB pokalendspiel einzieht.
für Bayern wird es dieses jahr noch schwer ein titel zu holen, bleibt wohl nur noch die C.L. mal sehen wie van Gaal das überstehen wird.
was für ein katastrophenkick gestern.
bayern muss froh sein, wenn sie nächstes jahr international spielen.
heute abend das finale.
Schalke holt den Pott zum fünften Mal
Nach 1937, 1972, 2001 und 2002 gewann der FC Schalke 04 zum fünften Mal den DFB-Pokal. In einem phasenweise rassigen, letztlich aber recht einseitigen Duell gewannen die "Königsblauen" gegen Zweitligist MSV Duisburg mit 5:0 und lösten damit zugleich das Ticket für die Europa League im kommenden Jahr. Für die "Zebras" war es nach 1966, 1975 und 1998 bereits die vierte Finalpleite im DFB-Pokal.
hatte von duisburg da etwas mehr erwartet.
ja, war nicht berauschend was Duisburg da abgeliefert hat. jetzt waren die schon 4 mal im endspiel und konnten den pokal noch nicht ein mal gewinnen, keine sehr gute bilanz der Duisburger.