Wie in etwa hattest du dir das Format denn vorgestellt?
Ähnlich wie in der NWA?
Wäre bei solch einer Idee aber auf jeden Fall in irgendeiner Form wieder dabei!
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich also in der NWA (siehe hierzu auch Lex Streetman aka Heie's Meinung)sehr positive Erfahrungen mit der Schule hatte überlege ich nun sie im Frühjahr 2011 dann in der GFCW weiter zu spielen.
Wie stehen eure Meinungen dazu? Gibts überhaupt für ein solches regelmässiges Forumplay Interesse? Oder hat jemand evtl gar Ideen was man darin machen kann? Whatever, ich würd dazu gerne zuvor ne kleine Debatte führen wollen.^^
Grüße
René
Wie in etwa hattest du dir das Format denn vorgestellt?
Ähnlich wie in der NWA?
Wäre bei solch einer Idee aber auf jeden Fall in irgendeiner Form wieder dabei!
Ja so wie in der NWA. Und nebenbei, Heie, wenn die Tag Team Szene der GFCW wirklich so knapp belegt ist vlt hat ja der ein oder andere Mitspieelr dann auch Lust nen Tag Team für die Schule zu stellen, ggf auch nen Match gegen Team K.O. zu machen und somit Marcus beim sellen der Tag Belts zu helfen? Also ich fänds cool wenn auch bei sowas die Schule mithelfen würde, vorrausgesetzt der Champ mag das auch.
Also da gibt es eine SL mit Team KO. Da müssen wir mal schauen.
ansonsten bin voll für die idee^^ und das könnte ehct einigen rookies helfen besser fuß zu fassen als imo^^. ich hatte damals zb. glück in ne recht gute fehde zu rutschen^^
Mir gefällt diese Highschool-Sache auch. Also wenn ich mal wieder aktiv mitmache, würde ich sicherlich auch in der Schule dabei sein....naja oder J.T.K. gibt euch Religionsunterricht^^
Brainpain könnte man sicherlich auch in soetwas involvieren
Find ich gut^^ Dann sollte man das Umsetzen.
@ Chef Dynamite. Ich meinte damit jetzt auch nicht unbedigt gleich eine Story beginnen oder auf eine Einwirken. Ich denke bei so viel Feedback der schon etwas länegr aktiveren könnten sich Neulinge locker selber an den beginn einer Fehde schreiben, ich meine damit eher mal die Tag Team Champs sellen. Wenn ich zb am FW.Net mitlese dass sich da Team K.O. gegen The Haunting und evtl FSP entwickelt, dann denke ich mir kann eine GFCW interne Defense kein Nachteil sein. Na und wenn gerade kein Tag Team verfügbar ist, für ein Forumbeitrag mit Namen "Wrestling Schule" kann man eigentlich aus sowas dann auch was machen. Muss nur die richtige Gelegenheit nutzen zur Umsetzung auf mehr wollt ich nich hinaus.^^
Jo, das kriegen wir schon hin
Dumme Frage, aber was ist die Walkers Wrestling High School ? ._.
forum rp um zb rookies besser einzuführen ins fw.
Die WWHS ist eigentlich ne strikt normale Wrestlingschule, wie sie Wrestlingveteranen gründen um im Alter ein zweites Einkommen zu haben.^^ Im Falle der Familie Walkers hat das Randy Walkers Dad getan und die Chars Randy & Darrem haben sie halt geerbt nach dem Tod des Vaters.
@Raiden: In der NWA, einer früheren Liga in der ich spielte, haben wir aus diesen Thema dann ein eigenständiges Forumspiel enwtickeltzt bei dem jeder der Lust hatte sich spontan beteilligen konnte. Der eine hat einfach nur geschrieben um begleitend zu seinen fehden und Matches Trainingseinheiten mit interaktion anderer Spieler spielen konnte, andere haben geschrieben weil sie noch eine Art Profitraining für ihren Chars anspielen wollten während sie neu in ner Liga zocken. Dritte Chars haben aus den sozialen Konflikten in so einer Einrichtung ihre erste Fehde quasi für die Liga begründet.
Also man sieht anhand des bsp dass man da viele Möglichkeiten hat wie oder als was mans nutzen mag.^^
und ich denke ich werde sie nutzen will ja nicht ganz verschwinden^^
Ich war Jahrelang in der NET WRESTLING ASSOCIATION..... Beim Andy (evenflow2000)! Die NWA von der du sprichst.... War das die Kopie vom Alex??? Die FAKE nwa?
Wie dem auch sei... Die Idee klingt gut, wäre dabei! Wann und wo?