hart man sehr hart^^ hofef auf gute beserung aus dem kh^^
Im Raum, der gerade eingeblendet wird, ist alles festlich und weihnachtlich geschmückt. Ein Weihnachtsbaum, der mit Kugeln und Kerzen verziehrt ist, steht im Zentrum des Bildes, daneben befindet sich noch der Kaminschacht, welcher das Zimmer mit der Flamme in sich erhellt. Auf einem Tisch daneben steht ein Radio, der gerade von Wham "Last Christmas" spielt, welches jeden Dezember wieder zur Plage für die Menschheit wird. Die Kamera dreht sich weiter und man sieht nun einen großen schwarzen Ledersessel auf welchem Cashew Platz genommen hat, der einen großen schwarzen Mantel trägt und so vom restlichen Bild enorm abweicht und heraussticht. Sein Blick wirkt gelangweilt und müde, ob sich das mit dem Setting begründet oder es nur ein Resultat der "Zigarette" ist, die er gerade geraucht hat kann man nur raten.
Cashew: Weihnachten. Schon wieder Weihnachten. Wie mich dieses Fest einfach ankotzt. Wie kann man so etwas nur feiern.
Cashew erhebt sich und wandert nun im Zimmer herum, wobei er aber beim Radio stehen bleibt und erstmal der Musik zuhört.
Cashew: Mit jedem einzelnen weihnachtlichem Lied.
Er geht weiter zum Weihnachtsbaum.
Cashew: Mit jeder weihnachtlichen Dekoration. Da wächst mit mir der Hass gegenüber der Menschheit, die ich doch so verachte alleine schon für ihre Existenz. Jedes Jahr feieren sie es, dass eine Märchenfigur geboren wurde und jeder bekommt Geschenke. Natürlich, weil wir uns ja alle so lieb haben, die ganze Welt. An diesem Tag umarmen sich die Nazis und Juden, der Kiffer und der Polizist und so weiter und so fort. Natürlich gibt es auch kein Leid an Weihnachten, nein, Weihnachten ist Friede, Freude und Eierkuchen. Und wo kein Leid, da gibt es auch keinen Schmerz. Darum kann ich Weihnachten auch das machen.
Cashew greift nun in seine Manteltasche und zieht ein Messer hervor. Anschließend zieht er seinen Mantelärmel hoch und schneidet sich mit dem Messer am Arm rauf und dann wieder runter. Das macht er ein paar Mal und man sieht wie sich das Blut am Arm herunterläuft. Man merkt, wie sich in Cashew eine Wut angestaut hat, die sich nun zum Teil zeigt.
Cashew: Es darf nicht weh tun, immerhin ist Weihnachten. Es ist alles nur ein Klischee. Nur eine Lüge.
Cashew dreht sich nun um und wirft den Tisch, auf dem der Radio platziert ist um, sodass der Radio gegen die Wand knallt und verstummt. Erst eine Stille, die nur unterbrochen wird vom Feuer, dass hin und wieder knistert.
Cashew: Weihnachten.
Cashew macht eine kurze Pause und ist nun wieder deutlich ruhiger als vorher.
Cashew: Weihnachten war für mich immer die traurigste Phase des Jahres. Immer wieder aufs neue die Vorfreude auf Weihnachten und die anschließende Enttäuschung. Es endete immer damit, dass ich alleine war. Niemand war für mich da, nicht in Deutschland und als ich in die USA geflohen bin, war ich noch mehr alleine. Meine Familie hat sich von mir abgewendet, meine Freunde haben sich schon lange von mir abgewendet. Jedes Jahr um diese Zeit erinnere ich mich wieder an meine Kindheit. Wie froh doch die anderen waren, dass sie mit ihrer Familie feieren konnten und wie traurig ich doch war, dass ich niemanden hatte. Doch vielleicht war es das, was ich immer wollte. Alleine sein. Damit keiner sehen konnte, was für ein kaputter Mensch ich bin ? Damit niemand jemals mitbekommen konnte, wie ich innerlich doch bin. Wie kaputt. Vielleicht wollte ich ja immer alleine sein, immer für mich, bis zum endgültigen Untergang.
Cashew macht wieder eine Pause und schneidet sich nun am unteren Arm weiter auf.
Cashew: Und wenn der Untergang Weihnachten wäre, wäre das doch so ironisch. Warum also nicht jetzt. Heute ? Sofort ? Das einzige, was es dann wohl noch zu sagen gäbe wäre wohl. Auf nimmerwiedersehen und ich hoffe, irgendwer wird das Video noch finden, wenn ich nicht mehr bin.
Man merkt nun einen kleinen Zeitsprung im Video, da Cashew nun am Boden liegt. Es sind die Geräusche von Stiefeln zu hören und ein Punk dem No-Future ins Gesicht steht, wie die eisige Distanz zum Leben und zum Tod die von ihm aus geht. Eine gut gekurbelte Kippe ziert ein langsam aufkommendes lächeln. Es qualmt wie aus einem Schornstein als Sid vor dem am Boden liegenden in die Hocke geht.
Sid: Cash? Ist es das was du willst? Jämmerlich zu Grunde gehen als hätte es dich nie gegeben? Nicht mal mit knall?! Das hätte es im Bierzelt nicht gegeben...
hart man sehr hart^^ hofef auf gute beserung aus dem kh^^
1.Ich HASSE Last Christmas! Das schlimmste Weihnachtslied aller Zeiten.
2.Juden feiern eher selten Weihnachten^^
3.Schicke Szene. Zwar mag ich diese Emo-Gimmicks und das Ritzen bekanntermaßen nicht so, aber es wurde immerhin überzeugend geschrieben. Und die Zusammenarbeit mit Sid deutet sich hier auch an und das ist ja eh immer was Gutes. Fragt sich nur, ob das Bierzelt jetzt wiederbelebt wird und was dann aus Sid&Hate wird?
das muss die zeit zeigen^^ würd ich sagen^^
@ JTK:
1.Last Christmas hasst doch jeder Aber bisher hab ich es geschafft, dass ich es dieses Jahr noch nicht gehört hab
2. Sieh es halt wie eine Metapher
Breaking News - Cashew seit Tagen im Krankenhaus
Wie heute auf der GFCW Homepage bekannt wurde, ist Cashew nach seinem "Weihnachtsvideo" ins Krankenhaus eingeliefert worden. Größtenteils ist das dem hohen Blutverlust verschuldet, den der einstige Messias erlitten hat. Ob er eine ärztliche Freigabe für die erste War Evening Ausgabe im neuen Jahr erhält steht noch in den Sternen, aber auf seinem Twitter Account lies er folgendes verlauten: "Weihnachten im Krankenhaus. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, warum hab ich es nur nicht geschafft ? Zur ersten Show im neuen Jahr werde ich aber trotzdem dabei sein. Die Ärzte können mir nicht vorschreiben, was ich wann mache und ob ich meinen Körper letztlich noch mehr kaputt mache, als ich es bisher getan habe, ist mir auch redlich egal."
der tweet ist zu lang für twitter....PWND!
Zumal die meisten User bei Twitter sowieso komplett verhunzte Sprache nutzen, die meistens an 15-jährige Mädchen erinnert.
Dann stell dir vor, dass es auf mehrere Tweets verteilt ist O_O
dann schreib ich mal lieber:
SPAMMER!